Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hab morgen ein Date......mit den Rumtreibern :inlove: Samstag 18 Uhr beste Prime-Time für Item-finden a.k.a. Schiffe versenken xDxD
     
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Rumtreiberdate xD Das sollte mama noch mal schnoogeln. *hihi*

    Auch sehr schön...wisst ihr eigentlich, dass wir jetzt auch eine Rumtreiberkarte haben.:pxD Ne eigene, nicht Harry's.
     
  3. Lomasi

    Lomasi Foren-Grünschnabel

    auch morgen ein Date :music::D deshalb schnell ins Bettchen schlüpfe das ich gut ausgeruht bin:p Wünsch euch allen eine gute Nacht
     
  4. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    werde mich auch verabschieden:) Augen sind müde.gute Nacht wünsche
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Hah gefundenxDxDxDxDxD
     
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ja, ja, mein Ackerplan ist nicht ganz so mysteriös und zauberhaft...das gebe ich ja zu. :oops:
     
  7. RST73

    RST73 Freiherr des Forums

    Huhu, hab auch hergefunden. Kann leider bei lottes Rumtreiberevent nicht mitspielen, da ich momentan keine Zeit habe. Wo kann ich denn die Preisspende hinschicken?
    Wünsche euch ein spannendes Event und ein feines WE.:)
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Die musste an den/die einzelnen User/Leut's schicken;)
    Dir auch ein schönes Wochenende:D und Event gucken kann durchaus lustig/spannend sein:pxD
     
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich wünsche ebenfalls eine entspannte Nachtruhe und süße Träume... :D

    Zwischenstand: [​IMG]
     
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Uii, Platz 12 aufstrebend. Gratuliere schon mal vorsichtig.
    Das ist schade.
    Wegen der Spende schreibe mich doch bitte mal an.
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Super CJ, wir alle drücken dir die Daumen:D
    Gute Nacht,schlaf gut:)
     
  12. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Holaaaaaa :D:D
    Ist hier Jemand???? Echo is futsch :)
    Das Eichhörnchen meldet sich vom Dienst zurück, keine besonderen Vorkommnisse :p
    Ihr habt morgen (ach nee, bei Euch is ja schon HEUTE), ein Date???
    Ick ooochh.... :D:D:inlove::inlove:
    Freu mir drauf!!!
    Und Danke liebe Lotte dass es nun doch der Samstag sein darf :inlove::inlove::inlove:
     
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Noch bin ich da. Bin aber gerade dabei auf der Farm die Wege hochzuklappen und die Lichter zu löschen.:p
    Endlich Feierabend klingt gut, keine Vorkommnisse genauso...besser ist es.
    Jawoll, Date in ca. 17 h. Du selbst meintest, die Mehrheit entscheidet. Da die scheinbar Samstag Zeit hat, machen wir das nun einfach so.

    Gute Nacht! Bis später liebe Leute.
    Ich muss jetzt ins Bett,
    ...es ist ja schon heute.;)
     
  14. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ja, hier jetzt auch :)
    Ich sitze mittlerweile bei nem Rum-Cola, brauch was zum "runterkommen" nach dem langen Tag, auch wenn alles gut war, ist's doch anstrengend...
    Freu mich auf's Tauchen... naja, wenn Schifflein versenkt werden muss man doch tauchen oder??? xD:p

    Die Edith hat schon wieder was zu melden und zwickt mich in die Seite... von wegen Du und tauchen... steckst den Kopf ja noch nicht mal unter's Kopfkissen, schon gar nicht unter Wasser... :oops: timmt.. habsch Panik wennsch nur dran denke :sleepy:

    ----
    Die 2. Edith sieht dass der lesco grad da war... und auch wenn er's jetzt nicht mehr sehen sollte, wegen weil "Bearbeiten" ja nicht angezeigt wird.... aber ich hab gelesen Du hast Geburtstag!!!!
    Allerherzlichsten Glückwunsch dem Rumtreiber-Papi :D:D:D
    ----
    Die Edith schon wieder.... ganz schön lästig die Gute xD
    Hab mich seit vorgestern auch im spanischen Forum rumgetrieben und die Idee mit dem Wappen vorgestellt... einige haben sie übernommen, viele ihr Verständnis und "Mitleidenschaft" ausgedrückt, einer hat sogar gesagt er macht bis zum letzten Moment mit dem spanischen Wappen (Eichel und gelb-rote Farben) mit und stellt am Schluss auf das Grabstein-Wappen um, nur um auch ein Zeichen zu setzen...
    Eine Spanierin ist momentan in den TOPs mit dem Grabstein... (hierzu zu sagen, dass das spanische Forum nicht nur Spanier sind sonder alle spanisch-sprachigen Länder).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    Da schließe ich mich natürlich sofort an... :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
  16. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    @lesco2000
    happy burzeltag und nicht soviel rumkugeln :inlove:8)
     
  17. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    ich habe auch gelesen das unser lieber lesco Geburtstag hat oder hatte,
    auch von mir[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Herzlichen Glückwunsch lieber lesco

    Zwischenstand: [​IMG][/QUOTE]Super CJ ,repekt was in deiner Scheune stecktxD
    Weiterhin ein GO,Go,Go[​IMG]und schön da oben bleiben CJ.Und Danke das Du beim Umzug so gut angepackt hast
    und auch die Kaffeemaschine mitgenommen hast.
    Allen die in die Top's einzahlen natürlich auch ein Go,Go,Go[​IMG]


    Guten morgen Ihr lieben Rumtreiber,
    ich hoffe ich habe nicht zu viele Bildchen gepostet,so das eins gemoppst wird.
    Macht Euch einen sehr schönen Tag
    Ich sag mal bis heute Abend zum Schiffe versenken
    Lg. Dat Ronny
     
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich möchte nur Platz 500 erreichen, mehr nicht... :)
    Vielen Dank für die Unterstützung, auch an alle anderen Puschler! :inlove:

    Alles in Butter, sind nur acht... ;)
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Ihr Rumtreiber (ohne Navi hätte ich fast nicht her gefunden) !!! ;)
    Also mein lieber CJ, ich hab mich entschlossen auch in die Top`s einzuzahlen, ich kann Dich doch nicht alleine lassen.
    Ich poste Dir das aber lieber hier, in der DR ist irgendwie eine komische (künstlich gute Laune) Stimmung.
    Was denkst Du brauchen wir, um sicher in den Top 500 zu sein ???
    Dein 700 Mio. sind sicher schon mal eine gute Hausnummer.
    [​IMG]
     
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Zuerst das Wichtigste: [​IMG] Herzlichen Glückwunsch lesco. Alles Gute wünsche ich dir und bleib so wie du bist.

    Dann nehme ich mir mal einen Kaffee von CJ, kann ich gut gebrauchen. Und ich drücke dir ganz doll
    die Daumen für die TOPs.


    Ich wollte heute eigentlich an zwei lieben Rumtreibern ein Wertvolles Elixier verschicken, aber leider habt
    ihr schon eure 20 Geschenke erhalten :eek:. Darüber werden sich dann andere freuen.

    Und Lotte, leider kann ich nicht an dem Item-Such-Schiffe-versenken-Spiel teilnehmen, habe Besuch
    zum Essen (Grünkohl) eingeladen und werde da wohl in der Küche stehen müssen. Aber ihr schafft das
    auch ohne mich, genug Teilnehmer hast du ja. Ich spendiere gerne einen Preis, dann melde dich bei mir
    (könnte aber vielleicht erst morgen wieder online sein).
    Ich wünsche euch viel Spaß dabei .

    Sei, was du sein willst. Nicht, was andere von dir erwarten.
     
    iwalam70, CharlyJoe, ramona233 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.