Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ;)
    ach , ganz vergessen , moin moin
    bin echt groggi , blöde nachtschicht . ,möpf .
    ich geh gleich schlafen , damit ich heute nochmal arbeiten gehen darf .:(:wuerg:
     
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin liebe Rumtreiber :D
    Ich hab dem Namen der Gruppe mal wieder Ehre erwiesen und mich schon ein bisschen umhergetrieben... Interessant was man da so alles findet ;);)

    Zum Beispiel[​IMG]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nani :inlove::inlove::inlove:
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles erdenklich Gute :D

    Edith sagt lesco war schneller... Richtig so :inlove:
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Danke mein Herzbärchen, ganz ganz dicken Kuss :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: ich liebe dich



    Dankeschön Ardilla:inlove:
     
    lesco2000, pflaumenmousse, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  4. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    guten Morgen RumtreiberxDvon mir auch Herzliche Glückwünsche viel Liebe,Gesundheit und glückliche Jahre wünsch ich dir:music::music::inlove::inlove:xD
     
    lesco2000, pflaumenmousse, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Liebe Nani ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste nur das allerbeste :D:inlove:
    viele schöne Stunden mit deinen Schatz, viel Gesundheit und Erfolg in allem was du tust :D

    Bei mir kehrt wieder langsam "normaler Alltag" ein :p was immer das in der Weihnachtszeit heißt xD

    gelesen und gelikt hab ich jeden Tag, nur die Kraft auch was sinnvolles zu schreiben hatte ich nicht :oops:7
    wünsche allen dein schönes viertes Adventwochenende und schon mal allen eine friedvolle Weihnacht gewünscht
     
    lesco2000, pflaumenmousse, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  6. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Liebe Nani,
    [​IMG]

    alles alles Gute wünsche ich dir, Gesundheit und Erfolg, bei allem, was du vorhast. Und bleib so wie du bist. Hab
    einen schönen Tag.

    Er: 'Warum liegst du auf dem Rücken und streckst die Beine in die Luft?'
    Sie: 'Ich mache Yoga. Das ist eine Kerze'
    Er: 'Du hast aber dabei gepupst'.
    Sie: 'Das ist ja auch 'ne Duftkerze'.

    Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.
     
    lesco2000, ekazip, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

    -suzy-q Allwissendes Orakel

    congratulation and celebration

    @Asananica

    lass dich feiern, du hast es dir verdient8)
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ganz ganz lieben Dank :inlove::inlove::inlove::inlove:

    xDxDxD
    Meinste wer Farmerama spielt hat es verdient gefeiert zu werden? Hey BP wo bleibt unsere 365 Tage Fete???o_O
     
  9. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Nani...
    [​IMG]ganz viel[​IMG]
    meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag... und immer schön gesund bleiben!!

    [​IMG]

    Moin Rumtreiber und mausige Fans!!
    ich gehöre auch dazu und finde es schon jetzt sooo schadeee, das die Geschichte bald zu Ende erzählt ist. Lotte hast du das nicht [​IMG]als Jahreskalender??? [​IMG] um für uns die *Märchentante* (liiiiebgemeint) zu geben?! Ich mag das so... und bin ja auch selber am Lesen. Aber wenn so toll eine Geschichte erzählt wird, das genieße ich.
    Ein dickes, fettes DANKE an dich!!!
     
    mama260866, lesco2000, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dankeschön Körnchen:inlove:
     
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Huhu *winkfuchtel*
    Ach, ich bekomme das von Nani...und teile es noch mit den anderen!?o_O...:Dauch schön!
    [​IMG] Alles, alles Gute zum Geburtstag Nani. Da du dich über Schnee gefreut hast und dem Naschen nicht ganz abgeneigt bist, dachte ich, das wäre eine passend Kleinigkeit für dich.:)
    -----
    Mausekalender! Weihnachtsfeier steht auf dem Buchrücken und das Deckblatt zeigt zwei Mausekinder vor einem Plakat mit einer 18 .
    ...aufschlagen... Rechts und links gibt es einen roten Vorhang, der seitlich leicht zurück gebunden wurde. Dann ist das wohl eine Bühne.
    Ist das schon das Programm?o_O Oben auf den Seiten steht: Am Anfang stritten die Jongleure,
    Ein Mausepäärchen steht sich gegenüber...naja, eigentlich kippen sie und fallen schon fast nach hinten. Sie wollten sich die bunten Kegel zuspielen. Diese verfehlten wohl ihr Ziel. Einer liegt am Boden, zwei scheinen nicht mehr erreichbar zu sein, ein anderer fliegt auf den Mäuserich zu. Jaaa, einer hat es geschafft und getroffen...oh, nur gefangen wurde er nicht. Er traf das Mädel direkt am Kopf..das gibt bestimmt eine Beule. ...umblättern... eine Tänzerin fiel hin,
    Wisst ihr noch wie unsere Mäuse ihre Tanzreihe geübt haben? Das sah gut aus, so mit Beinchen hoch und gegenseitigem Halten an der Schulter. Die hintere Tänzerin strahlt und ist voll im Takt, die Maus davor, ein Junge mit einem Tütü über der Hose, hält noch mit, aber guckt erschrocken. Den Tänzer vor ihm, auch mit Tütü über der Hose, konnte er nicht mehr an der Schulter festhalten, er strauchelt und kippt vor. Noch könnte man denken, er verbeugt sich. Aber der erschrockene Blick zur Tänzerin vor ihm sagt etwas anderes.
    Ja, wo ist die Tänzerin vor ihm eigentlich? Vor der Bühne ragen Beinchen und ein Röckchen mit Zappelschwänzchen in die Höhe.
    Auweia! Hoffentlich hat sie sich nichts getan. ...umblättern... Der Zauberer war eine Katastrophe.
    Links die Maus hat sich einen Schnauzbart angeklebt, trägt eine Fliege, hat eine Frackjacke angezogen, aber noch das Tütü an. Das ist der Zauberer, schließlich hat er ja einen Zauberstab in der linken Hand und fedelt damit. Rechts die Maus im Kleidchen ist jetzt die Assistentin. Sie hat eine große Puschelfeder zwischen den Ohren, in der rechten Hand hält sie den Zylinder. Doch irgendwas stimmt wohl nicht, so wie sie schaut und nach hinten hüpft, sollten aus dem Zauberhut wohl keine Funken sprühen...zumindest nicht vulkanartig.:eek: ... umblättern... Aber das Publikum war begeistert! Unsere 4 Mäuschen stehen nebeneinander auf der Bühne...wie bei der Tanzreihe...teils verwirrt, teils sich freuend oder einfach erleichtert, das es vorbei und geschafft ist. Die Mädchen außen, innen die Jungs noch mit ihren Tütüs und natürlich dem Zaubereroutfit. Ihnen fliegen Blümchen entgegen. Dem Publikum hat es gefallen. Oh guckt mal, da fliegt sogar ein Käse auf die Bühne. Auf der Rückseite sieht man den Zylinder, daraus schaut ein genervter und angekohlter Hase.
    Er stützt sich mit einem Ellenbogen am Rand ab, die Handfläche an der Wange. Über ihm raucht es noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD

    Dankeschön Lotte:inlove:
     
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Bitteschön!
    Hihi, lauter Mausfans...alle angesteckt. Bin ich jetzt Influenza?:D
    Mal ganz flott noch ein Büchlein öffnen. Ich bin nämlich recht eingespannt und quasi auch schon wieder unterwegs > Weihnachtsfeier.
    Aber da ich nur über die Strasse fallen muss, weil es zum Griechen gehen soll, nehme ich mir jetzt einfach die PC-Zeit.
    ---
    Im Schnee > Ein eingemummelter Mausebengel rollt eine große Schneekugel vor sich her. Darauf steht eine 19 .
    ...aufschlagen... Die Mäuse machen eine Schneeballschlacht.
    Die Mäuse haben schon seit dem 1. Dezember ordentlich viel Schnee, und es schneit weiter. Sie sehen in ihrer Winterkleidung so putzig aus. Hier schauen große Ohren durch eine festverbundene gelbe Jacke, der Träger hat einen knallroten, sehr langen Schal.
    Da ragen Ohren durch den Rand der selbstgestrickten Pudelmütze, der passende Schal ist fest verknotet.
    Die Mauseschwänzchen luken unter Mantel oder Röckchen hervor, bei den hosentragenden Mäusen gibt es sogar einen extra verknöpfbaren Ausgang.:inlove: Hach ihr Süßen! So steht ihr euch nun, verschmitzt schauend, mit schelmischen Grinsen, gegenüber. Während einer schon provozierend eine kleine Kugel, mit rechts, hochwirft und wieder fängt, haben die anderen Beiden einen mindestens 3x so großen Schneeball hinter dem Rücken versteckt.
    ...umblättern... Zuerst ist es richtig lustig!
    Mit der kleinen Kugel noch ausholend, trifft unsere Kapuzenmaus schon die erste große Ladung mitten im Gesicht. Während eine weitere Kugel vom gleichen Werfer hinterher geschmettert wird, packt man ihm einen Schneeball in seine herunterhängende Kapuze.
    Aber auch dieser Streich wird gleich "bestraft", der Schneeball trifft die kleine Dame am Ohr. Man sieht, wie die Mäuse dabei rennen, springen, hüpfen...kichern oder auch erschrecken... so wie das sein muss, bei einer solchen Schlacht. ...umblätter...
    Aber bald sind die Mäuse nass und frieren. Auf allen Vieren im Schnee, einen Schneehaufen auf Rücken und Po, die Schnauze steckt noch im Schneeball, von vorhin, so sieht man die Kapuzenmaus in gelb. Ihr gegenüber sitz der Bruder im Schnee. Er ist KO und die Schneeladung aus seiner Kapuze hängt jetzt auch im Nacken und am Hinterkopf. Bei unserer Mäusedame hängt die Bommel der Pudelmütze herunter und tropft. Die Händchen in Fäustlingen vor der Brust, die Beine zeigen ein x, die Stiefelspitzen stehen nach innen. Sie scheint zu schlottern vor Kälte. ...umblättern... Herrlich wärmt das Feuer!
    Die Mäuse sind jetzt im Haus. Rechts sieht man einen alten Ofen mit verschlossener Tür, das Feuer brennt mit hellem Schein.
    Links steht ein Wäscheständer mit zwei Sprossen. Oben hängen geringelte Strümpfe unten ein Jungsschlüpfer. An der Seite steht noch ein Stiefelchen. Eine Maus je Seite und eine in der Mitte, sie sitzen im Dreieck auf dem Boden. Jede Maus ist in eine wuschelige Decke gehüllt, eine hat sie sogar über die Ohren gezogen. 2 Mäuse halten große Tassen. Die eine trinkt, die andere wärmt sich erst einmal die Hände daran. Vor ihnen steht ein Teller mit einem Hamburger. Die Dritte Maus hat ein großes Stück Käse in den Händen und mampft, ihre Tasse steht hinter ihr. So ist das jetzt sicher gemütlich. :inlove:

    Auf der Rückseite steckt eine Maus in einer rollenden Schneekugel; Ohren, Hände, Stiefel und Schwanz schauen gerade noch so heraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
    KornCooky, wahmar, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Boah Lotte jetzt sind wir ja fast schon bei Heute angekommen :D
    Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht selbst ein Buch zu schreiben???
    Deine Art zu Schreiben ist echt einzigartig, erfassend und verleitet sehr dazu, sich die Dinge die Du schreibst lebendig vorzustellen...
    Nur mal so als Anregung... vielleicht ein Vorsatz für's Neue Jahr?? :inlove::music::D
     
    KornCooky, wahmar, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Genau das habe ich auch schon so gedacht:)
     
    wahmar, mama260866, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Auch ich hatte das hier schon mal geschrieben. Vielleicht ein Kinderbuch, so wie Lotte alles toll beschreiben
    kann, wäre es für die Kleinen genau das richtige. Und sollte sie das wirklich umsetzen, bekommen wir
    alle eins mit Widmung.
     
  17. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    @ Nani : Alles alles Liebe zum Purzeltach....ich kann nicht so schöne Bilder....aber viele schöne Gedanken schicken...:inlove:

    P.S. möchte bitte Lottes Geschichte als Hörbuch....
     
    KornCooky, wahmar, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Liebe Nani,
    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, :inlove:
    viel Gesundheit und möge sich alles Erfüllen was Du Dir wünscht. :D
     
    KornCooky, wahmar, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dankeschön euch beiden:inlove::inlove:
     
    wahmar, mama260866, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hörbuch, das finde ich auch schön, :D
    ich hoffe Du hast eine angenehme Stimme , liebe Lotte;)
    häufig schlafe ich bei Hörbüchern schnell ein und muß sie immer wieder von vorne hören. xDxD
     
    KornCooky, wahmar, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.