Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Neee neeee, bei der Hitze die wir hier gerade mal wieder haben, hab ich mich für Mojito entschieden... eindeutig frischer :p:music:
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Prost;)
    [​IMG]


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtrinkertreiber:D
    Hallo Echooo:D....Hallo Naniiii..............o_OxD

    Ich hoffe die Eventler haben ein ordentliches Flickenschild, sprich Fingerhut,Model "Elisabeth":music:
    sonst ist der Finger nämlich nach einer Woche nähen zerstochen

    Da ich so gar kein Talent zum nähen habe und ein Kreuzstich für meinereiner ein Fechtangriff ist:p werde ich keine Patchworkdecke zusammen pfrimmeln,dat wird bei mir eh nur ein KnäuelxD

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ja wohnt denn hier keiner???? :):oops:
    Hallo Naniiiiiii hier das Echo-Hörnchen ;)
    Ich olle Oma mag voll gern Kreuzstich-Sticken :D:music:
    Hab für meinen Neffen zur Geburt ein Bärchen-Haus so setzkasten-mässig gemacht, und für meine Mami eine riesige Uhr mit Menuett-Tänzern mal zum Geburtstag gestickt... und für die Enkel von Schatzi die Namen so lustig mit Hundis und so.... muss man immer so viel zählen, aber dabei vergisst man den blödeligen Alltag :D
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Sieht so aus:music:

    Huhuu Echo-Hörnchen :D *heftig wink*

    Glaub ich dir und ich finde das auch toll wenn man das kann, aber ich hatte da noch nie ein Talent zu:oops:
    Nähen,Sticken, Häkeln,Stricken,alles nicht meins, ausser jemand braucht nen Kartoffelsack,det krieg ich immer hinxD
    Meine Mutter konnte alles an Handarbeiten, ausser klöppeln und icke hab absolut nix von dem Talent geerbt:pxD
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  5. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    :D:inlove: zurückwink :D:inlove: guggst Du Kamera ;)
    Nähen kann ich auch nicht... aber das Andere schon... so "lala"... also ich krieg was hin... schön nach Anleitung und so, aber ich bin dann soooooo blöde und wenn alle Teile fertig sind dann bleiben die Jahre lang liegen bloss weil ich keine Lust auf zusammendröseln hab... oder die Stickbildchen... die müssen gewaschen und gebügelt und gestärkt werden, und dann zum Rahmen gebracht und wieder abgeholt... oh neeee wat'n Stretch :cry:xD
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das könnte (wenn ich solche Arbeiten könnte) glatt auch von mir kommenxD

    Ich bastel da lieber Landschaften in Apfel,Orangen,- oder Mandarinenkisten:p
    Blumengestecke von Mini bis 1,50 m Grösse oder auch Länge,Adventskränze und son Gedöns:)
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  7. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Siehste, sowas kann ich gar nicht.... so hat eben jeder seine "Talente" :)
    und.... wie toll ist es doch, dass wir alle unterschiedlich sind :D:D
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Jepp:D aber eins haben wir alle gemeinsam, wir haben alle Gummistiefel an und plagen uns mit Farmerama rum;)xD
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Halli, Hallo,
    melde mich auch mal wieder, damit Ihr Euch nicht mit Euren Echos unterhalten müßt. :D
    Wünsche Euch allen ein tolles WE. :D

    @Annekes59 Dir noch ganz liebe Wünsche zum 30. Hochzeitstag. :inlove:
    xDxDxD

    Was ist denn passiert, habe es leider nicht gefunden. :oops:

    In unserem Ort ist Corona jetzt auch angekommen. :(
    Wir haben erstmal alle privaten Verabredungen abgesagt, da wir noch nicht wissen, ob wir evtl. auch in der Ansteckungskette mit drin hängen.
    Also wie im Frühjahr, nur zum Arbeiten und Einkaufen aus dem Haus. :(
    In den letzten Tagen hab ich mich erstmal gut auf eine 14 tägige Isolation vorbereitet.
    Mal sehen was passiert. :oops:
     
    Ardilla und Asananica gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Dat is lieb:D:)
    In Pumahausen auch:eek:
    Jepp:(
    Haste auch genug Popopapier Zuhause?:pxD
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Och, ich hab noch so viel Küchenrollen und Tempos vom Frühjahr, als es kein Klopapier gab. xDxDxD
     
    Ardilla und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  13. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Idem :D schön dass Du auch mal wieder vorbeischaust :)
    Auch Moin und auch schön dass Du da bist :D
    In meinem Ort gibt's wohl auch Fälle, aber ich kenne noch keinen persönlich, oder zumindest nix gehört....
    Ich muss am kommenden Freitag einen Test machen weil ich am Montag darauf operiert werden soll... Knie... hatte ich erzählt??? Da gehört es jetzt ja zum Standard, dass man erst mal getestet wird...
    xDxD
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Aua Knie ja,OP am 21. nee, hattu wohl vergessen:music: ;)
    Jepp,da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen das ein Test gemacht wird,ist ja verständlich :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    upppsss xD
    Knie-OP soll angeblich 'ne Bagatelle sein.... das linke Knie hat mir schon öfters mal wehgetan, aber nie länger, also mal 1-2 Tage oder so.... bis ich im Juli, als meine Freunde aus D hier waren trotz leichten Knieschmerzen am Vortag dann auch noch mit meinem Kumpel ca. 6 km hier durch den Wald gestiefelt bin (hatte mir ja 1 Woche Urlaub genommen extra weil die da waren)... danach war 1 Woche lang (den Rest des Urlaubs) Schicht im Schacht, nix laufen, hüppen :music: naja, hab mir mit Nordic-Walking-Stöcken ein bisschen geholfen, dann ging's.... Termin beim Onkel mit dem weissen Kittel... MRT... Meniskus putt... aussen und innen... sollte operiert werden... also jou... dann man los :music:
    Hatte gehofft, schneller einen Termin zu kriegen, da ich die 2. Septemberhälfte (also genau JETZT) meinen restlichen Urlaub nehme... aber nö... bin ja 'ne brave Selbständige und leg mir die OP MITTEN in den Urlaub - macht ja nix, die 1. Woche Urlaub (im Juli) war ich ja auch ausser Gefecht 8)
     
    Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Normal ist dein Urlaub aber durch den Krankenschein nur verschoben und nicht aufgehoben, es sei denn du nimmst es in Kauf das der Urlaub dann weg ist und lässt dir erst hinterher nen Krankenschein geben
    Aber ich schätze dich so ein mein liebes Eichhörnchen, das du,wenn der Urlaub vorbei ist,mit Krückstock und Verband zur Arbeit erscheinst
    Stimmt`s oder hab ich recht?:music:
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Wahrscheinlich trifft beides zu. ;)
     
    Asananica und Ardilla gefällt dies.
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Wieso kennt ihr mich so gut???? o_Oo_OxDxD
    Selbständige sind eben anders xD:p

    Aber davon mal abgesehen: Als Selbständige in Spanien kriegste erst ab dem 9. Tag offiziellem Krankseins überhaupt irgendwas vom Vater Staat.... angeblich soll ich ja am Tag nach der OP schon wieder laufen können... wäre also eh nix geworden mit krankgeschrieben :sleepy:8) höchstens eine "Entschuldigung" für meine Kunden...
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wir haben den Röntgenblick8)xD

    Oy, das ist ja nicht so toll von Vater Staat:( da geht Kranksein als Selbstständige dann also fast auf eigene Kosteno_O
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mein Mann ist auch selbstständig und wenn der mal Rücken oder Knie hat, sag sein Arzt: Sie können doch noch im Büro arbeiten, da brauchen Sie keine Krankmeldung. o_O
    Es ist aber wirklich, auch in Deutschland nicht einfach für Selbstständige krank zu sein. :(
    Wie heißt es so schön: selbst und ständig = Selbstständig. xD
     
    Ardilla und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.