Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - ich finde die ganz nett...

Ich fange erstmal an und schaue, was so passiert...

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

die kommende WL erhöht ja auch die Drops....das ist schon mal gut zum Eventstart...mann muss die WL dann halt nur gezielt ernten...

und Gockelinchen...da haste ja wieder ein volles Programm...sieh ja zu dass du genug Pausen einschiebst.....

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

So ihr Vielbeschäftigten, wenigstens habe ich es noch mal auf die Farm geschafft und zu euch.
    Ihr habt ja so allerhand um die Ohren.
    Also bei mir ist zur Zeit die Luft raus und ich bin Dauermüde.
    [​IMG]..... schlaft alle gut und gaaanz viel Erholung.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG]:inlove:

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

lach.... du hast ja auch allen Grund müde zu sein..du musst ja dein Welpi bespaßen......und dann ist auch noch so ein trübes Winterwetter, bei dem man sowieso nur Winterschlaf halten will....

heute ist ja schon der Wochenteiler...jetzt geht es aufs Wochenende zu...vielleicht schaffst du es ja da mal etwas mehr Schlaf zu bekommen...

Nachtrag: ich setz mich gemütlich vor das TV-Gerät [​IMG]und schaue vielleicht miss Marple ...oder auch was anderes...mal sehn was mich so anspringt

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

Ich werde mich jetzt ein wenig hinlegen:)

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ja mach das..und solltest du einschlafen, dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume..

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Nabend alle zusammen! Was für ein grandioser Tag!

Ich mag das, wenn man richtig was gerockt kriegt! Zum Konfer war eine DAme von der Zeitung da. Es gibt immer ne Sonderbeilage zur Konfirmation! Und über meine Konfis und mich gibt es einen Sonderbericht! *freu* Aber der Termin hat dann doch viel länger gedauert als gedacht. Dann kam ich zum Abendgottesdienst hoch und war total perplex, weil der super gut besucht war! *doppelfreu*

Meinen Feierabend hab ich mir nun mehr als verdient! Hab aber noch schnell ne Maschine mit Hundehandtüchern angeschmissen! die kann nun über Nacht arbeiten, während ich schlummere!

Ich brauche jetzt aber noch etwas bis ich runtergefahren bin! Nebenbei schaue ich "Jagd auf Roter Oktober"! einer meiner Lieblingsfilme!

PS: Und nun wäre es toll, wenn mir irgendwer sagen könnte, wo mein Glas Honig abgeblieben ist?! Ich hatte es eben noch in der Hand - nun isses weg, nur der Deckel ist noch da!

Kobolde??? Diebe??? Hausgeister???

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Gockeline vielleicht hast du das Glas versehentlich in den Kühlschrank gestellt...lach- ich hoffe du hast das Glas mittlerweile gefunden...kannst ja mal berichten, wo es sich versteckt hatte...

schön dass du so einen tolen wenn auch arbeitsreichen Tag hattest.....

jetzt hast du dir eine Ruhepause verdient......schlaf auch du gut und erholsam mit schönen Träumen....

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Ich habs wieder! Es stand hinter nem Kochtopf! Keine Ahnung wies da hin gekommen ist!xD

Ich hab erstmal zwei Grosse Becher Tee getrunken und nun bin ich auf Wasser umgestiegen, so allmählich werde ich ruhiger...

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  12. FlotterGockel

13. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten morgen. Ich, fast ausgeschlafen, stelle schon mal den Kaffee hin. :)
    Mal sehen was der Tag so bringt. Ich kann schon fast das Wochenende sehen. :D
    Guten Morgen Gockeline. :)

*Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Guten Morgen wünscht eine Nachteule, die nicht schlafen kann ;)

Nunuk, *Tessa*, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Guten Morgen!

Ich krabbel gleich auch noch mal ins Bett! Und Nachteulen sind hier immer willkommen! Unser Kühlschrank - ähm: unsere Kammer steht jedem offen!

Nunuk, *Tessa*, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. *Tessa*

Schönen guten Morgen ihr NachteulenxD

das Nachtgespenst [​IMG] ist in dieser Nacht nicht herumgegeistert.....ich hab mal wieder gut geschlafen und sogar ohne Unterbrechung bis Ehegatte dann um kurz vor oder kurz nach 06:00Uhr gerufen hat......

denn die Handerker werden bald kommen...jetzt haben wir 7:43Uhr.....es gab Tage da waren die/der Handwerker um diese Zeit schon da....dabei hatten wir Rentner uns schon soooo schön daran gewöhnt, dass wir zwar um diese zeit schon wach waren aber noch im Schlafi gemütlich am Frühstückstisch sitzen konnten...jetzt sind wir schon fertig angezogen...und Ehegatte war auch schon mit den Hunden draußen -die Kleine Morgenrunde durchs Ort- …..
    na ja ...irgendwann sind alle Arbeiten gemacht....-oh..gerade hats geklingelt- die/der Handwerker kommt...man weiß nie , ob nur ein Handwerker in der Wohnung rumwerkeln wird, oder ob sie zu zweit oder zu dritt kommen....das kommt immer drauf an was sie geplant haben zu tun....aber die Guten sind wirklich sehr Früh....unsere Badhandwerker kommen (wenn sie areiten zu erledigen haben) immer später so um 09:00Uhr rum...dafür gehen sie aber auch Nachmittags erst später...….aber die Bad und Heizungs-Handwerker können je im Moment noch nicht die Abschlussarbeiten machen.....wie die paar Heizkörper, welche noch abmontiert sind, wieder befestigen und anschließen und so...

na ja....ich stell mal leckeres Frühstück hin....damit ihr Nachteulen euch stärken könnt wenn ihr dann wach werdet....oder von der Arbeit zurück seid
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

ach seufts.…..das alte Hundi hat das Gleichgewicht etwas verloren und ist mit einem Fuß im Trinknapf gelandet......aber zum Glück hat sie den Napf nicht umgeworfen (was manchmal auch passiert) ….jetzt läuft sie durch die Wohnung und hinterlässt mit einem Fuß nasse Tapsen.... seufts...zum Glück ist das ja klares frisches Wasser......schlimmer wär es wenn sie nach nem Spaziergang nasse Schlammtapsen hinterlassen würdexDxD ....habt einen schönen Tag...

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Danke fürs Frühstück Tessa...das kommt grad wie gerufen...[​IMG] .

Bei uns hier stürmt es seid gestern...und so langsam geht mir das auf die Hirse...und meine Kopp-Aua-Pillen sind alle...[​IMG].
    GsD muss ich gleich zum Doc...da kann ich mir dann erstmal Nachschub besorgen . Wenn der Kopp so hämmert...das ist nix...[​IMG] .
    So...genug gejammert ...[​IMG] .

18. *Tessa*

Hallo Schnecke....schön dass du mal wieder hier reinschaust.....

da ich ja mehr in der Landesmitte wohne, stürmt es bei uns nicht so...bis so Wind/Sturm sich über die Mittelgebirge zu uns gearbeitet hat, ist er meist abgeschwächt.....

Kopfaua ist echt Mist....das kann einem echt auf den Keks gehen...…..aber wenn du gleich beim Doc Kopf-Aua-Pillen-Nachschub bekommst bist du dein Kopfaua hoffentlich bald wieder los.....

wünsch dir einen schönen Tag und pass auf wenn du zum Doc gehst...dass du den Schirm nicht aufspannst....nicht dass du bei dem Sturm bei euch nicht weggeweht wirst xD ......

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Tessa .

So leicht ist das nicht...hab ja GsD genug *Bodenhaftung*...*mal an mir runterguck*...[​IMG]

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Moinsen!!!!

WEtter: [​IMG]

Also stärke ich mich erstmal an dem leckeren Frühstück! Und nebenbei räume ich so allmählich meine WEinachtsdeko weg!

Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.