Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber:D

[​IMG] <-- geklaut:p

wahmar, pflaumenmousse, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Moin ihr Rumtreiber,
    @Lotte ja die Afri-Cola war richtig, hab ich irgendwo geschrieben gehabt, glaub ich wenigstens, aber da das Forum gestern "weiblich " war und gezickt hat 8)xD ist es vielleicht verloren gegangen. :oops:

wahmar, pflaumenmousse, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

heee ihr da ….hoffe es geht allen gut.;) bin etwas zeitlich gebunden für diese Woche schaue nur ab und an mal rein. ab sontag wird's wieder besser. wünsche allen tolle wochexD

4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Huhu Ihr...

braucht noch jemand Dropse ? Bitte ggf Eule...
    Schade, dass ich die Saisonpässe nicht verschenken kann....hab schon 300 übrig....

wahmar, pflaumenmousse, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

'Nabend! Ich durfte jetzt endlich Feierabend machen. Wenn der Tag zeitig beginnt, man körperlich schon son bissel gewuppt hat und dann (unerwartet) Versammlung und Schulungen über sich ergehen lassen muss, ist das derartig zehrend.
    Nun habe ich bei meinen Eltern nur noch das Nötigste geschafft. :( Zuhause lasse ich heute alles da wo es ist.
    Also auch mich, ich bin jetzt auf der Couch.:music:
    Nee, dann war ich auf dem Holzweg.
    Nur gut geraten.;)
    Durch die Ferien hoffe ich genau auf das Gegenteil. Theoretisch habe ich Dienstag, Mittwoch und Freitag so etwas wie freie Zeiteinteilung.
    Ich wünsche dir trotzdem eine tolle Woche.
    ------
    Die Punkte für die Saison sammeln sich recht gut zusammen. Ob die Drops reichen weiß ich nicht, ich habe nicht gerechnet. Noch "kämpfe" ich mit allem anderen... Pflanzen, Stöcke, Pässe...:D

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  6. mama260866

mama260866 Forenfreak

*amkopfkratz* durch RL wenig Zeit gehabt, und doch ist morgen früh das Event komplett fertig, Punktlandung bei den TP´s, nu ja bissi viel übrig so 5000 Stück :oops: da ich immer nur TP´s gepflanzt habe. Aber ich freu mich über noch eine WL, wo der Bonus, was immer das war, zu den anderen Bonüssen kommt xD
    Geh bissi Werbung schauen, so kann ich beim nächsten Rätseln wieder mitmachen 8)xD

ekazip, wahmar, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben :inlove::inlove::inlove:

Bring euch mal Kaffee mit (ohne Bilder)

Ich wünsche Euch einen schönen tag.

Bin ein bisschen schreibfaul zur Zeit.
    Lese aber brav mit.
    Tolle Idee mit dem Werbung raten, habe viel gelacht beim nachlesen

Bis denne

mama260866, ekazip, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  8. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Da hast du sowas von Recht.:D
    Wie gesagt, meine Erfahrung war, dass an den Grillen halt nicht wirklich was dran ist. Das wären dann Miniproteinchen.:) Und davon ausgehend, dass die kleinen Dinger auch frittiert wurden, hat bestimmt auch nicht wirklich ein gesunder Ernährungsbaustein überlebt.:) Außerdem habe ich noch niemanden kennengelernt, der Chips isst, weil er was Gesundes will.xD

Oh je, jetzt merke ich grad, wie viele Seiten ich nachlesen muss. Schaffe ich jetzt gar nicht.:D Also Hausaufgaben.xD
    Ich wünsche euch einen feinen Tag.:)

mama260866, Ardilla, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe werbekundigen Rumtreiber, :inlove:
    Kaffee... mmh lecker, Danke Hexchen. :inlove:
    Habe gestern Abend auch erstmal ein paar Seiten nachlesen müssen, :D
    das war hier ja wieder richtig spaßig. xD
    Ich wünsche Euch auch einen tollen Dienstag, bis später, winke. :D

RST73, mama260866, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

Moin Rumtreiber,Grillenknabberer und brave Nachleser:D und nen wunderprächtigen Dienstag für alle:D

In Pumahausen is Disco:music:...Licht aus,Spot an year,Licht an,Licht aus:eek: Klickfinger heute mal andersxD

Geh ich recht in der Annahme,das man diese dämlichen Pässe erst benutzen kann, wenn die 2te Ebene fertig ist?o_O
    Oder funzt dat erst wenn ich meinen neuen Perso endlich hab?:pxD Pässe erst nutzbar mit gültigen PersonalausweisxD
    Menno seid ich geschrieben habe die Baccardi-Werbung kann man nicht schreiben, hab ich diese Melody im KopfxD
    Beim nächsten Werberaten machen wir dann die Mediathek mit plattxD

RST73, mama260866, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  11. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Mahlzeit Rumtreiber.
    Hier ist es kalt und regnerisch, deswegen habe ich einen großen Topf Hühnersuppe gekocht.
    Wer will kann sich gerne einen Teller voll nehmen (oder auch zwei)
    Das ist ein Wetter, um eigentlich im Bett zu bleiben, aber geht ja nicht (leider). Bei uns
    sind gestern und heute Zeugnisferien, deswegen ist meine Enkelin fast nur bei mir.

@RST73, sorry, dass ich dich nicht als männlichen Rumtreiber erkannt habe. Schön, dass
    noch alles dran ist ;).
    Und was die Grillen betrifft: Nie im Leben würde ich so etwas essen .... nie nich. Ist vielleicht
    Einbildung, denn wenn man sich so vorstellt, wie die Tiere zu ihren Lebzeiten aussehen, dürfte
    ich auch keine Nordseekrabben oder Flußkrebse essen :oops:. Aber solange ich noch entscheiden kann,
    was ich essen darf, verzichte ich auf frittierte Grillen, da sind mir echte Chips doch lieber.

Event komplett beendet, hatte auch am Anfang Glück bei den Partydrehs, zwei Tage hintereinander
    Bonus erdreht (1x 100% und 1x 200%).
    Nicht nur Eka hat Dropse zu verschenken, ich könnte euch auch welche schicken, wenn Bedarf
    besteht, dann meldet euch.
    Bin ja mal gespannt, was ab Donnerstag auf uns zukommt - Haizucht,
    Stallexpress und Stallsetzling. Haie und Ameisenbären sind ca. je 1000 in der Scheune, das müsste
    wohl reichen, oder? Evtl. soll es ja eine Werkstube des Ameisenbären geben - Haargel ?
    Woraus das wohl gemacht wird? (aus mindestens 1 Ameisenbär und ????

Habt noch einen schönen Tag, trotz schlechtem Wetter.

Vergiss den Schmerz von gestern, genieße das Geschenk von heute
    und bleibe optimistisch für morgen.

RST73, mama260866, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  12. Asananica

xDxDxDxDxD

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Da ich ein Mensch bin , der alles probieren musds.
    Und auch der Ansicht bin , was ich nicht kenne kann ich nicht sagen schmeckt nicht,
    habe ich auch schon Grillen, Skorpione und Maden probiert.
    Naja haben muss ich das nicht nochmal, als Snack bleib ich dann , wenn schon , doch bei Chips.
    Ich bin aber auch kein Fisch Esser, Muschel koch ich zwar für die Familie aber selbst mag ich die gar nicht.
    Froschschenkel schmecken nach Hühnchen aber das ist mir zuviel arbeit beim Essen und naja fürs auge sind die auch nicht "legger".
    Sieht aus wie ne Hafennutte mit gespreizten Beinen 8)

Emu, Strauß schmecken wie Rind /Wildfleisch
    Kroko wie Hähnchen nur bisschen festeres Fleisch.

Auf einem Markt in Marakesch habe ich einen Eintopf probiert, keine Ahnung was da alles drinn war
    aber er war sau lecker.
    Solange es gut richt, muss ich es probieren.
    Mein mann schüttelt nur noch den Kopf xDxD

14. Asananica

Sag ich auch immer:D

*Daumen hoch*:D

Jo und satt is auch andersxD
    xDxDxD

Strauß hab ich auch schon probiert,muss ich aber für das Geld och nich noch mal haben:music:
    Känguru ebenso,kann man essen,brauch ich aber nicht noch mal;)

Goolohexe, RST73, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

xDxDxD

Kroko und Emu hab ich noch nicht probiert, würde ich vielleicht auch essen. Straußensteak kann man
    essen, aber brauch ich auch nicht noch einmal, bin kein Wildtieresser.
    Muscheln mag ich auch nicht und Froschschenkel - da sind wir wieder bei der Vorstellung des Aussehens -
    würd ich auch nicht probieren wollen (wenn ich die Glubschaugen von den Tieren schon sehe o_O)

16. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Moin Rumtreiber :D:inlove:
    Bei mir ist's ekelig warm, über 26º, Sturm und Wüstensand in der Luft... jede Menge Dreck überall, das kommt durch alle kleinen Löchlein... Calima heisst das hier... der Himmel ist wie mit gelbem Nebel belegt und Leute mit Atemschwierigkeiten müssen ganz besonders leiden... keine nette Sache... und die Hitze Anfang Februar ist auch alles andere als normal... geht schon mindestens 4 Tage so.. hoffe es ist bald vorbei :sleepy:
    Ausserdem stand ich heute morgen in der Dusche und KEIN WASSER DA :mad: GsD hatte ich mich noch nicht einseifen können... schöne Schweinerei wäre das geworden :eek::music:
    So, muss weiterarbeiten... LG aus Tenerife :inlove:

Goolohexe, RST73, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

Ich probiere auch gerne mir unbekannte Speisen, aber Insekten gehören eindeutig nicht dazu. [​IMG]
    Das Schlimmste was ich jemals gegessen habe, waren Seeigel....sah aus wie Schnupfen und schmeckte auch so. :wuerg:

xDxDxD

Froschschenkel waren bei mir auch noch nicht auf dem Teller. 8)

18. lotte160466

Huhu.
    xD das Gesicht allei spricht schon Bände...und dann noch die Haltung dazu. Herrlich!
    Zum Kennenlernen kann man ja auch seine anderen Sinne benutzen, ich muss dazu nicht unbedingt alles probieren.
    ...Bin da für "jedem das Seine"....
    Persönlich könnte ich das auch nicht, wenn Anblick, Geruch und offensichtliche Konsistenz das bereits gedanklich abgehakt haben.
    Ich bin da eventuell mäklig, aber stehe auch dazu. Ich drängle keinem etwas auf, was er nicht will.
    Auf Vegetarier, Nahrungsunverträglichkeiten usw. nimmt man ja auch selbverständlich Rücksicht. Deshalb, wenn ich schon vorher das:wuerg: bekomme, halte ich das auch für unverträglich.:oops::music:
    Genau! (das basiert ja noch auf das Anfangsgespräch und auf Schwagerherz) Aber er hat es sich schön geredet und war sowas wie "Hip" und "cool drauf"...machen ja jetzt angeblich alle und er kann mitreden.
    Ich beziehe mich in dem Fall nur auf ihn und seine Art. Erst ist alles Kacke und dann wird etwas "modern" und er ist quasi schon immer dafür gewesen.:p

19. pflaumenmousse

Calima hab ich auch schon auf den Kanaren mal miterlebt. Das ist wirklich eine sehr sandige Angelegenheit, es knirscht sogar zwischen den Zähnen. :eek:
    Und dann keine Dusche, Du Ärmste. :(

Goolohexe, wahmar, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lotte160466

Na Ardilla, da hast du ja auch nicht gerade beneidenswertes Wetter. Das stelle ich mir schon sehr unangenehm vor, wenn man durch den feinen Sand kaum Luft bekommt. Pass gut auf dich auf, wenn du viel unterwegs bist/ sein musst.

Straussensteak finde ich sehr schmackhaft. Bei uns im Umfeld gibt es auch eine Farm...also Frischfleisch und sogesehen auch kein Wildfleisch.;) Wir haben sowas im Sommer auch gern mal auf den Grill geschmissen.:inlove: Das zu vergleichen ist immer etwas schwierig, weil es auch auf die Zubereitung ankommt, aber ein schönes Stück Rind ist ähnlich. Möchte man da etwas Besseres, greift man durchaus auch mal tiefer ins Täschchen.

Frösche habe ich im Teich und da finde ich die auch richtig toll. Essen und /oder küssen muss nicht sein.:music:
    Schlange soll wie Aal schmecken... naja, geräucherten mag ich auch nicht unbeding, obwohl andere schwärmen.
    Kroko und son Zeug wurde/wird ja auch bei der Grünen Woche an diversen Ständen angeboten. Es sah nicht schlecht aus, schnupperte recht gut, aber ich habe dann doch lieber fremdartige Früchte oder Käse getestet.
    Insgesamt schaue ich jedoch lieber auf regionale Dinge und soweit möglich die Saison, weshalb ich diese Kosterlies im Alltagseinkauf dann eher nicht kaufe.:oops:

wahmar, RST73, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.