Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Halli-Hallo! Ich schließe mich allen Vorgratulanten an. Glückwunsch zu euren erreichten Top-Platzierungen.
    Leider konnte ich das Rennen nicht verfolgen und auch meinen Restkrempel bis zum Upgrade nicht mehr abgeben...Privates ging vor und die Tabelle einsehen dauerte länger als unsere Rätselei hier.:p Finde ich sehr schade, das man das nicht auf die Reihe bekommt, denn das Problem hatte ich beinahe jedes Jahr. Sicher sind das massig Daten und sehr viele Spieler, doch das sollte BP bekannt sein...naja, was soll es. Nachträglich habe ich noch etwas Rumscrollen können und habe euch dann auch mit Endständen entdeckt.:)

Das Problem habe ich ebenfalls. Die Preise für Platz 2 stehen noch aus. Leider gehen die nicht mal mit TG zu versenden, sonst wäre die Übervollanzeige ja kein Problem.:(
    Also liebe Leute, es stehen leider noch 3 Trostpreise (und CJ komplett) aus. Ihr werdet vonmir nicht vergessen.

Für die vielen Dankeschön und Geschenke von euch an mich, möchte ich hier noch einmal Danke sagen. :inlove:
    Einiges bekam ich erst mit, als ich selbst etwas versenden wollte. Entschuldigt, die Arbeitswelt hat mich mal wieder etwas fester und länger im Griff, da ist noch mehr "Nebenbei" wirklich kaum drin.

unlimitedmagic, wahmar, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  2. RST73

RST73 Freiherr des Forums

:D Bin auf deinem Markt. Habe auch das eine oder andere mal etwas von dir gekauft bzw nix eingestellt, bis deine Angebote weg sind. Allerdings verkaufe ich meist Tiere, Baumfrüchte bleiben meist innerhalb Scheune Hab auch überlegt, dich zu unterstützen, damit du k.tynka auf Abstand hältst. Aber da hast du ja jetzt nen riesigen EP Sprung gemacht und den Abstand ganz schön vergrößert. Wahnsinn, dieser Sprung ist mir immer noch unerklärlich.:D Aber Danke für dein Angebot, aber ich bin eigentlich nur zu geizig, um bei diesen Preisen einzukaufen. Hab über 2 Mrd. MP auf dem Konto (ist zwar bei weitem nicht dein Konto, doch für mich schon sehr viel:p) Weiß eigentlich gar nicht, was ich damit machen soll.xD

unlimitedmagic, wahmar, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin moin
    mein kontostand sieht doch wieder gut aus .
    2.054.140 fehlt nur das M. dahinter .xDxDxDxD

unlimitedmagic, wahmar, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  4. anomar230

anomar230 Foren-Grünschnabel

xDxDlach aber du weißt über Geld spricht man (Mann-Frau ) nichtxD

wahmar, CharlyJoe, RST73 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin ihr Rumtreiber:D

xD
    dafür das du gestern noch völlig Pleite warst mein Liebling,sieht dein MP Konto heute doch schon wieder freundlicher aus:pxD

Dat Edith hat da noch wat

So isses :D
    Moment da war doch noch wat?:music: ach ja......
    ..........keine Bange,wir sind so lieb und den Tritt verteilen wir sogar kostenlos:pxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2019
    unlimitedmagic, wahmar, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  6. lesco2000

jepp ,ich wollte ja die 2 vorne ,jetzt hab ich sie .xDxDxD

unlimitedmagic, CharlyJoe, RST73 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

xDxDxD

:inlove:

unlimitedmagic, CharlyJoe, RST73 und 8 anderen gefällt dies.
  8. lesco2000

darum gehts doch hier im spiel .
    einfach spass haben , egal in welchem fred .
    sxxß auf pixel und mp.:D:D:D

unlimitedmagic, wahmar, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  9. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Schieb sie mir rüber ...

10. anomar230

anomar230 Foren-Grünschnabel

hab meine Liste abgearbeitet,für Schiffe versenken,ich hoffe ich hab keinen vergessen...Liebe lotte ich sag dir danke,danke für deine Arbeit und alles anderexDxD

wahmar, CharlyJoe, xGRUENSOCKEx und 9 anderen gefällt dies.
  11. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Bist Du auch @ramona233 ? grad bisschen verwirrt bin xD

12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hallöchen Mädels und nicht Mädels

hoffe hier geht's allen gut hab mal wieder stresswoche leider:(.
    Es bleibt nicht viel zeit zum lesen und schreiben aber ab nächste Woche dienstag ist der stress dann wieder für 2 Wochen in Urlaub um mich danach wieder zu nerven ;).

also nicht wundern wenn ich mal wieder nur sporadisch hier aufschlage.:)

13. lesco2000

dat haben rumtreiber nun mal so an sich .
    man freut sich , wenn sie auftauchen .
    oder auch nicht .xDxDxD;)

unlimitedmagic, CharlyJoe, RST73 und 5 anderen gefällt dies.
  14. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Du bist doch keine doofe Nuss,sondern eine ganz liebe Nani
    ich habe auch versucht CJ heute morgen etwas zu schicken,ging nicht,aber es ist ja auch Vorweihnachtszeit
    Genau Nani da steh ich hinter Dir:inlove:
    Wie Nani schon schrieb liebe Mo,der tritt kommt dann kostenlos
    Ich fand es auf jeden Fall genial das Ihr auch noch mit eingestiegen seid in den Top's und Euch Euren Platz gesichert habt.
    genau lesco und es war gut das Du auch eingezahlt hast.
    auch wenn ich gelesen habe das Du jetzt fast arm bist.Also rein in die Gummistiefel und ratzi fatzi MP verdienenxD

Guten Abend Ihr lieben Rumtreiber,
    ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt schön Euren Platz in den Top's gefeiert.
    Ich selber werde wohl nie da oben einzahlen,dafür bin ich viel zuviel Blümchenfarmer.
    Aber ich finde es immer gut wenn Spieler das machen und auch so einen enormen Scheunenwert haben,
    Hut ab;)
    nächstes Event lasse ich aus Zeitmangel aus,liegt viel an zur zeit.
    Euch allen noch einen sehr schönen Abend
    Liebe Grüße datt Ronny;)

15. ramona233

ramona233 Forenbewohner

ja anomar 230 ist ramona233 ich kam eine zeit nicht mit 233 in den chat, muß ich mal entfernenxDxD

ist mir gar nicht aufgefallen:eek: ramona von hinten gelesen

ich habe insgesamt 6 Farmen 4 über 200 Level und 2 unter 200 Level

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2019
  16. mama260866

mama260866 Forenfreak

hallo Rumtreiber,
    hab wenig Zeit, davon aber viel :oops:xD
    Meine Glückwünsche an alle die ihre Ziele in den Top´s erreicht haben, für alle anderen .....nach den Top´s ist vor den Top´s :p:p
    rauf auf den Acker, Gummistiefel an und ackern,ackern,ackern xD

17. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo und feinen Abend gewünscht:)
    Na super. Warum den ausgerechnet zu mir in den Urlaub schickst, kann ich echt nicht nachvollziehen.;):D Bei mir gehts Dienstag damit los. Aber vielleicht hast du ja Glück, gewöhnlich bleibt er 4 Wochen.xD

18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohhhh bitte nicht rum unken ich brauche ruhe und frieden:p.
    nun geh ich mal bischen quer und kreuz lesen .30 Minuten hab ich noch .4.30 geht das weckerlein mit tick tack und Paukenschlag o_O:mad:. ab dienstag wieder erst um 5.15 Uhr;)

nachtrag …..das neue Event ist noch nicht durch meine Hirnwindungen fang einfach an und schau wo der weg lang geht

unlimitedmagic, -Ronny1968-, RST73 und 6 anderen gefällt dies.
  19. ramona233

ramona233 Forenbewohner

müde bin ich, geh zu ruh , das mach ich jetztxDxD wünsch allen eine gute Nacht xDxD

unlimitedmagic, -Ronny1968-, RST73 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

[​IMG] Rumtreiber:D schlaft alle schön,ich geh auch gleich an der Matratze horchen was die so zu erzählen hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.