Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    nee nee das ist meine danke lottexDxD
     
    Goolohexe, RST73, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Solange es mehr als eine Packung gibt, gibt es auch eine untere...also greif zu, solange es noch geht.:D

    Oder doch lieber Marzipankartoffeln?
    [​IMG] Wer will, wer will, wer hat noch nicht?:sleepy:
    oder Tartufo?
    [​IMG] [​IMG] :inlove:
    --------------------------------
    [​IMG] :cry: erspart mir dieses Los, helft beim Süßkramabbau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
    Goolohexe, RST73, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  3. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    ich bin verfressenxD also von jeden eins,dann hab ich für das ganze Jahr ruhexDdanach nur noch saure Gurken ,das mach ich nur für dich lotte
     
    Goolohexe, RST73, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich hab mir jetzt mal ein Marzipanbrot vorgenommen, mmh mampf schmatz...xD
    bei diesen leckeren Bildchen bekommt man ja richtig Lust auf Süßkram. :D
    Die Kartöffelchen reserviere mal für mich, Lotte. ;)
     
    Goolohexe, RST73, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Aber 1 klau ich dir Pfläumchen;)xD
    Moin Rumtreiber:D
     
    Goolohexe, RST73, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Watt? o_O und was ist mit Ostern?
    So ist's richtig, du findest alles alleine.;)
    Reserven gibt es noch zu Hauf. Diverse Kleinigkeiten sind mir erst nachträglich, jetzt im neuen Jahr, geschenkt worden.
    ( :cry:noch mehr)
    Hier bei mir sind es nicht nur Bildchen. Das schlimme ist auch, das diesmal wirklich lauter Zeug geschenkt wurde, was ich gerne mag. Große Kunterbuntschachteln mit undefinierbarem Inhalt sind nicht dabei.
    Zartbitterschokolade mit Orange mag ich sehr, aber auch gutes Nougat und diese Tartufos sind ...hmmm... ganz neu für mich Giotto inspiriert von belgischem Spekulatius. :inlove:
    Nimm 2 !xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
    Goolohexe, RST73, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  7. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    Ostern gibt es nur Eier naturxDxD keine schokoei,nix süßesxDxD Lakritze und Salmiak bis WeihnachtenxDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
  8. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Das klingt wie wir schenken uns nix mehr und ich weiß was das heißt. :cry:
    ....schwupp haste einen Berg "Mitbringsel"...sind ja keine Geschenke:po_O.
    Je nachdem wie Oster fällt, haben wir dann noch Geburtstage zu feiern...tadaaa, wieder Süßkram.
    Außerdem muss ich dann auch Plätzchen und Muffins machen...und Osterbrot, Osterkuchen usw.:D
     
    RST73, wahmar, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  9. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    lach mich wechxDxD meine Leute kennen mich ,wenn ich irgendwo zu besuch gehe,bekomme ich Kotelett oder Frikadelle oder SchinkenbrotxD
     
    Goolohexe, RST73, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Darfst Du gerne. :D

    Das ist auch eher meine Geschmacksrichtung. :inlove:xD
     
    RST73, mama260866, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ja nee, zum Abendbrot oder so, gibt es dann natürlich auch Herzhaftes, so ist das ja nicht. Da gibt es durchaus auch Mitbringsel.
    Nur Kotelett oder Frikadelle im Geschenkpapier mit Schleifchen hatten wir noch nicht.:D
    Wieso eigentlich nicht?-.-
    Nee halt, Lotte das grenzt an schwindeln ...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ! Weihnachtswurst oder Schinken gab es schon und im Präsentkorb in Dosenform auch. (hmm? ...also doch keine Frikadelle dabei und kein Kotelett)
    Meine Große hat ihrem Papa mal eine herzhafte Männertorte gemacht+geschenkt. Meine Wenigkeit hat das ebenfalls schon mal als Geschenk für jemanden gemacht...und ich meine nicht hier in Bildchenform mit Wurstkerzen, sondern so richtig schööön, mit Schinkenröschen drauf und so.:inlove:


    Gerade gesehen... Lakritze und Salmiak ? Beides so gar nicht mein Geschmack.
    Schon als Kind hätte man mich damit verjagen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
    RST73, mama260866, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Bätsch....alle zu spät...mampf....
     
    Goolohexe, RST73, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Apropo Essen...
    sacht mal, schaut von euch jemand das Dschungelcamp?:music:
     
    Goolohexe, RST73, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Nö, aber da soll es doch auch immer lecker zu Essen geben... Würmer, Maden, Spinnen usw. :wuerg:
     
    Goolohexe, RST73, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    Hat jemand Nougat oder Rumkugeln für mich?
    darin könnt ich mich rumkugeln .... xD
     
    Goolohexe, RST73, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hat die Lotte bestimmt für Dich :D;)
     
    Goolohexe, RST73, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    irgendwo müssen die Einschaltquoten ja herkommen...aber nicht von mir ...*vollschwör*
     
    Goolohexe, RST73, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich habe kugelförmiges Naschzeug und Rum in Flaschen. Geht das auch?:D
    Nougat kannste haben.
    Am Rumkugeln hindert dich auch so keiner...tue dir keinen Zwang an, ist bestimmt lustig.xD
    Ja eben. In diesem Jahr haben sie das Ekelzeug auch wie Gebäck bzw. Torten hergerichtet...optisch der Knaller.
    Aber schon die Vorstellung, das die in der Küche die Düfte auch umsonst hatten reicht mir. :wuerg:
    Ich schaue hin und wieder, obwohl ich kaum jemanden davon kenne. Irgendwie wurde das hier damals im Spiel angefangen...alle haben geguckt und mitgelästert, da habe ich mich hinreißen lassen. :music:
     
    Goolohexe, RST73, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    da komme ich wohl etwas zu spät, ihr habt ja schon alle Süßigkeiten aufgemampft :oops:
    und Würmer, Spinnen usw. mag ich gar nicht. Ich stehe eher auf Gummis, wenn ich
    erstmal mit denen anfange, oh...

    Übrigens, ich habe vergessen euch zu erzählen, dass doch letztens mein Grünkohlessen
    mit Freunden angesagt war. Der Nachtisch war die Götterspeise mit Umdrehungen, kam sehr
    gut an, das kannte auch noch keiner. War ein toller Tipp. :inlove:
    Jetzt stelle ich euch noch einen Kaffee hin und bin auch schon wieder weg.
    Bis bald ihr Lieben.

    [​IMG]
     
    ekazip, RST73, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja ich ich finds lustig bis peinlich alles was man braucht xDxD
     
    RST73, mama260866, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.