Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Na ihr Rumtreiber, ich hoffe alle sind gesund und munter.

    Na, gestern gab es sogar den Tag der Toilette, ja, ihr habt richtig gelesen, wurde erstmals 2001 von
    der Welttoilettenorganisation ausgerufen.(Was es alles gibt) Aber es geht nicht um die WC's selber,
    sondern um die Hygiene, vor allem in Ländern, die diese Entsorgung nicht haben - Wasserversorgung
    und übertragbare Krankheiten usw. Dass es so einen Tag gibt habe ich gestern auch zum ersten Mal gehört.

    Nani und Lesco, habt ein super schönes Wochenende und vor allem viel Spaß (wobei auch immer)

    Und dass wir nächste Woche auf Unity spielen müssen, finde ich persönlich gar nicht so schlimm,
    müssen wir eh ab Januar. Auf alle Fälle bin ich gespannt, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat
    und meine pinken Felder verschwunden sind. Ich werde versuchen, das Rohrelegen zu üben und wenn
    es nicht geht, dann eben nicht, ist auch kein Beinbruch.

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
     
  2. Habibibär

    Habibibär Stammspieler

    Ujj - unser Puma winkt aus der Eifel.
    Sie schleicht durch die Maare, planscht im Laacher See, lässt sich in der Abtei bekehren. :p
    Holt sich in Gerolstein das gute Mineralwasser, während sich Lesco in Prüm einen Kasten Bitburger reinzieht. 8)
    Dann auf nach Daun, um Fuchs und Hase gute Nacht zu sagen. Und da sie ja nur unüberlegtes machen, ziehen sie sich ein paar SWR 3-Krimis aus Lengersch rein
    xDxDxD

    Rohrverleger - ist das nicht ein uralter Beruf? Und ein sehr befriedigender noch dazu? :p
    Find ich gut, manche traditionelle Dingens dürfen nicht aussterben xDxDxD
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wobei wird nicht verraten, aber ansonsten sagen wir Dankeschön:inlove:

    Das hört sich an als würdest du dich hier auskennen:D
    In der Abtei bekehren lassen ok, auch durch die Maare schleichen geht in Ordnung, aber im Laacher See baden? im November?o_O
    Dat gibt Puma im EisblockxD

    Edith hat mal Stuchbaben getauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  4. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Man merkt sofort, dass unser Puma was besseres zu tun hat ... :p
    Keiner da heute morgen, keiner der/die sich rumtreibt. Zum treiben ists scheinbar zu kalt. Obwohl man sich nur anzukuscheln braucht. :D
    Ach ja, Corona -.-
    Abstandsregel, mindestens 1,50 Meter :(
    Schei..zz..zeiten :cry:
     
    Raffi2002, Ardilla, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Wie das Nani und Lesco wohl machen bei diesem Abstand?:oops:

    [​IMG]
    (so bestimmt nicht)
    xD
     
    Ardilla, iwalam70, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D undn feinen Samstag:D

    Die Dame geniesst und schweigt xD

    Herrlich xDxDxDxD
    Aber, watn für Anstands Abstandregeln?:p
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D und nen schönen Sonntach
    Meiner fing mit frischen warmen Brötchen an:inlove: könnt ich mich glatt dran gewöhnenxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    Raffi2002, Ardilla, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo und einen schönen Sonntag allen, :D
    die gibt es bei uns Sonntags auch immer. Mein Mann fährt dann immer zum Bäcker und holt welche.
    Das ist mal eine schöne Abwechslung zur Butterstulle alltags. :)
     
    Ardilla, Asananica und iwalam70 gefällt dies.
  8. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Muss ich mir jetzt einen Mann suchen? Koppkratz o_O-.--.-

    Ich leg mich mal hier hin mit meiner warmen weichen Knuddeldecke und bewache das Revier. Nicht dass was passiert, wenn so lange keiner durchpirscht. Nicht dass noch welche Rumtreiber kommen ... :)
     
    Raffi2002, Ardilla, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    *reinpirsch*
    hüpf, stampf, tanz, schleich,hops:D

    *rauspirsch*:p
     
    Raffi2002, Ardilla, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Rüsselchen heb,
    schnupper - ah ja, das liebe Puma,
    entspannt weiter kuschel ;):)
     
    Raffi2002, Ardilla, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch mal ganz leise reinpirsch,
    ja Leroy, so ein Mann ist toll, der Sonntags die Brötchen holt, mußt Du Dir unbedingt auch zulegen. xD
    Leise wieder rauspirsch.
     
    Raffi2002, Ardilla, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    . . . reinschleich, . . . . . rausschleich !!! :p
     
  13. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    ...reinschleich......über Leroy steige.......rausschleiche xDxD
     
    Raffi2002, Ardilla, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  14. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Wie soll ich denn den artgerecht halten? So wie ich gehalten werde? o_OxD

    Hab dich entdeckt :p
     
    Raffi2002, Ardilla, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Mist..... hätt´ich nur das Licht ausgelassen :pxD
     
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    ......reinschleich
    mama beim schleichen ertappt zusammen zucken seh xD .... Leroy die Kuscheldecke übern Kopf zieh:p

    [​IMG]
    Bin wieder in Pumahausen:sleepy:
    ...dat Männchen auf der Leiter,wat immer an der Uhr dreht, tacker ich dat nächste mal vorher an die Wand-.-
     
    Raffi2002, mama260866, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  17. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Süüng: :music: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ... :music:
    "heute ist nicht das Ende aller Tage, ich komm wieder, keine Frage"... :p mit dem Motto Richtung Eifel mal dat Puma tröste und Köppel tätschel.
    Wie weit isses denn vom rheinischen Pumahausen in die Äifl?
     
    Raffi2002, mama260866, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Morgens Brote schmieren, Abends was Leckeres kochen und zwischendurch ein paar Streicheleinheiten....das reicht. xDxDxD
     
    mama260866, Ardilla und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Damit droh ich auch immer:pxD

    Ca. 140 km,würde auch das doppelte fahren:)
    nur die Baustelle Leverkusener Brücke und Köln ist immer etwas lustig:music:
    Da ist der Weg je nach Verkehr mal 1 1/2 oder 2 1/2 stunden lang
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.