Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Didi im Moment schwitze ich gerade.....war unten ….Chef von den Handwerkern war da...und wir haben verschiedenes geklärt....

    weil ein Mitarbeiter hatte mal gemeint...das Schlafzimmer wird dann auch gefliest...das war eigentlich nicht abgesprochen..aber ich hab mir gedacht ..mhmm..gut wenn genug Fliesen da sind.... Chef hat jetzt gesagt nöö .die Fliesen reichen nur fürs Esszimmer wie auch ursprünglich geplant...ins Schlafzimmer sollte eigentlich von anfang an Teppichboden....aber der Chef hat gemeint das wär nicht so gut in dem Raum und vinylboden oder so was in der Art wäre besser.....das war auch vorher mit Chef abgesprochen und so wird's auch jetzt gemacht...also keine Fliesen im schlafi …...ist auch alles so ok..so wars ja auch im Vorfeld abgesprochen...so Unstimmigkeiten passieren halt wenn Chef mal etwas länger Urlaub macht wie die arbeiter und die dann Aussagen treffen-......aber jetzt ist alles geklärt und Chef hat gemeint, sie wären bald fertig....noch bevor die Küche im Februar kommt....also alles im grünen Bereich... puh....
     
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Na Tessa, dann geht es ja voran. Hoffen wir mal, das alles zu eurer Zufriedenheit wird. :)

    Ich bin auch schlapp..... Frühjahrsmüdigkeit?..... k. A. Hab auch schlecht geschlafen. Dann noch gelesen, das Carlos über die Regenbogenbrücke gegangen ist, bekloppter kann ein Tag nicht anfangen. Ich möchte heute keine weiteren Zwischenfälle - brauch ich einfach nicht.
    Ich wünsch euch was. Hoffe der TA-Besuch dient nur der Impfung.
     
    mone-vogt, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Huhu - ihr Lieben! Bin wieder da! Mit den Hundis wars nix Ernstes. Halt so die üblichen SAchen, wenn Hund alt wird. Krallen, Abhrochen, Blut, Analdrüse leeren... Medis abholen und ne Runde klönen! Und nächste Woche ist für den Nachwuchs Kastrationstermin!

    @Didi: deine Eule ist ja herzallerliebst! :inlove:xDxDxD

    @Tessa: Venylboden ist super! Habe ich im Wohn- und Schlafzimmer!

    Jetzt schüttet es draussen wie blöd! Essen habe ich unterwegs mitgenommen in meinem Lieblingsbistro und so gab es heute unverhofft Entenbrust mit Knödeln, und Resonkohl! *yummieeeeee* Nun noch einen Keks und einen Tee und dann geh ich gleich erstmal aufs Sofa!

    Ach ja: und eine libe Mitfarmerin hat mir ein ITem geschenkt, dass ich schon länger suche! *freu*
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja bei uns geht's gut voran, die alten Türen wurden heute lackiert.....die strahlen jetzt in reinstem weiß....

    und ja...wir haben unten dann nur so Vinylböden und Fliesen...das ist gut...weil die Böden kann man putzen.... auch wenn einem mal selbst ein Glas Limo umkippt.....bei nem Teppichboden ist so was nicht so einfach wieder raus zu bekommen.....

    hier oben kommen die beiden letzten Teppichböden dann auch noch in Bälde weg und dann kommt auch Vinyl hin..... aber erst mal alles nach und nach...

    ja alte Hundis müssen gepflegt werden....Krallen macht Tochter selbst...sie kann das......und hat auch ne entsprechende Krallenschere...
    wir hatten letztens mal bei beiden Hunden ne Kotuntersuchung machen lassen weil die beide immer mal wieder abwechselnd Durchfall hatten.....war aber ohne Befund....und es ist auch seit dem nichts mehr in der Richtung gewesen...
    heute ist unser altes Hundi auch wieder altersgemäß fit unterwegs....

    und das mit Carlos ist echt traurig....er war ja noch gar nicht alt......aber er war ja auch schwer krank.....
     
    mone-vogt, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]Nichts geht mehr. Schlaft gut.
     
    mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - das mit Carlos tut mir Leid!:oops:
     
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Dann schlaf mal gut
    ja ...ich glaub jeder der Tiere als Familienmitglied/er hat wird das schon mal erlebt haben, dass das geliebte Tier zu früh gehen musste

    und das ist immer traurig und schmerzt..auch wenn man schon wusste dass der geliebte Hausgenosse krank war.....

    ich weiß auch, dass wenn unsere Alte geht...werde ich sie auch arg vermissen obwohl ich weiß, dass sie für einen Hundi ein enormes Alter erreicht hat.....wer weiß schon wie lange unsere alte Hundedame noch bei uns sein wird...
     
  8. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich bin Heute platt und legg mich jetzt ein wenig hin:)
     
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche euch allen eine gute Nacht...schlaft gut und träumt was Schönes [​IMG]
     
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  10. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Noch 20 Minuten bis zur Ernte, dann geh ich auch ins Bett!
     
    mone-vogt, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Mal sehen was der Tag so bringt. Bin zwar noch nicht fit, aber die Pflicht ruft.
    [​IMG]
    Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag. :)
     
    mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schönen guten Morgen,
    also Nunuk mach dir da mal keine Gedanken, dass du zu der Zeit zu der du schon aus dem Bettchen rauskriechst noch nicht fit bist...ich wär da noch wie ein Zombie obwohl ich heute auch schon recht früh wach war...

    nachdem ich mir dann etwas Kaffee aus der rosaroten Tasse einverleibt habe stelle ich euch ein stärkendes Frühstück hin...
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    lassts euch schmecken
     
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - guten Morgen und danke fürs Frühstück! Ich schmier mir ein Brötchen zum Mitnehmen! Muss mich sputen!

    Hier hats gestern Abend geschneit! Ich dachte, ich seh nicht richtig! Danach war dann die ganze Nacht Sturm und REgen: meine Terrasse steht unter Wasser! Bis heute Mittag!
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Boah...was habt ihr denn da oben für ein Wetter.....zum Gruseln...… bei uns ist kein Schnee gefallen..und regnen tuts auch nicht....der Himmel ist aber grau und verhangen.....es soll +4° sein...aber es wird vor Glätte gewarnt...warum auch immer....ich bin froh hier in der geheizten Wohnung zu sein...bei so nem Wetter drängelt es mich nicht wirklich raus......obwohl ich früher bei Wind und Wetter täglich mit meinen Pferden oder Hundis immer draußen war.....mhmm...verweichlicht man im Alter..???...keine Ahnung...-Lach-

    Nachtrag: es gibt ne neue FAQ...Alice im Purzelland.....ich geh mal lesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich bin von der Arbeit zurück und nehme mir gleich einen und ein Wurstbrot und eine Käsesemmel:)

    Dann suche ich mir eine warme Ecke:)

    Heute Nacht hatte es geschneit,nicht viel bei 2 Grad plus.Der ist natürlich schon wieder weg:)

    Dafür ist es jetzt nasskalt und windig.-.-
     
    mone-vogt, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns hats, wie schon geschrieben, nicht geschneit...uund jetzt ist der graue Himmel einem blauen Himmel mit Wölkchen gewichen....Mittag gegessen hab ich jetzt gerade und lehne mich zurück....


    ich werde das Event mitmachen und hoffen dass es nicht zu schwer ist und dass ich auch den Durchblick bekomme wenn ich mir die FAQ nochmal genau anschaue......na ja wird schon.....meine Farm hat ja auch ne gewisse Größe erreicht...uuund Zeit genug verbringe ich ja auch vor dem Läppi….da sollte dass doch möglich sein die Events zu schaffen....

    Nachtrag: ich hab noch 1x TP ausgesät und dann beende ich das laufende Event
    denn ich muss ja das kommende Event vorbereiten ….das startet ja auch schon morgen
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Boah - bin ich platt! 2,5 Stunden hat unsere Baubesprechung gedauert - ist aber auch viel Gutes bei rausgekommen!
    Jetzt raucht mein Kopf und ich brauche erstmal eine sehr grosswe Pause! NAchher hab ich noch die Konfis und dann noch Abendgottesdienst! *falltotum*
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich werde mal anfangen,natürlich verspätet:oops:

    Ich werde es aber nicht schaffen,ich habe momententan einfach zu wenig Zeit.:music::oops:

    Und so wichtig ist das Event auch nicht und ich kann auch mal Pause machen:)
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich geh jetzt erstmal lesen! Mein Event läuft noch: mir fehlen noch 2 Taler für eine Weiteres SuFu-Item!
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Gerade noch mal geschaut,Die wolke ist ja ein Witz.-.-

    Brauch ich überhaupt nicht.:music:-.-
     
    mone-vogt, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.