Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    egal hauptsache es betäubt
     
    pflaumenmousse und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Witch, für Mimmel reicht ein Holzhammer. :music:
    Ich würde einen lieblichen Rotwein nehmen.
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :p

    xD

    [​IMG]

    Meinereiner nimmt wie immer Weihwasser ohne Eis:D

    Ich glaub ich geh dat mal holen, bis Witch mit ihrem Knickebein ausse Puschen kommt, ist allet verdunstet:p

    [​IMG] und da ich ja nich so bin, für mimmel auch'n betäubendes Weihwasser[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
    pflaumenmousse, Ardilla, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke!

    PROOOSCHT!
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Boah, auch noch per Eule, dat gibt Eulenstauo_O nee ich sach ma kurz und schmerzlos, ich würde DA echt nicht arbeiten wollen
    Dat is kein Chef sondern ein A...ähm ne Pfeife um es mal nett auszudrücken, das was ich wirklich denke gäbe ein Knöllchen wegen Beleidigung
    Biddeschööööön:D
    [​IMG] Proooscht Lotte:D
     
    pflaumenmousse, Ardilla, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ach der lässt sich so leicht betäuben? :eek:xD

    Dieses Wort "lieblich" in Verbindung mit Wein kennt der Luxembourger hier nicht so ...

    Ach Nani du bist einfach zu hilfsbereit, wie nett datt du mir nix mitgebracht hast und wenn schon dann richtig, habsch Knickebein und Hinkefuss, oder so! *möpf* -.--.-:(


    Falls noch jmd Rotwein mag [​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG] und für's Kawechelchen [​IMG]
    Prost Mädels und Kerle! [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Ardilla, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wenn ich gewusst hätte dat du grad ume Ecke gehumpelt kommst hätte ich dir auch dein Weinchen mitgebracht:D
     
    pflaumenmousse, Ardilla, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Sondern? Süß, fruchtig, süffig, beerig-sanft?
     
    pflaumenmousse, mimmel1, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  9. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Ich nehm den trockenen Rotwein, danke . . .
     
    pflaumenmousse, Ardilla, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jo süffig sagt man auf Lux. aber die Weine hier sind alle mit franz. Etikett oder englischer "Gebrauchsanweisung", so das ich mit lieblich nix anfangen kann. Trockenen Rotwein mag ich nicht, süss und fruchtig auch nicht, geschmackvoll, aber nicht zu herb, also bin keine Weinkennerin ich süffel nur gerne Wein :p

    Nani kommt doch aus der "Lebensmittelbranche" die kennt einige meiner Weine, übrigens Albrecht hat durchaus guten Rosé und Desserwein, sollte man nicht unterschätzen, teuer heisst nicht immer auch gut.


    Ich seh da keinen Zusammenhang -.--.- ....sie ist derzeit schlecht zu Fuss, ergo trinkt sie nix? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
    pflaumenmousse, Ardilla, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Anwalt rate ich mal wild drauf los?o_O

    Bei gern süffeln bist du dann eben ein Liebhaber.
    Was wer gerne trinkt ist eher Geschmacksache und das ist es was wichtig ist....nicht der Preis, das Anbaugebiet oder weil das alle sagen und so trinken.
    Ich bin ne Süße in der Beziehung, war immer so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
    pflaumenmousse, mimmel1, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nee eher das hintere tiefer liegende Rückenteil:music:also der Popocatepetl, nur etwas grober im SprachgebrauchxD

    Also wenn Rotwein dann muss der bei mir lieblich oder süss sein:D
    Dornfelder,Mädchentraube, Rosiere und so;) im Moment habe ich einen der heißt Süss und Fruchtig, Samtrot und der ist für meinen Gaumen genau richtig
    Aber 2 Gläser reichen davon auch voll und ganzxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
  13. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Ich übersetz das A mal norddeutsch als "Morsloch".
     
    ekazip, pflaumenmousse, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  14. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich hatte den dezenten Hinweis schon verstanden. Hätte ja sein können das auch noch was anderes zutrifft, weil...
    ...das wäre dann ganz schräg.
     
    pflaumenmousse, mimmel1, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jou,so secht man et op platt;)

    Jepp xD allerdings hätte das den Vorteil, das Witch mal so ab und an, so ein Gesetzeswälzer aus der Hand und ihm auf den Valentino Schühchen geschmückten Quanten (Fuss) fällt
     
    pflaumenmousse, Ardilla, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep exactemang, ich trinke gerne Wein, dafür kann man mich mit Sekt und Bier jagen, 43 ist immer willkommen und im Sommer gerne Aperol Spritz.

    Ich bin keine Süsse in keiner Beziehung, weder als Person, noch als Weintrinkerin und Schleckermäulchen binsch auch nicht, also Süsskram und so. Nee nee!
    Boah lecko mio, ich liech unterm Tisch! Jo wäre der Anwalt, der müsste jeden 2ten Satz im Gesetzesbuch nachlesen, holy shit, OMG Worst case scenario:eek: aber da ich ja vom Fach bin, würde er bei mir geholfen.

    Erinnerst dich noch an Zora und Valentino, ich dachte echt, das war's, jetzt gibbet Tote! :oops:xDxDxD

    Jo und ich nenn ihn liebevoll "en arroganten iwerhiewlechen dommen blöden onmanéirlechen falschen Hond!" En Sch...kärel wéi en am Buch steet!"
     
    pflaumenmousse, Ardilla, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Sacht mal, meint ihr eigentlich ein Gläschen reicht bei mir? o_O

    Naja, runterfallen und versehentlich umkippen können auch andere Sachen. Nicht nur auf Schühchen, auch ins Schrittchen.:music:
     
    ekazip, pflaumenmousse, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :music:
    Du toove Nuss du,du hast gemöpft das ich deinen Wein nicht mitgebracht hab,ich dachte du bist noch off
    Des Zeuch verschalt verdunstet doch

    Zitat von Asananica:
    (Fuss)/QUOTE]
    Sacht mal, meint ihr eigentlich ein Gläschen reicht bei mir? o_O

    Naja, runterfallen und versehentlich umkippen können auch andere Sachen. Nicht nur auf Schühchen, auch ins Schrittchen.


    Lotte!!!!!!xDxDxD du ZitatfälscherinxD Ist doch schon da dein Gläschen[​IMG];)

    Ins Schrittcheno_ODat tut dann aber richtig AUA
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nix Fälscher, nur ein Klammerklauer....aus einem Versehen heraus.
    Danke für den Nachschub.:D[​IMG] Proscht!
    Obwohl ich das mit meiner Bemerkung nicht gemeint hatte.
    OK, Erklärbär > ich meinte, danke für die Extraübersetzungen, aber nach einem Gläschen Wein kann ich der Unterhaltung noch folgen.:oops:

    Muss ja nix schweres umkippen, könnte ja auch ein leichter Kaffee sein.:music:

    Witch, kurze Kosenamen sind doch aber netter. Mors war doch gar nicht übel.:D
     
    ekazip, pflaumenmousse, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Selber toofe Nuss und zwar mir F wie Fisch!

    Als ob mein Rotwein oder Rosé schal würde oder verdunsten, also ich wohn schon noch im Land welches die Form eines Schuhs hat! Wir hatten heut 19 Grad, auch wenn die sich wärmer angefühlt haben.

    Hattu Zora und Valentino überlesen oder vergessen?

    lotte ist trinkfest, das ist priiima!!!! Aber ich hatte doch se Fläsch hingestellt, da war aber mehr als ein Gläschen drin ...

    Ach weisste lotte, ich hab da schon läääängst einen raffinierten sehr subtilen Plan sollte es mal wieder heissen ".... vous me faites un café svpl" ... aber Nani und auch andere sind voll die Spielverderber die verbieten mir das! *möpf*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.