Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Schlaf gut! Wir lassen dir den Kuchen als Mitternachtsimbiss stehen! :)
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Dann schlaf mal gut..

    ich hab etwas sortiert.....Papiere und Schreiben gut abgeheftet...ging ganz fix.....frag mich manchmal warum ich das trotzdem oft so laaange vor mich her schieb...…. dann hab ich unser Badschränkchen unter dem Waschbecken mal ausgeräumt...zumindest das unterste Fach....teilweise hab ich da die Hilfe von meinem Ehegatten in Anspruch genommen. weil ich mich nicht so bücken konnte dass ich die hinterste Reihe ausräumen konnte....
    was da alles zum Vorschein kam was da vielleicht schon laaange ungebraucht stand...….bin echt froh, dass der Waschbeckenunterschrank vom zukünftigen Bad 2 Schubladen hat statt der eines Einlegebretts....denn wenn ich ne Schublade rausziehe seh ich gleich was vorne und auch hinten da drinnen ist , und kauf nicht Sachen die noch da sind.....das ist wichtig wenn man älter und unbeweglicher wird.....das ist ja auch das Gute an den neuen Küchen, bei denen die unteren Schränke eigentlich alle Schubladen haben oder andere Vorrichtungen um alles aus den Hintersten Ecken ans Licht zu befördern....bei den oberen Schränken ist so was nicht nötig, weil da braucht man sich ja nicht bücken uund die sind auch nicht so tief...da sieht man dann schon eher was alles drinnen ist...und vor allem ..man kann es einfacher ausräumen und nachschaun...

    ich bin noch wach..und malschaun wie lange ich wach bleiben werde....

    Da ich in der letzten Zeit aber öfter einfach eingeschlafen bin ohne euch nen gute Nacht Gruß zu hinterlassen:oops::oops:
    mach ich das lieber gleich.....auch wenn ich vielleicht später durchaus noch was scheib.

    Also wünsche ich euch eine Gute Nacht und [​IMG]......so richtig rosarote Träume wie sie in unsere Besenkammer hineingehören....
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich werde mich auch zurückziehen ****** :inlove:

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2020
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Dann schlaf mal auch gut

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © aus dem Zitat entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2020
    Nunuk und Mark.xD gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nach einem ausgiebigem Sofaschlaf bin ich nun erstmal wieder wach und geistere hier durch die Gegend...

    [​IMG]

    Gar nicht so einfach, den Besen bei dem Sturm gerade zu halten...:oops:
     
    *Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Rumgeistergockelline..... und natürlich alle die später dazu kommen. :)
    [​IMG]Wohl bekommts. Ich schlürf schon mal einen weg. :D
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hallo ihr Nachtgeister.xD

    Ich nehm mir auch schnell eine Tasse und verschwinde wieder:)
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    ich bin dann auch wieder hier.....bin dann doch eingeschlafen...TV ist das beste Schlafmittel was es gibt...frag mich , warum die Ärzte immer noch Schlaftabletten verschreiben......TV-Programm wär docjh weniger schädlich und gibt keine Tabletten/Wirkstoffrückstände in Klärwerken und GewässernxD.....das Einzige..man braucht nen TV am Bett dass man nach dem aufwachen mitten in der Nacht einfach nur ausschalten und weiterschlafen kann, denn das Sofa kann auf Dauer doch schon unbequem sein...

    ich nehm mir dann mal Kaffee....und stelle euch ein lecker Frühstück hin [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] und auch [​IMG] lassts euch schmecken ,..ich schau ob ich noch was leckeres finde....ahh da hab ich doch noch was [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen in die Runde,
    Das ist ja ein leckeres Frühstück *Tessa*. Da bin ich ja mal frech und bediene mich:D
     
    Nunuk, *Tessa*, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! *schnellmaldurchhusch*:D

    Ich treff mich jetzt mit meinem Lieblingskollegen zu einem ausgiebigem Klönschnack!

    Bis später!!!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Klar mach das...bei uns gibt's immer genug Frühstück..das reicht für Viele....

    jaa das muss auch mal sein..Freunde treffen und ausgiebig sabbeln und über alles mögliche quatschen...
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - wieder Zuhause! Und es gab auch lecker was zu essen! Verschiedene Salate und Brot und Dipps!!

    Allerdings hatte ich vergessen, Hundefutter aufzutauen. Mal schauen wie ich das rette?!
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Gefrorenes taut am Besten auf wenn du das mit der Verpackung in eine Schüssel kaltes wasser legst....kein warmes wasser sondern Echt kaltes...dann taut das prima an und auch recht gut auf
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Zu spät!!! Ich hab grad kochendes Wasser über Gemüse und Blättermagen gekippt! Nun riechts wie im Kuhstall!!:p
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    boah....kann mir das richtig vorstellen:wuerg:....... aber merk dir das mal für die Zukunft.....und probiers mal aus...das taut echt mit kaltem Wasser schneller auf wie mit kochendem...hört sich zwar widersinnig an.....ist aber echt so....
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Vermutlich, weil keine Verdunstungskälte entsteht... Das mit dem Geruch hielt sich dann zum Glück in Grenzen! LOL

    Wer von euch spielt denn das Valentinsevent?
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    möglich..... und Geruch von Pansen/Blättermagen und co.empfindet jeder ja anders....so normal aufgetaut geht das..aber gekochto_O

    und ja ..ich werde das Valentinsevent mitmachen...mal sehn wies läuft...
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dabei,wird schon klappen.hatten wir ja schon.:music::p

    Das Wetter ist immer noch hässlich.:wuerg:
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaa Wetter ist bei uns auch irgendwie grenzwertig daher stelle ich mal ne Abenliche Leckerei hin...für Kuchen ist es ja jetzt nicht mehr die Zeit [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] das ist das richtige für nen TV Abend
     
    Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhhh - meine Lieblingsessen! Ich muss mir das dringend mal in echt machen! Ist ja keine Hexerei!

    Was gucken wir denn heute Abend (während wir essen..)? Indiana Jones oder das Grosse Backen???Ich kann mich nicht entscheiden! *Seufz*
     
    Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.