Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Alles Gute lieber lesco, bleib gesund, munter und froh und bleib wie du bist!

    So und nun chanell wieder hier rausflitz!
     
  2. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin Rumtreiber,
    allen die an den TOPs teilnehmen [​IMG] und den Erfolg, den sie sich wünschen!!



    [​IMG]

    @lesco2000 im neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, Freude und Spaß,
    sowie jede Menge positiver Gedanken...


    [​IMG]
    hierher schlepp, weil Edit ja alles eingesammelt hat, wegen *zufrüüühüh*!!
     
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    erstens …. Lesco alles liebe zum Geburtstag .:music:happi Böörstääh tu juu ,happi Böörstääh tu juu :music:

    zweitens...… den Rumtreibern
    Charly Joe
    iwalam
    suzy q
    wünsche ich gutes gelingen in den top wohin die reise auch führtxD

    ich mach mich fit für das nächste jahr;) dann greif ich mal an :p

    und drittens...... allen andern

    wünsche euch einen super samstag;)
     
  4. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    auch mal schnell rein- und wiederrausstolper.
    Da gerade alle beim gratulieren sind, ich gratuliere auch.
    Ich gratuliere allen hier zu ihrer Menschlichkeit. Ihr seid so klasse !
    Lesco natürlich besonders, aber erst kurz vor 12.
    Ich will nämlich immer auffallen, und jetzt bin ich schon wieder müde.
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hui staunend davor stehe und alles genau anguck....und auch ein paar Teilchen beiseite nehm.:D
     
  6. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    Hoch soll er leben,hoch soll er leben,3 x hoch:music: hoch hoch hoch:music::music::music: von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :p..lesko
     
  7. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Alles Gute zu deinem Geburtstag Lesco:D
    [​IMG]

    Ich wünsche dir, dass dir heute viel Strahlen und Wärme entgegengebracht wird.
    Sollte bei der Kerzenanzahl kein Problem sein.:p
     
  8. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    ich mach auch bei den Top mit :p warte aber noch mit der Einzahlung ;) geb den anderen gerne den vortritt .xD
     
  9. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Weiß ich auch nicht.o_O Muss ich mich mal drum kümmern. So ein schönes Wort sollte doch eine Bestimmung haben.:p:D
    Notiere... wahmar hat Entschuldigungszettel abgegeben.;):D
    Viel Spaß, gutes Gelingen und später Guten Apetit
    Keine Frage was da vorgeht... toi, toi, toi für alles was da dranhängt.

    Ich finde das aber gerade ganz "niedlich"(nicht so ganz das richtige Wort), wie/dass ihr euch entschuldigt.:inlove: Danke dafür.
    Hmmm, sieht son bissel gequält aus. :sleepy:
    Bin vorhin extra mit Tupper hier durch... Mittag gesichert, Familie zufrieden.
    und jetzt schelppste dit altbackene Zeug wieder hierher?!:eek:
    xD
    ---------
    Den Topspielern drücke ich die Daumen...also zwischendurch, wenn ich sie nicht gerade anderweitig im Einsatz habe... für ein sicheres Wunschplätzchen mit entsprechendem Gewinn.
     
    RST73, mama260866, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Boah ey dat wird wieder ein teurer Geburtstach:cry: immer diese Brot für die Welt Rumtreiber Sammler:oops::cry:
     
    RST73, mama260866, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wieso ? oder hast du Probleme mit deinen Augen.o_O
    du musst ja nix von nehmen wenn du nur was zu mäckeln hast.:music:
     
    RST73, mama260866, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  12. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lesco , lass dich heute feiern und mach dir einen schönen Tag !!:music: Kann leider nicht so tolle Bilder einfügen
     
    RST73, mama260866, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung, ist ja nicht mein Gesicht. :oops: Vielleicht liegts daran, das die Mundwinkel nicht von alleine oben bleiben. *schulterzuck?
    Nein, danke der Nachfrage. ... und wie stehts bei dir? :)
    Boaah , jetzt gehts hier auch schon los... du muss ja nicht... bliblablub...

    Ick hab jetuppert, dit langt.:D
     
    RST73, mama260866, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *ebenso schulterzuck* ist mir zu dumm mit dir.:sleepy:
     
    RST73 und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Aber leckerxD danke leseco und Nani;)

    So ich habe mal ein wenig in die Top's eingezahlt genau 1.380.000, hat mir Platz 2724 beschert,na da werde ich wohl spätestens heute Abend unter 3000 seinxD aber das ist mir egal.;)

    bis nachher,muss erstmal was Essen.

    Und für die Top Spieler
    ein Go,Go,Go[​IMG][​IMG]
     
    RST73, mama260866, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu in die Rumtreiberrunde,
    lieber @lesco2000 alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. :inlove:
    Mmh lecker Sachen von @KornCooky :D... schnapp und mampf.
     
    RST73, mama260866, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Futterbehälter mit 'T' am Anfang?

    Nee, nee, nicht Trog, sondern Tupper.

    Bis morgen ihr Lieben und habt viel Spaß gleich.
     
    RST73, mama260866, Asananica und 6 anderen gefällt dies.
  18. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    es könnte passieren das gegen 18:00 die Raubtierfütterung hier beginnt ....
    ... naja, ihr werdet wohl in 10 min nicht alles gefunden haben... oder doch? xD
     
    RST73, mama260866, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Bevor wir nachher starten, möchte ich schon mal die eingetupperten Speisen meine HWP für euch auspacken
    1. Platz
    Pinkie-Pie-Pie, Gesunde Nascherei
    2. Platz Gesunde Nascherei, weiße Unschuld
    3. Platz Zucchini- Apfelkuchen, Pinkes-Gelee
    ab Platz 4 gibt es ebenso kleine Überraschungen

    RTS73 stellt 1x Stein der Weisen + 1x Quelle des Lebens als Preise zur Verfügung.
    pflaumenmousse steuert 1x Apfelmarmelade bei.
    Weitere Spender, die sich netterweise hier angeboten haben, können aus der Liste wählen, wem sie eine Freude machen möchten.
    Ich bitte euch, das wieder eigenständig zu übernehmen (falls nicht vorher anders mit mir abgemacht).
    An dieser Stelle auch wieder der Hinweis, das die Preise über die möglichen Nachbarschaftsgeschenke versendet werden und es ein bisschen dauern könnte, bis alles verteilt ist.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
    RST73, mama260866, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Bei der guten Bewirtung kann überhaupt nichts schief gehen. Vielen Dank an euch beide, lieber lesco und liebe Nani! :inlove:



    Klasse, iwalam70, dass du dich zum Mitmachen entschlossen hast, freut mich. :D Ich denke, dass wir beide in den Top 500 landen werden. :music:



    Ich schließe mich dem Dank von iwalam70 für euer festes Daumendrücken und Puscheln [​IMG] an! :inlove:


    Dafür aber außerordentlich gut Rätsel lösen... xD


    Gute Besserung an die Mama von der mama260866 wünsche ich. :)
     
    RST73, mama260866, xGRUENSOCKEx und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.