Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Nein, der singt auch schon lang nicht mehr. ;)
    Aber von John Wayne (also vom Original) gibt es ein schönes Zitat:
    "Das Leben ist hart, aber es ist härter, wenn Du dumm bist."

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

geht bei mir nicht....blocked....:(
    bei youTube gesucht aber nix gefunden außer Filmtexte....ist vielleicht auch besser.:pxD

mama260866, hakuna75, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. bei mir lief es... mein Sohn war not amused und fragte mich, ob ich sein Headset haben wolle zum youtube hören :music:xD

mama260866, hakuna75, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Geht nicht überm Link:(

Aber in der Mediathek gehts:D ich kanns nur nicht liken, da krieg ich immer den "Nee,liken is nicht Balken" angezeigt
    Ja leider:( aber sehen kann man ihn noch, so wie gestern im Western;)

Nee, ich wollte auch nur damit sagen, das mein Schatz nicht der grosse Sänger ist;)

Wie wahr, wie wahrxD

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2020
    mama260866, hakuna75, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  5. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Ist das schlimmer als beim Wendler? :music:

mama260866, mone-vogt, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Keine Ahnung,ich hab den Wendler noch nie singen gehört :eek:
    (den kann ich absolut nicht ausstehen und schalt den sofort weg wenn der irgendwo auftaucht-.-)

ekazip, mama260866, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

da wiederspreche ich mal ganz einfach .
    wenn man so dumm ist , das man es nicht mal merkt , ist die welt in ordnung .
    nur weil einige schlauer sind , heist das nicht , das sie besser sind .
    keine ahnung , wie ich das besser beschreiben soll.
    gibt da so ein sprichwort :stell dich dumm und dir gehts gut .
    die dummen , brauchen sich nicht verstellen .
    ach keine ahnung ,wünschte ich wäre richtig dumm ,könnte ich den ganzen tag träumen .
    vielleicht befinde ich mich auch nur in einem alptraum .xDxDxD:cry:;)

tanni71, mama260866, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

Da können wir Abhilfe schaffen:
    https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-165#post-4787247
    Es ging auch lediglich um ein Zitat von John Wayne.
    Menschen sind unterschiedlich, in ihrem Äußeren, in ihrer Art und auch unterschiedlich intelligent.
    Das ist auch gut so, jeder besetzt seinen Platz im Leben und das macht das Leben doch aus,
    alles andere wäre doch auch sehr langweilig. Ich mag Menschen mit dem Herz am rechten Fleck.
    Ist das überhaupt noch möglich ??? Der ist wirklich hardcore, dann doch lieber die Flippers. xD :cry: :cry:

9. Asananica

10. LeroyKaputtnick

:wuerg::wuerg::wuerg:

Deshalb "mag" ich auch Evelyne Burdecki und Daniela Katzenberger xDxDxD
    :music: "Es geht eine Träne auf Reiheisen" :music: trifft es besser :p

11. Asananica

xD wenn Adamo Wendler gekannt hätte, hätte er das Lied bestimmt noch inbrünstiger gesungenxD

12. LeroyKaputtnick

Huhu, ich treibe kurz hierdurch und mach obligatorisch das Licht aus. Kissen, Decke und so .... alles gerollt, was zu rollen geht + Nachti, schlaft gut.

13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Tappst dann mal durch die Dunkelheit.........

14. iwalam70

Guten Morgen ihr Rumtreiber. ;)

@Asananica
    Vielen Dank für das "tolle" YouTube Video.
    Konntest Du nicht wissen, aber ich wurde in der Kindheit durch meine Mutter mit den Flippers geschädigt.
    Die liefen bei uns rauf und runter, das war eine sehr harte Zeit. :(

Wünsche Euch einen guten Start in die neue kurze Woche. :music:

15. Asananica

Moin Rumtreiber:D und nen guten Start in den Weihnachtsendspurt

Hab regelrecht beim einstellen dein aufjaulen gehörtxDxD

Na da hab ich ja Glück gehabt, meine hörte unter anderem ganz gerne mal meine Lala zu der Zeit (Sweet,T.Rex,Suzi Quadro u.s.w.):)
    Vorallem bei Ballroom Blitz und Poppa Joe von Sweet,hörte ich immer "mach mal lauter" xD

Ardilla, mone-vogt, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. LeroyKaputtnick

Hattest du's gut - ich musste auch mal öfters Nana Mouskouri, den Karel oh Gottohgott, Mireille Matscheshieu, Heino odder so anhören. Wenn ich auf dem Klo saß, war das ja in Ordnung - ging's drücken schneller xDxD
    In meiner Jugend war dann Uriah Heep, Yes, Santana, Deep Purple, Pink Floyd usw. angesagt. Mein Vater sagte als öfters "Lärmterroristen" xD

Übrigens lieber Puma, das sehe erst eben: Ist die Nana Muskatouri irgendwie Vorlage für deinen Namensteil Nana? xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
    Ardilla, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Die hatte ich auch, allerdings musste ich die etwas leiser hören:p
    xD

Ich schmeiss mich wechxDxD

Des war mehr Oma's Ding:music:, auch wenn sie den Karel immer Dackelauge nannte, der anderen Oma's Ding war mehr "Wenn auf Capri die rote Sonne...." oder "
    "Tote Hosen,alte Kippen,Schnaps und Wein" sorry falscher Text, "Rote Rosen, Rote Lippen,Roter Wein"

o_O:eek: NEEEIHEEN-.- Dat ist der mittelteil von Asananica-.-

Obwohl ich zugeben muss, das ein paar Liedchen von der Muskatellertouri, gar nicht mal so übel sind:p
    Edith meint:Zumindest Textmässig

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
  18. LeroyKaputtnick

xDxDxD
    Meiner Oms's Ding war Heintje ... :wuerg:. Da ist sie weggeschmolzen. Ob sie deshalb schon 1969 gehen musste? -.-
    Aber das "Mama"-Liedchen hatte einen prominenten Nachahmer-Song "Papa, du bist ja wieder vollgesoffe" von Adam & die Micky's.
    Absoluter Beömmel-Alarm!
    Bernd Clüver war auch so ein Schnulzensänger. Und der Roy natürlich. Also nicht der mit dem Siegfried, sondern der "Ganz in Schweiß".

Mit falschen Texten kenne ich mich nicht so aus. Das "Wenn auf Capri die rote Sonne...." kenne ich als "Wenn auf Capri die rote Flotte im Meer versinkt ..." :p und Udo Jürgens Lied vom "Griechischen Wein" kenne ich als "kriech isch a Wein, und sing die ganz versauten Lieder, komm schenk än Schoppe ein, sonscht kommt gleich nochmal wieder..." xD
    Das Deutschlandweit bekannte Lied "Major Tom" aus 1984 von Peter Schilling kenne ich auch in einer anderen Version, die traue ich mich aber nicht zu schreiben ...:p. Wobei es nur um den Refrain geht xDxDxD

19. Asananica

Eieiei, den durfte ich mir auch anhören....auf ner LP:cry:
    AAABAAA Heitschiiiiiiiibummbeitschii bumm bumm:sleepy: habe ich heute noch im OhrxD

Hach ja der Junge mit der muntren Monika....hat der eigentlich auch noch was anderes gesungen???o_O

xD

Oha, wohl nicht ganz Forenkonform wa?:music::p
    Den kenn ich nur von Otto Waalkes etwas verunziertxD....völlig aufgebläht mit Pfefferkuchen..xD

20. LeroyKaputtnick

"Der Junge mit dem Hund von Monika" kenne ich ...
    Weiteres hat er noch gesungen: „Der kleine Prinz“, „Das Tor zum Garten der Träume“, „Mexican Girl“ und „Mit 17“ nahm Clüver 1983 auch am deutschen Vorentscheid zum ESC teil. Das war übrigens ein von Dieter Bohlen komponiertes Lied. Bernd Clüver hat mit seinen Frauen fast mehr überzeugt. Das spätere Modell Ute Kittelberger war seine erste. Ich kenne sie als Schulmädchen. Danach war er mit ner Miss Germany verheiratet. Im Sommer 2011 wurden die geschieden, gleich später war er putt, Treppenunfall o_Oo_Oo_O
    Nicht unbedingt. Kommt auf die Gedanken dazu an :p "Dann geht sie ab und - vööölig looosgelöööst von der Eeerde" xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.