Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Da bin ich. ;)
    1. Google mal bitte: Abloadtool - abload.de (Bitte genau so schreiben und aufmachen, sollte gleich der erste Treffer sein.)
    2. Solltest dann diese Anzeige haben:
    3. Jetzt einen Haken bei den Nutzungsbedingungen setzen (einfach reinklicken).
    4. Dann auf "Bilder von Festplatte hinzufügen" klicken und danach ein Bild/Foto aus Deinen Dateien auswählen.
    5. Danach auf den grünen "Abload-Button klicken.
    6. Danach erhältst Du etwa die Anzeige:
    7. Die Zeile Direktlink markieren und kopieren (Strg und c), ist bei mir schon blau weil schon markiert.
    8. In der obersten Post-Zeile ist der kleine Bilderrahmen mit der Sonne und den beiden Bergen, den nun betätigen.
    9. In das Textfenster nun mit Strg + v den Direktlink einfügen.
    10. Einfügen-Taste betätigen und Du hast es geschafft. ;)

Versuch es einfach mal, wenn es Problemchen gibt, dann melde Dich einfach nochmal.
    ***freundlich über den Farmzaun winke***

mone-vogt, mama260866, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber:D und nen feinen Sonntag wünsch

Die Saison-Trophäe hab ich gar nicht,also keine Upgrades, die Saison mach ich nur ein bißchen um an ein paar Token zu kommen

Also die gesperrten Pisten zu nutzen, das ist auch etwas was ich nicht verstehen kann, aber diese Ausflüge....nun ja ich sag mal das versteh ich zum Teil, viele haben die Schnauze voll vom "nur Zuhause sitzen" dann lockt der Schnee, der ja nicht lange da ist und die, die Kinder haben, nun ja ich kann mir vorstellen das die kleinen quengelig werden wenn sie nur drinnen bleiben müssen und wenn dann auch noch Schnee liegt und es dann heißt: "Schlitten fahren ist nicht" kann ich mir gut vorstellen das es Dauergeheule gibt, das die Eltern da irgendwann weich werden und trotz Corona fahren, kann ich schon irgendwo verstehen
    Wo ich allerdings etwas fassungslos war, das man bei der Berichterstattung, im Hintergrund sehr sehr viele, trotz Gedränges, ohne Maske sah

Na die haste heute wohl an mich weitergeleitet-.- aber es hält sich in Grenzen, nach erneutem Laden, was relativ schnell geht, funzt es auch wieder

Da krieg ich nur vom lesen schon Frostbeuleno_Oo_Oo_O

mone-vogt, mama260866, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Huhu lieber Herr Nachbar,
    ich danke Dir für Deine Anweisungen.
    Ich werde das später mal in aller Ruhe versuchen ,mal sehen ob ich das hin bekomme;) falls nicht, werde ich Dich mit Fragen löchern, lach ,,
    Das tut aber echt gut liebe Nani und was das Bad betrifft, das nimmt ja der Hund , ist ein Labbi und die kann das ab.
    Ich hätte da jetzt auch ein Problem,, mir würden die Zöpfe abfrieren xDxD

4. Asananica

mir auchxDxD und nicht nur diexD

Das kriegste hin, Upload ist echt nicht schwierig, das hab sogar ich hinbekommen;)xD

5. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Keine Ahnung was du meinst ... 8)8)

mone-vogt, mama260866, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Gut, kleine Rüsselchen müssen auch nicht alles wissen8)8)

mone-vogt, mama260866, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    mal kurz hier reinschaue .
    alles ok , prima .
    nur zur info.
    unity läuft auch unter dem ff , recht stabil.

mone-vogt, mama260866, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich hab da mal ein Abschiedslied für den Flash-Player herausgesucht. :p Erst dachte ich an "Sag beim Abschied leise Servus", aber das wollte ich Euch doch lieber nicht antun.xD Hier eine meiner Lieblings-Rock-Balladen: Es war schön

mone-vogt, mama260866, lesco2000 und 6 anderen gefällt dies.
  9. -Ronny1968-

xDxD
    Ich werde das Morgen mal versuchen, vielleicht bekomme ich es ja hin.

Unser Spaziergang war echt schön, und klein Bella ist jetzt wieder sauber und liegt schnarchend im Körbchen.
    Euch allen noch einen sehr schönen Abend;)

(Beim schreiben ist der blöde Unity Virus immer eingefroren, echt misstig heute Abend )

liebe Grüße
    da lasse
    winke winke

mone-vogt, mama260866, lesco2000 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

Gefällt mir!:D

bestümmt:)

hinterher wink

11. iwalam70

Guten Abend meine lieben Rumtreiber. ;)
    Hab mich heute über einen Post von Dir schlapp gelacht, sinngemäß: "Das einzige was rund läuft sind die Ladeblumen."
    Hätte mir fast in die Hose gemacht, aber das ist ja ab einem gewissen Alter dann auch wieder normal. :p ;)
    Das schaffst Du, ich bin ein DAU (dümmster anzunehmender User) und hab es auch hinbekommen.
    Wenn es Fragen gibt, einfach melden. :)
    Diese Freeze-Phasen hatte ich bei Unity/Edge immer, jetzt nutze ich Unity/Google Chrome, da friert nix mehr ein.
    Lief heute Morgen richtig gut und jetzt bin ich auch wieder über Chrome drin und hab grundliegend keine Probleme.
    (Gibt auch schon mal Hänger, aber die sind nur von sehr kurzer Dauer.)
    Flash ist noch bis morgen um 23:59 Uhr nutzbar.
    :eek: Oh !!! Da hast Du aber eine ganze Menge EP liegen lassen.
    Die Scheune sollte doch bei dir gut gefüllt sein um die Kunden zu bedienen ???

Wünsche Euch einen schönen Abend. :music:

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
  12. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Dafür muss ich nicht Kilometer weit laufen... :p
    Nani, ich hab heute bei den Geschenken etwas gegeizt, damit ich für dich extra ein Solo-Huhn frei habe. :p

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
  13. Asananica

Und weil ich den Satz auch so absolut genial fand, habe ich gesagt: Schatz, mach den in die Sig.und da isser jetzt auchxD

Ich hab jeden Tag das abgegeben was ich für ok fand und so 8-10 Token hab ich auch zusammen bekommen:)
    Die hab ich natürlich nur in die 150% für Giver gesteckt;)

:music::music::music:xDxD

Und? wann kommt nun mein Solo-Huhn?:music: Ich hab schon die Bratpfanne in der Hand, also dann mal zack zack her damit8)

14. iwalam70

Moin Rumtreiber !!! :)
    Heute ist mein erster Arbeitstag in 2021 und wie ich mich freue. (Ironie aus)
    Schöne Idee, ich versuche ja auch mit meiner Signatur etwas zu mahnen.
    Die Token sind ja auch gut, die hab ich mir auch alle geholt, aber den Boni der Saison-Trophäe würde ich auch mitnehmen.
    Wenn die ersten Saisons im Jahr gespielt sind bringt das Ding mal gleich 200 bis 300%, zum Ende des Jahres waren es dann
    sogar 600%, das merkst Du bei den EP`s deutlich.

Ich werde mich dann mal auf den Weg in den "Steinbruch" machen und wünsche einen schönen Tag. ;)

mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

Moin Rumtreiber:D

LEROY,WO BLEIBT MEIN BRATHUHN *bölk*.. ähm.... SOLO-HUHN?????-.-

Machs mal größer oder in Fett-Buchstaben, so klein geht das unter:D

Das Grundteil hab ich ja, wurde ja allen gebucht, sind nur keine Upgrades drauf, weil ich die Saison nicht von Anfang an gespielt habe, somit habe ich auch nix von dem Teil:music: ich habe zwar irgendein Upgrade, das geht aber nicht drauf, weil das irgendein späteres von den Saisonupgrades ist

Wünsch ich dir auch, ach und denk dran, wenn man son paar Wochen über 20 ist......
    ...........nicht mehr soviel Hinkelsteine hin und her schleppen,dat geht ins Kreuz:eek:

16. -Ronny1968-

xDxDlach mich wech, der war gut

Hallo Ihr lieben Rumtreiber,
    ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag;)
    ich sag ja ich bin nicht nur grau sondern auch echt plöd:oops:
    ich bekomme das mit dem blöden Profilbild nicht hin,,heul
    lieber @iwalam70 bis zu Punkt 7. bin ich gekommen,, und dann ist bei mir das Hirn weg,, finde da kein Bild mit Sonne und Bergen.
    Ich sach ja dat ich dat nich kannxD

Bis später mal Ihr lieben
    dat Ronny

mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

Hallöchen ihr Rumtreiber. :)
    Da wo der schwarze Pfeil ist. ;) Du kannst das und wir bekommen das hin !!!
    . . . und wenn Du schon bei Punkt 7 bist, dann sind es ja nur noch drei und Du hast es fast geschafft.
    Jawohl, schon geschehen. ;) Jetzt besser ???
    Bei den Upgrades gibt es keine Reihenfolge, ist folglich auch nicht tragisch wenn Du mal eine Saison auslässt.
    Schon Feierabend, war heute kurz und schmerzlos. Hab heute nur kleine Steine geklopft. xD

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
  18. Asananica

Mein Solo-Hühnchen ist daaaa!!!!:DxD
    Jepp:D viel besser

Hm und warum kann ich das Upgrade dann nicht drauf stülpen?:eek:

Auch kleine Stein klopfen ist wichtig, wo bekämen wir sonst den Sand fürs Getriebe her, nech;)

mone-vogt, Ardilla, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

Ob das überhaupt ein Up für die Saison-Trophäe ist/war ??? :oops:
    Mein Schatz hat auch nicht alle Saison geschafft, aber die Up`s die sie bekommen hat, die konnte sie auch draufpacken.
    Wie heißt denn dieses Up genau ???
    Das werde ich mal so morgen bei meinem Vorgesetzten vortragen. xD :cry: :cry:

mone-vogt, Ardilla, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

Da steht nur Saison-Trophäen Upgrade, ist son roter Paravent

Tante Edith sagt: hat sich erledigt, dat Nani kann anscheinend nicht mehr lesen/gucken, denn...
    .....der Saisonpokal ......ist nicht die Saison-Trophäe-.-

xD

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    mone-vogt, Ardilla, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.