Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mo mo mo mo mo moment.
    erstmal dankeschön .
    habt ja auch einen tollen platz erreicht .
    für ein [​IMG]sollte schon zeit sein .
    prost :D:D:D:D:D

ramona233, CharlyJoe, RST73 und 7 anderen gefällt dies.
  2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Proooouscht lescoooo :inlove:

ramona233, CharlyJoe, RST73 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Liebe Rumtreiber in den Top 3000
    das habt ihr super gemacht.
    Boor und sogar 2 Rumtreiber unter den ersten 10 mega super

da öffnen wir noch ein Fläschchen, ein kleines

auf Mo und dreamcatcher

4. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

[​IMG]Hallo Ihr lieben Rumtreiber,ich gratuliere Euch allen, recht herzlich zu Eurem Platz in den Top's[​IMG]Das habt Ihr echt spitzenmäßig gemacht,Respekt was in Eurer Scheune steckt.
    Auch wenn Eure Scheune jetzt vielleicht ein klein wenig leerer ist .Bis zum nächsten Jahr könnt Ihr wieder etwas anhäufen.
    Feiert Euren Platz und lasst die Korken knallen
    hab für Euch schon etwas Kalt gestellt[​IMG][​IMG]

Ich wünsche Euch allen noch einen sehr schönen Abend.
    liebe grüße datt Ronny;)

5. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Auch ich möchte allen Rumtreibern in den TOP's gratulieren. Habt ihr super gemacht.
    Wenn ich sehe, wie viel ihr da reingeschmissen habt, oh man. Da bin ich noch weit von entfernt.
    Also Gummstiefel an und ackern, ackern, vielleicht schaff ich es nächstes Jahr ja auch mal (falls
    es noch stattfindet).

Feiert euren Erfolg.
    LG Omma wahmar

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch Mo und auch an dein Bärchen, wir sind stolz auf euch:D:inlove::D
    zwei Rumtreiber auf den obersten Plätzen, das ist einfach der Hammer :inlove:

Edith sacht: Nani du bist ne doofe Nuss, du hast vergessen Danke zu sagen-.-

Oups Dankeschön Mo:D:inlove:

und auch Dankeschön an alle lieben Rumtreiber für die Glückwünsche:inlove:und die Glückwünsche gleich auch an die weiter gebe, die mitgemacht haben, ob Platz oder nicht,dabei sein ist alles;)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
  7. lesco2000

boah
    wat mach ich nur ?
    alles abreißen ?
    neu sortieren ?
    die tops , sind so geil .
    da gehts nicht um gewinn ..:music::music::music::music::music::music:

8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich gratuliere allen Rumtreibern, die von Anfang an in die TOPs wollten zu ihrem Erfolg.
    Und allen Verweigerern wenn sie es geschafft haben standhaft zu bleiben...

9. Asananica

sammeln wat dat zeug hält
    jepp zumindest die Items auf den Pflanzflächen
    klar
    Schatz du weißt genau was du machen musstxD:inlove:xD also red nich,machet:D

10. lesco2000

eh
    bist wieder da freu.:D
    mach dir nichts draus , hab ich alles hinter oder wieder vor mir .;)

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Abend, ihr Rumtreiber! ;)

Ich gratuliere allen Rumtreibern zu ihren umtriebigen Top 3000 Bemühungen, den erfolgreichen meinen [​IMG]

Ich bedanke mich bei allen für die freundliche und tatkräftige Puschelunterstützung, hat sehr geholfen... :D

Was wollte ich noch sagen (schreiben)?

Ach ja... [​IMG]

Gute Nacht @ all und träumt nur gute Dinge... :D

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2019
  12. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ohhh @ekazip ist auch zurück :D
    Hola chiquitita

13. Asananica

Schön das du wieder da bist Eka:)

Weißte Eka, man sollte sich eigentlich nicht von dem Mist den BP veranstaltet beeinflussen lassen
    Denn im Grunde geht's bei den Top's doch nicht wirklich um die Gewinne, sondern eher darum sich mit anderen Farmern zu messen
    Und das nicht nur innerhalb von DE sondern mit vielen anderen Ländern
    und kann man nicht stolz drauf sein das soviele deutsche Farmer auf den 3000 Plätzen vertreten sind oder mal ganz frech gesagt,
    wir den anderen Ländern mal zeigen können das wir tatsächlich die "fleissigen Deutschen" sind,wie man überall behauptet?;)

Klar ist man enttäuscht wenn man sieht wie wenig BP unsere Pixel wert sind,aber es sind ja wirklich nur Pixel,mehr nicht;)

Der Stolz einen Platz in den Top's geschafft zu haben, hat für jeden einzelnen doch einen ganz anderen Stellenwert als son paar miese Gewinne
    weil man dafür geackert hat und sich freut wenn man die Scheune von Monat zu Monat, durch seinen Fleiss bald zum platzen bringt und am Ende zeigen kann wie fleissig man war
    Und genau deshalb haben wir uns doch alle für Farmerama entschieden und nicht für ein Ballerspiel,nee wir wollen herstellen,vermehren und zeigen das wir es können

Klasse Platz CJ,haste fein gemacht:D *Daumen hoch*
    Gute Nacht schlaf gut:)

Ach ja die Gummistiefel brauchste gar nicht erst sauber machen,morgen heißt es nämlich wieder: Alles wieder von vorn
    (ja ja is zweideutig,ich weiß)xD

Edith sagt ich soll ins Bett,sie schmeisst mich morgen wieder früh raus:cry:
    Gute Nacht Rumtreiber,bis morgen:D

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten Morgen :)

rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln :D
    und ewig rascheln die Bäume xD

@CharlyJoe
    du hast den Platz den ich als Minimum für mich ausgeguckt hatte, ich war allerdings ein schisser und hab mehr eingeworfen um sicher zu gehen :oops::p:music:

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Rumtreiber(s)! :)

Der Kaffee ist fertig... [​IMG] Tee? Ja, gibt es auch... [​IMG]

Ja, ja, ist für alle genug Kaffee da... [​IMG]

Vielen Dank, liebe Nani! :inlove:

Ich hoffe, ich bin ein würdiger Vertreter auf "deinem" Platz... ;)

Gratulation für deinen "ungewollten" Schisserplatz, super gemacht! :music:

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken und für die tollen Geschenke und Eulen, die mich anlässlich unseres (ja, ja, lottes) "daneben, angekratzt, versenkt Spiels" erreicht haben. :inlove:

16. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Guten morgen.
    Oh. Danke. Meiner dauert noch. Da nehme ich mir doch glatt einen.:D

Ich gratuliere auch allen Mitspielern zu ihrem Platz in den Tops. Ist ja wirklich Wahnsinn, was dieses Jahr von den ersten 500 eingeworfen wurde. Zumal die Preise auf dem Markt dieses Jahr wieder so überhaupt nicht zum Einkaufen eingeladen haben. Respekt!:)

17. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Guten Morgen Rumtreibers
    Ich schnei kurz rein um euch einen wunderfeinen Tag zu wünschen.

Bist du auf meinem Markt? Markt 15?
    Wenn ja, schreib mich mal an... ich kann dir günstige Angebote machen und dich gerne bissl unterstützen.

Nani - du bist ein Schatz. Danke für deine Zeilen. :inlove:
    Denn genauso ist es. Wir sind Menschen und neigen dazu uns in etwas reinzusteigern, ohne dabei zu merken, dass wir uns selbst den Spass wegnehmen.
    Wie dämlich wir doch oft sind.xD
    Wer jemanden be - oder verurteilt, nur weil er/sie bei diesen Tops nun doch eingezahlt hat - was übrigens Dutzende waren - der solle den ersten Stein werfen, ob er/sie, noch niemals die Meinung über etwas geändert hat.

Ich bin froh, dass auch ihr Beide euch, wie so viele andere, umentschieden habt und wir alle uns letztendlich unseren Spass selbst gemacht haben.:inlove:
    Es sind nur Pixel, wir spielen hier ein Spiel. Mich hat dieses Event gelehrt, dass ich meine Haltung zum Spiel verändern muss - weniger Ernst, mehr Spass [​IMG]
    Es kann und darf nicht sein, dass mein Hobby mir die Laune in meinem RL verdirbt - bzw eher - dass ich so doof bin, sie mir selber zu verderben. *hihi*
    Ich hoffe, ich kann das so durchziehen und den Spass in den Vordergrund stellen.... seit so lieb und tretet mir in den Hintern, wenn ich etwas das nächste Mal zu ernst nehme :D:p

So - nun aber ab mit mir ins RL.
    Bleibt brav und treibt euch rum.:inlove:

18. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Guten Morgen Allerseits :D
    Klau mir schnell 'nen Kaffee von CJ, merkt man ja gar nich wenn da einer fehlt :p

Hab grade zum 2. Mal versucht Dir was zu schicken... gehte wieder nich :oops: aber eigentlich auch schön zu sehen dass Du um diese Uhrzeit schon 20 Geschenke bekommen hast und die Paketboten bei Dir wohl Schlange stehen :):)

19. ramona233

ramona233 Forenbewohner

oh Kaffee,denn brauch ich jetzt.war mit den Hund draußen, danke:D guten Morgen wünsche.:D unangenehm draußen:eek:

20. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Ich bin und bleibe vermutlich ne TOP 0 konnte aber aus Virusgründen (PC und ich ) gestern nicht gratulieren, was mich sehr geärgert hat.
    Gratuliere also allen, ausdrücklich allen, zu ihren Erfolgen.
    Ich spiel dann wieder bei Lotte mit, nächstes mal bin ich da besser.

Nachtrag: Entschuldigung, wohl wahr ist in eine falsche Spalte gerutscht. Ich bin also auch eine PC 0.

unlimitedmagic, wahmar, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.