Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Bei uns war es gestern den ganzen Tag im Minusbereich.

    Der "unangenehme" Termin wurde gestern schon abgesagt, nur ich habe es nicht mitbekommen, weil wir den ganzen Nachmittag wegen Terminen unterwegs waren. Unsere Pastorin (oder heißt die Pfarrarin?) gestern bei der Glätte gestürzt ist, die Trauerfeier wurde deshalb auf Freitag verlegt. :(
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja bei Glätte muss man sehr aufpassen..... das kann tückisch sein....geteerte Wege oder Straßen können gut begehbar sein und dann kommt man bei ner Straßeneinmündung vielleicht auf so Straßenteile mit Plastersteinen und die sind glatt....(.haben wir bei uns)...dann ein unbedachter Schritt und man liegt auf der Nase....das geht so schnell und da sind auch Leute von betroffen, die gut zu Fuß sind.....daher gehe ich bei möglicher Glätte nur ungern aus dem Haus...
     
    FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  3. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ich komme auch mal ganz schnell zum
    Frühstück vorbei...danke :inlove:
    Jetzt muss ich wieder an die Arbeit.....vielleicht bis heute Abend....:)
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    überarbeite dich nicht...….bei uns ist diese Woche Ruhe...die Handwerker kommen erst wieder nächste Woche...die müssen auf ne andere Baustelle....gut es ist ja auch klar dass so Handwerksbetriebe mehrere Baustellen gleichzeitig beackern....weil, wenn die was verputz haben und die wände dann trocknen müssen....können sie ja nicht die Hände in den Schoß legen und Tagelang nichts arbeiten.....dann geht's halt auf die nächste Baustelle.....da muss man halt auch zwischendrin mal mit Wartezeiten rechnen, denn jeder will ja mal seine Wohnung fertig bekommen...
     
    FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Die FAQ Geburtstagsspaß ist da. Ich verstehe noch nix :oops:

    Ich muss mitmachen, der Shop für die Quizpunkte ist interessant. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  6. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich denke mal,es schaut koplizierter,als es wirklich ist:music::)

    Anfangen und probieren,dann wird man weiter sehen.:music:;)
     
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Also ich weiß noch nicht was ich mache. Kannst Recht haben Didi, liest sich vieleicht komplizierter als es ist. Schauen wir mal was geht. :)
    Danke fürs 2. Frühstück Tessa. War wieder mal voll lecker. :D
    Bis später.
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh Danke für die Info...hab mich gerade ne Zeit lang mit dem Mittagessen beschäftigt und nichts mitbekommen von der FAQ.....
    ich geh dann mal schnell lesen...vielleicht versteh ich was....oder auch nicht-lach...wer weiß dass schon......
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - bin dann auch da!

    Ich war tatsächlich zwei Minuten vorm Wecker wach! *grins*

    Nun habe ich mich durch einen langen und anstrengenden Vormittagstermin gekämpft. Jetzt eine kurze Pause und dann gehts weiter!

    Aber ich muss mal schnell die FAQ lesen gehen!
     
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Tja...so ganz verstanden hab ich das auch noch nicht...aber es gibt ja wieder ein Video in der FAQ.....wenn ich nachher wieder etwas aufnahmefähiger bin, schaue ich mir das mal an.....und vor allem mit Ton.....lach.....ich hab mir früher die Videos ohne Ton angeschaut...weil ich den ton beim Läppi ausgeschaltet hab...dann hab ich mal den ton angemacht und mit den gesprochenen Erklärungen kapiert man das Video vieeel besser ….Lach:oops:xDxDxD

    Nachtrag....auf jeden Fall weiß ich, dass ich auf die Äcker aus denen es droppt Pflanzen draufpacke
     
  11. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Haifischzucht kommt
    Ich habe schon Krokus auf dem HA, bin den ganzen Nachmittag unterwegs und keine Ahnung, wann ich abends Lust und zeit habe, außerdem müsste dann wohl Dünger mit drauf, so spare ich mir den. WW ist noch belegt, mal schauen, ob ich die dann einfach so lasse.
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das ist wqirklich total easy! Ganz bestimmt! Aus Pflanzen und Droppsen Spielkarten müllern. Die sind sozusagen die Würfel und du kannst mir ihnen bestimmen wie weit du deine Spielfigur ziehen möchtest. Auf jeden Feld bekommst du einen Gewinn. Darunter auch FT und noch irgendwas, was du dann im Shop einlösen kannst! Das wars schon...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ohh Haifischzucht.....mal sehn..SF hab ich ..Haie auch.....jetzt muss nur noch der BBD kommen


    gut das Event wird schon nicht zu schwierig sein....was mich nur wieder Stört ist, dass man die TP nur aufm Hauptacker anbaun kann und die Drops nur aus Hauptacker und Wilde Wiese kommen......da kannstze dann gar nicht so viele Karten bei einer Ernte müllern…..

    bei nem "Geburtstagsevent" hätte ich mir schon mal vorstellen können dass man die TP mal wieder auf 3 Äckern hätte anbaun dürfen und dadurch vielmehr Durchgänge bei den karten hätte machen können...uuund mehr Gewinne einsacken.....Geburtstagsmäßig viele halt....


    Nachtrag: @Camponesa1909 das mit der Haizucht ist doch nur die Zuchtvorbereitungszeit...bei der du dir die Zucht schon mal mit gB freischalten kannst und der Zeitpunkt ab dem es die Haiställe im Shop gibt und auch einige Upgrates….die Zucht kommt dann bestimmt erst im Februar...bis dahin kannst du ja noch SF müllern und sammeln oder am Wheel erdrehen ..oder auch aus Boxen bekommen........
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Gute Nacht ihr fleißigen FAQ-Leser. Ich werde sehen ob ich Lust aufs Event bekomme.
    Schlaft schön und süße Träume. :)
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe meine Farm schon mal vorbereitet,.....ich werde das Event schon mitmachen...mal sehn wie es wird...

    dann schlaf mal schön.....musst ja auch immer sehr früh raus….
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben, ich bin Zuhause! Ich hatte einen anstrengenden Tag und fühl mich richtig ausgesogen...

    Deshalb werde ich jetzt was essen und verschwinde dann ins Bett!

    Wir lesen uns morgen!

    [​IMG]
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG]:inlove:
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche euch auch eine [​IMG] schlaft gut und träumt was Schönes
     
    Didi041950, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] :D
    Kaffee ist fertich......
    [​IMG]Bis später...... ich kann schon fast das Wochenende sehen. :D
     
    *Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nachteulen-Alarm! Um halb vier gallopierte mein Opa durchs Wohnzimmer um mir mitzuteilen, dass er mal raus muss...

    Blinzel.... Nun gut, ich leg mich nochmal hin. Denke ich...
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.