Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Versuch macht kluch:DxD

    Jepp, klein aber fein:pxD

    Danke Pfläumchen, wünsch ich dir auch:D


    Menno, da hat man mal ein Plätzchen frei und schon wird man überfallen-.- und natürlich ohne vorherige Anfrage is ja klar
    "Höflichkeit ist eine Zier, doch schneller geht es ohne ihr" :sleepy: (nee Level 24, so nich-.-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    mone-vogt, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    für den G+T morgen, hab gerade gelesen, unser Söckchen hat nur einen Eisvogel 8)
    Moin Rumtreiber, für morgen bitte melden wenn jemand was braucht. Helfe gerne wenn ich kann :inlove:
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    WUZ?? so geht dat aber nich, son Piepmatz braucht doch jemanden zum quatschen äh....zwitschern:eek:

    Ich mach mich mal vom Acker für heute, Gute Nacht Rumtreiber:)
     
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    N'Abend Rumtreibers :D sorry, hatte keine Ahnung was ich schreiben sollte in den letzten Tagen :music:

    Lach.... so geht's mir manchmal bei deutschen Filmen.... schön Wald und Wiese und Weite....

    Na lass mal hören :music::p

    ----
    Heute waren die Voruntersuchungen für Montag, alles OK... keine Viren ;)
    -----
    Schon gesehen? Samstag und Sonntag ist Werkstubentag.... ALLE brauchen 9 Stunden....
    Pfläumchen.... sobald ich aufstehe fliegt Dir wat annen Kopp damit Du das dann gleich nutzen kannst :D
     
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    guten morgen Rumtreiber, ist unsere Liste im Eingangspost eigentlich aktuell?? Ich hab mal was reingeschrieben :oops:
     
    mone-vogt, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich bin mir da auch nicht so sicher wie aktuell die Liste ist, :oops: habe aber jetzt auch was rein geschrieben.
    Leider habe ich noch kein Silberpappelkätzchen für Dich. :(
     
  7. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Achtung! Pfläumchen, Aluhut aufsetzen!!!! xDxD
     
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Rumms....angekommen xDxD

    vielen lieben Dank @mama260866 :inlove:

    auch hier war der Aluhut sehr hilfreich. xDxD
    Dir auch ein herzliches Dankeschön @Ardilla :inlove:
     
    mone-vogt, Asananica und Ardilla gefällt dies.
  9. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin :)
    Die geht noch nicht.... ich hab auch keine, aber die ist ja auch ganz neu :music:
    Ich ärgere mich, dass die Erdmännchen immernoch nicht freigegeben wurden 8)

    versprochen ist versprochen ;) auch wenn Du's möglicherweise schon vergessen hattest *kicher*
     
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu,
    mein Mann hat mich entführt, :inlove: auf einen winzigen Campingplatz und ich sitze hier jetzt dick eingemummelt unter freien Himmel, :D werde jetzt aber auch ins Bettchen verschwinden, denn mein Mann ruft schon nach mir...schnarch...schnarch... schnarch...hurra, der erste Baum ist gefallen. xD
     
    mone-vogt, Ardilla und Asananica gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wat süß:inlove:... find ich gut sowas;)
    xD morgen haste dann SteppencampingxD

    Dann wünsch ich dir bzw. euch eine Gute Nacht:) und allen anderen Rumtreibern,auch ohne Campingplatz, ebenfalls:)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D und nen schönen Sonntag wünsch

    Hah, der G&T macht diesmal richtig Spass:D ich liebe es Beulen in die Helme zu werfenxD

    *****
    Gute Nacht Rumtreiber:Dschlaft gut und habt einen guten Wochenstart
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2020
    pflaumenmousse, mone-vogt und Ardilla gefällt dies.
  12. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Liebe Ardilla, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Operation. :DEs ist ja zum Glück nur ein kleiner Eingriff, aber OP ist immer doof. Schlaf Dich ordentlich aus und hab eine ruhige Woche, in der Du mal richtig verwöhnt wirst.
    Mit den Pequibäumchen kann ich leider nicht helfen. Ich bin ganz verwirrt über die Insel gestolpert. Ich dachte, ich hätte welche.o_O Sapote, Koralle und Jabudingsda sind in XXL da, aber keine Pequi.:cry: Das Rätsel löse ich heute nicht mehr. Gute Nacht!:D
     
    Ardilla, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    *mal zur Uhr guck* Ich hoffe Ardilla hat die OP jetzt bereits hinter sich:)

    [​IMG]
     
    Ardilla, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin ihr Rumtreiber.
    und an Nani.....:inlove::D:inlove: sie weiß warum.;):)
     
    Ardilla, pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jo;):)......... gern geschehen Mönchen:inlove::D:inlove:
     
    Ardilla, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  16. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ihr seid ja lieb :inlove::inlove::inlove::inlove:
    Bin wieder zu Hause :D Alles gut gelaufen, kann schon wieder laufen, nehme aber 1 Krücke zur Hilfe.... War nur mit Rückenmarksnarkose, also auch nicht so schlimme Aufwachschwierigkeiten... nur sooooo viel HUNGER und DURST hahhhaaaa
    Aber jetzt ist alles gut, keine Schmerzen bisher... und Schatzi reisst sich jetzt 5 Beine aus :inlove::inlove:
     
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das hört man bzw. Frau doch gerne:D...ja schön die Krücke nehmen
    xD
    Schatzi hat Angst vor der Krücke:pxDxDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
    mone-vogt, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Wie schön, daß alles gut Verlaufen ist. :D Nun schone Dich noch ein bißchen und laß Dich schön verwöhnen. ;)

    xDxDxD
     
    Ardilla, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreibaa:D

    Ich muss erstmal ein ganz grosses Dankeschön an die Schenker sagen, nicht nur für die unverhofften Geschenke die das Herz eines EP-Jägers höher schlagen lassen,auch für die leckeren Teilchen die jeder Farmer gebrauchen kann:inlove:
    Für die "was brauchste?" Eulen und über die Eulen bei denen ich herzhaft lachen musste :D
    ich sag nur "Erde an Mars" oder "will auch was puttmachen" und ähnliche nette Drohungen xD xDxD
    Dankeschön:inlove::inlove::inlove:
     
    pflaumenmousse, Ardilla und mone-vogt gefällt dies.
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Der Gute verdient sich gerade goldene Galonen :inlove::D aber das mit der Angst vor der Krücke.... hmmm.... könnte auch sein xDxD
    Danke auch Dir :inlove:
    Hast nix mehr vom baumlosen Campingplatz erzählt xDxD War sicherlich Klasse :)

    Also ich hab mir heute morgen den Verband vom Bein abgemacht, der war sehr ungemütlich... hatte der Arzt gesagt ich könnte das.... dann hab ich brav meine Gymnastikübungen gemacht und Eisbeutel auf das Knie gelegt... heute nachmittag bin ich sogar schon ein kurzes Stück Auto gefahren... musste ja was aus der Apotheke holen und Schatzi hat noch was eingekauft.
    Das Knie ist nur wenig geschwollen, Laufen geht ganz gut, hab noch nicht übertrieben, aber so im Haus lauf ich schon rum... und knicken kann ich das Teil auch schon ganz gut... *läuft* :D

    Macht ihr ab morgen das Event mit??? Muss ja wissen was ich Euch schicke ;)
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.