Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Geht mir auch so :cry:

iwalam70, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Bei uns hat es letzte Nacht den ersten Schnee gegeben. Nicht viel, schaufeln brauchten wir nicht. :)
    Aber die Bäume waren alle überzuckert, das sah sehr schön aus. :)
    Leider ist schon wieder alles weg. Nun fängt es ganz leise erneut an zu Schneien. :)

Asananica, iwalam70 und Ardilla gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@LeheVelve mein ganzes Beileid, ich bin sehr traurig. Es ist ja immer zu früh, aber ich hoffe, dass wenigstens ein gesegnetes Alter erreicht wurde.

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Das war ich am Montag, warum sollte Frau auch 1 von 3 Schirmen die im Auto liegen, beim aussteigen benutzen wenns schneit
    Ob ich allerdings so überzuckert, auch so schön wie die Bäume aussah bezweifel ich...obwohl...bin ja schlank wie ne Tanne..

.......also oben schmal,nach unten hin breiter werdend
    Aber was ich auf jeden Fall behaupten kann: Ich hab die Haare schön..... hätte ich nicht singen können8)

5. pflaumenmousse

Ach wenn ich das gewußt hätte, dann hättest Du Dich bei mir Aufwärmen können , mit einer schönen Tasse heißen Kaffee. :)

-Ronny1968-, mama260866, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

:D

7. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Och nö, glaub isch nisch ... überzuckerter Puma kann ich ehr glauben [​IMG]
    Hätte ich auch brauchen können. Mein Rüsselchen war eingefroren... [​IMG]
    Und jetzt ab ins Bettchen - Rüsselchen eingerollt und Nachti [​IMG]

8. Asananica

Moin Rumtreiber:) auf ins Wochenende

Kann mir mal jemand sagen wann der Friseur wieder aufmacht-.- mein Spiegel ist heute morgen bei meinem Anblick zersprungen:oops:

:D

9. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Nani, da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen,leider
    Ich hätte am 18.12.20 noch einen Termin gehabt,leider durfte ich da schon nicht mehr hin:(
    und das bei meinem Kurzhaarschnitt.
    Ich mache mir jetzt ganz viele kleine Zöpfe:D dann bin ich super chic.

Hallo Ihr lieben Rumtreiber,
    ich wünsche Euch allen auch ein sehr schönes Wochenende.

Liebe Grüße für alle da lasse

dat Ronny

Die liebe Edith, hat mal einen Buchstaben ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
    mama260866, hakuna75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

eka hat mir kürzlich die traurige Nachricht mitgeteilt, aber ich war zu sprachlos und geschockt um sofort zu schreiben.

[​IMG] du wirst sehr fehlen Grünes Söckchen, wir kannten uns nicht persönlich, aber ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. @LeheVelve Dir und allen Angehörigen möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken, es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, ich kann nur ahnen wie schmerzvoll der Verlust sein muss, lass die Tränen und den Schmerz zu, teile die unzähligen schönen Stunden mit deiner Familie die ihr mit der Mama hattet. Ich wünsch Dir viel Kraft.

mama260866, -Ronny1968-, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

der Familie vom Söckchen mein aufrichtiges Beileid ausspreche.
    Söckchen ich behalte dich in lieber Erinnerung.

Leb wohl.

mama260866, -Ronny1968-, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  12. LeheVelve

LeheVelve Laufenlerner

Ich bedanke mich bei allen für ihre Anteilname :cry:
    Was ihre Farm angeht, überlege ich zur zeit ob ich sie übernehme... es wäre sonst sehr Schade darum. Doch erst muss ich meinen Umzug die Woche schaffen.. und Internet werde ich dann erst in ca einer Woche zur Verfügung haben.

13. Asananica

xD
    Kennst du noch "Die kleinen Strolche"? Ich stell mir dich grad als "Farina" ,die Kleine mit den 100 Zöpfen, vor

mach es LeheVelve:)

Alles Gute für den Umzug:)

Tante Edith hat mal ein dir zuviel rausgenommen

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
  14. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Puh, heute mal wieder zu nicht viel gekommen. Und jetzt mitten in der Nacht zum ersten Mal hier. Dabei bin ich doch schon ästhetisch doch gar nicht als kleines unscheinbares und lautloses Nachtgespenst geeignet.
    Vor dem 29. Januar wird stand heute nichts gehen. Einige (viele) werden am Montag, den 01.02. wieder öffnen. Denen, den der Montag heilig ist, machen dann am Dienstag wieder auf. Aber alles unter Vorbehalt, die Vorgaben können sich jederzeit ändern und sind nicht in allen Bundesländern gleich.
    Kann also sein, dass unser liebes Puma dann so aussieht [​IMG]

Noch was in eigener Sache, weil ich das heute im RTL-Nachtjournal gesehen habe: Bitte legt mir keine Weihnachtsbäume zum futtern vor die Türe. Die schmecken mir nicht ... :D

15. Asananica

xD dann kann ich ja, solange Farmerama nicht richtig läuft, zur Augsburger Puppenkiste gehen und "Der Löwe ist los" spielen

[​IMG]xD

Sind dir wohl zu harzig wa?:p (Harz)dropje vor (Harz)dropje QualiteitxD

Von mir kriegste keinen, mein "Knut" findet immer, ab in den Karton und unters Bett, statt:p

Tante Edith sacht mein Körbchen ruft, dann werde ich mich jetzt mal dahin begeben, Gute Nacht Rumtreiber:)

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Rumtreiber. :music:
    Nach "dem letzten Gang" von Grünsöckchen ist es nicht leicht wieder zur Tagesordnung überzugehen.
    Für Deinen Umzug drücke ich Dir die Daumen, ist derzeit unter Corona-Bedingungen und begrenzter Personenzahl eine besondere Herausforderung.
    Die Idee, die Farm Deiner Mama zu übernehmen finde ich gut.
    Ich verbinde mit dem Socken-Avatar nur Gutes. ;)
    Wir wollen ein Foto sehen, wir wollen ein Foto sehen, wir wollen, wir wollen ein Foto sehen !!! :music:
    (Nur Spaß !!!)

Meine lieben Rumtreiber und Nachbarn,
    so langsam rückt der Tag X näher und Flash steht kurz vor der Abschaltung. Ich habe meine Farm für einen "Unity-Notbetrieb" umgebaut, so das ich vorerst (ab Dienstag) nur eine Ernte pro Tag machen werde. Bin mir nicht sicher ob das mit den Nachbarschaftsgeschenken reibungslos klappt, wenn nicht, bitte nicht böse oder traurig sein. Da auf Eulen antworten derzeit in Unity nicht möglich ist, werde ich diese wohl auch nur weniger, bzw. bedingt beantworten. Ich werde mich aber regelmäßig hier (besonders) und im Forum herumtreiben um auf neustem Stand zu bleiben.
    Ich wünsche Euch ein sehr
    Euer
    iwalam70

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
  17. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Ja, die kenne ich noch, und genauso sehe ich ausxD
    Ich bin PC grau, sonst würde ich ein Foto reinstellen ( aber ich kann das nicht ):oops:
    Ich weiß, solange trage ich halt meine super schönen grauen Zöpfchen, da bin ich stolz draufxD
    Es ist bestimmt nicht leicht für Dich, aber wenn Du es schaffen solltest die Farm Deiner Mama weiter laufen zu lassen, würde ich persönlich mich freuen wenn ich auch da wieder Deine Nachbarin sein darf. Das Söckchen fehlt mir in meiner Nachbarschaft sehr,war immer nett mit ihr zu schreiben.

So Ihr lieben, macht Euch die Haare schön es ist schließlich Wochenende, nicht das Ihr so ausseht wie ichxD

(duck und wech bin ich wieder )

Menno ich hatte Probleme mit der Schriftgröße, ich hoffe das die Größe noch ok. ist
    Bitte liebe Mods verzeiht mir ich bekomme es nicht geändert:oops:
    bin halt PC grau

Liebe Grüße für alle hier lasse
    dat Ronny

mone-vogt, mama260866, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

Moin Rumtreiber:D

Stimmt, aber wir sollten es so gut wie möglich versuchen, ich denke das wäre auch in Söckchens Sinne:)

Da mach dir mal keinen Kopf, da müssen wir uns jetzt ja alle so gut wie möglich durchwurschteln, ich hab meinen Flash auch gerade rausgeschmissen:sleepy: bis auf die üblichen Macken, läufts ganz manierlich
    Dir bzw. euch auch ein schönes Wochenende:)

xD

Dat heiß Aluminiumblond:p

I do my best:music:hab det ja mal irgendwann im letzten Jahrhundert gelernt
    Bis denne Farina Ronny;)

mone-vogt, mama260866, -Ronny1968- und 3 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

Das finde ich, ist eine gute Idee. :)
    Alles gute für einen schnellen und reibungslosen Umzug. :)

Sing... 'Ihr habt die Haare schön, ihr habt die Haare schön' :music:

Wünsche allen ein schönes WE. :)

mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

Ja sehr schön...................................so schön wie "vorn Schrank gelaufen"8)...........;)xD

Dito:D

mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.