Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Einlagen brauche ich zum Glück noch keine. Ich hab nur richtige Quadratfüße. :(Manchmal paßt mir nicht einmal mehr die H-Weite. Vielleicht verträgt sich in den letzten Jahren auch mein Geschmack nicht mehr mit der aktuellen Mode. Ich stehe meistens ziemlich ratlos in den Schuhgeschäften herum. Und wenn ich dann ein Paar gefunden habe, trage ich es, bis es auseinanderfällt. :oops:
    So einen richtigen Schuster muß man wirklich lange suchen.
    Das geht ja sogar noch. :D Ich hatte da ganz andere Preise befürchtet. Schilfrohr kostet auf Markt 5 weit über 10000 MP. Deshalb hatte ich für Buchweizen noch mehr befürchtet. Hauptsache, es gibt überhaupt welchen zu kaufen. Meine MP warten schon begierig auf ihren Einsatz.:p
    Aus meinen WL läßt sich bestimmt auch noch mehr Effektivität herauskitzeln. Ich habe alle WL, die nur EP/TEP und Boxen u.ä. bringen, in die Favoritenliste gepackt. Die ernte ich mehrmals am Tag. Da sind auch die Ranken dabei, die zwar den EP-Ertrag verbessern, aber zweimal am Tag aktiviert werden können. Alle anderen WL, die im Spiel etwas bewirken, werden nur einmal vor der ersten Ernte am Tag aktiviert. Ebenso die Items. Für die Dropsbringer- und Zuchtranken habe ich mir eine Liste gemacht. Die werden vor Eventbeginn deaktiviert und erst 14 Uhr geerntet. Leider denke ich so gut wie nie daran, die Liste schon zwei Tage vor Eventbeginn zu kontrollieren. Die besten Ranken laden ja länger als 24 Stunden.:sleepy:
    Wie betteln denn Fische?o_O So mit großen, traurigen Augen? :p Ich hab noch nie welche gehabt.
    So, ich schleiche dann mal langsam ins Bett. Mit meinem nigelnagelneuen Knutschkarpfen! Da war das lange Warten in der Knutschbude doch zu etwas gut gewesen.xD

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber:D

Es ist Donnertag, Wochenende ich komme

Logisch, wenn man einmal welche gefunden hat:)

Jepp, ich hatte hier in meinem Stadtteil mal einen echt guten, aber leider gibts den nicht mehr:eek::cry:

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2020
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Vielleicht hast Du Glück, wenn Du einen Orthopädie-Schuhmacher in der Nähe suchst. Manche nehmen auch normale Schuhe an.

Ich habe heute wirklich die Waldlichtung mit Items vollgestellt. Ein paar Elixiere sind am Rand auch dabei. Nicht zu viele. Wer weiß, was für Flächen beim nächsten Event benötigt werden. Ich hoffe, daß ich nach dem Urlaub das Buchweizen-Level erreicht habe.:p

4. Asananica

Da muss ich dann schon extra in die Stadt fahren und das ist so gar nicht meins:oops: (mach ich nur wenns unbedingt sein muss)
    da bin ich son bisschen unweiblich was das in der Stadt rumlatschen und/oder shoppen betrifft:music:
    versteht Muttern ja (seit 100Jahren) so gar nichtxD

5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

So mach ich das auch. Ich habe bestimmt noch nicht so viele wie ihr, aber ich hab da jetzt schon keinen Überblick mehr.
    Nur die Geburtstagsranke bammelt ganz oben und ist vorsichtshalber deaktiviert. ;)
    Das würde mich auch mal interessieren, bin da auch vollkommen ahnungslos. :)

Kenn ich, bin da auch sehr unweiblich. xD

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2020
    iwalam70, stitch und Asananica gefällt dies.
  6. Asananica

Ist weg:oops:
    sorry:oops:

iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ja, sorry, Du hast vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
    iwalam70 gefällt dies.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    danke
    so schlimm wars ja nicht .
    fands nur nicht lustig .
    der hund hat wahrscheinlich ein problem mit den analdrüsen und das ist für den sehr unangenehm , also für mich nichts lustiges .
    wünsche allen ein schönes wochenende .;)

iwalam70, Asananica und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Asananica

[​IMG]...klein, aber feinxD

Ardilla und iwalam70 gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Annekes59 Fische betteln nach Futter, wenn sie immer an der Futterstelle verharren und dann meist noch einem nach oben(zur Futteröffnung) entgegenschwimmen.
    Morgen wohnen die süssen Diskusse dann ein Woche hier, ab und zu schwimmen sie schon schön quer durch das Aquarium, aber noch nicht oft genug. Das geht noch besser.
    Hier ist es aber sehr ruhig geworden...

iwalam70, Asananica und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Asananica

[​IMG] haltet euch wacker bei der Hitze:)

Trinken nicht vergessen!!!!!!!!:D

Ardilla, iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Rumtreiber,
    nach einer Woche beruflicher Abwesenheit wollte ich mich doch hier auch mal wieder blicken lassen.
    Bei dem schönen Wetter momentan ist mir aber auch nicht wirklich nach Farm und Forum.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bitte bleibt gesund. ;) :music:

Ardilla, pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen Rumtreiber :inlove:
    *hüpfimdreieck* ich hab die 6. Perle gefangen:inlove::inlove::inlove: erste WL somit bei mir xDxD

Die NF hat mittlerweile die 7. Perle für die zweite WL o_O wie diese Verteilung eingestellt ist, verstehe ich leider nicht :oops:hab ja auch nicht studiert :cry:xD
    wünsche euch einen schönen Sonntag, bleibt oder werdet gesund, viel trinken und nach Möglichkeit im Schatten bleiben

14. Asananica

Moin Rumtreiber:D[​IMG]

Zuviel arbeiten is ungesund;)

Die Verteilung versteh ick och nich, aber Glückwunsch zur Perlensammlung:D ich brauch hier noch 2 für die 2.te WL

Ardilla, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass die Verteilung auf dieser Farm auch noch aufschlägt 8)xD
    bei meiner NF ist es mir schon egal, ob die die WL erreicht oder nicht, diese Farm hier ist wichtig :oops::pxD hoffe BP liest das jetzt, und morgen hab ich einen Perlenregen der sich gewaschen aht xD

16. Asananica

Ulkigerweise hat meine NF ein Perle mehr und braucht daher nur noch eine, da isses mir zwar wurscht, aber über ne WL mehr würde ich dort auch nicht meckernxD
    Was mir wohl in den letzten Tagen auffällt, die grossen Fische werden bei mir immer weniger-.-
    ich handel mir fast nur noch Hummer und Sardinen ein-.-
    Schwertfisch und Krake scheinen in meinem Gewässer ausgestorben zu sein:sleepy:

Ardilla, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Nanni,
    die Woche war jetzt wirklich ganz in Ordnung, ist ganz gut wenn man mal aus dem "normalen" Stall rauskommt.
    Einen schönen Sonntag gewünscht. ;)

Ardilla und Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

Hallo iwalam
    Jo das hat schon was, auch wenn die Arbeit die gleiche ist, die mal woanders zu machen, verschafft trotzdem ein neues Gefühl und ist manchmal auch inspirierend:)

Wünsch ich dir/euch auch:D

Ardilla und iwalam70 gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nächste Woche Mittwoch wird SUP Probe stattfinden, wenn nix dazwischen kommt, Relingträger sind drauf:). Die Diskusfische schwimmen immer öfter schön gleichmäßig durch das Aquarium. Wenn sie mich sehen, eher wieder zur Futterstelle, aber ich kriege das nächste Woche mit einem vernünftigen Foto hin.

Perlen habe ich genügend, gestern hatte ich das Öffnen vergessen, macht nix, sind morgen alle Kisten gleichzeitig fertig.

Eine schöne Hochsommerwoche wünsche ich, der Herbst und Winter kommen schneller als man denkt. Bis jetzt geht es hier im Haus, und zur Not hab ich einen Ventilator am Bett...und wie jedesmal bei 30 Grad aufwärts denke ich drüber nach, ein Klimagerät für das Schlafzimmer zu kaufen und wie jedesmal verwerfe ich es wieder:).

iwalam70, pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

Dann wollen wir aber mal einen Bericht hören;)
    Werden sie langsam heimisch:D

xD

Ich warte immer noch auf die letzte für die 2te WL:music:

Ich hab mir vor kurzem so einen kleinen Würfel gekauft, kühlt mit Wasser und ist schön leise, hat nur 5 Volt
    Den kann man mit Eiswasser/ Eiswürfel füllen, je kälter man einfüllt desto besser die Kühlung
    Ist allerdings nichts fürs ganze Zimmer,dafür ist der zu klein, aber für knapp 30 € schon erstaunlich gut:)

iwalam70, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.