Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jo…-lach- genügend "Bodenhaftung" hätte ich auch.....aber ich weiß ja nicht wie stark der Sturm bei euch ist..uuund ich hab bei Tornados gesehn, dass der ganze Häuser aus den Grundfesten reißt …...daher trotzdem aufpassen…..

ja ...mach das...bei der Tätigkeit "Weihnachtsdeko wegräumen" bist du ja dann innen in der Wohnung...und dadurch sturmsicher....

wir haben hier wieder so um die 4°+ und kaum Wind.....regnen solls auch erst gegen Spätnachmittag..soab 17:00Uhr rum...aber wer kann sich so Voraussagen sicher sein....auf jeden Fall ist es wieder grau und verhangen.....und irgendwie friere ich im Zimmer und unter meinen 2 Wolldecken.....muss mal schaun ob das Schlafzimmerfenster zum lüften noch offen ist.....

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Endlich mal wieder ein 2. Frühstück, danke Tessa..... nehme gerne das Rührei. xD
    Schön Schnegge, dass du wieder mal was von dir sehen lässt. Koppaua ist Kagge, drum wünsche ich dir gute Besserung.
    Wetter? Keins in Sicht.... nur dieses unterirdische etwas da draußen.
    Ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich..... mit Decke und kleiner Nervensäge - aber ne Liebe. :inlove:

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

klar...man liebt die "kleinen Nervensägen heiß und innig"...….auch unsere alte Hundedame hat sich zu ner kleinen Nevensäge zurückentwickelt......da sie sich immer dort hinlegt, wo sie am meisten stört weil ich über sie wegsteigen muss oder weil sie immer hinter einem steht oder im schlimmsten fall so im Weg steht dass man glatt über sie fallen könnte...… manchmal schimpft man deshalb …..was aber nicht bedeutet dass man das hundi daduch weniger lieb hat..keine Ahnung wo sie jetzt gerade wieder ist...muss mal schaun….und dann sperre ich sie vielleicht mal ins Eßzimmer damit ich die Spülmaschine aus und wieder einräumen kann ohne dass ich über sie stolpere...xD

Nachtrag: musste altes Hundi nicht wegsperren...sie hat zwar im Türdurchgang Eßzimmer/Küche gelegen und sich auch interessiert aufgerichtet und mich beobachtet, ist aber nicht aufgestanden und mir hinterhergedackelt..... das ist mir am Liebsten....in Ruhe haushalten zu können ohne Gefahr zu laufen übers Hundi zu stolpern:D

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Teepause bevor es mit der Supernase zum Training geht!

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

Dann stell ich dir schnell Tee mit ner Leckerei hin [​IMG] und wünsche dir schon mal viel Spaß beim Training....hoffentlich regnets nicht

Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Ja - so halbwegs trocken wäre echt nett!

*Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

[​IMG] und fast wech bin.

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich leg mich jetzt für eine Stunde auf das Sofa,dann kann ich ernten.:)

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

ja, bei mir braucht die nächste Ernte auch noch etwas über eine Stunde...

10. Didi041950

Ich geh jetzt ins Bett [​IMG]:)

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Meine Güte, Didi: seit wann biste so solide?

Hallo, alle zusammen? Noch jemand wach? Oder schon wieder???:p

Trinkt noch wer was mit mir??

Event schreitet munter voran! Automaten laufen überall auf Hochtouren!

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

Danke,ich nehme mir das rote Glas.:)

ich muss jetzt mal nachlesen,wo man überhaupt anfängt.:music:xD

13. FlotterGockel

Beim Event? Linke Mitte! Da, wo der Ski-Hase sitzt! *grins*

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

Ich ssteh immer noch auf der Leitung,aber ich hab jetzt 2 Automaten:music:xDxDxD

Ich verzieh mich jetzt[​IMG]:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
  15. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Nachteule wünscht angenehme Nachtruhe

huhu Martinchen, gehts Dir gut ???

*Tessa*, Didi041950, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Ich konnte nicht anders: um die boni optimal zu nutzen, bin ich nochmal an PC... Aber nun bin ich im Bett!

Schlaft alle gut!

Didilein - was verstehste denn nicht???

*Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

Morgen ihr Nachteulen und Frühzubettgeher.;)

18. *Tessa*

schönen guten Morgen.

mich hats gestern glatt umgehauen und ich bin eingeschlafen:oops::oops:..ich hab die Ernte zwar noch eingefahren, aber erst viel später als sie reif gewesen wäre....gut in der Nacht macht das nichts....tagsüber wäre das bei soo vielen benötigten TP schon Mist.....
    bei mir sind auch 2 Automaten aktiviert und 2x geerntet......und das ganz ohne Boni......ich hab zwar gestern fleißig am Rad gedreht und auch viele Boni gesehn...aber nur einen für mehr Baumfrüchte erwischt...und einen für mehr EP....das wars....

folglich -wenn ich nicht doch noch Boni erwische- werde ich mich gaaanz langsam durchs Event knabbern

damit wir alle genug Kraft fürs Event haben, stelle ich ein reichhaltiges Frühstück hin...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] das dürfte für alle reichen....lassts euch schmecken.

Nunuk, mamalea, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Danke, Tessa, fürs Frühstück! Und: Guten Morgen!!!

Ich wollte heute eigentlich zum Friseur.... Aber dann verpasse ich die letzte Ernte mit Boni... Ach - zum Friseur kann ich auch im Urlaub!

Sodele - was liegt denn heute sonst so an? Schon Handwerker unterwegs? Didi arbeitet bestimmt noch!!!

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. *Tessa*

ach..Gockelinchen...Friseur wird doch überbewertet....einen schönen Menschen entstellt auch keine etwas auch der Form geratene Frisur

bei uns wird auch schon wieder gearbeitet...das klopft unten ….und manchmal hab ich das Gefühl, dass das Haus etwas vibriert....o_O

ich denke dass jetzt der Fliesenboden im Eßzimmer fertig gemacht wird.....wobei ich immer noch keinen Plan hab was für ein Boden jetzt ins Schlafzimmer kommt.....eigentlich Vinyl......aber es liegen noch so viele bodenfliesen da...dass die vielleicht sogar glatt für unser Mini Schlafzimmer reichen würden...… immer nach dem Motto "lass dich überraschen" :pxD..... also mir wärs egal ob da jetzt die Fliesen noch reinkämen oder wie eigentlich abgesprochen ein Vinylboden......Hauptsache die Arbeiten werden irgendwann fertig..:D.....

eben klopfen sie unten wieder......ich bin da vielleicht etwas empfindlich, aber ich spüre jedes klopfen als Vibration...….

wobei mir es eigentlich vor dem ganzen Umzugsstress nach unten eigentlich grauto_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.