Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Bei 2x hätte ich bloß mit den Schultern gezuckt...naund... aber ich vergeige sehr viel mehr. Liegt auch nicht an der Zeit oder das ich es nicht erkannt bzw. mir gemerkt hätte. Jo, so wird dit natürlich nüscht mit den Pünktchen und wegen der "Nieten" fehlen am Ende die Drops. Da braucht sich dann auch keiner mehr Gedanken über eine Gemeinschaftsaufgabe zu machen, wenn das so läuft.
    Der morgige Tag ist für mich farmtechnisch nicht vorhanden, deshalb wollte ich heute so richtig durchstarten.:sleepy: Ja-nee, dann wohl nicht.
     
  2. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Auch von mir einen schönen Sonntag gewünscht!:D Bei uns ist er zwar ziemlich grau und windig. Aber ich kann ja die Augen schließen und die Bilder von meinem gestrigen Miniausflug vorholen, dann flutscht es wieder. Ein wunderschöner Sonnenuntergang am See.:inlove:
    Ich wohne in einem klitzekleinen Dorf. Aber noch nicht immer. Ich habe mein bisheriges Leben dreigeteilt. 1/3 Kleinstadt mit 100m bis zu den Feldern, 1/3 Großstadt und jetzt Natur pur. Auch wenn es mich immer wieder mal in die Stadt zurückzieht, dort wieder wohnen möchte ich nicht, solange ich noch alleine klarkomme. Ich mag den "Lärm" der Natur viel lieber als den der Großstadt.

    Von dem Problem haben heute schon mehrere geschrieben. Ich dachte ja auch, dass es ein Problem mit den Kontakten in der Maus ist. Aber wenn Du sie ausgewechselt hast, weiß ich auch nicht weiter. Hast Du vielleicht noch einen anderen Computer, auf dem Du es versuchen könntest? Bei mir läuft alles normal. Toi, toi, toi.
    Oh, Rezepte, da hab ich doch gleich eine Frage: In der Kochbude war gerade jetzt von Süßkartoffeln die Rede. Selbst habe ich sie noch nicht verwendet. Sind die wirklich so hart und gibt es einen Trick, damit sie sich besser schneiden lassen? Mein Sohn schwört ja auf sie, da sollte ich mich wohl mal intensiver mit den Rezepten beschäftigen.

    Nachdem ich mein Grinsen wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, ist mir dazu noch etwas anderes eingefallen. Nämlich ein Werbespot. ;) War dass die Telekom mit dem "mush mushi"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    wahmar, ekazip, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nabend
    einfach ein scharfes messer benutzen .:music:
     
    ramona233, wahmar, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Es ist sehr lieb, dass ich schreiben darf, auch wenn es nicht jeden Tag klappt bei mir.

    Um noch mal Vermieten aufzugreifen, bei mir waren die bisher (glücklicherweise) zwei Ausfälle deutsch, seit dem bin ich sehr viel vorsichtiger geworden. Eine junge Dame zog in die 56 m2 Wohnung dann plötzlich zu viert mit Hund ein und verschwand irgendwann kommentarlos, 2 Monatsmieten waren nicht mehr angekommen, alle vorher nur mit in jedem Monat persönlicher Ansprache.
    Für den stillen Mitleser, der gern PN schreibt: Ein derzeitiger Mieter ist Grusirentner und sehr lieb und ich habe ihn genommen, obwohl der letze Grusirentner leider ein Reinfall war.

    Käfer streichele ich nicht, aber habe mit meinem Sohn ganz viele in so einem Lupending eingefangen, um sie anzusehen und hinterher wieder frei zu lassen.
    Wald gibt es hier sehr viel, er ist mir immer noch unheimlich, obwohl ich 30 Jahre hier wohne, aber Großstadtkind krieg ich nicht raus bei mir. Hier gibt es jetzt auch schon doch öfter Wolfsrisse, aber davor habe ich eher keine Angst. Eigentlich sieht man fast gar kein größeres Tier mehr, nur auf diversen Schautafeln.
    Ich habe immer Angst, wenn mir Fremde entgegen kommen vor allem mit großem Hund. Das war aber schon immer so, ist bestimmt Quatsch, aber ich komme nicht dagegen an.
    Wenn ich in Begleitung (von Erwachsenen)bin, ist das nicht so. Baden war ich auch schon im Waldsee. Das war aber früher vielfältiger, heute werden fast alle Waldseen bewirtschaftet und sind dementsprechend schlammig. Hier gibt es sehr viele Waldseen.

    Von Insektenrückgang ist hier keine Spur, im Gegenteil, seit erst wenigen Jahren zeigt sich an meinem Grundstück die schwarze Holzbiene. Sie ist sehr groß und standorttreu (Nachbar hat so einen uralten Holzstapel, da wohnen sie wohl). Allerdings wohnen da auch Marder mitunter. Ich habe mir aber sagen lassen, diejenigen die am Standort wohnen, tun nix am Auto. Haben sie bisher tatsächlich nicht, hoffentlich bleibt es so.
    Alles habe ich nicht detailliert nachgelesen.

    So eine schönen Abend und hoffentlich viele Drops, bei mir sieht es da leider mau aus.
     
    ramona233, Asananica, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak


    [​IMG]
    xD
     
    ramona233, Asananica, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Das Spiel mag mich nicht.:(
    Ich bin nicht son Pommesesser, aber wer das öfter macht, für den lohnt vielleicht ein Pommesschneider.
    Es gibt da eine ziemliche Auswahl...nicht alle sind größenverstellbar, was aber besser wäre.
    Bekannte haben son Ding, damit schneidet sie auch anderes Gemüse > Stifteln für Dips.
    Süßkartoffelpommes müssen sehr schmal geschnitten sein, damit sie knusprig werden.
    Irgendwo habe ich auch ein Rezept...so mit wässern und Maisstärke oder sowas, damit die im Backofen besonders schön werden.
     
    ramona233, Asananica, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ja, die Süsskartoffeln sind sehr gesund... und ich mag sie auch sehr. Am liebsten die, die so richtig schön gelb ist innendrin...
    Ja, die sind sehr hart, deshalb koche ich die fast immer ungeschält... gut waschen, dann wie Pellkartoffeln einfach kochen und nachher schälen ;)
    Wir verwenden dickere Scheiben dann gerne als Unterlage für gebratenes Fischfilet, oder für einen deftigen Käse... aber auch als Pürree, frittiert, ein paar Stücke in eine Gemüsecreme gemischt....


    Edit hat sich mal wieder rumgetrieben und kurz vor Ladenschluss noch festgestellt, dass unser Söckchen heute Geburtstag hat :D:D

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch :D@xGRUENSOCKEx bist bestimmt fleissig am Feiern und hast Dich deswegen nicht blicken lassen hier.... xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
    ramona233, Asananica, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgän,

    [​IMG]
    Der Kaffee ist fertig.
    Und dann lese ich, dass wir ein Geburtstagskind hatten. Mein liebes Söckchen, [​IMG]nachträglich.
    Ich wünsche dir alles alles Gute für das nächste Lebensjahr, vor allem Gesundheit.


    Dann erstmal ein herzliches [​IMG] den Rumtreibern.
    Man muss nicht jeden Tag schreiben, nur wenn man Zeit und Lust dazu hat.

    Werde jetzt noch etwas in die Gemeinschaftsaufgabe einzahlen, sind noch TPs und Dropse vorhanden, aber
    ob wir es schaffen??


    Allen einen schönen Wochenstart.


    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    verpasst man 60 glückliche Sekunden.
     
    ramona233, Asananica, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hallo guten morgen Rumtreiber ,Sturmgeburtstagsfliegersender, Rezepteschreiber , Stille Leser im Hintergrund ,

    so und nun …...danke für Geburtstagsflieger und grüßexD war ein schöner tag mitten beim Kaffee kommen mir die strippenden 70 jährigen in den sinn (heeerrrlicher gedankexD)

    hallo Timi4.4 willkommen hier , hier ;)geht schreiben lesen und lachen ohne zwang und doppelten boden alles zwanglos .

    heute abend greife ich dann auch mal ins Event ein gesammelte Mühlenwerke bereits 47 stück. freue mich das die Gemeinschaft schon sooo fleisig war:D.mein beitrag fliest dann im laufe des tages und bis ende des Events ein. Bob der Baumeister würde sagen " joh wir schaffen das"
     
    ramona233, wahmar, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    uiiii....Herzlichen Glühstrumpf nachträglich Söckchen....alles, alles Liebe...Geschenke gibts zum G + T xD
     
    ramona233, wahmar, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] nachträglich alles gute zum Burzeltag liebes Söckchen
    viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr :D
    das Event zieht sich wie Kaugummi, immer fehlen mir die Dropse, trotz LZP aufm HA :(:cry:
     
    ramona233, ekazip, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, Söckchen!!! [​IMG] Ich wünsche Dir gaanz viel Gesundheit und jeden Tag einen Anlaß, um glücklich zu sein.

    Danke Dir, dass probiere ich dann mal. Ich sehe zwar schon den Blick meines Mannes, wenn ich sie auf den Tisch stelle, aber zum Glück ist er immer nur mißtrauisch und läßt sich dann überzeugen.
    Wir auch nicht. Ich habe auch gar keine Fritteuse. Das würden dann maximal Backofen-Pommes werden. Aber ich fange lieber erst einmal mit dem Pürree an.

    Jaaa, das Spiel zieht sich ganz schön. Mehr als 16 Schachtelbastelversuche sind am Tag nicht drin. Wenn überhaupt. Aber noch bin ich zuversichtlich.:)
     
    ramona233, wahmar, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D so so unser Söckchen hatte also Geburtstag,na dann sag ich auch mal nachträglich


    Herzlichen Glückwunsch
    und


    [​IMG]
    Söckchen:D


    die Eventbastelei geht mir auf den Senkel,die Dropsratte pennt-.- trotz LZPs kommen gerade mal 4 Scheine zusammen:eek:
    Die WL ist zwar geschafft,aber die Gemeinschaftsaufgabe wird, wenn das mit den Dropsen so bleibt, dann im Nirwana verschwinden:music:

    HUHUU BP PRAKTIKANT:D dreh mal dat Schräubchen am Dropsgeber ein bissi höher:D
     
    ramona233, Annekes59, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nabend
    Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper:
    "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?"
    In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:"Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!!
    Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeißer ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Westler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??".
    "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"

    Eine Frau kommt zum Priester:"Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen.""'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach."Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaßhaben?'." "Das ist ja fürchterlich!"entrüstet sich der Priester."Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen." Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt Ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist:"Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaßhaben?". John sieht zu Franklin hinüber und ruft:"Frank, leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"
     
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende


    xDxDxDxDxDxD
     
    ramona233, mama260866 und Ardilla gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben :inlove::inlove::inlove:
    mal schnell reinhuscht
    Liebe Geburtstaggrüße für unser Söckchen hier lasse.


    1WL habe ich erreicht, weiß gar nicht genau wie aber sie hängt.
    habe natürlich zuviel TP und jetzt mal Hortensien drauf, ob s was hilft mal hoffen.
    Ohne den Zeitgutschein hätte ich total versagt.

    Wünsche Euch einen schönen Abend
     
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nabend!
    ...ganz schnell nachträglich...
    [​IMG] ;):D
     
    ramona233, xGRUENSOCKEx, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD
     
    ramona233, xGRUENSOCKEx, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin Rumtreibers :D:inlove:
    Braucht Jemand Kaffee??? Hab mal irschendwo welchen ausgeliehen und stell mal hier auf xD
    [​IMG]
     
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo Rumtreiber,
    danke für den Kaffee Ardilla, ich habe aber meinen eigenen Becher mitgebracht.

    [​IMG] da geht mehr rein xD

    Also ich als Optimist gehe davon aus, dass die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird.
    Ich könnte noch viel mehr dafür einzahlen, wenn die Ratte nicht so träge wäre, an TPs
    mangelt es nicht.
    Habt noch einen schönen Tag.


    Liebe ist, wenn dich morgens jemand anlächelt,
    obwohl du aussiehst wie ein Waschbär.
     
    ramona233, xGRUENSOCKEx, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.