Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich bin fertig mit der Arbeit und nehm mir jetzt einen Kaffee und eine Schinkensemmel und setz mich an den warmen [​IMG] :)

    Das Evente konnte ich auch gerade beenden:)
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Da bin ich! War schon eine grosse Runde mit den Hunden unterwegs, dann ab an den schreibtisch, dann meine Sekretärin mit Arbeit versorgt (nicht, dass sie nicht auch ohne mich genug zu tun hätte!) und nun hab ich noch ne kurze Pause, und dann hab ich ne Trauerfeier und eine Andacht in den Glückstätter WErkstätten. Und dann ist der Tag auch schon wieder rum!

    Eigentlich ist die Woche schon wieder rum...

    Ach ja: bei der Baumbola auf jeder Farm ne Ameise ergattert!

    Und das Ende der Gruselnacht verbaselt...
     
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh ja.....da setze ich mich aber gern zu dir an den Kamin.....bei uns ist zwar blauer Himmel mit Sonne aaaaber Kalt ...bibber zitter

    da will ich gar nicht unter den Wolldecken hervorkriechen...….ich kann im Moment gar nicht so schnell zittern wie ich friere.....

    unten wird auch wieder gewerkelt und das hör ich hier oben logischerweise.....mit dem Event bin ich auch fertig und die WL ist seit der Morgenernte aktiviert....

    ich hatte auch super glück bei der Stallbola...mir hat ja noch die Ameise gefehlt....und da habe ich mir dann Ställe zusammengestellt und gleich 4 Ställe auf einmal gekauft...uuund :D:D.das ergab 2Ameisen und 2 Hummerställe..... und da hab ich dann aufgehört

    ich hab immer das Gefühl, dass ich eher den gewünschten Stall bekomme wenn ich mehrere Ställe oder Bäume auf einmal beim Bola gleichzeitig kauf.....
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Den Eindruck habe ich auch! Zwei A-Meisen ist natürlich super!! Glückwunsch!
     
    *Tessa*, Nunuk, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich brauche keine Drops mehr,ich habe schon über 100 übrig:)

    Ich habe nichts gekauft,ich habe schon 2 Ameisen:)
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    klar, wenn ich schon ne Ameise gehabt hätte, hätte ich beim Stallbola nicht mitgemacht.....aber aus gekauften und gewonnenen Rätslern ist bei mir halt noch keine Ameise geschlüpft......und da versucht man es halt schon mal...denn auch bei der laufenden Saison gibt's ne Ameise...aber die ist in der voerletzten Aufgabe zu ergattern...und so weit werde ich wohl nicht kommen...
     
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    So, der kleine Braten macht erstmal Mittagsschlaf. Zeit zum entspannen. ;)
    Ich setze mich einfach zu euch an den Kamin. :)
    Gruseldingensende habe ich auch verpasst. Egal, gibt es bald wieder und Event habe ich keins gespielt.
    Glückwunsch zu den Ameisen. :)
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Danke,....... und ist ist noch ein Glück dass die kleinen Welpis noch schnell müde werden und öfter mal ein Schläfchen machen....

    gut unser junges Hundi ist ja jetzt auch schon im 7ten Jahr....und schläft auch gerade selig neben mir auf der Eckbank......aber wenn sie unterwegs ist und so richtig aufdreht, dann wird sie soo schnell nicht müde...….obwohl sie schon um einiges ruhiger geworden ist ..aber gut, es ist halt auch ein Unterschied wie sich ein Hundi in der Wohnung verhält oder draußen......draußen kann sie gar nicht genug rennen und den Ball holen...unermütlich… auch im Garten legt sie einem den Ball immer vor die Füße.....da kann Ehegatte kaum was machen denn er wird bei der Gartenarbeit immer unterbrochen....ich war letzten Sommer mal wieder mit im Garten….um den Hundi mit Ballwerfen zu bespaßen....und zwar bequem von nem Gartenstuhl ausxDxD
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen! Ich habe fertig! Nachhause gekommen, Waschmaschine leer geräumt und wieder voll gepackt. Dann hundekind geschnappt und Ab ins Feld zur Nasenarbeit: Spuren aus Würstchenwasser erschnüffeln, Käse aus Baumrinde pulen und Rückruftraining auf frischen Wildspuren! Hunde gefüttert und mir nen Tee gemacht!

    Nachher gibts noch ne Pizza.

    ''Ich hab mal in der Gerüchteküche zu Geburtstagsevent gestöbert! Das könnte richtig gut werden! bin auf die Effakuh morgen gespannt!
     
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    na das wollen wir doch mal hoffen, dass es da geburtstagsangemessene Gewinne gibt......ich mag Gewinne...lieber aber noch Geschenke:D:D:D:D
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ihr Lieben - seid mir nicht böse, aber ich muss in die Waagerechte! Ich muss diese Woche immer früh raus und hab abends sehr, sehr lang...

    Wir lesen uns!

    [​IMG]
     
    Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Gockeline. Ich bin auch gleich wech. *gähn*
    Welpi ist noch mit dem Rinderohr beschäftigt, ehe es ins Bett geht.
    Also schlaft alle gut und vielleicht bekommen wir auch schöne Träume. :) Bis morgen. *wink*
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja..schlaft alle gut..ich weiß auch nicht wie lange ich durchhalte...….unsere beiden Hundis haben vor kurzem auch noch etwas körnigen Frischkäse bekommen...so als abendliches Leckerli/Snack....und jetzt liegen beide da und ruhen......die jüngere mit geschlossenen Augen neben mir ...und die alte noch mit offenen Augen auf ihrem Hundekissen.....

    ich wünsche euch schon mal eine
    [​IMG]….ich hole mir vielleicht auch noch nen Joghurt als abendlichen Snack...denn was den Hundis recht ist kann auch mir nur Billig seinxD
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo Didi, du alte Nachteule!:inlove:

    Einmal kurz wach! Ein Glas Wasser und ein paar Mandeln, dann gehts wieder ins Bett!
     
    *Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben...... der Kaffee ist fertig. :D
    [​IMG]
    Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag. :)
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG]:inlove:

    Ich nehme nir schnell einen Kaffee und gehe in die Arbeit;)
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,
    ich bin dann auch so langsam wach....hab gut geschlafen ...und auch etwas länger wie sonst....

    ich stelle dann schon mal Frühstück hin......für die meisten von euch wird das wohl zu spät kommen......denn ihr seit schon am Arbeiten...aber das frühstück ist gut in Frischhaltedosen verpackt und gekühlt wird es auch....(oder warm gehalten...je nach dem was ich hinstelle....so dass es euch auch als brunch oder vorgezogenes Mittagessen noch schmecken wird

    [​IMG] [​IMG]...und einen gemütlichen Tisch ...heute mal mit blauer Tischdecke[​IMG]...Rührei oder Spiegelei gibt's mal heute nicht weil das hält nicht so lange und wird schnell gammelig...….

    wer weiß schon wann sich die/der Erste am Frühstückstisch einfinden kann......habt einen schönen Tag
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  19. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!

    Wollte mich auch mal wieder melden. Bin aktuell noch "schreibfaul" :(

    Wer braucht noch Drops? Ich bin im Endspurt, TP´s habe ich, für 4 Projektoren fehlen noch die Drops.

    Und schaut euch mal Bonuscode an. Schwer mit der richtigen Lösung :music:
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schön dass du dich mal wieder meldest..... ich brauch keine Drops mehr bin seit gestern mit dem Event fertig...hab auch ein bisschen gezüchtet und Nelken über Nacht angebaut..die haben gut gedroppt ...immer pro Acker so um die 130 Drops...

    Danke für die Info mit dem Bonuscode..werd mal gleich schaun…..


    bei uns wird wieder fleißig unten gearbeitet...die neue Tür ist schon drinnen..da werden nur noch Restarbeiten gemacht...und die Badhandwerker sind auch am arbeiten...was für ein Glück dass ich heut Morgen die Waschmaschine nicht angestellt habe...den es wurde mal so gaaanz spontan das Wasser abgestellt-.-....wenn ich jetzt auf Toi will muss mir mein Ehegatte aus den Regenwassertonnen im Hof das Wasser in ner Gießkanne zum spülen hochbringen-.-xD


    Nachtrag: boah, wasn Mist...jetzt wollte ich schon mal Kartoffeln für unser Mittagessen kochen...geschält hab ich sie auch schon......hab aber nicht mehr dran gedacht dass ja nicht nur das wasser im Bad, sondern auch das wasser in der Küche abgedreht ist..jetzt kann ich die Kartoffeln nicht waschen und hab auch kein Wasser um sie drinnen zu kochen.....es kann also etwas dauern bis es bei uns was zu futtern gibt...oder wir lassen die Kartoffeln erst mal weg und machen nur die Steaks und dazu (gekauften:oops:) amerikanischen Krautsalat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
    Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.