Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wohl eher "Akku ist leer"-gockeline! Ich habe sowas von fertig, fertiger geht garnicht... Das Kegeln hat super Spass gebracht, wir hatten einen netten Abend mit leckerem Essen und einem Gläschen Wein!

    Morgen zieh ich meinen Schlafanzug nicht aus. Hab ich so beschlossen....

    Nachteulenalarm!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen.....

    ich bin dann doch auch gestern schnell müde geworden....und bin irgendwann ins Bettchen......und hab prima ohne Nachtgespensteinsatz bis einiges nach 06:00Uhr durchgeschlafen......

    mhmmmm Gockelinchen…..wenn du heute deinen Schlafi nicht ausziehst...ist dass nicht etwas kühl wenn du dann mit deinen Hundis spazieren gehst?....gut dunkel genug ist es ja noch dass keiner bemerkt was du anhast....uund manche Schlafis sind auch schon eher wie Hausanzüge und daher durchaus straßentauglich

    aber jetzt stelle ich erst mal Kaffee und lecker Frühstück hin
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG]….lassts euch schmecken.
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    guten Morgen und danke fürs Frühstück!

    Da hab ich doch glatt vergessen, dass ich meine Schlafi heute nicht ausziehen wollte...

    Na ja - angezogen kann man auch faulenzen! Jetzt gibts erstmal virtuelles Frühstück, dann um richtig zu frühstücken, muss ich erstmal einkaufen! War wohl nix mit Zuhause-Bleiben...
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja, einkaufen musste wohl....nicht dass du noch am Wochenende verhungerst.....mein Familienrest war schon auf dem Markt und so putze ich lecker Feldsalat fürs Mittagessen. Rest der Familie ist weiter einkaufen...….

    uund klar, kann man auch in normalen Anziehsachen prima nen Rumgammeltag einlegen....vielleicht sogar noch besser, weil die Sachen wärmer halten wie vielleicht ein Schlafi
     
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Verhungern tu ich nicht... Die Ernährung kkönnte nur etwas einseitig werden!xDxDxD
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen;)

    Ich nehme mir mal einen Kaffee,mehr brauch ich momentan nicht,da ich in der Nacht schon 2x gegessen habe:oops:xD



    Das Wetter ist ganz komisch,wir haben Nebel und ca.zwei Millimeter Schnee:music::)
     
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    da musste unbedingt einkaufen...einseitige Ernährung ist nich gesundxD

    Sososo…...die Nachteule hat den Kühlschrank geplündert xDxD.......gut das reicht auch vielleicht nicht bis zum Mittagessen also greif ruhig zu
     
  8. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich werde auf das Mittagsessen warten:)

    Aber ich weis nicht was ich machen soll:oops:

    Ich bin Heute irgendwie antriebslos:oops:
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    O man - das Forum zickt schon wieder!!

    Wie kommt ihr mit den Fragen im Event klar??? Ich bin da voll der Loser! Wie gut, dass die Lösungen hier veröffentlicht werden!
     
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ei...dann mach doch einfach nichts....du hast dir nen Faulenzertag auch mal verdient:)


    eigentlich ganz gut...ich hab nur einmal bis jetzt ne falsche Antwort gegeben...was aber auch nicht schlimm ist weil man dann immerhin noch 2 Punkte bekommt statt 3 …...finde den Unterschied etwas gering...wenn man richtig geraten hat sollte es doch schon etwas mehr Punkte geben...vielleicht 4 oder so

    ach nur mal so...Gockeline ..hab dir ne Eule geschrieben...
     
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben, meine ausgesuchte Plage schläft seelig ;) und ich kann mich mal der Farm widmen und auch in die Besenkammer rein schauen. Ich habe noch nix gespielt. Bin einfach noch unschlüssig.
    Ich gehe mal gucken und vielleicht probieren. ;)
    Das Wetter ist hier...... nee, ich schreib´s lieber nicht. Also faulenzen ist angesagt. :)
    Lasst es euch gut gehen und bis später...... wenn ich es schaffe. :p
     
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    genieße es wenn dein Welpi schläft.....in dem Alter machen sie das ja noch öfter......

    bei uns ist der Himmel grau und von der Kälte her so um den Gefrierpunkt..so zwischen 0 und +1°.....


    ach nur mal so...geht mal schaun ab morgen soll es schon wieder nen G&T geben.....
     
  13. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich werde auf das Mittagsessen warten:)

    Aber ich weis nicht was ich machen soll:oops:

    Aber es hilft nichts ich muss mal anfangen[​IMG] :)xD
     
    mone-vogt, Nunuk, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns gabs Schweinebraten mit Klößen.... den Feldsalat gibt's dann doch erst zum Abendessen,,,der braucht noch ein paar waschdurchgänge
     
    mone-vogt, Nunuk, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich habe mich aufgerafft und eine Leberknödelsuppe gemacht:) Dazu noch Geschnetzeltes in Rahmsoße mit Pommes.:) Beim Event hätte genügent Dropse,aber die Tp's fehlen.:oops:
     
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab jetzt nen 100% Bonus ….mal sehn..ich hab die WL und 2 items…...mühsam nährt sich das Eichhörnchen..
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen!

    Mittagessen war Quark mit Früchten. Abendessen: Nudelsalat mit Würstchen.

    Ich hab mir die DVD "Grindelwalds Verbrechen" mitgebracht. Der Abend ist also gerettet!:D

    Dank bonus habe ich jetzt die WL + 4 Items! Allerdings habe ich keine Ahnung, wofür ich die anderen Münzen ausgeben soll. Na ja - ich sammel erstmal munter weiter!:)
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ohh du hast dir ne DVD mitgebracht, das spricht nicht gerade für das TV Programm...da muss ich auch mal schaun was ich so gucke....

    ich eiß auch nicht, für was ich dir Sterntaler ausgeben soll ..aber ich muss erst mal alle Items haben.....

    deine Mahlzeiten klingen auch lecker......

    mhmm...so richtig springt mich im TV-Programm jetzt auch nichts an...da muss ich mal schaun...vielleicht schau ich den Nachruf auf Jan Feder mit anschließenden Großstadtrevierserien.
     
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]Zu mehr kann ich mich heute nicht mehr aufraffen. Das Event spiele ich auch nur mit halben Elan. Ist mir eigentlich schnuppe, ob ich es bis zum Ende spiele oder nicht. Bin weder ein EP-Jäger, noch bin ich auf WL oder Giver erpicht...... es plätschert so dahin. -.-
    Aber ich wünsche euch maximale Erfolge und viel Freude. :) Schlaft alle gut.
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann schlaf mal gut, so lange dich dein Welpi halt ausschlafen lässt...gut ich will schon versuchendie WL zu schaffen....dieses Event ist mit seinen Spielbrettern wirklich schön gestaltet aber auch verwirrend..denn zu manchen Gewinnen ist es mit den möglichen Schrittkarten
    gar nicht so einfach hinzukommen...

    bei mir läufts auch nicht so locker mit dem Event..ich hab zwr den 100 %Bonus.aber erst mach ich normale 4er Felder mit allem drum und dran stat Komfort und als ich Komfort gemacht hab , hab ich vergessen vorher Stollen und WU in die Slots zu werfen... irgendwie ist das auch nicht mein Event...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.