Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber:D und nen feinen Sonntag wünsch

Boah, heute fliegt man draussen wecho_O....."Vom Winde verweht" NeuauflagexD

Na dat nenn ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk:)

xD

pflaumenmousse, Ardilla, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Oh man wie schön, bis 9 Uhr schlafen. Ich bin immer so um kurz vor 6 Uhr wach, die innere Uhr.
    Ich freue mich schon, wenn ich mal bis 7 Uhr schlafen kann.
    Schön das Du mal da warst. ;)
    Items suchen ist mit Unity kein Spaß, da sucht man sich dumm und dusselig. :(

pflaumenmousse, Ardilla, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Ich bin aber auch selten vor 1 Uhr im Bett iwalam, wie ich noch arbeiten ging und um 6 raus musste, bin ich auch öfter Sonntags um die Zeit wach geworden
    Das hat mich immer geärgertxD
    in der woche könnte man so weiter schlafen,nee is nich,da musste raus und wenn man dann mal länger schlafen darf, schreit der innere Wecker "aufstehen" :sleepy::cry:

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

das kenne ich auch .
    ich bleib dann mal eine nacht einfach auf , am we., guck mir allen mist an .
    naja , fast mist .
    geh dann erst schlafen , wenns geht .
    wenns nicht geht , penn ich halt tagsüber .
    teufelskreis .
    bin ich froh , wenn ich rentner bin .
    da geh ich schlafen oder mach die augen zu , wenn ich das möchte .
    nicht der gottverdammte wecker .:mad:

5. iwalam70

Da schlafe ich ja schon 3 bis 4 Stunden. ;)
    Das ist bei mir noch viel schlimmer, ich bin zumeist 10 Minuten vorher wach, bevor der Wecker klingelt. :(

Irgendwie ist das Spiel hier komisch, ist doch langer BBD, da hab ich gestern und heute mal reichlich ZT zum Markt getragen,
    aber die Nachfrage ist sehr gering.

Ich wünsche Euch allen hier einen sehr schönen Sonntagabend. :music:

6. Asananica

Siehste, dat is der Fehler, du gehst zu früh ins Bett:pxD;)

Hm,eigentlich doch kein Wunder oder? die einen Spieler kommen nicht ins Spiel und die anderen haben keinen Bock mehr, da bleiben dann nicht mehr viele Käufer;)
    Wenn die Märkte später mal, mangels Farmer, zusammen gelegt werden, erbarm ich mich und kauf dir ein paar Tierchen ab:p

Wünsch ich dir auch:D

7. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Ich denk eher, Iwalam kontrolliert die Wecker ;)xDxD
    Und ich auch, sowie eine gute Nacht.
    Vorhin war ich draußen. [​IMG] Tja, Mist ...

ekazip, mama260866, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  8. Asananica

Aaaaalso, wenn ich mal so die Webcam einschalte......muss ich sagen.... du könntest recht haben:music:
    Bei Fam. Iwalam
    [​IMG] <----- Sideboard:music:

[​IMG]<----- Küche:eek:

[​IMG]<---- Wohnzimmer, Flur, Nachttische,Bado_O

[​IMG]<---- das LieblingsstückxD

Gute Nacht Rumtreiber:D *duck und flitz*

9. iwalam70

Moin Rumtreiber !!! ;)
    Hast Du beim letzten Besuch wieder heimlich Fotos gemacht ??? :oops: ;)
    Aber am Abend so um 21 Uhr auf der Couch packt mich die Müdigkeit.
    Da hast Du sicher Recht, schade. Markt und Zucht war mal mein Steckenpferd. :(
    Prima, dann fang schon mal an zu sparen. :p ***duck und weg***
    . . . macht er nicht.
    Bei uns im Allgäu ist es auch bitter kalt und heute soll der große Regen und Sturm aufziehen.

Habt einen schönen Tag ihr Rumtreiber. :)

10. Asananica

Moin Rumtreiber:D

Jepp, deine Weckersammlung ist einfach zu faszinierend:music::pxD

Das ist dann Rhytmus, bei dem man immer mit muss;)

Nicht nur deins, ich hab schon 2 Nachbarn deswegen verloren, den einen haste auch vor kurzem verloren und den anderen haste bestimmt auch gekannt, der war Jahrelang bei den Zuchtsüchtel

Pöh, ich hab 2 mal das "Stinkreich" Item da krieg ich locker die MPs zusammen8)..........im laufe der nächsten 50 JahrexD

Hat NRW gerade hinter sich gelassen:D

mama260866, iwalam70, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. LeroyKaputtnick

Allgäu? Bist zwischen Kempten - Füssen und Oberstdorf zu Hause? :p Ich bin nachher in Oberstdorf. Zumindest Fernsehmäßig. :)

[​IMG]Nani!

12. Asananica

[​IMG]Leroy!

Aha, Skispringen im Grünen:p
    Wie war noch der berühmte Satz? "Sie standen an den Hängen und Pisten" xD

mama260866, iwalam70, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. LeroyKaputtnick

Ernst Mägerlein; mein Lieblings-Sportreporter! xD
    Von ihm stammte auch die Berichterstattung vom Schwimmen: "Und nun wickeln die Damen ihre 100 Meter Brust ab"

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich wünsch dann allen mal eine schöne Jahresendzeit.
    Bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt, meine Kinder sind nach Hause gefahren und Alexa hat Einzug gehalten. Mein Mann fand das so witzig bei meiner Tocher. Nun hat er aber nicht so recht Lust Alexa irgendwelche Fragen zu stellen.-.-
    Ich denke mal, Alexa wird dann doch bei mir wohnen:) Die spielt mir dann immer Matthias Reim vorxD. Nee echt, ich mag den, zum Livekonzert vor Ort sind dann aber nur Tochter und Schwiso gegangen voriges Jahr, so sehr mag ich ihn nun doch nicht.
    Mein Sohn wollte erst Alexa nicht, als ich ihn zu Black Friday gefragt habe, jetzt will er doch...:music:.
    Und Farmerama muss nun weiter leben, meine Tochter hat mir einen EUR Gutschein dafür geschenktxD, mein Sohn Badeschuhe zu SUP sowie eine wasserdichte HandytaschexD. Na mal sehen ob ich das hinbekomme.

15. LeroyKaputtnick

Huch, keiner mehr da. Ich streif mal noch ein bisschen durchs Revier und pass auf, dass unbefugte Rumtreiber keinen Blödsinn machen.[​IMG]

mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

hah,von wegen keiner da *nuschel* 8)

Öy, die wollten unsere Rumtreiber-Webcams klauen, haste fein aufgepasst:D

Dann kann ich mich ja jetzt vom Acker machen:) Gute Nacht Rumtreiber

17. iwalam70

Hallöchen Rumtreiber :music:
    Wen meinst Du, kannst mir ja ggf. via Eule antworten, muss ja nicht hier sein.

@LeroyKaputtnick Mit der zweiten Aussage liegst Du sehr dicht dran. ;)

@lesco2000 Unser Freund ist wieder da !!!
    https://board-de.farmerama.com/threads/absprache-zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.102685/page-20#post-4798282
    xD :cry: :cry:

Bleibt sauber und gesund. :p

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2020
  18. Asananica

19. LeroyKaputtnick

Ist eine sehr schöne Gegend*Iwalam. Ich war 2015 + 2016 dort mit der ganzen Familie in Urlaub; in Wertach genau. Da hatten wir alles durch. Füssen war anstrengend, aber sehr schön. Der Lechfall, die Innenstadt (damals immer gestopfte volle), auch die Geschäfte, der Forgensee (bin ihn komplett durchgeschwommen mit dem Schiff umfahren). Geparkt hatte ich am See, sind den König-Maximilian(?)-Weg in die Stadt gelaufen, weiter in den Wald zur/an die Grenze und über den Lechfall zurück. Auf dem Schiff musste ich dann die qualmenden Schuhe ausziehen...
    Mehr beeindruckt von der Innenstadt hat mich aber Kempten. Auf den beiden Skisprunganlagen waren wir ganz oben. Auf der Schattenberganlage habe ich mich über 5 Minuten sehr nett mit Karl Geiger und Michi Neumayer unterhalten. Johannes Rydzek hatte auch mal gewunken. Und der Ausblick oben auf der Skiflugschanze, vor allem in den See, ist mega. Beides waren auch super sonnige Tage. Im zweiten Jahr waren wir dann auch dort am Freibergsee.
    Hinterzarten, Oberjoch, Sonthofen, Pfronten (Alpenlandbad!!), Nesselwang, Buchloe - alles durch :p:p:p

20. iwalam70

Nee, nicht wahr. Das Angebot mir gegenüber war schon aus der Kategorie "dreist".
    Wir fühlen uns hier sehr wohl, nur immer Sommer ist es ein hartes Brot, einfach zu viele Urlauber.
    Derzeit ist es bei uns besonders schön. ;)

mone-vogt, Ardilla, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.