Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen und einen schönen Sonntag gewünscht :inlove:
    bin beim angeln immer noch auf Perlensuche, bis jetzt nur eine Perle :cry:
    Die Quest hab ich gerade eben durch geprügelt, und nu hab ich über 15.000 TP´s zuviel von beiden Blöömchen:cry:xDxD
    Bei Baba schaut´s für mich auch schon okay aus. 8 Tränke sind erledigt.
    Umzug ist auch fast fertig, noch eine Fuhre für heute, schleppen müssen dann die jungen Herrschaften 8)
    Möchte für die nächsten tage keine Treppen mehr laufen müssen :oops::oops: dat warn einfach viel zu viele für Freitag und Samstag:cry:
    wünsche euch einen schönen Sonntag ich fahr´ mal wieder los und mach die Autobahn unsicher xD

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber:D

[​IMG]:pxD

Ich hab auch erst 2 mama:D

Boah biste ja weiter wie icke und das trotz Umzugo_O aber ich mach auch nur auf einem halben Acker die TPs,klar das ich noch nicht weiter bin:p und eigentlich scheitert das weiterkommen auch eheran den fehlenden Drops, als an den TPs

Liebe Grüße an den Muskelkater;)

3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, wo treibt Ihr Euch denn alle so rum? :D Ich sitze hier so rum und warte auf die Unwetter, die da kommen sollen oder werden oder auch nicht.
    Ich bin heilfroh, daß wir dieses Jahr davon verschont werden. Nachdem unser Sohn in den letzten 3 Jahren 3x umgezogen ist, ist unser Bedarf für längere Zeit gedeckt. Der Umzug meiner Schwester ist wegen Corona auch verschoben. Also bleibt es ein rückenschonendes Jahr.:p Ich hoffe, Du kannst Dich schnell von den Strapazen erholen.:)

Dieses Wasserski-Event ist der blanke Streß. Erst klemmte es an den Dropsen, jetzt an diesen endlos langen TP. Ich glaube, wenn ich den Neonstall habe, höre ich auf. Ich werde es überleben, das Event nicht geschafft zu haben. Und auch wegen der Perlen mache ich mich nicht verrückt. Die WR, die man da bekommen kann, sind wirklich nicht der Hit. :sleepy:
    Im Moment schaffe ich es sowieso nicht, mich über Farmerama aufzuregen. Seit ich gestern die Bilder von der Berliner Demo gesehen habe, ist mein Glaube an die menschliche Vernunft wieder einmal zutiefst erschüttert. Aber das gehört hier nicht wirklich her. Ich mußte es nur mal loswerden. Sonst platze ich noch.

4. mama260866

mama260866 Forenfreak

Perle Nummer 2 und 3 sind bei mir angekommen :inlove:
    NF hat Nummer 8 und 9 bekommen o_O da hängt auch die erste WL schon am Himmel
    Nani ich hatte doch ganz viele blaue Tickets am ersten Tag verspielt und hatte auf einem 4er Feld über 20 TP´s :inlove: deshalb bin ich da schon ein ganzes Stück voran gekommen. Auf dem Gruselacker werde ich es aber bestimmt nicht ganz schaffen, nu sind erst mal 8 Breie in der Mühle.
    @Annekes59 was war denn in Berlin?? zwei Tage keine Nachrichten :oops: ich weiß nix mehr was so auf der Welt passiert xD

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

In Berlin war einen riesengroße Demo mit Leuten die keine Lust mehr auf Masken haben.
    Habe ich übrigens auch nicht, in meinem Umkreis gibt es sein Wochen 0 Geschehen und in ganz Sachsen gibt es 56 bei 4,5 Mio EW. Auf Demos würde ich trotzdem nie gehen, egal was für welche.

Die Events finde ich allesamt wenig erfreulich. Ich höre ebenfalls bei den Neonställen auf Und noch mal fange ich gar nicht erst an mit solchem verschachtelten Zeug. 2 Perlen fehlen mir nur noch und ich hoffe mal, dass ich dann mit entweder einem Tintenfisch oder einem Seepferdchen die zweite WL frei kriege, dann höre ich dieses Event auch auf. Und der Angelbär kann mir, wenn er die letzten beiden Perlen geangelt hat auch gestohlen bleiben.

Die Diskusfische sind munter, nur scheinen sie ständig nach Futter zu betteln, sie kriegen aber nur früh mittag und abend welches. Mein Mann ärgert sich, weil sie oft auf einem Haufen zusammen hängen, aber ist eben so. Schön sind sie trotzdem. Sie kriegen per Zeitschaltuhr 2 h Mittagsruhe verordnet ohne Licht, weil es von außen Taglicht gibt und nachts von 21-7 Uhr haben sie gedimmtes blaues Nachtlicht, damit sie sich orientieren können, falls sie sich mal erschrecken.

Unwetter gabs hier nicht, bisschen Regen aber auch nicht viel, Temperatur angenehme 21 Grad. Gestern fand ich es doch etwas zu warm, glücklicherweise aber ohne tropische Nachttemperaturen. Somit bekommt man das Haus auch gut wieder runtergekühlt.

Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn, bei mir wird es leider mal eine etwas ausführlichere Putzaktion geben müssen *würg* ich hasse putzen und so eine große Hilfe ist Robby auch wieder nicht.

6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Da sind ca. 20000 Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker u.ä. aus dem ganzen Land zu einer Demo zur kompletten Abschaffung der Anti-Corona-Maßnahmen zusammengekommen. Dichtgedrängt und ohne Masken. Dazwischen waren sicher auch Menschen mit wirklich ernstzunehmenden Sorgen. Aber das ist in dieser riesigen Ansammlung gedankenloser Leute untergegangen. Hoffen wir, daß damit nicht das Virus noch einmal großflächig über das Land verteilt wurde.
    Das hat garantiert kein Mensch. Ich auch nicht. Jetzt bei der Wärme habe ich das Gefühl, da drunter zu ersticken. Aber das Virus schert sich leider nicht um unsere Gefühle. Okay, genug davon.
    Hier regnet es immer noch nicht.:music:

7. mama260866

mama260866 Forenfreak

Danke für die Info, hab mal gegoogelt. Schon grass, so viele Menschen auf einen Haufen, na dann warte ich mal auf die Zahlen die in 2 Wochen dann in den Nachrichten auftauchen. *kopfschüttelschaf*
    Hier hat nun Dauerregen eingesetzt, Tropennächte ade :p gestern waren es bei mir um 23 Uhr noch 25 Grad. Heute tagsüber nur noch 18 Grad.
    wünsche euch allen einen schönen Abend

8. Asananica

Manche sind eben lernresistent...............bis sie selber erkranken und dann fängt das grosse jammern an

Ich darf verkünden, ick hab nu 4 Perlen:D
    Baba`s WL hängt morgen, hoffe ich zumindest:p dat Wasserski-Gedöns? nu 1 weitere Köderbox konnte ich noch aufmachen, sind dann 4 und dabei bleibt`s dann auch, 1 Wl kam gerade noch dazu,ich weiß gar nicht wie ich an die gekommen bino_O
    Jedenfalls hab ich von den ganzen Schachtelevent jetzt die ssssnautze vollxD

Ach ja, stimmt:D

Ich denke mal das wird sich legen wenn sie das Becken erst mal richtig kennen;)

Dann sag ich mal Gute Nacht Rumtreiber,schlaft alle schön:)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Rumtreiber:D

Die Baba-WL pappt:D

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
    iwalam70, Ardilla, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin moin
    melde mich auch mal wieder .
    mir gings die letzten tage nicht so gut .
    mein rücken .
    macht mir öfters probleme .
    dank der tollen einfuhr mittelchen gehts heute wieder .

am meisten hat mich aber heike heute zum lachen gebracht .
    ich sagte ihr , ich zeige dir mal kohlscheid .
    sie darauf , keine angst , ich latsche nicht stundenlang in jeden laden rum .

ich : wer hat den von latschen geschrieben .
    ich fahr dich was rum , da kannste schön aus dem fenster gucken .xDxDxDxD

10. Asananica

Gott sei Dank:inlove:

xDFrechdachsxD:inlove:

ausm Fenster gucken reicht zum orientieren
    und wenn ich was entdeckt habe:D
    werde ich dich dann ein anderes mal in den Schlaf säuseln und geh dann son Stündchen alleine stöbern:pxD

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du wohnst in Kohlscheid? Das bei Aachen?

12. Asananica

Jepp:D

Du wohnst auch bei Aachen hab ich gelesen:)

iwalam70, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Jau... quasi nebenan *gg*

14. Asananica

Ich wink dann beim nächsten mal heftig auf der A4 xD

15. 96bauerntrampel96

Hupen wär besser, das würd ich evtl sogar hören *gg*.. ich hör hier die Autos auf der Bahn immer vorbeibrettern xD

Jemand der besser zu Fuß ist als ich, kann in 10-15 Minuten unter der Autobahnbrücke stehen *lach*

iwalam70, Asananica und Ardilla gefällt dies.
  16. lesco2000

jepp , ich glaube deinen hund kenne ich vom sehen .:music:

iwalam70, pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

xD Is bestimmt ein Doppelgänger ;),oder hat da ne Olle hintendran gehangen? *gg*

iwalam70, pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  18. lesco2000

nö gesehen . :oops:xDxDxD;)

wat nennste den bei aachen ?
    butter bei dee fisch .:p

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2020
    iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Ich treib mich in Eschweiler rum ;).. in Alsdorf bin ich schonmal.. wenn mein Sohn ne Sause macht mit Kollegen und nen Fahrer braucht...

20. lesco2000

ich sag mal gute nacht .
    bis denne .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.