Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]..... mehr geht nicht mehr. Schlaft alle schön.
     
    Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Mhmmm..es gibt auc so nen neuen Marple Film....und in S-RTL gibt's ne neue Krimiserie...kann man vielleicht auch mal reinschaun…..oder auch Wilsberg auf neo

    denn das große Backen macht mir nur Appetit und Indiana Joans hab ich schon wirklich oft gesehn….da schlaf ich dann bestimmt dabei ein
    -Lach


    Nachtrag: schlaf gut und träum was Schönes Nunuk
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Schlaf gut,vieleicht trffen wir uns Morgen früh.:music:xD
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche euch auch schon mal eine gute Nacht und [​IMG] wer weiß schon wie lange ich noch wach sein werde....
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nachteulen-Alarm

    [​IMG]

    Bin natürlich aufm Sofa eingeschlafen. Indiana Jones war die perfekte Gute-Nacht-Geschichte dafür!!:pxD

    Kleiner Mitternachtsimbiss:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Halb ausgeruht aber wach, nehme ich den Tag in Angriff. :)

    [​IMG]Lasst ihn euch schmecken. :)
     
    *Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich bewundere dich, dass du so früh ausm Bett kommst!

    Ich geistere hier noch durch die Gegend...
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hallo,ich geistere auch mit und nehm mir einen Kaffee.xDxDxD
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Vielleicht sollten wir uns umbenennen in "Die Mitternachtseulen"! LOL

    Ich werde mich aber gleich nochmal ne Runde hinlegen...
     
    Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]ich lach mich weg.....tagsüber ist hier manchmal tote Hose....aber Nachts geistert ihr hier rum

    Schönen guten Morgen euch allen....

    Gockeline...deshalb hab ich den Indi ja auch nicht angeschaut, weil ich scho gedacht hab dass ich da einschlaf…..ich hab die neue Krimiserie geschaut..im Wechsel mit Marple und Poirot... und da bin ich wach geblieben uuund hab heute Morgen laaaaange geschlafen erst um 7:30 Uhr hat Ehegatte mal gemeint...dass doch langsam mal Zeit zum Aufstehn wäre...und er hat Recht, denn ich will heut Morgen das neue Bad mit Fenstern Fliesen und Boden sauber machen will...bei den Pausen die ich immer machen muss ist das ne Tagesaufgabe.....denn gestern sind die 3(noch abmontierten) Heizkörper wieder dran montiert worden uund unsere Duschabtrennung auch....uund unser Bad/Heizungsmonteur denkt mit....due Ecktür der Duschabtrennung geht pro Seite in 2Teilen nachwegzuschieben und nur ein kleiner Teil der Abtrennung ist fest montiert....(hier oben schiebt sich pro Seite nur 1Teil weg) durch die 2 Schiebeteile pro Seite geht die Duschtür viel weiter auf......das ist gut für die pummelige Elfe (mich)...obwohl ich durch unsere Duschtür auch noch gut rein und raus komme.....aber Frau und auch Ehegatte werden je nicht junger.

    ich stell dann mal Frühstück hin damit ihr eine Stärkung habt wenn ihr dann nach und nach aus den Bettchen kommt oder von der Arbeit wieder zurück seid.

    [​IMG] uuund [​IMG]...... lassts euch schmecken
     
    Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und danke fürs Frühstück!!

    Oh ja - Bad putzen! Das muss ich auch!! Mal sehen - vielleicht lass ich mich von dir anstecken und schwinge irgendwann den Putzlappen!

    Im Moment ist urlaubstypisches Nichtstun angesagt!

    Aber schön, Tessa, dass es bei euch nun doch in grossen Schritten vorwärts geht! Irgendwann möchte man ja auch mal fertig sein!
     
    Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja...so langsam freue ich mich echt drauf runter zu ziehen....im Prinzip ist die untere Wohnung ja auch fertig...muss nur noch grundgereinigt werden (da hoffe ich dass Tochter etwas hilft) und die Küche muss dannmontiert werden und der Schreiner muss die Beiden Schränke machen...ansonsten sinds nur noch Kleinarbeiten wie Lampen Gardinen und Rollos,......gut Rollos sollten schon dran...Gardinen kann ich später immer noch weil ich will da nur so Scheibengardinen...und die sind in den kleinen Maßen wie ich die brauch nicht immer zu finden (vielleicht sogar erst bei dem großen Markt in der Nähe, der erst im November wieder ist)...und Übergardinen fürs Schlafzimmer brauche ich halt auch noch...da will ich keine Rollos....na ja wird schon....drücke mich ja auch immer vorm aussortieren...aber ich werde das wohl auch angehn müssen....

    und urlaubstypisches Nichtstun hast du dir doch auch mal verdient...machst doch während deiner Arbeitszeit und im Privatleben soooo viel....da muss man auch mal ausruhn...
     
    Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jo - und morgen bin ich ja auch schon wieder auf Achse und dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei!!

    Der Sturm hat sich hier übrigens auch gelegt! Gestern Nacht gab es noch den einen oder anderen Hagelschauer mit Sturmböen. Aber im Moment ist Ruhe!!!

    PS: Nach passenden Gardinen könnt ihr doch auch mal im Internet gucken. Da gibts doch fast alles in allen GRössen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
    *Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Einen lieben Gruß zum Fastfreitag, mal in die Geisterrosarotebesenkammer rufe. :D Oder Rosarotegeiterbesenkammer? xD Wie wäre es mit Geiterkammer der rosaroten Besen? xDxD
    Danke fürs Frühstück. Ich bediene mich dann am Obst.
    Ja Gockelline, die frühe Aufsteherei ist manchmal nervig. Vielleicht findet sich ja mal was besseres...... etwas späteraufstehendes. :D
    Eine Woche Urlaub vergeht immer viel zu schnell. Ich würde auf die hälfte meiner Urlaubstage verzichten und hätte dafür gerne die Zweitagewoche..... der Rest ist dann Wochenende. :D Ach man, bin ich wieder kreativ heute. Sollte mich mal für den Bundestag bewerben. xDxD
    Habt einen schönen Tag. :)
     
    *Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xDxDxD Besenkammer für rosa Geister??? Dann können wir ne rote Laterne an die Tür hängen!:p

    [​IMG]
     
    *Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    So machen wir es und kommen dann anschließend alle in rosasot gekleidet. xD
    [​IMG]
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich lach mich weg...was für kreative ideen

    und klar Gockeline….konnte ich sicher auch im Internet suchen...aber ich habs nicht so mit Internet und bestellen kann ich da sowieso nichts...das würde ich dann lieber unserer Tochter überlassen sie ist da fit drinnen..... ich seh auch so was gern im Original......und bei uns sollte es ja auch Geschäfte geben die so was führen....ohh dein Urlaub ist schon wieder vorbei.....du machst aber viele so Kurzurlaube...…. eigentlich sagt man, dass man mindestens 14 Tage Urlaub machen soll, weil man erst nach so 3-4Tagen abschaltet von Berufsalltag und erst nach ner Woche dann die Erholung einsetzt...

    soo mit Hilfe meines Ehegatten hat das Bad seine Grundreinigung hinter sich...hab sogar die ganzen weißen und grauen Flecken vom Braunen Holzfensterrahmen abbekommen..... mit abwaschen-dem magischen Schmutzradierer und meinen, recht stabilen Fingernägeln ..Lach…. Fliesen sind auch sauber -Ehegatte hat dann so Stellen die ich nicht erreichen konnte geputzt ….an so Stellen wie direkt unter der Toilette oder unter dem Waschtischschänkchen und so...und da Ehegatte dann sowieso auf dem Boden gekniet hat hat er dann glatt noch den Boden gründlich geputzt denn er kann sich noch knieen ..ich nicht...…(uuund nein ich verleihe meinen Ehegatten nicht -lach)…..ich wollte den Boden eigentlich mit meinem Feudelmop bearbeiten…..was ich möglicherweise auch noch machen muss, denn wenn die Andrazit-grau-schwarzen Bodenfliesen wieder trocken sind sieht man ja erst wieder wo noch ein Grauschschleier auf den Fliesen ist....da muss ich bestimmt noch ein paar mal drüberfeudeln….

    aber ich hab ein Stück geschafft heut Nachmittag feudele ich dann vielleicht noch mal den Badboden und mach dann den Flurboden uund wenn ich gaaanz arbeitswütig bin noch das kleine Stück Fliesenboden vom Treppen haus (so ca. 1 Quadratmeter oder so -lach-)

    aber erst gibt's mal ein schnelles Mittagessen Steak mit Pommes......denn wenn man putzt kann man nicht gleichzeitig kochen....besonders wenn ein ganzes Stockwerk dazwischenliegt.....
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das täuscht mit den Kurzurlauben!

    Ich hatte jetzt zwei Wochen Resturlaub, im Mai nachher 4 Wochen am Stück und im Herbst dann nochmal zwei Wochen...

    Das zwischendrin sind immer mal Zeiten, wo ich terminfrei habe...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ach sooooo…… ich hab früher ja auch immer mal nur ne Woche gemacht...aber immer einen "großen Urlaub" mit 3 Wochen am Stück.....selbst wenn wir dann vielleicht nicht weggefahren sind....

    uund Boah...vor dem Essen war ich noch soo voll Tatandrang.....und jetzt nach dem Essen bin ich schlapp und müde...….wird also durchaus etwas dauern bis ich wieder was machen kann...(will)……. vielleicht wird es später Nachmittag......bis ich was machen kann.....was für ein Glück dass wir keinen Termindruck haben....lach.....aber wenns mit der Putzerei nicht mehr geht dann vielleicht mit Sortieren...
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das Gute: die Arbeit läuft dir nicht weg!!!

    Ich häng hier auch gerade auf halb acht... *schnarch*

    Gleich schnell die eRstvermehrung starten und dann ein Mittagsschläfchen!
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.