Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Film zuende! Ich bin ja schon auf den 3. Teil gespannt. Der muss ja irgendwann mal kommen. Vielleicht nächstes Jahr?!

    Meine Hunde waren tagsüber quengelig, nun liegen alle im Tiefschlaf!
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Uuund hier ist es wieder....das Nachtgespenst ...[​IMG].... geistere schon wieder eine Zeit lang herum....

    ich hoffe ihr schlaft alle tief und fest und habt schöne Träume......[​IMG]
     
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich geistere auch mitxD

    Verschwinde aber gleich wieder ins Bett,schlaft alle gut.:inlove:
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen..ich denke, dass ich jetzt mal frühstück hinstellen kann
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] uund
    [​IMG] lassts euch schmecken und den Sonntag gaanz langsam und Gemütlich angehn
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle zusammen!!

    Danke für das leckere Frühstück!:inlove:

    Jaa - ich habe die Nacht tatsächlich mal komplett im Bett verbracht und nicht aufm Sofa geschlafen! Dafür hatte ich vergessen, meinen WEcker auszustellen,, der brav um 6 den Beginn des Tages meldete!xD Machte aber nix. Ich hab dann noch ein halbes Stündchen mit den Hunden im Bett gekuschelt. Nun hab ich mir Apfel und Mango kleingeschnippelt, dazu ein paar Mandeln als Start in den Tag! Nach dem vielen Essen der letzten Woche fühlt sich mein Magen fast wieder wie im Normalbereich an! Heute Mittag gibt es dann leckeren Eintopf!

    Beim Event habe ich jetzt alle Items und die WL und werde jetzt einfach immer weiterspielen. Mal sehen, was man noch so eindsammeln kann. Vielleicht das SuFu-Item noch ein oder zweimal...
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja, das einzige Item was Sinn macht ist das SF-Item....die anderen spenden ja nur mehr EP auf verschiedenes... und ich bin ja auch kein EP Jäger...
     
  7. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Es geht langsam voran,ich habe jetzt die Wolke und 4 Items.:)

    Das Wetter Hochnebel und 3 Grad plus.:oops:
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns ists grau und es soll irgendwie feuchtkalt sein....ich war noch nicht draußen
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Immer noch im Schlafi hab ich jetzt mal mein Essen in Topf geschmissen!

    Irgendwann werde ich ihn ausziehen müssen, denn die Hunde müssen raus! Aber das WEtter schreit eher nach Kaminfeuer und heisser Schokolade!

    Und mein Tannenbaum steht auch immer noch. Eigentlich wollte ich ihn dieses WE abräumen, hatte aber bisher keine Lust. Na ja - vielleicht wird mir heute Abend ja noch langweilig! *grins*
     
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hiihi...so lange der Baum noch nicht nadelt, danngehts doch noch...un so ein bunt geschmückter Baum ist ja auch was fürs Auge in dieser trüben Jahreszeit
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja - das denk ich mir auch immer! *grins*

    Sodele: micch und die Hunde gelüftet! Ich hab mir nach der vielen frischen Luft nochmal einen Teller Eintopf genommen, bevor ich jetzt zum Kaffeetrinken übergehe! Ich hatte sonst die Befürchtung, dass ich die Schokikekse vor lauter Hunger zu schnell wegknusper!

    Das Event schneckt wieder so vor sich hin, weil die Boni ausgelaufen sind... *seufz*
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt auch das 5. Item.:)

    Jetzt werde ich mich ein wenig hinlegen.:)
     
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja...mühsam nährt sich das Eichhörnchen

    Nachtrag: ..durch den Bonus konnte ich mir jetzt noch 2x das Item welches SF Ladungen hat, holen.....nun werden aber die Drops knapp...na ja das wichtigste hab ich ja schon....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich hab nochmal das FW zum Glühen gebracht!

    Jetzt muss ich, glaube ich, ne Nachtschicht einlegen! Mehrere Bonüsse erdreht. Ein Feld bringt jetzt 9 TPs und ein normaler Stall 5 Tiere!xD
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei mehreren Boni.lohnen sich echt die Komfortfelder....gut da musste halt Stollen und WU einwerfen und SD opfern...vielleicht auch noch SSD …...aber je nach boni kannste da viele TP rausholen ...ich hatte mal nen 100% und nen 200% Bonus und noch nen +1 und da
    hat 1 viererfeld dann mit SSD dann 68 TP genracht…..
     
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das wäre dann ja ne Übernacht-Variante!
     
    mone-vogt, *Tessa*, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Aha,ihr habt mir alle Boni weggeschnappt,da kann ich ja nur langsam vorwärts kommen.-.-xDxDxD
     
    mone-vogt, *Tessa*, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Bei mir war soooooooooooooooo lange Ebbe, was Boni angeht! Da waren alle bei dir! N un hab ich sie mir wiedergeholt! So!

    Ich sag dann mal "Gute Nacht"!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    mone-vogt, *Tessa*, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Schlaf du auch gut.:inlove:
     
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Guten Morgen. Das war ein Faulenzerwochenende...... ich war auch lustlos und hoffe, dass ich wieder in Gang komme. Mal sehen wie die neue Woche wird. :)