Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    @Ardilla einen schönen Feiertag gewünscht. :inlove:
    Heute ist ja die spanische Verlosung, bin mal gespannt, was da so bei rauskommt, denn verstanden habe ich so gut wie nix. xD

Ardilla, mama260866, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber:D

Von miche auch:D und uns ein schönes mit Ohropax bestücktem Hlg.3 KönigssingenxD

xD dat hat dat Däumchen doch niemalsnienich gemachtxD

Das passiert nur, wenn du bei Schnee und dickem Nebel (1meter Sicht) durch/übern Arnsberger Wald musst:oops:

Ardilla, mama260866, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, ich hoffe, bis heute darf ich noch Neujahrswünsche loswerden, ohne schief angeguckt zu werden? :oops:
    Aaaaalso

Euch allen ein Gutes Neues Jahr mit maximaler Gesundheit und ganz vielen schönen Erlebnissen, die das alte Jahr ganz schnell vergessen lassen

Und daß uns Unity doch noch positiv überrascht und wir hier fröhlich weitermachen können (man wird ja wohl mal träumen dürfen :p) Entschuldigt, daß ich hier nur noch selten schreibe, aber ich bleibe weiter ein treuer Mitleser. Einfach so mal schnell etwas schreiben ist bei mir im Moment irgendwie nicht möglich. Ich hoffe auf bessere Zeiten. :)

Ardilla, Asananica, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Na klar, soooo alt ist das Jahr ja noch nicht, im April hätte(n) ich/ wir etwas dümmer (o_O) aus der Wäsche gegucktxD

Wünsche ich dir auch Annekes:D
    :music:aber sicher doch xD

Das haben wir alle mal;)

Tante Edith hopst im Dreieck
    Seit den Freiflügen nach Eventanfang und etlichen Gaty und Timis eiert alles nur noch vor sich hin, da hilft auch keine 1.te Hilfe, kein Pflaster, kein Browser/Cache leeren nix:sleepy: dat einzahlen ist zum :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
    Ardilla, pflaumenmousse, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  5. LeheVelve

LeheVelve Laufenlerner

Hallo ihr lieben Rumtreiber

Leider muss ich euch hier schweren Herzens schreiben, das Meine Mama ( xGRUENSOCKEx ) am 18. 11. 2020 leider verstorben ist. :cry: Da ich weiß, das meiner Mama das Spiel, und Ihr hier ihr viel freue gemacht habt wollte ich das ihr wisst das sie nicht einfach so aufgehört hat zu spielen und sich bei euch zu melden. :cry:

popant gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo LeheVelve,
    das ist sehr traurig, Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich wünsche Dir die Kraft diesen schweren Schlag zu verdauen.
    Ich hab mich schon gewundert, warum ich die beiden grünen Strümpfe nicht mehr lese. :(
    (Danke für die Mitteilung.)

7. Asananica

Jetzt bin ich geschockt, ich hatte gehofft das unser Söckchen nur PC Probleme hat:eek: ich hab noch ihre fröhliche Eule vom 16.11.

Das tut mir leid LeheVelve, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um diesen Verlust zu bewältigen

Lieben Dank das du dich gemeldet hast

8. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

[​IMG]Annerkes!! Das gleiche wünsche ich dir alles auch. Und natürlich hoffe ich, dass du schöne gute Vorsätze für 2021 hattest.
    So wie ich --> [​IMG] und ich hab sie bisher eingehalten:p
    Hallo LeheVelve,
    auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Ich habe deine Mama nicht gekannt, dazu treibe ich mich zu neu hier rum. Aber es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt, wenn jemand gehen muss. Der Einschnitt ist immer heftig, auch wenn es möglicherweise für den Betroffenen eine Erlösung war. Deshalb sind wir in Gedanken bei dir und möchten dir Trost, aber auch Kraft spenden.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mit vielem hätte ich gerechnet - damit nicht, auch ich bin geschockt... ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und "füreinander da sein" um das zu verarbeiten.

Mein aufrichtiges Beileid.

10. mama260866

mama260866 Forenfreak

Boh ich bin geschockt :cry: ich kann die Posts vor mir nicht liken
    Bin einfach nur traurig :cry::cry:
    wünsche der Familie viel Kraft in der kommenden schweren Zeit. Mein Beileid

11. pflaumenmousse

Auch ich bin zutiefst erschüttert, :cry::cry::cry:
    mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
    Ich werde ihren ganz speziellen Witz sehr vermissen. :cry::cry::cry:

12. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ich bin auch total geschockt und weiss überhaupt nicht was ich schreiben soll :cry::cry::cry:
    Mein ehrliches Beileid @LeheVelve und natürlich allen anderen Familienmitgliedern und Freunden... davon muss das Söckchen viele gehabt haben!!!!
    Bin einfach sprachlos :cry:

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Habe es gerade von Ardilla erfahren....bin völlig entsetzt und unendlich traurig.

Den Hinterbliebenen mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft.

Ich muß erstmal diesen Schock verdauen....:cry:

14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich hab pippi in den augen . möpf
    der regenbogen ist doch schön .
    endlich frieden für die seele .

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Zünd mal ne Kerze für Söckchen an. [​IMG]

ekazip gefällt dies.
  16. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Ojjeee,das tut mir Aufrichtig leid .liebe @LeheVelve.
    Deine Mama war von Anfang an als sie dieses Spiel angefangen hat meine Spiel Nachbarin. Wir haben auch öfters mal lustige Eulen ausgetauscht.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft, das Ihr das schafft, diesen schlimmen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Auch ich muss diesen Schock erstmal verarbeiten ,ich habe Tränen in den Augen.
    [​IMG] Auch ich zünde eine Kerze für Deine Mama an.

(Iwalam ,die Kerze habe ich von Dir gemoppst, ich hoffe das war ok.?)

17. pflaumenmousse

Nach dieser traurigen Nachricht gestern, mag ich hier gar nichts 'Belangloses' mehr schreiben. :(

18. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin immer noch völlig aufgelöst und wie immer in solchen Situationen auch ohne die richtigen Worte. Liebes, liebes Söckchen, ich werde Dich und Deine liebenswerte Art so sehr vermissen.
    Mein tiefempfundenes Beileid Dir @LeheVelve und Deiner Familie.

ekazip und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Asananica

Moin Rumtreiber

Ich würde euch alle gern etwas aufmuntern, aber ehrlich gesagt, ich weiß nicht womit, mir fehlen noch immer die Worte

20. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Geht mir ganz genau so :cry:
    Diese Nachricht zu verarbeiten ist ein hartes Stück Arbeit :(

Asananica, iwalam70, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.