Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Einen tollen Sonntag wünsch ich allen, die sich Rumtreiben. :inlove:
    Danke für den Kaffee, Wahmar... schnapp. :inlove:
    Dann werde ich mich mal weiter Rumtreiben, bis später. :D
     
    wahmar, RST73 und mama260866 gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Hach gerne, auf einer Kartoffel steht man immer so schlecht wa?:p
    *dem Pfläumchen mal noch ne 2 Kartoffel klau*:pxD

    Ich nicht:oops: ich kann immer so schlecht meinen Magen beherrschen, wenn die anfangen zu würgen,würg ich mit[​IMG]
     
    wahmar, ekazip, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Da hast Du wohl was falsch verstanden, :music:
    Nimm 2 sind die übrig gebliebenen Bonbons vom Aufgesetzten, :Dda hätte ich auch noch ein paar von, so zu sagen Nimm 10. xD
    Die Kartöffelchen sind schon längs... mampf... schmatz... weg so zu sagen. :p
     
    wahmar, Asananica, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  4. RST73

    RST73 Freiherr des Forums

    Guten Morgen :) Erst mal ausreichend Kaffee zum Wochenanfang hingestellt.
    Da kann ich definitiv nicht nein sagen.:D
    Das schaue ich nicht, wir haben ja auch kein normales Fernsehprogramm. Wenn, dann sehen wir über Netflix oder Amazon. Aber in den Nachrichten lese ich hin und wieder mal etwas. Ist ganz schön arg, was die da essen sollen. Bin zwar ziemlich schmerzfrei und probiere vieles. Aber bei dem Zeug würde ich bestimmt auch kapitulieren.xD Bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch immer das ist, was sie sagen.
    Hatte so ein Zeugs auch mal probiert. Hatte mit Grillen angefangen, da mir die Konsistenz da erträglich erschien. Aber die schmeckten eher nach nix bzw ein wenig wie trockene Brotchips. Mit Dip wäre es bestimmt besser gewesen. Am meisten Geschmack hatten die Raupen und sie waren tatsächlich auch von der Konsistenz essbar. Hätte ich nicht gedacht. Bei dem Miniskorpion war auch nix dran(wie bei den Grillen), allerdings hatte der nen schönen nussigen Geschmack.:) Letztendlich ist es immer nur der erste Bissen, der Überwindung kostet. Dann ist es gar nicht mehr schlimm. Für mich zumindest.:p
     
    wahmar, tanni71, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG][​IMG]
    Guten Morgen Rumtreiber, bring mal was für alle rein
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Das würde ich vielleicht auch noch probieren, aber bei dem was die im Dschungel wohl so kriegen,was ich auch nur höre/lese würde ich dann doch streiken

    Den schnapp ich mir mal und einen von RST noch dazu,irgendwie is heute nix mit wach werden:eek:xD
    Mein Murmeltierchen Lesco hat mich wohl angesteckt xD
     
    wahmar, mama260866, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    guten morgen guten tag schönen abend

    hoffe es geht allen gut ;)

    finde diese Dropsrate sooo mies und ohne zucht würde ich es nicht schaffen -.- wie läufts bei euch so hoffe besser :)
     
    wahmar, pflaumenmousse, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen,
    da ich wenig Zeit und uch Lust (schäm) hatte zu schreiben,
    hab ich wohl die ganzen süßen Schen hier verpasst (menno)

    Aber ich hab was neues für Euch, sau legger legger

    Flüssiger Käsekuchen :pxD
    gibt es wirklich
    Bei Real oder Amazon, hab ich ihn schon im Internet entdeckt
    also
    1 Scheibe Zitrone, darauf etwas brauen Zucker (wie bei tequila )
    alle zusammen ablutschen, Zitrone bissel auslutschen
    und dann mit dem flüssigen Käsekuchen runterspülen
    schmeckt echt wie ein Stück Kuchen

    Geht nur schneller und man kann mehr wie ein Stück verputzen xDxD

    Und ja wie haben getestet ohne Zucker und Zitrone schmeckt es nicht so gut.


    Und nun brauch noch einen Tipp von Euch.
    hat jemand schonmal Kartoffeldressing für Salat gemacht ????

    Bräuchte da ein Rezept, Bitte
     
    wahmar, pflaumenmousse, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    geht mir auch so,
    aber ich züchte nicht.
    Wenn ich die WL nicht schaffe , na dann nicht.
    mach mich da nicht mehr verrückt, die Zeiten sind vorbei
     
    wahmar, pflaumenmousse, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    @Goolohexe schau mal auf lecker.de da gibts ganz legga Rezepte
     
    wahmar, pflaumenmousse, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :pdu bist ja auch schon sooo weit oder sooo groß ich denke ab Level 200 kann man auf die eine oder ander WL verzichten . ich will noch alles haben xD
     
    wahmar, tanni71, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  12. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    @Goolohexe ich hab die per Eule mal ein Rezept geschickt 8)
     
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Danke Mama für den Tipp,
    denn beim Chefkoch habe ich nix gefunden.

    Ja Söckchen man braucht nicht mehr alles,
    früher war ich immer auf mich sauer wenn ich die WL nicht geschaft haben.
    besonderst ärgere ich mich heute noch das ich die Katinenranke nicht geschaft habe.
    Und das ich so dumm war die Item einem Farmer zu vertauschen, (für ein Appel und Ei)
    der sie dann für Howies abgegeben hat,
    den gibt es heute noch und ich würde nie mehr mit ihm tauschen, lieber verzichte ich auf etwas.
    Wer "kleine" abzieht ist bei mir unten durch

    Aber ich habs überlebt, sind doch nur Pixel
     
    wahmar, pflaumenmousse, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich hab mal für Feldsalat Kartoffeldresssing gemacht, schlicht einfach und ergreifend
    2-3 kleine/mittlere Kartoffeln schälen,kleine würfel schneiden,kochen, sehr wenig Wasser dazu nehmen
    Dann ganz normal Essig und Öl,Pfeffer,Salz,2-3 kleine Kartoffelwürfel zermanschen und mit den restlichen Kart.würfeln dazu geben,fertig
    Bei einer grösseren Menge Dressing 4-5 Kartoffeln
    oder
    Creme Fraiche, 2-3 Eßl.Sahne (das Creme Fraiche muss vom Löffel tropfen,aber nicht zu dünn), 2 Schalotten fein würfeln oder Lauchwiebel feine Ringe machen,4-5 Radieschen fein hacken,3-4 kleine kartoffeln (wie oben machen,aber die würfel noch etwas kleiner)
    etwas Essig nach Geschmack,Pfeffer,Salz
    Das ganze dann aber schon 2 Stunden vorm anmachen im Kühlschrank durchziehen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
    wahmar, pflaumenmousse, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    jam jam das klingt gut und ist ist von den zutaten überschaubar.
     
    wahmar, Asananica, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    Guten Morgen :)

    ... kaum ist man aufgestanden, kriegt man Hunger wenn man das hier vom Essen liest, aber na gut, fällt das Frühstück eine Spur deftiger aus als geplant :D

    ... wie war das mit den Plänen ...

    ... der Mensch denkt ... und dann passiert das Leben .... xD
     
    wahmar, xGRUENSOCKEx, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  17. RST73

    RST73 Freiherr des Forums

    Guten Morgen:)

    Damit hätte ich gar keine Probleme.:D
    Das klingt lecker. Das werd ich mal probieren.
    Mmh. Hauptsache du machst das nicht mit deinem Schatz.xD
     
    wahmar, tanni71, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  18. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben :inlove:



    [​IMG]

    Kaffee mitbringt.

    einen schönen Tag wünsche ich Euch
     
    wahmar, tanni71, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Rumtreiber :inlove:

    ist bei mir auch so, :(
    ich hatte letzte Nacht mal Zwiebeln drauf, die brachten so ca. 180 Dropse auf 2 Feldern. Das werde ich heute nochmal machen, denn Züchten möchte ich möglichst nicht. :sleepy:

    Kartoffeldressing kannte ich noch gar nicht, hört sich aber lecker an. :D

    @Goolohexe danke für den Kaffee,,,schnapp, ist der flüssige Käsekuchen mit Alkohol? :D
     
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Achtung Achtung es gibt einen neuen Bonuscode
    FARMERAMA
    :inlove::inlove:
     
    wahmar, tanni71, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.