Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Kuckst du;)
    [​IMG]
    Berliner Regierungsgebäude:) gern Rundlaufgebäude genannt
     
  2. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Liebe Timi, alles gut.
    Nimms nicht persönlich, das ist meine zynische Ader, die manchmal durchkommt.
    Zuerst mal großes Kompliment an deinen Sohn. Seine Einstellung ist fast schon zu bewundern! Aber sie ist nicht der weitverbreitete Normalfall, er gehört ganz klar zu einer Minderheit. Ich habe unzählige andere Beispiele, egal ob es die Erziehung, die Bildung und Fortbildung, das Freizeitverhalten, das Konsumverhalten, usw. ist. Meine Erkenntnisse basieren auf 45 Jahre Jugendarbeit, die Hälfte davon in absoluter Leitungsfunktion, 35 Jahre Lehrlingsausbilder und 4 eigenen Kindern, drei davon noch immer nicht volljährig.
    Jacky-Cola und Cola-Havanna sind in unserer Großregion bei jeder Fasching, bei jeder Kerwe das meist gesoffene und bei jeder privaten Party ein "must have".
    Mit der Abkürzung SUP habe ich bewusst völlig bescheuert geraten und was das Berliner Rundlaufhaus ist weiß ich auch nicht. Obwohl ich ab und zu nach Berlin komme/muss, kenne ich das nicht. --> Nachtrag: Klar, kenne ich doch und recht gut sogar, aber den Namen habe ich noch nie gehört.
    Also nicht alles ernst nehmen, ich nehme mich auch nicht 24 Stunden am Tag ernst. ;):):)
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wie soll man sich selbst auch ernst nehmen wenn man Farmerama spieltxD
     
  4. Habibibär

    Habibibär Stammspieler

    Huhu, hier ist der Herumtrei-Bär.
    Ich hab mal was mitgebracht, nachdem ich sah, dass der Leroy gleich 5 Kissen in seinem Bettchen rumliegen hatte.
    [​IMG] Das ist für Ardilla, damit er/sie durch mein Baumschrubbern von gleichem nicht runter fällt [​IMG] und das für die oder dem jenigen, der/dem es gefällt.

    Oder das Kissen bekommt Ernst. :p Also der Ernst von dem Leroy und Nana schrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Rumtreiber,
    ich wollte einfach nur mal kurz bei Euch reinschauen und Euch einen schönen Donnerstag wünschen. ;) :music:
    (Haltet Euch bitte von Corona fern und bleibt gesund und munter !!!)

    Das macht absolut Gin (Sinn). :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
  6. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Guten Morgeeeennnn :)
    ohhhh das ist lieb :D das leg ich unten an den Baum und dann falle ich gaaanz weich oder ich schmeiss mich ein paar Mal freiwillig drauf zum Üben oder einfach nur um den Fremdling da besser kennenzulernen :D:inlove: Ah... Ardilla ist eine sie und mein Name ist das spanische Wort für Eichhörnchen :p
     
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Der Ernst ist gar nicht vorhanden, wat soll der also mit'm Kissen:p und mit dem---> [​IMG]...........würde er ja bekannt werden wie ein bunter Hundo_O aber schön das du aus der Ecke gekrabbelt bist
    *mal die Wolldecke wieder ordentlich hin leg*

    Moin iwalam:D *hinterher bölk*
    ich mag eh kein Corona und immer die Zitronenscheibe da reinquetschen find ich auch nervig;)
    *um mal mit dem nicht ab und an vorhandenen Ernst zu reden bleib(t) du bzw. ihr auch gesund und munter*




    Et muss nicht immer alles einen Gin ergeben, im Leben:p


    Freiflüge am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen

    [​IMG] +[​IMG] =[​IMG]xD

    *die Federn weg wedel* Feinen Donnerstag:D
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  8. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Huch,
    die Federn kitzeln doch in meinem schönen und zarten Rüsselchen.

    Und guten Abend allen Rumtreibern.
     
    Raffi2002, iwalam70, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Huch ,
    dat wollen wa doch nicho_O
    Ich hab da mal was für dich, darfst dir auch aussuchen welchen du für das zarte Rüsselchen haben möchtest

    Ohro Anti-Federjuck Pax

    [​IMG][​IMG]
    xD
    "One little, two little, three little Korken, four little, five little, six little Korken, seven......." *träller:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Gräme dich nichte, ich lebe seit 35 Jahren in Berlin, mein Gatterich wurde hier geboren, aber den Ausdruck Rundlaufgebäude höre bzw. lese ich auch zum ersten Mal ;)

    Aber wie schön, das man nie auslernt.
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das ist die Kodderschnauze im Ruhrpott, da ist nix heilig, auch nicht das BR:p
    Das ist schlicht durch die Form des Gebäudes entstanden;)
    B
    erliner Rundlauf (gebäude) wobei Gebäude meist auch noch weggelassen wird)xD
     
  12. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    xDxD Nani wie sie leibt und lebt xDxD
    -----
    Sacht mal... ich hab da mal 'ne Frage.... vielleicht weiss das ja einer von Euch o_O:music:
    Ich sehe gerade im TV dass am 25. Nov. weltweit der Tag gegen Gewalt gegen Frauen ist.... gestern war wohl der internationale Tag des Fernsehens..... WER bestimmt eigentlich sowas, also wer legt fest dass am 23.4. z.B. der Tag des Buches ist??? Und der Tag der Freundschaft, der Liebe, der Grosseltern, etc. pp...?????
     
  13. Habibibär

    Habibibär Stammspieler

    Der Tag der Liebe findet bei jedem Paar an einem anderen Tag statt. Und mache Glückspilze dürfen den sogar zweimal im Jahr erleben... xDxDxD

    Mich auf mein Fell und mein Bärenkissen lege und breit grinsend und schönen Träumen einschlafe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    Raffi2002, iwalam70, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Ich schnapp mir auch meine Schmusedecke und wünsche allen eine gute Nacht.
     
    Raffi2002, iwalam70, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    *oups* vorsicht über Habibibär und Leroy kletter.......
    .......hm Habibibär grinst im Traum wie'n Honigkuchenbär, wat der wohl träumt?:music:
    Moin Rumtreiber:D

    :music:xD

    Nu ich denk mal, sowas wird beantragt *grübel* also irgend jemand der meint, dieses oder das müsste/sollte gewürdigt werden,macht ne Eingabe und irgendwer oder mehrere, in diversen Büros da oben, entscheiden ob ja oder nein

    So und nu pack ich mein Täschchen und ab gehts zu Schatzi:inlove:
     
    Raffi2002, iwalam70, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Viel Spaß Euch beiden, habt ein schönes WE. :)
    Das wünsche ich allen anderen natürlich auch. ;)
     
  17. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Aber macht bitte nix unüberlegtes xDxDxD
     
  18. Habibibär

    Habibibär Stammspieler

    Leroy wollte nur sagen, dass man/frau ab einem bestimmten Alter manche Tätigkeiten nur noch sehr dosiert und schonend ausführen sollte. xDxDxD
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Huhuuu aus der Eifel *wink*:D

    Dankeschön Pfläumchen:D
    Wie, nix unüberlegtes??:eek: Nur unüberlegtes!!!!:D

    Pöh, schonen kann Man(n), Frau sich dann ab Montag:pxD
     
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Liebe Nani und lieber Lesco, habt eine schöne Zeit zusammen :inlove: tut nix was ich auch nicht tun würde xDxD

    eben die Nachricht bei den OA´s gelesen. Es steht fest, es werden keine Rohre verlegt und das Top Event mach ich eh nicht mit. Null Vorbereitung, da ich nicht weiß wie es mit Unity läuft :oops:

    allen ein schönes WE gewünscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.