Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nabend!
    ... oder eine Hamstermaus, beides im Rahmen des Möglichen.:music:
    Sag ich doch, beinahe ausgerottet. Wenn wir alles weghamstern bevor die Hamster zum Rumhamstern, ist bald Ende im Gelände.
    Dann müssen wir Körner mampfen und machen dicke Backen.:p
    Geh halt zum Mediamarkt, die aben mich noch nie an irgendwas gehindert.:D
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das war ein Hamster,aber als er zum baden die Jacke ausgezogen hat,kam seine wahre Natur zum Vorschein:p
    Um ehrlich zu sein,ich hab nicht richtig hingesehenxD


    Und hey der Nimm2 Likör ist sehr gut,den werde ich auf jeden Fall noch mal machen:D
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    "Manchmal verschwindet alles Komplizierte, wenn ein neuer Morgen erwacht" .... steht auf dem kleinen Papierchen von meinem Teebeutel YogiTea, da stehn immer voll die tschlauen Sprüche und Weisheiten drauf! Inzwischen hab ich echt viel Tee im Schrank, ich werd iwie alt.

    Fr. Lenani du musst mir das Rezept von diesem Nimm2 Gesöff mach schicken, hattest ja schon mal davon erzählt. Da fällt mir ein ich hab noch 43 im Kühli stehn.

    Jmd einen Slömmertrönk?

    A propos Hamster, habsch noch gar keinen Hamti in der Glaskugel erwischt *mööpf*
     
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Viellleicht als Ostergeschenke ?
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Mach ich doch glatt;)

    Is ne Idee,den kann man auch gut verschenken:D Schönes Fläschchen,nettes Etikett, perfekt:)
     
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Aber wenn sie noch 43 hat, braucht sie doch erstmal kein neues Gesöff.
    Soviel Vorrat sollte ein paar Tage reichen.:p:music:
     
    ramona233, pflaumenmousse, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nettes Etikett brauch ich nicht, hast noch meine Adresse? :p

    Also sie hat die Flasche schon angefangen vor einer Weile, jo könnte für ein paar Tage reichen ... könnte ... aber wenn sie mal dran geschnuppert hat .... :pxD
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wir trinken noch am SchlömmertrönkxD
    Hat se auch:p

    Adresse? Klar doch aber so geheimnisvoll is dat Rezept ja nu auch nicht:music:
     
  9. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    OK, ich korrigiere, nur noch 42 3/4 oder so. :D
     
    ramona233, pflaumenmousse, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ok ich schiebs mal auf die Volt .... du sollst mir ein Ostergeschenk schicken und ideal wäre dafür meine Adresse :music:
    ... yep, oder so ... :p
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDmehr oder soxD

    ok kriegst das Rezept auf ner Osterkarte:p
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Olle Petze! -.-
    Bleu d'Q -.--.-
     
    ramona233, pflaumenmousse, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    BUSSIIIIIxD
    So meine Lieben,zuende gefarmt,wir gehen jetzt kuscheln;)Gute Nacht Rumtreiber
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
    ramona233, pflaumenmousse, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    BUSSIIII sind ab heut gratis bei uns, eben so Zug und Tram.

    Na dat wird ja auch langsam mal Zeit, hier rumhängen und später wieder pienzen weil das WE so chanell vorbei war!

    Ich trink noch meinen Tee und schleich mich dann auch, der Lütte ist gerade mit Zora raus.

    Nachti @all
     
  15. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Gute Nacht Rumtreibers :)
    Morgen ist Brunch bei Mami angesagt... hat Geburtstag und mein Bruder und meine Nichte sind extra gekommen :D:inlove:
    Schlaft schön
     
    ramona233, pflaumenmousse, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Lotte, Stichwort 'Mediamarkt', hab mal den alten Witz wieder rausgekramt:

    ****
    Edit **ScarlettO`Hara**: Grafik entfernt - sie war leider zu hoch - sorry
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2020
  17. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    guten morgen Mädels und sonstige;)

    hoffe ihr seid alle gesund und munter. ich will die große gelbe scheibe sehn ,gefühlt seid Wochen nur noch sturm und regen im wechsel. mir reichts:( . schon schon wieder G+T o_O aber auf Domino freu ich mich.

    machts euch gemütlich mit tee oder 43 er oder trinkt oder lutscht nimm 2 xD . ich komm später noch mal rein :D
     
    mama260866, ramona233, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Okay Scarlett, sorry :oops:


    Dann schreib ich den Witz einfach mal ab, sollen ja alle mal lesen.


    Musste gerade zu MediaMarkt, Lautsprecherkabel abholen.
    Ich war höchstens fünf Minuten im Laden. Als ich rauskomme,
    steht da 'ne Politesse und schreibt 'nen Strafzettel!
    Ich zu ihr: 'Ich war nur fünf Minuten bei MediaMarkt und habe meine Lautsprecherkabel abgeholt!'
    Sie ignoriert mich und füllt das Knöllchen weiter aus.
    Ich energischer: 'Haaalloo, ich war nur kurz DA DRIN !!'(zeige dabei wild gestikulierend in Richtung MediaMarkt)
    Sie meinte nur kühl: 'Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich Ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird's teurer!'
    Die ging mir echt so was auf die Nerven, also nannte ich sie 'dumme Kuh' und sagte ihr, wo sie
    sich ihr schei..... Knöllchen hinstecken könne.
    Da wurde sie auf einmal total zickig und faselt was von Anzeige und 'nem Nachspiel für mich.
    Boah, da ist mir echt der Kragen geplatzt! Hab sie mit meinem 'Ich töte dich gleich'-Blick angesehen
    und ihr gesagt, sie wäre die Nu...... des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der
    Straße suchen würde, könnte sie wesentlich mehr verdienen.
    Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter'm Scheibenwischer geklemmt, noch irgendwas
    von Anzeige wegen Beleidigung und 'jetzt wird's richtig teuer' gefaselt und ist abgezogen...
    War mir aber egal...... ich war zu Fuß da!
     
    mama260866, ramona233, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen schönen Sonntach at all
    Danke für den herzhaften Lacher wahmarxD

    Och neee schon wieder?o_O

    Brauchen wir da nen Kostüm als Domina wenn wir Mädels dat spielen wollen?:pxD
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    *meld*meld* Koi-Ahnung was das für ein Event ist aber binsch dabei! [​IMG]

    Moinsen Ihrs!
     
    mama260866, ramona233, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.