Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,
    ich nehm mir dann mal was von Nunuks Kaffee...ich glaub ich muss mir die Tasse bestimmt 2x füllen...

    ohh was war ich gestern Abend sooo müde... und auch heute Morgen werde ich nicht richtig wach....aber dass kennt ihr ja von mir schon...ich brauche morgens immer ne Anlaufzeit...xD...muss mich ja immer entfalten ..uuuund das kann dauernxD...in der Zwischenzeit stell ich schon mal Frühstück hin...aber nur gaaaaanz langsam...
    [​IMG] heute mal mit etwas Sekt der vielleicht den Kreislauf etwas peppt...aber nicht zu viel ..nur ein oder zwei Schlucke , denn es ist ja Werktag.....
    [​IMG] uuund[​IMG]

    lassts euch schmecken....uund zieht euch warm an..es soll kalt sein.....

    Nachtrag: uuund Gockelinchen...es soll stürmisch werden...also binde deine Gartenmöbel fest, damit sie nicht durch den Garten wandern
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!!! Danke für das Frühstück!:inlove:

    Das ist gut gegen Regendepressionen! Stürmen tut es hier noch nicht, dafür regnet es um so mehr!

    Heute morgen konnte ich 6 Runden spielen und habe mir jetzt zweimal das SuFu Item geholt!

    Arbeiten muss ich heute auch noch irgendwann...:sleepy:
     
    Nunuk, mone-vogt, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    kannst du wenigstens von zu Hause arbeiten oder musst du bei eurem Mistwetter raus und ins Büro?...….wenn du ins Büro musst dann mach langsam...uund das stürmische Wetter ist ja auch noch nicht da sondern kommt erst noch.....
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Neee - heute muss ich in die GEmeinde! Jahrespalnung und son bissken Papierkram.
     
    Nunuk, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    eieiei dann zieh dich ja warm und regendicht an...….bei so nem Wetter wie ihr das habt will man eigentlich ja nicht raus bei uns siehts aus als wärs auch feucht draußen, denn das Dach vom Nachbarhaus glänzt auch feucht ..aber zu regnen scheints nicht.. hab extra mal das Fenster auf gemacht,

    ..und konnte kein Regengetröpfel hören...….
     
    Nunuk, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Kalt ist nicht sooo das Problem hier...
     
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmmm..dann ists ja gut..dann gibt's wenigstens kein Glatteis.....bei uns solls auch +3° sein.....und laut Tante G soll es heute und morgen bei uns auch regnen......aber ich seh noch nichts von Regen...wenn es bei uns regnet dann höchstens im Moment so ein leichter Nieselregen, der nicht direkt sichtbar und auch nicht hörbar ist....


    Nachtrag: boah, was friere ich heute...keine Ahnung...könnte mich glatt auf die Heizung setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
    mone-vogt, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Hallo ist ist hier jemand.:D
    wünsche euch allen noch einen schönen Montag Abend.:D
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaaaa ich bin daaaahaa...wo die Andern alle sind weiß ich nicht......ich eventele auf jeden fall stillvergnügt vor mich hin:)
     
    Nunuk, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das ist Vorbildlich von dir.:D
    ich zäppe im nicht mehr Zeppelin hoch und runter....obwohl ich nichts schönes finde zum tauschen,ok fast nichts,aber das mache ich gern.:D
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen... Ich bin platt. Ich weiss noch nicht wie ich den Tag heute finden soll. Eine Hälfte war total plöd... Die andere okay...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    mich überfordert der G&T immer...ich habe zwar auch mal geschaut...aber manche Angebote sind echt zum :cry:oder>:( wenn für ne Ameise 8Stk von nem schwarzen Sapote XXL gefordert werden..oer wie aucch immer sich dieser Bazum schreibt...aber da ich ja 2 Ameisen beim Stallbola bekommen hab brauche ich ja nicht mehr nach günstigen Ameisen suchen....

    das einzige -wenn ich nichts übersehn hab- was mir fehlen würde sind dieser komische Eiscremebaum und der Kofferfisch..aber ich glaub die sind beide noch nicht tauschbar.....so habe ich nur so aus jux und Dollerei mal in den Angeboten rumgestöbert.....

    Nachtrag: ei Gockeline….. so Tage hakt man am besten ab , vergisst den schlechten Teil und erinnert sich nur an den schöneren Teil..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Geht mir genau so. Hin und wieder suche ich gezielt Items, die mir auf einer WL fehlen, Oder ich tausche hier im kleinen mit euch. Alles andere ist mir viel zu unübersichtlich!

    Ja - den Tag hake ich ab. Ich hab seit gestern Rücken-, Bauch- und Magenschmerzen. Irgendwie ist mein Bauch noch muksch mit mir wegen des vielen Essens in der letzten Woche! Heute Geht nur Apfel und Fenchel-Kümmel-Anis-Tee.

    Ausserdem friert mich ganz fürchterlich! Ich hab mir jetzt ne Wärmflasche gemacht und werde mich aufs Sofa zurückziehen.
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh..dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung....der Fencheltee wird bestimmt helfen....gegen deine Magenschmerzen.....

    im Moment ist mir warm ..unter meiner Wolldecke..-lach- heute Morgen habe ich sehr gefroren.....da ist mein Kreislauf nicht richtig rund gelaufen...und auch der Kreislauf vom alten Hundi wollte heute Morgen nicht auf touren kommen...hab mir da echt Gedanken gemacht

    aber im laufe des Tages hat sich das wieder gebessert.....so dass sie ihren kurzen Nachmittagsspaziergang machen konnte....ihren Morgenspaziergang konnte sie nicht machen...was ja auch nichts macht, weil sie ja die windel anhat...gegen Mittag hat sie auch ihr Futter dann gefressen und war wie gewohnt bei unserer Essenszubereitung hinter uns...und heute Nachmittag/ Abend ist sie dann wie gewohnt in der Wohnung rumgelaufen...….

    gut..bei dem Alter unseres Hundi von jetzt ca. 20 Jahren....muss man halt immer mal damit rechnen, dass einmal der Tag kommt an dem sie geht....aber noch ist sie altersgemäß unterwegs...und futtern tut sie auch gut....heute Abend gabs dann noch etwas körnigen Frischkäse, den sie ruckzuck weggefuttert hatte....
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Bettenkontrolle.xD
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen..... zu viel mehr komme ich im Moment nicht. ;)
    [​IMG].... schon mal den Muntermacher hingestellt.
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen.....
    ich nehme mir mal schnell mal was von Nunuks Kaffee...den brauche ich dringend...ich bin soooo müde und bei uns ist draußen kaltes feuchtes Regenwetter.....brrr..gut die Natur braucht nach den trockenen Sommern immer noch Wasser zum auffüllen der Speicher..aber ich kann gar nicht so schnell zittern wie ich friere, denn ich spüre den Lufthauch derunter der Schlafzimmertür durchkommt...dort steht das Fenster zum morgentlichen Lüften offen....altes Hundi war heute morgen schonmal in der Wohnung unterwegs und steht auch gerade auf...ihre Wolldecke überm Rücken....denn altes Hundi mag es auch gern warm....auch in jungen Jahren....heute ist sie eindeutig wieder munter...obwohl sie zum Morgenspaziergang jetzt nicht mitwollte...dafür ist sie sofort aufgestanden als Ehegatte mit dem jungen Hundi zurückgekommen ist und darf jetzt ne Runde durch den Hof drehen...das reicht in ihrem Alter auch mal für den Morgen...und Hunger hat sie auch..das ist ein gutes Zeichen...
    gestern war mal wieder ein Handerker da und hat tapeziert...ober heute kommt wusste er nicht..das würde immer spontan entschieden..,
    vielleicht kommt er auch erst gegen Mittag...wer weiß das schon....aber ich freue mich über jedes Stück was gemacht ist...

    ich stelle jetzt mal Frühstück hin.....[​IMG]
    [​IMG] [​IMG]. uund noch ein schön gedeckter Tisch zum gemütlichen Verweilen [​IMG] setzt euch zu mir und lasst euch das Frühstück schmecken...
     
    Nunuk gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Ich frühstücke später. Jetzt gibt es einen Familienausflug zum TA! Bis später!!!
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh weia...ich wünsche deinen Tieren denen es nicht gut geht eine gute Besserung.....
     
    FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Nicht erschrecken,wenn ich mich zu dir setzexDxDxD

    Ich nehme mir einen Kaffee und eine Wurstsemmel und friere mit dir um die Wette.xDxDxD
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.