Die Rumtreiber (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Naja, soviel ist bis 5000 nicht mehr Platz. Auf jeden Fall wäre es saublöd, wenn wir mitten im Spiel umziehen müssten.
    Ick hüppel schon so viel zu viel hin und her und verwirre dabei das die Forensofteisware.
    Was soll das dann mit 2 Rumtreiberdingensen werden?:eek:
    Notiert!
    Jaein! Ich will Itemabreißen spielen.:D
    Na das ist ja fein. Nun ist die Mehrheit wohl gefunden.... Ardillaaaa hööörst du?:D
    Bestens!
    Aber gerne doch.
    Mennoooo, dis is doch nur dit Arbeitthema.:oops: Da denke ick mir extra sone bekloppte Jeschichte aus ...mit Farm und so... Jessas!
    *rumgrummel*
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Dann mache ich das jetzt fest, wir ändern unseren Termin von heute 18.00 Uhr auf Samstag 18.00Uhr. Ich geh mal Edit suchen...
     
    KornCooky, Ardilla, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das war gerade auch mein Gedanke...
    Wie gesagt, ihr müsst mir nur sagen wie es recht wäre, EP übernehmen oder selber neu machen.
    Von mir aus kann ich sofort machen, dann gibts keinen "Zwischendrinumzug" und ich bin ja auch nicht ständig hier.
     
    Ardilla, RST73, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    dann lass uns mal umziehen .
    alle festhalten .
    Aponi ist am werk .xDxDxDxD
     
    KornCooky, Ardilla, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    wenn ich zum Umzug einen Vorschlag machen darf ...

    ... erstes posting mitnehmen und diesmal den ersten post von dem "schiffe versenken" dann ist alles "an Bord" xD
     
    lesco2000, KornCooky, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich such den mal vom Schiff versenken

    Den? Nr. 4932?
     
    lesco2000, KornCooky, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    denke der ist genau richtig .;)
     
    Ardilla, RST73, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  7. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.