Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich hab ihn auch sehr gerne gesehen, er trug das Herz immer auf dem rechten Fleck. :(

wahmar, Goolohexe, ramona233 und 4 anderen gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hmmm ja stimmt . :(

werde das Anfängerevent nicht mitmachen . stelle lieber meine frösche in den garten und meine tollen neuen ställe bau ich auch alle auf Erledige die nächsten 2 aufgaben der Arche Noha da hab ich genug zu tun.:p

hab auch gerade entdeckt das ich nun Edelweiß basteln kann das mach ich dann auch noch .arbeitslos wird man hier so schnell nichtxD

:(:cry:ach du jeeee schon wieder doppel post . sorry mods ich weis erst schauen und denken bin einfach zu schnell für mein alter

Edit*Tabaluga': erledigt;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2019
    RST73, wahmar, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Och neee :(:(:(

wahmar, Goolohexe, ramona233 und 3 anderen gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

Braucht den Tag noch jemand ?
    Oder kann der weg ?

meiner ist alle ,
    ich geh nun noch neh stunde meinen Fernseher anstarren um dann in den wohlverdienten sofaschlaf zu fallen xD

bis morgen ;)

Ich habe herausgefunden,
    dass die Erdanziehung im Bereich meines Bettes und Sofas
    um ein vielfaches höher ist als in anderen Bereichen !:)

RST73, wahmar, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

Ich schau gerade auf NDR Büttenwarder, die letzte Folge mit Jan Fedder

wahmar, Goolohexe, ramona233 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Kann weg Söckchen;)

xDxDxD

Gute Nacht Söckchen, schlaf gut

Ich vergess nie die Szene in der Jan Fedder in Großstadtrevier seine Kollegin,die König mit Namen hieß,so ganz schnoddrig nebenbei gefragt hat ob sie ihn nicht heiraten wolle,sie könnten dann nen Doppelnamen nehmen "König-Matthies"xD

RST73, wahmar, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  7. mama260866

mama260866 Forenfreak

[​IMG] guten Morgen liebe Rumtreiber
    Kaffee für alle :inlove:

RST73, wahmar, Asananica und 7 anderen gefällt dies.
  8. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

heee klasse …...da reif ich gern mehr als einmal zu. schlüüürfff ohh richtig gut dankeeee

RST73, mama260866, wahmar und 6 anderen gefällt dies.
  9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    oh wie schön, Kaffee ist schon fertig, da nehme mich mir doch einen. Danke mama.

Es ist wirklich schade, dass Jan Fedder nicht mehr unter uns ist. Das war ein super ehrlicher Typ.
    Ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen und da sagte er, wenn er sterben würde, warteten
    drei Damen im Himmel auf ihn: Loki Schmidt, Heidi Kabel und seine Mama. Da hoffe ich, dass
    er sie dort trifft und alle viel Spaß zusammen haben.

Aber eigentlich wollte ich euch nur einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht 'nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück euch bringen,
    für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
    Also kommt gut ins Neue Jahr.

Diesmal ein Spruch von Mark Twain:
    Gib jedem neuen Jahr die Chance das Schönste in deinem Leben zu werden.

KornCooky, RST73, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

„Lasst die Korken knallen. Lasst die Sektgläser klingen. Lasst uns nun das neue Jahr beginnen. Bleibt fröhlich und gesund: 366 Tage, das sind 8784 Stund.“

das sind meine Wünsche für Euch :inlove:

KornCooky, RST73, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  11. ramona233

ramona233 Forenbewohner

guten Morgen RumtreiberxD auch schnell ein Kaffee schnappxDDankeschön und Schokoladen herzen schnell im Mund stopf ,lecker:inlove: danke dir -suzy-q das wünsch ich dir auch

KornCooky, RST73, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mion moin

KornCooky, RST73, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. ramona233

ramona233 Forenbewohner

xDxDDu auch xDlesco

RST73, mama260866, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  14. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Morjen!
    Na da nehme ich mir doch mal ein Böhnchen.:D

Der gestrige Tag war schon wieder eine Story für sich. Mal wieder nur mit "Dickkopf" und Humor zum Ziel gekommen. vielleicht davon ein andermal mehr, jetzt nur kurz.
    Nachdem wir gestern zu zweit Saal und Nebenräume entkeimt, eingeräumt und dekoriert haben, nebenbei noch rumstehenden Kram weggeräumt und von der Band stundenlang behindert wurden, ging gestern abend nix mehr. Kaputt!
    Mal schauen, ob ich mein Kreuz bis zur Feier hinbekommen, ansonsten heute Rock am Stock.xD
    Tut's weh? Nöö, nur beim Lachen.;)
    Also alles wie gewohnt...weiter geht's,. mal schauen was mich nachher erwartet.

Nutzt die letzten Stunden des alten Jahres so gut bzw. schön es geht, feiert ausgiebig oder in absoluter Ruhe.
    Macht nix, was ich nicht auch tuen würde.:pxD
    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und hoffe auf eine sehr gute Ankunft im neuen Jahr.

wahmar, KornCooky, RST73 und 9 anderen gefällt dies.
  15. ramona233

ramona233 Forenbewohner

danke dir lotte, das alles und noch viel viel mehr wünsche ich dir und allen rumtreibernxDxD

wahmar, RST73, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

Danke mama für den Kaffee, schnapp. :)
    Ich wünsche allen Rumtreibern einen guten Rutsch und das alle Eure Wünsche für's neue Jahr in Erfüllung gehen. :D

wahmar, KornCooky, RST73 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Moin Rumtreiber:D und nen

[​IMG] .......Jahr:D egal ob am StockxD (mal zu Lotte schiel) oder gelenkig wie ne Schlingpflanze, hauptsache ihr rutscht alle gesund und munter rein:inlove: denen, die feiern wünsche ich viel Spass:D und die es ruhig angehen treffen sich bestimmt hier heute Nacht:);)

ramona233, wahmar, KornCooky und 7 anderen gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

jaaa hier ist es dieses jahr mal ruhig wir hatte null lust wo hin und auch hier wollte ich nicht wirklich Party machen ...artet immer so aus xD vielleicht kommt noch bekannter vorbei der mußte aber ab 12 noch 5 stunden arbeiten dann 1 stunde fahren.dann wären wir zu dritt;) ansonsten bin ich hier feiernxD

ramona233, wahmar, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  19. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Moin :inlove:
    Für den Fall dass ich nachher nicht mehr dazu komme, wünsche ich Euch Allen auch schnell noch einen guten Rutsch, mir fällt immer nix besseres ein als zu wünschen

SEID GLÜCKLICH
    denn das beinhaltet so ziemlich Alles was ich dann nicht einzeln aufzählen muss und dabei die Hälfte vergesse xDxD:p:p

Freue mich auf das nächste Jahr mit Euch Allen :D:D

ramona233, wahmar, KornCooky und 7 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich wünsche Euch lieben Rumtreibern alles alles Liebe für 2020...besonders Gesundheit.
    Ohne ist ist alles nüscht....

Mein Motto : wo ICH bin ist oben und wenn ich unten bin...ist unten oben...

P.S. Silvesterevent ist fertig...bitte lieb gemeinte Dropse an Bedürftige verschenken ( upps...)...also bedürftige Eventler....

ramona233, wahmar, KornCooky und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.