Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

xDxDxDxD jaaaa so Hundis wissen genau, wann es Zeit fürs Futter istxDxDxD

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dann werden sie auch unausstehlich. Mein alter Rüde gallopiert dann immer so lautstark durchs Wohnzimmer, dass an Ruhe auch nicht mehr zu denken ist!xD

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

-Lach- ja auch die Alten wissen wie sie sich bemerkbar machen....denn ich vermute mal, dass dein Alter auch nicht mehr so oder nicht mehr gut aufs Sofa hopsen kann um dich zu wecken...das müssen dann die Jüngeren machen und manchmal hab ich das Gefühl dass ältere Hunde stärker auf ihr "Recht" pochen....weil unsere Alte bettelt oder eher sogar fordert viel ausdauernder ihre Leckerlis ein....dann bekommt natürlich aus die Jüngere was ab.....:)xD

4. FlotterGockel

Das mit aufs Sofa üpfen macht meine eine Hündin. die springt mit ihren 22 Kilo direkt auf meinen Bauch und haut mir die Pfote ins Gesicht...

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. *Tessa*

oh weia...da darf man aber nicht gerade selbst was gegessen haben und ein volles Bäuchlein haben wenn Hundi da loshüpft…

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Das stürmische Wetter hat sich momentan nachgelassen,soll aber in der Nacht wieder stärker werde.-.-

Am Nachmittag ist bei mir eine Gottesanbeterin geschlüpft,aus dem 7.Rätsler.:inlove:

Ansonsten bin ich ziemlich KO und werde mal ein wenig die Füße hochlegen.:)

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

herzlichen Glückwunsch zur Gottesanbeterin....ich hatte leider nur noch TG für 4 Rätsler, und da war keine drinnen..

ich hoffe auch, dass der Sturm in dieser Nacht nicht allzu schlimm wird.

8. FlotterGockel

Hast ja auch ne Menge um die Ohren! *einmalumknuddelntu*

Mir fiel gerade ein, dass ich mein Bettchen noch gar nicht bezogen hatte... Na ja - dann auch gleich noch gesaugt/gewischt... Soll dann ja auch alles hübsch sein....

*Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Halter von Hundetyrannen. xD;) Ja so können sie sein, unsere lieben Fellschnuten. :inlove:
    Na dann..... auf einen neuen Tag. :)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

guten Morgen [​IMG] bin wach...so irgendwie...….

Augen wollen noch nicht wirklich offen bleiben...….Nunuk deinen Kaffee brauch ich jetzt ganz dringend und viiiiel davon..

ich stelle auch etwa Frühstück hin.... weil zum Kaffee ist ne Kleinigkeit zum Essen auch immer gut

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

lasst es euch schmecken....

11. FlotterGockel

DAnke fürs Frühstüch und guten Morgen!!

Meine Nacht war um 6 zu ende: Blitz und Donner auf einen Schlag... Seitdem ist hier wieder Weltuntergang mit Hagel, Sturm und REgen... Und ich müsste so dringend mal in die Stadt und ein paar Dinge erledigen.. Na ja - dann eben nicht!

12. *Tessa*

ohweia…… bleib ja zu Hause..... die Dinge die du erledigen willst haben bestimmt noch nen Tag auch zwei Zeit.....sei auch froh, dass du Urlaub hast und nicht beruflich raus musst...… bei so nem Wetter bist du in nem Raum drinnen besser aufgehoben.

Bei uns ist momentan blauer Himmel....aber wer weiß wie lange noch

13. FlotterGockel

Bei solchem WEtter ne Beerdigung - das ist immer der Hit...-.- Nen Schirm kannst ja nicht halten.

Mla schauen - ich kann ja nicht so gut den ganzen Tag die Füsse still halten. Vielleicht wirds heute Nachmittag besser!:)

14. *Tessa*

ja das glaub ich dir...und so was kannste ja nicht unbedingt absagen...…..och du findest doch bestimmt genug zum Beschäftigen hast ja genug Hundis die du kraulen und bespaßen kannst..

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
  15. FlotterGockel

Ich muss gestehen: ich habe vom Hundefrisieren am Sonntag einen derben Muskelkater im Rücken und kann mich kaum bewegen!!xDxDxD Meine beiden alten Rüden können ja nicht mehr lange stehen oder sitzen, also liegen sie dabei irgendwie aufm Sofa und ich schnippel und bürste und schere um sie herum - in total körperunfreundlichen Positionen!:p

Gestern dachte ich, ich breche durch! Heute ist es schon etwas besser!:music:

Ich hab mir jetzt gerade ein 2. Frühstück gegönnt!:inlove:

16. *Tessa*

das kann ich auch gut verstehn..unsere Alte kann ja auch nicht lange auf einem Fleck stehn und so richtig still hat sie beim Bürsten und Kämmen noch nie gern gehalten und da ich selbst die Alte auch nicht mehr heben kann liegt sie wenn ich sie Kämme auf ihrem Kissen ...und da ich mich auch nicht mehr knieen oder mich neben sie auf den Boden setzen kann hab ich auch nicht die schonenste Körperhaltung und muss dann auch immer recht schnell abbrechen weil ich denke der Rücken bricht mir durcho_OxD

17. FlotterGockel

Sodele - Glück gehabt und mit den Hunden eine Lücke zwischen zwei Gewittern abgepasst! Wir sind kaum nass geworden und wieder gut durchgepustet! Kaum im Auto kamen Blitz und Donner und Schnee und Hagel und reichlich Regen... Und natürlich Orkanböen...

Nun sind wir glücklich wieder im Warmen und Trockenem. Nun Abendbrot und ganz viel heissen Tee! Und dann mal schauen, was der Fernseher zu bieten hat...

Wieso hat eigentlich keiner Kuchen hingestellt???

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  18. *Tessa*

Kuuuuchen kommt sofort [​IMG] uund [​IMG] lassts euch schmecken

Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Oh ja: der leckere ERdbeerkuchen!! Der perfekte Nachtisch!:inlove:

DAnke!!!

Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG]..... mehr geht heute nicht mehr. Der kleine Quälgeist schläft noch nicht durch. Heißt für mich, mitten in der Nacht raus...... noch weniger Schlaf. Bin einfach platt. Lasst es euch gute gehen. :)

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.