Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Ja da kommt immer Freude auf:music:gibts zu du liebst es wenn ein Plan nicht funktioniert;)xD

    Hab gerade Koppkino xD
    Klingt vorallem leckererxD

    Ich schmeiss mir wechxD
    Kalorien sind die Tierchen, die dir Nachts im Kleiderschrank die Klamotten kleiner nähenxD
    Plörre?xD
     
    RST73, ramona233, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Forenfreak

    So das war harte Arbeit.
    Sie hat gejammert und sich gewehrt
    aber am Ende saß sie im Auto, puh.
    Bin mit ihr an den schönen Rhein gefahren und sie ist tatsächlich ein Stück gelaufen, nicht sehr weit aber ein Anfang.
    Sagte ihr das machen wir jetzt täglich soweit das Wetter es zu läst.
    Und als wir daheim waren sagte sie das es ihr sogar gefallen hat aber auch anstrengend war, ja das glaube ich ihr.
    Aber wenn sie nur daheim rumsitzt dann bauen die Muskeln noch mehr ab.
    Das will sie zwar nicht wahr haben aber ist so.

    Nun warte ich mal ab bis das Event startet und schau mir die Dropratte mal an,
    wenns mir nicht passt lasse ich aus,
    wäre nicht das erste Event in letzter zeit und
    es fällt mir immer leichter, auszusetzten.

    Viel Erfolg Euch allen.
    Möge die Dropratte mit Euch sein.
     
    RST73, ramona233, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jepp so isses, aber mit der Zeit wird sie selber merken das es ihr gut tut:)


    Ach noch wat:D
    Egal ob ihr das Saisondings macht oder nicht,stellt den geschenkten Saison-Pokal auf,dat Zeuch da drin gibbet für lau:D
     
    RST73, ramona233, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Forenfreak

    Das gibt doch "nur " Ep oder Tep
    oder bin ich da falsch. ????
     
    RST73, ramona233, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Foren-Herzog

    Huhu,
    es gibt auch 1 EP-Box II alle 23 H, keine Ahnung was da drin ist. :)
    Schön, daß Du Deine Mutti in Gang gekriegt hast Hexchen,
    ich kenne das von meiner Mutter, die braucht auch immer mal einen kleinen Schupser. :)
    Nun muß ich noch bis Mitternacht auf meine TPs warten, gähn. Ich schlafe bestimmt wieder auf dem Sofa ein... [​IMG]
     
    RST73, ramona233, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenhalbgott

    gute Idee hier ist es andersrum ich muß tochter von ihrem Sofa zerren .sonst geht die nur arbeiten und schlafen:sleepy:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @wahmar
    Willst du dir den Tag versauen, musst du auf die Waage schauen.
    Willst du es noch schlimmer machen, probier mal deine alten Sachen


    ohhh der ist so gut xDxD so schöön pöse
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    @Asananica
    Plörre?

    wenn du den prüt davon in die blumen schüttest sterben die ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
    RST73, ramona233, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Na ja Blümchenkaffee dachte ich,so dünn das man die Blümchen in der Tasse sehen kann,Plörre eben:D
    aber wenn die Blumen von dem Prüt ein statt aufgehen möchte ich nicht wissen was das für ein Kaffee war:oops:

    Genau:D und zum Ausbau der Stapelbuden brauchste ja jede Menge;)
    ich hoffe das da auch mal ein Holzhammer mit drin ist:music:
    der Spargel ist zwar schon auf Holzhammer gepimmt, aber wann kannste den mal drauf machen:eek:
     
    RST73, ramona233, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Rumtreiber,

    damit ihr wach werdet, habe ich euch mal einen Kaffee hingestellt. Ich hoffe, das ist keine Plörre und kein Prüt
    (also nicht zu dünn und nicht zu stark). Das mit dem Kaffee im Büro kenne ich. Ich hatte damals einen Arbeitskollegen,
    der nahm keinen Löffel, um den Kaffee einzufüllen, der schüttete ihn immer direkt aus der Tüte in den Filter.
    Iiigitt, der war auch so stark, da klappten einem die Fußnägel hoch.

    Gestern musste ich wieder einmal zum Zahnarzt und da lagen - wie überall in den Praxen - Frauenzeitschriften.
    Ich nahm mir eine und wenn man das denn so liest:

    Seite 1 – 50: Liebe dich so wie du bist. :inlove:
    Seite 51 – 100: Wie man 10 Kilo in zwei Wochen abnimmt. :oops:
    Seite 101 – 150: Leckere Tortenrezepte :cry:


    Passt gut auf euch auf und denkt daran:

    [​IMG]


    Wenn man gute Freunde haben will, muss man selber ein guter Freund sein.
     
    RST73, ramona233, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Forenfreak

    Guten Morgen ihr Lieben :inlove::inlove:

    Liebe Wahmar,
    ich lese dann ab Seite 101
    alles andere ist eh zu spät 8)

    Kaffee schnappt, legger legger, Danke
     
    RST73, pflaumenmousse, ramona233 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Liebes Hexchen, dann lesen wir beide nur die Seiten 0-50 und 101-150 ;)
    Den Mittelteil brauche ich in meinem Alter auch nicht mehr xD
     
    RST73, pflaumenmousse, ramona233 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Forenfreak

    Och nö 0-50 lass ich auch aus,
    ich lieb mich doch wie ich bin.
    Und wer mich so nicht lieb , naja der kann mich mal.
    Ich verbieg mich für niemand, hab ich noch nie
    und jetzt mit Ü 55 fang ich damit erst gar nicht an.
    ich bleib bei den Torten. xDxD
     
    RST73, pflaumenmousse, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  12. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    guten Tag ihr Rumtreibers....hach WochenendexD hab sturmfreie BudexDkann mal richtig rumgammeln:music::music:tut der Seele auch mal gutxDxD
     
    RST73, pflaumenmousse, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenhalbgott

    jehaaa wochenendexD.hach ja früher war sturm frei toll ,heute würde ich pennen gehen :p

    wünsche euch schöne tage . morgen gehen wir Doppelkopf spielen und danach zum Italiener. sontag hab ich fußwellness:inlove: bei meiner tochter Nr 2 . mit Kaffee und kuchenxD
     
    RST73, pflaumenmousse, wahmar und 5 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Forenfreak

    Ich habe ab morgen Sturmfrei.
    Mein Mann geht wandern 8) ja so richtiges Männerwandern, mit Schorle bewaffnet quer durch
    den Wald. schlafen in einer Hütte usw
    Nix für mich, ich geh nur zur Roten Trauben gekelterter Wanderung, das ist schön.

    Morgen mach ich morgens mal nix, so garrrr nix.
    Abends mit den Freundinnen essen gehen , danach noch bissl Kneipenbesuch.
    Sonntag arbeiten (oder je nach dem die Nacht war, so tun als ob ) 8)
     
    RST73, pflaumenmousse, wahmar und 6 anderen gefällt dies.
  15. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Huhu ihr. Ich mal wieder.
    Sowas liebe ich auch ! :music:Wasserschaden im Keller oder Wassertreten im überfluteten Bad, weil die Wama leckt ? :D
    Bin damals zur Fussmassage täglich mindestens einmal auf Socken (Barfuss auf eigene Gefahr) quer durchs Kinderzimmer.
    ...und...bin heute noch top fit.:D
     
    RST73, pflaumenmousse, wahmar und 5 anderen gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenhalbgott

    gröhl xDhmm ja da könnte man auch Wellness zu sagen .besonders die legos auf dem boden machten früher echt echt fit :p
    hier ist es aber richtig echt :D tochter ist Podologin erst nägel dann Hornhaut dann fussmaske dann läuft man wie auf wolken :inlove:
     
    RST73, pflaumenmousse, wahmar und 6 anderen gefällt dies.
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Für Fusspflege und dergleichen bin ich hier zuständig... selbstverständlich auch bei mir selber. Manchmal doof, wenn man alles vieles kann.
    Mir fällt heute schon wieder beim Lesen nur dummes Zeug ein. Ich bin bestimmt überzuckert oder sowas.:D
    Dieses Wort z.B.... ich habe es wirklich und tatsächlich erst im Forum kennengelernt. :oops: Sacht hier keen Aas.
    Wenn de dich pieckfein jeben willst und dit Wort Proktologe nich hinkriegst, dann, aber nur dann, könnte das Wort Podologe zum Eisatz kommen.xD
    Auch sehr schön...
    Früher war dit ne Maske[​IMG] [​IMG] und wenn de dir irgendwo watt druffjeklatscht hast, dann hieß dit bestenfalls Packung oder Wickel.

    und nun die dusseligen Bilder im Kopf... das sieht auf dem Fuss gewöhnungsbedürftig aus.:p ...mit Gucklöchern für die Hühneraugen.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    RST73, mama260866, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenhalbgott

    neh neh fußpfleger und Podologin ist nicht das gleiche

    Der Podologe ist ausgebildet zur medizinischen Pflege der Füße

    Ein Podologe dagegen pflegt nicht nur die Füße, er erkennt auch rechtzeitig solche Veränderungen an Haut und Nägeln, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machen. Er ist also sozusagen der Mittler zwischen Patient und Arzt und arbeitet häufig auch eng mit Orthopädie-Schuhmachern und Krankengymnasten zusammen.
    Aufgrund ihrer speziellen Ausbildung ist ein Podologe zum Beispiel in der Lage, Warzen fachgerecht zu entfernen, Hilfsmittel zur Druckentlastung (Orthosen) anzufertigen und Zehen bei eingewachsenen Nägeln zu behandeln. Sie sind ausgebildet zur Behandlung von Nagelmykosen und zum Herstellen von künstlichem Nagelersatz (Nagelprothesen).


    fußpflege ist
    „Kosmetische Fußpflege“ meint eigentlich nichts anderes als eine klassische Pediküre. Sie wird gerne in Verbindung mit der Maniküre („kosmetische Handpflege“) genannt und besteht in ihren Grundzügen aus drei Teilen:
    • Reinigen
    • Kürzen
    • Dekorieren

    tochter arbeitet im Krankenhaus gebiet Diabetis amputierte um zu verhindern das noch mehr amputiert werden muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    RST73, mama260866, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ja, der Unterschied ist mir schon klar, aber im Sprachgebrauch war das hier nicht. Das hieß dann halt umgangssprachlich einfach medizinische Fusspflege. :oops:
     
    RST73, mama260866, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenhalbgott

    kicher siehste das spielen hier bildet xD ich lerne auch fast jeden tag was neues. gestern lernte ich das wenn man 15 mal züchtet und nur 10 Projektoren bekommt das das hoch /viel ist :D
     
    RST73, mama260866, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.