Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich merke schon, du hast da direkt Leute vorm geistigen Auge.:music:
    Letztlich ist das für mich wie ein Erinnerungsstück im RL. Bringt mir da alles was ich habe einen Gewinn? Habe ich täglich alles in Benutzung oder direkt im Blickfeld? Ich zumindest habe etliche Stücke, die nur den Zweck erfüllen irgendwie "nett auszusehen" oder die ich gedanklich mit etwas verbinde, also ideellen Wert haben (unbezahlbar). Aufbewahrung auch gerne "unsichtbar" im Schrank, bis ichs wieder rauskrame . :inlove: Das andere darauf verzichten können, kann ich akzeptieren, aber das heißt nicht, das ich verzichten möchte.;)
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich habe auch noch viele alte Items in der Scheune. Und wenn mir mal danach ist, stelle ich sie auch auf
    und dekoriere einen Acker damit. Sieht lustig aus.
     
    ramona233, Asananica, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben :inlove::inlove:
    bin jetzt auch ins Event gestartet , aber ohne großen Elan.
    Dafür habe ich mal nach meinen angesammelten Boxen geschaut
    und mich doch sehr gewundert ,
    was da alles zusammen gekommen ist.
    5671 Werkzeuge
    452 Werkzeugboxen
    545 Werkzeugkisten
    bleiben noch zu.

    kaum zu glauben, wie schnell sich das ansammelt.
    Aus 95 verrückten Tierboxen, kam nicht ein (1) Tier, verrückt.

    wie sieht das bei Euch aus,
    öffnet ihr regelmässig?
    Am Anfang habe ich meist Sonntags geöffnet, jetzt vergesse ich es meist
     
    ramona233, Asananica, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Schaut mal in Eure Mails,
    ich habe einen Bonuscode per Mail bekommen.
    Denke den hat jeder bekommen.
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh je, das tut mir aber leid mit Deiner Hündin, ramona. Ich wünsche, daß Eure Lieblinge schnell wieder gesund werden, auch Deinem 'Goldie', Lotte.
    Wie Nahe einem das gehen kann, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Mein kleiner Kater Findus hatte wohl eine Maus gefressen, die vorher Rattengift gefressen hat und ist nur ein 3/4 Jahr alt geworden.
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich öffne noch jeden tag bin einfach zu neugierig
    hmmm verrückte tierboxen muss ich morgen mal sehn ob ich so welche habe dann achte ich mal drauf was das raus kommt;)
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende


    Ich öffne auch jeden Tag, bin genauso neugierig xD
     
    ramona233, Asananica, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich öffne die Boxen fast jeden zweiten Tag. Habe mal eine Zeitlang nicht geöffnet und viele Freidrehs
    verschenkt und immer beim Öffnen zwischendurch am Rad drehen, war sehr mühsam. Liebes-
    und Hexen-Boxen sammel ich, die werden erst ab 20 Stück geöffnet, bin der Meinung, dass dann
    eher ein Super-Zuchttier bzw. ein Gruselernte-Bonus herauskommt. Ist vielleicht Einbildung, aber.....
    Habt ihr denn alle schon die Geburtstagsmail mit dem Bonus-Code erhalten?
    Wer den Newsletter nicht abboniert hat, der geht anscheinend leer aus.
     
    ramona233, Asananica, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich mach die auch jeden tag auf .
    nur , ich guck nicht mal was da rauskommt .
    landet doch alles in inventar .
    ich dreh auch alles weg , egal was da oben steht .
    wat köt det köt . xD
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich bin eigentlich der Meinung, daß ich den Newsletter nicht abboniert habe, mag mich aber auch irren.
    Auf jeden Fall hab ich den Bonuscode. xD
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich sammle ebenfalls nicht, ich öffne beinahe täglich, Ausnahmen bei nur bei absolutem Farmzeitmangel. Die Superdrehs werden gezielter eingesetzt als die normalen Drehs. Sicher bekomme auch ich Dinge, die ich schon mehrfach habe bzw. eher wenig bis gar nicht mehr gebrauchen kann. Es stört nicht, wenn sich da etwas ansammelt. Halt Inventar und gut ist. Wirklich gezählt habe ich nicht, was ich wie oft bekomme. Doch waren schon hochwertigere Ställe oder Zuchtiere dabei, Ernte- und Erntehelferboni, SF+SD und auch die Item hab ich erwischt.
    Also dieses "Kleinvieh" hat mir, in meinen Augen, schon reichlich "Mist" eingebracht.

    Habe nix abonniert (zumindest nicht wissendlich), habe keine Geburtstagsmail entdecken können. Bin ja auch nicht das Geburtstagskind.:p
     
    ramona233, Asananica, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Also...ich habe schonmal vorsichtshalber als erste Amtshandlung Lotte mit Drop beworfen....xD

    WL + 3 Items hab ich schon und so eine Luftblasenfabrik....
    ICH finde diese Eventmechanik superklasse, und die Überraschungsgeschenke auch ....grins
    Die Fragen mag ich auch...ach ja...da werde ich richtig nostalgisch.
    Tja...zu Beginn meiner Farmerama Zeit hatte ich auch noch Gartenbank und Holzklo stehen. Irgendwie entschleunigt....

    @ ramona : drücke Deinem Hund alle Daumen. Kenne den Schmerz leider auch...musste meine vorige Katze einschläfern lassen...einfach nur grauenvoll....bäh pfui.
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    auch ich drücke alle daumen .
    diese worte :grauenvoll , bäh , pfui .
    wie soll ich schreiben ?
    sind einfach nicht gerecht was man empfindet .
    ich empfand es als grauenvoll meinen freund so leiden zu sehen , ich hab geheult , wie ein kleines kind , als er in meinen armen eingeschlafen ist .
    bäh und pfui , habe ich nie empfunden , nur trauer .
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    @ lesco : bäh..pfui bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf mein miserables Gefühl...ich habe sooo geweint.
    NIEMALS bezog sich das auf mein Tier...sag mal für was hälst Du mich *michsehrwunder* ( habe auch geschrieben " kenne den Schmerz "...und der ist grauenvoll...)
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Wenn ich das im Allgemeinen richtig verstanden habe,
    Dann kann man sich beim Support melden, wenn man die mail ,Bonuscode, nicht bekommen hat.
    Fragen kostet ja nix.

    Ich vergesse die Boxen meist, deshalb hab ich soviel davon und jetzt öffne ich meist alles über 100,
    auser die Werkzeug Kisten, Boxen usw.
    Wer weis vielleicht kommt mal wieder so ein Sonderwerkzeug auf das man ewig warten muss.
    Auserdem hab ich genug Werkzeug in der Scheune.
    messi halt ;)xD
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  16. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    sorry
    habe ich auch nicht so aufgefasst .
    ich frag mich gerade , kann ein gefühl , bäh und pfui sein , wenn ich mich von was trenne was mir lieb und teuer ist ?
    nein , sind einfach die falschen worte für mich .
    ich hab dich schon verstanden .
     
    ramona233, Asananica, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    bäh und pfui war NUR der Schmerz ( den hab ich in furchtbarer Erinnerung, weil ich sie sooo geliebt habe und mich der Verlust so ohnmächtig gemacht hat )...die Trennung war unendlich traurig.
     
    ramona233, Asananica, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    bäh und pfui sind für mich ein ausdruck von ekel , nicht von schmerz .
    alles gut .
     
    ramona233, Asananica und wahmar gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    frage an die schwarmintteligenz der rumtreiber

    ich habe 2 kastanienbäume den 2ten habe ich geschenkt bekommen kann mich nicht errinnern woher der erste kam. kann er aus einer quest gekommen sein oder ehr ein gewinn . weist das von euch rein zufällig einer
     
    ramona233, Asananica, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Bin zwar kein Schwarm:p, aber Kastanienbäume gab es als Hauptgewinn am Wheel, meine ich. Ansonsten 30TG im Shop oder eventuell ertauscht?
     
    ramona233, Asananica, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.