Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    alles gut bei euch? Frühstück schmeckt und Event läuft wie ich hier rauslese:D .

Nunuk, FlotterGockel, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaaa Event knabbert sich halt so...denn in Zone 2 schafft man manche Felder ja nicht mit nur einer TP-Ernte...das ist schon etwas langwierig, wenn man nicht das Glück hatte/hat irgendwelche Ernteboni zu erwischen....aber ich bin am Überlegen mal nen gewonnenen Erntebonus aus dem Inventar zu opfern.....bin halt manchmal etwas ungeduldig...

Nunuk, FlotterGockel, Eva1167 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

Ist ja nochl Zeit *Tessa*, da erdrehst du mit Glück vielleicht noch den ein oder anderen Boni am Rad;) .
    Ich muß weiter und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nunuk, FlotterGockel, Eva1167 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

wünsch dir auch ein schönes Wochenende...und ja, du hast sicher Recht, aber ich bin halt manchmal etwas ungeduldig:oops:xD

5. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

ein schönes WE wünscht Euch Karsten

( mamalea )

-Bild-

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt da erlaubte Größe überschritten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2020
  6. *Tessa*

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...obwohl es vom Wetter her eigentlich nicht so schön ist...bei uns regnet es schon seit dem Vormittag.....

ein richtiges Sofawetter...wer will da schon vor die Tür...….

mone-vogt, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Es ist Kaffeezeit.[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] das könnte für alle reichen.:music:;)

8. *Tessa*

Klar Didi, das reicht für alle..... so nen Nachmittagakaffee brauche ich ganz dringend und ein Stück Erdbeerkuchen.....bei uns ists den ganzen Tag schon nicht hell geworden.….da fällt man von einem Müdigkeitsanfall in den anderen...

dabei war ich schon fleißig und hab Kleidung aussortiert....die ich nicht mehr mit nach unten nehmen möchte/kann... da waren sogar ein oder 2 Teile dabei, die ich noch nie anhatte...warum auch immer.....aber da mir die nicht mehr passen, kann sich da jemand Anderes drüber freuen.....ich glaub ich werde noch einiges aussortieren(müssen)…. ich trage ja alles eigentlich bis es halt aufgetragen ist....wenn Sachen nicht mehr für "gut" (Büro und so)gehen, hab ich die früher beim Pferd im Stall angezogen oder für die Gartenarbeit...oder zum spazieren gehen mit dem Hundi in Wald und Feld.....und bei der Gartenarbeit geht halt schon mal was kaputt …… heute ziehe ich alte Sachen halt zum Malen an......denn Flecken von Acrylfarbe gehen nicht mehr aus Bekleidung raus sobald die Farbe trocken ist.....wenn der Fleck noch feucht ist hat man noch die Chance sofort mit Wasser die Farbe raus zu waschen….also ist es bei so einem Hobby gut Kleidung zu tragen bei dem ein Fleck nicht so schlimm ist......lach

na ja...Frau hat aber auch schon lange nichts mehr aussortiert:oops:....und da ist jetzt dien beste Gelegenheit zu

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen!

Da hab ich doch glatt den Kaffee hier verpasst! Wie konnte mir das denn passieren?!

Ich köcheln gerade mein Abendessen: selbstgemachter Kartoffelbrei mit Grmüse und Röstzweibeln und mit Käse überbacken!!!

Die Hunde sind rundum fertig bespasst und schlafen nun!

10. *Tessa*

och Gockelinchen, da nur wenige da waren ist bestimmt noch Kaffee und Kuchen zum Nachtisch nach deinem Abendessen da...

unsere Hundis hatten auch nochmal etwas körnigen Frischkäse als abendlichen Snack.....jüngeres Hundi schläft auch irgendwo und die Alte hat sich auch gerade neben den Heizkörper auf ihr Kissen gelegt, nachdem sie ne ganze Zeit in der Wohnung rumgetigert ist.....da sie ja tagsüber, und auch überhaupt viel schläft und auch nur noch kleinere Runden draußen spazieren geht, läuft sie manchmal ihre Runden in der Wohnung....damit hält sie ihren Kreislauf in schwung und sie kann auch ganz individuell entscheiden wie viel sie laufen will/kann...

Nachtrag: ein leckeres Abendessen machst du dir da..... gut gemachte Röstzwiebeln mit Kartoffelbrei würden mir schon reichen.....lecker Gemüse ..wär schon ne Zugabe

11. Frau_Schmitt

Guten Abend in die Runde,
    bin ich zu spät für Kaffee und Kuchen? :p

mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Ihr Lieben - nachdem ich in der Feldmark ordfentlich durchgepustet worden bin, fallen mir jetzt nach dem Essen und in der Wärme die Augen zu! Deshlab sag ich schon mal "Gute Nacht!" Muss morgen ja auch früh raus!

mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

es ist bestimmt noch Kaffee und Kuchen da..... Didi hat ja genug hingestellt

jaaa das war bei mir früher auch so, wenn ich vom Reiten oder Hundespaziergang heim gekommen bin......frische Luft mit anschließenden warmen gemütlichen Zimmer einem gemütlichen Sitz- oder Liegemöbel und eine kuschelige Wolldecke und schon schläft man ein....

also schlaf gut Gockelinchen...bis zur nächsten TP-Ernte sind bestimmt noch ein paar Stunden...

14. Frau_Schmitt

Ich hab mich einfach schonmal bedient *Tessa*:D.
    Gut gesättigt mach ich mich nun auf zur Wanderung durchs Forum. Habt einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.

mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Dann schlaf mal gut.:inlove:

Ich denke wir laufen uns in derNacht noch über den Weg.xD

16. *Tessa*

dann wünsche ich allen mal eine [​IMG] wer weiß schon ob die Nachteulen und ich als Nachtgespenst heute in der Nacht noch hier rumgeistern werden....

17. Didi041950

18. FlotterGockel

Guten Morgen! Ich bin ausnahmsweise mal nicht rumgeult!

Nun muss ich mich fertig machen! Bis später!

mone-vogt, *Tessa*, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Schon mal den Kaffee bereit stellen.:)

20. Didi041950

Dankee für den Kaffee:inlove:

Ich stell dann noch das [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] vielleicht will jemand etwas süßes [​IMG] :)

Lasst es euch schmecken:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.