Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Super:D

    Und nu kommt....na? was wohl?...genauxD Gute Nacht Rumtreiber:)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Rumtreiber:D

    Bei dem Bild fiel mir seltsamerweise iwalam ein....weiß gar nicht wieso eigentlich:music:xD
    [​IMG]


    So die 2.te Wasser -WL pappt, ma sehen ob die Punkte-WL noch dazu kommt:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2020
    iwalam70, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin :)
    Meine 2. Wasser-WL pappt auch, wenn noch Jemand Perlen braucht.... könnte 12 oder 13 abgeben (kann grad nicht nachsehen)...
    Echt vollkommen unlogisch wie das mit diesen Perlen aufgeteilt war/ist....
    Forum und Spiel zicken bei mir grade ein bisschen rum, aber egal, ich geh eh gleich nach Hause... war gestern abend mit 2 Freundinnen essen und eigentlich bin ich das Abends Essen gar nicht gewöhnt... entsprechend schlecht hab ich geschlafen, mit vollkommen aufgeblasenem Bauch aufgestanden und bis jetzt auch noch keine Essenslüste verspürt... Binsch müdeeee 8)
    ---
    Oh ha... gerade gesehen es gibt mal wieder Rätselställe :sleepy:
    Denke mal es wird bunte Bisons und einfache Ponyställe hageln, weil die zum letzten Mal dabei sind.... braucht kein Mensch :music:
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Ardilla:D
    Jepp, das Spiel zickt heute bissi viel, ich bin seit ca. 12.30 uhr schon 4 mal rausgeflogen:sleepy:
    Ich warte bei meiner NF immer noch drauf die Perlen für die 2.te Wl zusammen zu bekommen, so langsam glaub ich dat wird nix mehr-.-
    ich hab mich nämlich vertan, ich hatte da die 1ste WL noch gar nicht, jetzt brauch die NF noch 5! Perlen für Nr. 2:music:
    Jepp, nicht nur die brauchen wir (nicht) wir brauchen auch ganz dringend den Blauhäher (nicht)xD
    Obwohl......son buntes Bison.....grün mit rosa Streifen:music:....joa das hat schon was:pxD
     
    iwalam70, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mir ist warm, äh heiß, ist das bei Euch auch noch so?
    Bei uns kommt die Abkühlung wohl erst Morgen mit Gewittern.
    Eigentlich mag ich keine Gewitter, aber ich erwarte sie sehnsüchtig.
     
    iwalam70, Ardilla und Asananica gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Heute endlich Regen :inlove: Temperatur schon ca.10 Grad weniger :p als vor dem Regen xD
    Das Angeln ist ja mal total auf dem Kopf gestellt.
    NF hatte ja schon die 6 Perlen für die 2. WL. Alle Boxen dort geöffnet, viele Köder bekommen und sage und schreibe 7 Perlen bekommen. Ich dachte, nu hast aber einen Lauf. Gleich auf diese Farm gelaufen, und was kam beim angeln raus? Na.....genau 0, in Worten Null Perlen, und das bei ca. 18 Köder. Hatte die mal aufgespart, hätte ja sein können das es dann besser beim angeln wird. :cry:
    Somit warte ich immer noch auf 4 Perlen für die 2. WL. :cry:
    So langsam vergeht mir wirklich der Spaß an farmerama :eek:
    wünsche euch allen einen schönen und vor allem kühlen Abend
     
    iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jepp, angeblich hatte Pumahausen nur 27Grad, aber weils so schön drückend ist, fühlen sich die 27 eher nach 35 Grad an

    Hier zieht sich seit Sonntag immer mal wieder alles zu, aber runter gekommen ist bis jetzt noch überhaupt nix:(
    Uih,na dat is doch wat....mama, ich komm dann mal für die nächsten Wochen zu dir:p

    Komm wir trinken uns dat Angeln schön, ich geb ne Pulle Wasser aus:p[​IMG]


    Komm, lass dich nicht ärgern, dat sind alles nur Pixel, also nix wirkliches mit Wert;)

    Kinners ich muss euch mal was erzählen
    Ich hatte heute mit ner Wespe ein Erlebnis der 3ten Arto_O
    Ich hatte mir vor ein paar Tagen den Ellenbogen angestossen,Pelle ab,gestern Abend hab ich die Kruste abgepullt, bis auf ein winzig kleines Loch (1mm) alles verheilt
    Heute komm ich vom einkaufen,da zwickt auf einmal was genau an der Stelle, hab mir nix gedacht, zwickte nur immer mehr
    Ich heb den Arm um zu gucken warum das so zwiebelt, da hab ich genau da ne Wespe sitzen und dieses kleine Monster versuchte wohl ein Stückchen Fleisch da raus zu beissen, ich musste die richtig weg schnippeno_O
    Jetzt weiß ich wohl das Wespen im August ihre Brut mit Fleisch versorgen, aber das die es auf die Art versuchen war mir echt neu :oops: vorallem bin ich fassungslos wie die dieses winzige Löchlein sehen/riechen konnte, zumal das zu und trocken war
     
    iwalam70 und Ardilla gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Man gut, daß es Dich nicht gleich ganz aufgefressen hat. xD;)
    [​IMG]

    jetzt um diese Zeit bevorzuge ich andere Getränke. xD
    Trinke gerade ein schönes kaltes Glas trockenen Weißwein, da ist auch viel Wasser drin. ;)
    Der Vorteil, wenn ich schlafen möchte, stören mich Mücken, Fliegen und die Hitze etwas weniger. Auf die Dosis kommt es an. xD
     
    iwalam70, Ardilla und Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dann hätte die nicht mehr fliegen könnenxD
    Also wenn ich nen Sonnenbrand gehabt hätte, wäre mir ja der Gedanke gekommen das die mich mit nem rohen Steak verwechselt hat:music:
    aber so bin ich zu dem Schluss gekommen, das dieses kleine schwarz/gelbe Miststück was gegen Schalker hat-.-xD

    xD Prost Pfläumchen;) Ich kill grad ne schöne kalte Schöfferhofer,Grapefruit (Alkf.)<-- ich habn Mückennetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2020
    iwalam70, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  9. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin Ihrs :)
    Erste Amtshandlung für heute: Glückwunsch Nani zum ersehnten Hüpper :D
    wenn's statt Streifen Sternchen oder Herzchen werden bin ich dabei xD
    Nöö :p musste auf die Kanaren kommen... heute morgen waren's bei mir 17º, leichter Nieselregen und frisches Lüftchen o_O
    Du bist einfach zu lecker xD:cry:

    Die Zentrale von BP pfuscht.. hab ich genau gesehen! xD Ist da plötzlich einer auf Level 300 an 1. Stelle bei den "Besten" vor Dreamy & Co. 8)
     
    iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D[​IMG]

    Dankeschön:inlove: der erste Amarant wächst auch schonxD

    Ok, sollte kein Problem seinxD

    Haben wir das Wetter getauscht? son Sommer mit Regen und frischem Lüftchen haben wir doch normalerweise
    Hey nich dat aus dem Kohlenpott so langsam die Kanaren werdeno_O

    :music:xD

    o_O
    Die gehört bestimmt dem Praktikanten:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    iwalam70, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Liebe Nani, von mir auch HGW zum Amarant. :inlove:
     
    iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dankeschöööön :inlove:
     
    iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bitte schön. :inlove:

    Regen, hier ist gerade Regen gefallen. :D Zwar nicht besonders viel, aber gießen brauche ich Balkonien heute nicht mehr. :D
    Und die Abkühlung ist herrlich. :D
     
    Ardilla, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wow, Glückskind:DxD
    Hier grummelts zwar auch gerade, aber ob was runterkommt bezweifel ich noch:music:
    bis jetzt sind die Gewitter immer nur vorbei gerauscht und haben woanders Tränen vergossen:(
     
    Ardilla, iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Habe gerade meine Zuchtbude für die Septemberzucht befüllt, bis Montag 11.00 Uhr kostet es nur 1 SF. ;)
    Laut Gerüchteküche braucht man doppelt so viel Gliederfüsser wie Säugetiere. :)
    Ich hab mal 88 Bienen und 44 Kamele eingeschlossen und den Schlüssel bis Septeber gut versteckt. xD
     
    Ardilla, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hier geschieht grad ein Wundero_O ES REGNET IN PUMAHAUSEN!!!!!o_OxD

    Ja schön die Fingerchen vom Nagelstudio lassenxD
    Ich hab Schmettis,Biene und Bambusbjörn reingeschubst:D
     
    Ardilla, iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hier regnet es auch, ein Glück. In die 1 SF Bude habe ich dann mal Bienen, Pandas und Biber getan, nachgelesen habe ich nix. Also die Bienen auf Verdacht, bei Pandas und Biber fehlt mir noch die pinke Werkstube jeweils.
    Mein Sohnemann ist heute nicht eingetroffen wegen Krank:(. Arzt war aber nicht nur Apotheke Medis kaufen. Er hat das noch nicht so drauf mit PKV, wie man das händelt bzw. er ist eigentlich noch nie krank gewesen, soweit ich mich erinnere. Hoffentlich kommt er morgen, aber übermorgen bestimmt, weil ab Montag ein Trip HH geplant (und bezahlt) ist.
    Ich sehe schon, ich werde wohl allein mit dem SUP üben müssen:(, aber ich habe noch Hoffnung, dass ich das hinbekomme.

    Perlen habe ich genügend und Karten muss ich noch 3 spielen. Das sollte gelingen.

    Herzlichen Glückwunsch zu Amarant. Das dauert noch etwas bei mir, ich spiele einfach zu planlos, die Gamswurz ist meine nächste Pflanze...ich glaube die braucht man zu gar nix?
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    [​IMG]
     
  19. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    wünsche allen ein schönes Wochenende :inlove:

    ich hüpf grad im Dreieck und das auf einem Bein xDxD ich hab meine 3 Perlen bekommen *hüpfhüpf* und somit auch die 2. WL :inlove:
    Das war aber ein zäher Kampf, den kann BP in Zukunft behalten. So ein Schachteldingens wird nicht mehr gespielt Punkt :p
     
    iwalam70, Ardilla, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Glückwunsch mama zur 2. Wl
    Ich bei meiner NF gerade die 2te Perle, fehlen also NUR noch 4 für die 2. WL8)xDxDxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.