Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin schon von der Arbeit zurück.:)

Ich habe jetzt 3 Automaten und der vierte ist in Arbeit,nach der nächsten Ernte hab ich ihn vielleicht:music:;)

Ich nehm mir mal einen Kaffee,mehr brauch ich momentan nicht,ich habe in der Arbeit schon was gegessen.:)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

soso...ich mach mir die ganze Arbeit mit dem Frühstück und dann wird auswärts gegessen...….xD...na hoffentlich hat das Essen wenigstens geschmeckt...xD.....

meine Ernte braucht noch ne halbe Stunde.... dann geht's weiter...vielleicht schaffe ich dann auch den 3ten Automaten......irgendwie fehlt mir die Nachternte...wenn man mal gut durchschlaft und nicht als Nachtgespenst durch die Gegend geistertxD

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - Tessa: ich bin immer noch am Essen! Also gut, wenn Didi nix braucht!!!xDxDxD

4. *Tessa*

ist ja auch genug da...und bei so viel Auswahl weiß man auch gar nicht was man alles nehmen soll....

wir hatten auch mal so tolle Frühstücks uns Abendessenbuffets in einem Urlaub......uund alles war echt lecker und gut.....da hab ich auch mehrere Runden um das Buffet gedreht...… auch bei den Nachspeisen gabs viel Auswahl.....

gut...wir haben bei dem Hotel, damals auch etwas auf Qualität geachtet, und es gehörte auch nicht zu den Billigsten (damals hatten wir auch noch keine eigenen Hundis und sind in Urlaub geflogen)...als wir mit dem Rest der Reisegäste -die zum Teil noch in andere Hotels gebracht wurden- an unserer Hotelanlage am späten Nachmittag angekommen sind... hörten wir von manchen, "oh das sieht aber toll aus"....und das war es auch....gut zum ersten Abendbuffet waren wir schon etwas zu spät, aber in einem der -glaub 3 Essenräumen- stand noch ein kleines Buffet für ankommende Gäste zur Verfügung....satt sind wir also geworden.....während des Urlaubs haben wir uns dann einen Platz in dem weitest entfernten Essensraum gesucht, weil er uns so gut gefallen hat....
    das Hotel war auch super ...total sauber und gepflegt...…. ich versteh sowieso nicht, warum Urlauber manchmal nach nem Billig-Urlaub meckern, dass das Hotel mies war und das Essen ungenießbar...….denn wenn man mit Flug vielleicht nur 300,- bis 400,-€ für eine Woche Urlaub zahlt, da kann man ja kein Luxushotel erwarten......denn der Flug kostet, und der Hotelbetreiber muss ja auch mindestens kostendeckend arbeiten können...eigentlich müsste er sogar Rücklagen für eventuelle Reparaturen am Gebäude und Inventar bilden können.....aber viele sehen nur Billig billig....aber billig ist nicht immer fair.....
    na egal...wir hatten auf jeden Fall damals einen schönen erholsamen Urlaub ohne uns ärgern zu müssen...

5. FlotterGockel

Sodele - Hausputz ist auch fertig! Nun muss ich duschen und dann los zum Einkaufen! Wenn ich wieder komme, ist auch die ERnte durch! ÜberNacht müssen Nelken in den Wald! Ich brauche dringend Skier!!! Oder ich blitze auf der Lichtung...

6. *Tessa*

ja, das ist der Nachteil von Ernteboni...da hat man schnell massig TP aber es fehlen die Drops..... icbin nach dem Mittagessen erst mal irgendwie müde und leg mich lang...konnte gerade die Automaten ernten aber die TP brauchen noch ne Stunde.... wasn Mist.....

einkaufen war Ehegatte heute Morgen mal kurz zu Fuß...wir haben ja 2 Geschäfte in der Nähe.....aber er musste beide durforsten...wir brauchten noch 2 Sachen fürs Mittagessen und der eine Lebensmittelladen hatte nur das Eine fehlende und der andere Markt hatte dann nur das Andere was gefehlt hat...-.-.....und das war bestimmt nichts ausgefallenes....eigentlich nur Tomaten und so bestimmte schmelzkäsescheiben für nen Burger...… da fällt einem doch nichts mehr zu ein....-.-....

mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Sodele - bin wieder da! alles eingekauft und noch ein Brathähnchen mit gebracht als Abendbrot.

Allerdings hab ich jetzt WKopfweh. Das liegt bestimmtam WEtter!

Sagt mal: hat einer von euch schon mal diese grünen Beläge auf Steinen mit Waschpulver entfernt? Ich hab den Tipp von einem Gemeindemitglied und hab jetzt mal ne Probeecke bestreut. Sie meinte, den REst macht der REgen. Und davon haben iwr ja reichlich im Moment!

mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. *Tessa*

keine Ahnung ob das funktioniert..ich hab das noch nicht probiert.....wobei ich die Steine da eher in einer Wanne oder Schüssel auch damit abwaschen würde und die Waschmittelbrühe dann in die Toi schütten würde, weil ich nicht weiß ob das für die Natur wirklich sooo gut ist wenn Waschmittel in denen ja Tenside und co drinnen sind in den Boden sickert.....und wenn man das mit dem Abwasser entsorgt, dann läuft das über die Kläranlage….

Nachtrag : Tippfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
  9. Didi041950

Mein Bauch ist so voll,ich muss mich ein weig aufs Sofa legen:oops:xD

10. *Tessa*

ich hänge nach dem Abendbrot auch etwas müde rum......bin beim Event auch gerade bei der Zone 2 angekommen...

11. FlotterGockel

Noch jemand wach? Nach meinem Putz- und Einkaufsmaratohn war ich ko!

Oh - ein Didi schleicht hier rum!

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    mone-vogt, *Tessa*, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Didi041950

Ich bin nach meinem Sofaschlaf gerade wieder hier:)

In einer halben Stunde kann ich ernten:)

Genau,aber nicht mehr lange:):)

Ich wünsch dir eine [​IMG]:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  13. FlotterGockel

Ja - ich auch! Also nach meinem Sofaschlaf wieder hier! Geerntet habe ich schon! Wäre ich nicht eingeschlafen, könnte ich jetzt nochmal ernten! *grins*

14. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Nachtschwärmer und eventuell Frühaufsteher.
    Hab schon mal den Kaffee mitgebracht.:)

15. FlotterGockel

Guten Morgen!

16. *Tessa*

ich bin dann auch endlich wach....und wünsche euch einen guten Morgen...

du damit alle Nachtschwärmer und Frühaufsteher sich stärken können gibt's jetzt auch ein üppiges BesenkammerfrühstückxD
    [​IMG] und [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] setzt euch an den schön gedeckten Tisch und lassts euch schmecken

17. FlotterGockel

Oh - danke! Und wieder mein Lieblingsfrühstück!!

18. *Tessa*

Klar doch....es ist Wochenende...und da gibt's immer was besonderes...

Nunuk, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  19. Didi041950

[​IMG] [​IMG]

Ich setz mich mal zu dir und nehm mir einen Kaffee und einen Toast.:)

Nunuk, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Ohhhhh Didi wem sagst du das...…..ich seh im Moment noch so [​IMG] aus...trotz Kaffee und Frühstück....
    und etwas gehaushaltelt habe ich auch schon...Betten aufgeschüttelt und zum Lüften ausgebreitet....uund Spülmaschine ausgeräumt und wieder eingeräumt….und was man morgens so zu tun hat während der Rest der Familie einkauft, damit wir übers Wochenende was leckeres kochen können und auch genug Getränke wie Mineralwasser da sind.....

obwohl...am liebsten würde ich mich direkt wieder ins Bettchen legen

Nunuk, Eva1167, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.