Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben :inlove:


    herzlichen Glückwunsch an Lesco zum Burzeltag, wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

    Ich drück allen Top 500 die daumen
    aber besonders unserem Charly Joe. :inlove::inlove:
     
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Happy Birthday mein lieber lesco2000 !!! ;) :music:
    Unglaublich das man mit 39 Jahren immer noch so gut aussehen kann. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
  3. RST73

    RST73 Freiherr des Forums

    Guten Morgen:)
    :DSo machte es für mich auch am meisten Sinn, aber wusste ja nicht, ob eis hier einen Preisspendendispatcher gibt.:p:D
    Also dann hoffe ich mal, dass die Namen hier im Forum von allen im Spiel die gleichen sind.
    Ok, mache ich.
    Alles Gute zum Geburtstag lesco.:D
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    So mein lieber CJ, ich hab es getan und auch eingezahlt. Unser Ziel ist das gleiche, Top 500 und tschakka !!!
    Von mir aus könnte der Event auch sofort enden. ;)
    [​IMG]
    Warten wir mal ab für was es am Ende reicht ???
     
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Dann drück ich euch beiden natürlich die Daumen


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Los gehts iwalam70 und Charly JOE
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Merci !!! Die Top 500 sollten für CharlyJoe und mich schon machbar sein. Vielen Dank für`s Daumen drücken. ;)
     
  7. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    dann roll ich das Feld mal von hinten auf xD
    hab erstmal die Kürbis-Latte eingezahlt, mehr noch nicht :)

    schau mir das Treiben erstmal in Ruhe an und entscheide dann was und wieviel ich einwerfe, hab als Ziel Platz 467 xD
     
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe zwar die Scheune voll,
    mag aber das Eventspielfeld nicht.
    Auserdem bin ich zu geizig, überhaupt wenn ich nicht weiß was dafür rausspringt am Ende für mich.

    Ich drück Euch die Daumen .
    Falls ihr Markt 8 seid und ich euch etwas einstellen kann, bitte per Eule melden ;)
     
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @lesco2000

    Und ich drück allen die sich entschlossen einzuwerfen ganz dolle die Daumen
     
  10. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] @lesco2000 wünsche dir alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit :inlove:
    Moin Rumtreiber, für alle Rumtreiber-Tops-Spieler drück ich die Daumen
    @Lotte ich werde doch keine Zeit haben heute Abend, muss zu meiner Mama, die hatte am Donnerstag einen Unfall :(
    wünsche euch allen ein schönes Wochenende
     
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin moin
    [​IMG][​IMG]
     
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin ihr Rumtreiber:D
    [​IMG]
    mein Liebling
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:





     
  13. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin moin :)
    Bin erst Mal meinen Marktverpflichtungen nachgekommen und dann hab ich noch die TOP-DR gelesen, mich 'n büschen rumgetrieben und festgestellt jetzt muss ich aber gaaaanz schnell los und alles was heute auf'm Zettel steht feddisch machen damit ich auch pünktlich zum Spielbeginn wieder da bin!!!
    Wünsch Euch einen schönen Tag, vor Allem natürlich @lesco2000 und @Asananica die zwar keinen Burtstag hat aber trotzdem live mitfeiert ;)
    @CharlyJoe @iwalam70 @-suzy-q und allen Anderen die beim TOP mitmachen (bitte nicht böse sein wenn ich wen vergessen hab) viel Erfolg, aber vor Allem viel Spass :D:D
    Bis später wink wink
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @lesco2000 .:D
    wünsche die viel Gesundheit,Liebe und Glück.:D

    [​IMG]
     
    CharlyJoe, pflaumenmousse, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wir haben mal sone kleine Auswahl zum Brunch hingestellt;) (det is allet nur geklaut:p)

    [​IMG]

    Haut rein Rumtreiber:D
     
  16. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    [​IMG] zum Geburtstag lieber lesco2000 [​IMG][​IMG][​IMG]

    Huhu an alle Rumtreiber

    Edit scheucht noch die her [​IMG][​IMG][​IMG] zum Anfeuern für alle die in die Tops einwerfen.
    Bei mir ist noch nicht mal die dritte Bude fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und wir müssen nu verhungern.-.-xD
     
    CharlyJoe, pflaumenmousse, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jepp,ausser es bleiben noch son paar Gürkskes über Mönchen:D die sind aber auch seeeeeehr lecka:p
    .....und du liebst doch GrünzeuchxD:inlove:
    Aber da mein Schatz die Spendierhosen an hat,wird alles immer fein nachgefüllt;)
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    -.--.-
    und wann gibt es Getränke.:D
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Mein Schatz is schon unterwegs:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.