Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ja klar. Es fehlten wirklich nur 2 verdammte Drops zur WL.
    Ich habe durch die vielen Termine teilweise selber geschwankt, ob ich das durchziehen kann oder nicht.
    Ob das mit den Pflanzen noch klappt stand ja auch mal gut, mal schlecht und dann... noch ganz knapp gepackt. Ist alles so ein wäre und hätte. Das 2. Acker hätte ja auch bestückt sein müssen. Wieso es das mal wieder nicht war??? Kein Plan. Ich hatte vorher auch nicht gerechnet, sondern nur grob überschlagen. In der Mühle sah ich quasi erst das ich alles ausgereizt hatte und es trotzdem nicht reichte.
    Die 5 Minuten vom zu hause ankommen, über das Schleppi Starten, Ernten usw. liefen einfach ab. Ich hätte euch auch nicht mehr kontaktieren können.
    Wie gesagt, es ist *grummel* und auch "boaaaah, die paar Minuten", aber es ist, wie es ist. Habe gespielt und halt nicht so ganz gewonnen. ;)
    ----

    "Heimarbeit" jetzt, läuft auch gerade mässig. War aber klar, wenn ich keinen mehr errreiche, gehts nicht weiter. Also Komando zurück und auch hier umplanen. Oder ich bleibe jetzt einfach hier sitzen und "streike". :music:
    Ich habe nicht nur jeden Tag woanders zu tuen, sondern inzwischen auch mehrfach täglich. Immer schön mit meinem Rad von A nach B. In letzter Zeit erwische ich mich dann schon mal dabei, dass ich "dumm rumstehe" und erst einmal überlege, was ich eigentlich gerade machen wollte (kann, darf, muss). Es grenzt schon an ein kleines Wunder, das mein Rad noch weiß wo es hinfahren soll. :D

    RST ja. Euch allen ein Danke dafür.
    Zum Wenn und Hätte noch einmal etwas... ich hätte auch noch mit meinen Eltern beim Arzt hocken können, dann wären weder Pflanzen noch Drops da gewesen und ich hätte das Ende komplett verpasst. Nachkauf usw. hätte es dann natürlich auch nicht gebraucht, hätte ich gespart.:D :)

    Wie gesagt, kein Beinbruch, aber vorhin war das halt ein Grund zum Scheixxe brüllen. Nur mal kurz, das befreit.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    RST73, wahmar, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Na ja,nu isset gegessen, aber versuch det nächste mal irgendwie Bescheid zu geben;)
    und wenn du nur " könnte evtl. Dropsnot geben" sagst;)

    Ich würde sagen ...streiken:D



    Joa,kommt Zeit kommt fährt Rad und guter Rad is immer teuer:pxD jaaa ich weiß, issen scheixx WitzxD
     
    ramona233, RST73, wahmar und 5 anderen gefällt dies.
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Himmmel....Lotte....ich habe drölfzig NF...hatte Dir Beulen an den Baffi werfen können....!!!
    Du einfach sprechen mit uns...kapische ???
     
    ramona233, RST73, wahmar und 6 anderen gefällt dies.
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    :oops: Mennooo.:cry:
    -------------------------
    Naja, der kommt genauso gut, wie jetzt gerade der Drops ist gelutscht.xD
     
    ramona233, RST73, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    knuddeln wenn einem danach ist ??!
    xDstell mir gerade den blick unseres Postboten oder den von meinem Chef vor xD:cry: wenn ich mich in seine arme werfexD :cry:xD und jammer ich will knuddeln

    putengulasch hab ich auch noch nicht gemacht klingt aber nach nehr guten idee. also wo ist das rezept


    nach schieb tja lotte ich hätte auch geholfen .schreibenden menschen wird geholfen. also zettel fertigmachen und an monitor festmachen (ich darf hier nach dropse fragen kost nix);)
     
    ramona233, RST73, wahmar und 5 anderen gefällt dies.
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Gar nicht wahr. Ich schreibe und hab noch immer keine WL.:D:p

    :cry: macht mich nur fertig mit euren Angeboten, dann sage ich auch nicht mehr wenn ich was alleine vergeige. Soooo! *Bäääh*:music:
     
    ramona233, mama260866, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    lach ok ok ich sach nix mehr dazu. du weist ja nun bescheid . und wenn du nächste mal vergeigst musst du danach leise ins kissen weinen :p.
     
    ramona233, mama260866, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    wird mit mindestens 6 Monaten Mampfkühen oder Wilsons geahndet !!
     
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    auweia das ist ja direkt die Höchststrafe 8)
     
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Na klar,bei nur 2 fehlenden Dropsen,obwohl Lotte in Dropsen hätte ertrinken können,muss die Strafe,wenn sie dat nächste mal wieder nix sacht, so drastisch ausfallen:p
    xDGeb dich nicht der Hoffnung hin,dass wir das nicht heraus finden werdenxD;)
     
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    :music:
    :eek:
    -.-
    :cry:
     
    ramona233, Asananica, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  12. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand,
    als mit dem Mercedes zur Arbeit.
     
    ramona233, RST73, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    [​IMG]
    Na hoffentlich traut sich das Lottchen hier heute noch reinzuschauen.
    Mampf-kühe und Wilsons sind aber wirklich die Höchststrafe, obwohl die Mampf-Kuh ja meistens genauso viel bringt, wie eine Reichtumsbox. xDxDxD
     
    ramona233, RST73, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  14. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    guten Tag ihr RumtreiberxD habe mich auch rumgetrieben -.- Hund ist krank :cry: Tierarzt jeden Tag,bei den Kosten werde ich arm,die Hündin ist voll Wasser und hatt einen Herzfehler(13 Jahre ) bekommt jetzt alle 6STD wassertablette und Nachts Pempers um ..aber es wird wieder ( hoffe ich
     
    RST73, Ardilla, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  15. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    gefällt mir gar nicht .
    erinnert mich an lesco .
    schäferhund , 13 jahre alt .
    der wollte leben aber da ging nichts mehr , hat sich nur rumgeqäult.
    ich konnte das nicht mehr mit ansehen .
    ich hätte mich lieber einschläfern lassen wie den hund .
    ich weiß wie schwer das ist .:(
     
    ramona233, RST73, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    wünsche dir euch alles gute.
     
    ramona233, RST73, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Huhu, bin schon zurück ging überraschend flott. Alles soweit paletti und gleich neue Termine eingesammelt. Häkchen dran!:)
    Klar doch. Wieso auch nicht? Ich finde diese "nostaligischen" Mampfkühe nach wie vor toll. Bin ja selber eine...hihi.
    Das man sich über derartige Geschenke wirklich ärgern kann oder beleidigt fühlt, konnte ich nie nachvollziehen. Aber ich weiß, das manche deshalb sogar Nachbarschaften kündigten und hier öffentlich kurz vorm Herzkasper standen.
    Ach Gottchen, die Ärmste. Da drücke ich die Daumen, dass es sich wieder bessert.
    Wir tigern in 3-4 wöchigen Abständen mit einem Zwerghoppelchen zum Kontrollröntgen. Eigentlich sollen Brüche sehr schnell verwachsen, aber irgendwie klappts nicht. Seit September hat der kleine Kerl nun schon ein "verdrahtetes" Beinchen. Medis habe ich ihm eine ziemlich lange Zeit rund um die Uhr geben müssen. ( Hatte ich hier schon mal erwähnt.)
    Inzwischen lockert sich die eingesetzte Schiene bereits. Erneuern wäre Vollnarkose und diese OP war beim letzten Mal schon nicht so toll. Entfernen kann man das unter Teilnarkose, aber der Knochen ist halt noch nicht soweit. Ich hoffe weiter, denn er ist ein tapferer kleiner Kerl und sonst macht er alles wieder völlig normal. Kosten? Au ja.
    Ich schrieb ja schon, dass Goldie als Name inzwischen besser passt.:eek:
     
    ramona233, RST73, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:)
    :music:xD

    Ach je, ich drück dir bzw. deinem Hundi die Daumen,das es wieder gut wird

    Ich find die auch nicht schlimm, kann man doch schön auf ne WL setzen:D
     
    ramona233, RST73, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Korrekt!:D
    Mit Animation on, sieht ne Wiese kauender Kühe aber auch nett aus.:D
    Also wenn man einfach so rumspielt und dekoriert/ gestaltet, wie es früher so einige taten. Das Holzklo oder der hackklotz mit Axt, Zäune, Büsche, Hecken usw. ...Nichts davon brachte irgendeinen "Gewinn", war überhaupt nicht wichtig. Item die absolut nix abwerfen wurden für EG gekauft, heute gibt es kaum noch einen Wert, selbst für geschenkt, der für die Masse gewinnbringend/lohnend genug ist.
    Finde ich schade.
     
    ramona233, RST73, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Und sollte BP diese Kuh irgendwann mal aus dem Spiel nehmen, sind das die ersten die sich
    beschweren, so nach dem Motto: 'Oh, da nimmt man uns diese schönen alten Sachen auch noch weg,
    ist doch Nostalgie'.

    Och menno, das tut mir echt leid mit deiner Hündin. Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird.
     
    ramona233, Ardilla, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.