Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    kannste doch locker bei up load . de selber machen .
    bilder verkleinern .
    steht doch alles da .
    nimmste lange seite 600 pixel .;)
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD

    Das und es soll ja angeblich sortiert sein, komisch ist nur das ich bei den Inselfrüchten auch Farmfrüchte habe:music:
    Oder gehören Walnuss, Vogelbeere und Ulme jetzt auf die Insel?o_OxD

    :inlove:

    Kannste vorm abloaden verkleinern, bei Größe ändern und dann erst abloaden, dann haste das gleich in der richtigen Größe bei deinen Bildern in Upload
     
  3. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    mal sehen ob ich das schaffe, :oops:
    Danke Euch für den Tipp
     
    pflaumenmousse, Ardilla, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    klar schaffste das .
    schatzi hats ja auch gefrafft .
    duck und wesch . :oops:xDxDxD;)
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    na warte du Frechdachs8)xDxDxD;):inlove:
     
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich bin nicht frech.
    nur reichlich undiplomatisch .
    ich kann damit ganz gut leben .
    immer frei schnautze .
    entweder man kommt mit mir klar , oder halt nicht .:music:
     
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ist für mich doch völlig ok , das weißte doch:inlove:

    Der Frechdachs war doch lieb gemeint Schatzi
    "na warte du undiplomat" hätte sich doch etwas doof angehört oder?xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ein herrliches Tier! :inlove:Neidisch guck. Seit dem Tod unserer Schäferhündin vor 5 Jahren haben wir uns nicht mehr zu einem neuen Hund durchringen können. Zumal ich von Hundeerziehung keinen blassen Schimmer habe. Das hat immer mein Schwiegervater übernommen. Vielleicht übernimmt mein Mann die Verantwortung, da er ja nun fast Rentner ist und Zeit hat. Passend zum aktuellen Wetter hab ich hier auch ein Foto von unserer Hündin von Baskerville:
    [​IMG]
    Sie war auch ohne Nebel ein riesiges Tier. Und dabei ein Schaf im Wolfspelz. Zumindest bei den Leuten, die sie kannte.:p
    Mein Läppi ist zu neu. Da sind ihre Bilder nicht drauf. Vielleicht kann ich noch eins ohne Nebel hochladen.
    Wieso habe ich hier bloß beim Schreiben die ganze Zeit Brathähnchenduft in der Nase?:music:
     
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das ist ja mal ein Hammerfoto:D und wenn mich nicht alles täuscht war sie ein Schäferhund:)

    Boah Nani, dat steht doch auch da das sie ein Schäferhund war:music:

    Weil ich immer noch die letzten Solo-Hühner aufm Rost habe:DxDxD
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Jaa, und was für eine schöne!:inlove:
    Was denn, schon alle alle? Dann brauchst Du morgen unbedingt etwas Größeres. :p
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD Ist schon geliefert worden xDich schmeiss mich wechxDxD

    Morgen gibts

    [​IMG]xD
     
  12. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Pfeifff * und gaanz unschuldig gugg
    Lesco aufpassen! Die Mädels sitzen ab und zu am längeren Hebel. Ein paar Tage Liebesentzug, und schon haben sie ihr Männchen an der Leine ... xDxD
    Artgerechtes Fresserchen. So ein Solohuhn geht ja wirklich in einen hohlen Puma-Zahn ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    meine fresse
    dat et sooo doolee hühner gibt .
    die kenn selber ick noch nicht . xDxDxDxD8)
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Öhmmm Leroy, dat da aufm Spiess ist KEIN Solo-Huhn:music:xD zumindest heutzutage nicht

    Da musste schon ne gute Netzverbindung haben wo du ein paar Wochen Millionen Jährchen zurück dat Huhn bei Familie Feuerstein bestellen kannst
    [​IMG]

    Soloplexus Huhnus xD
     
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Priiiiima, es hat mit Deinem ersten Bild/Foto geklappt und dann gleich noch so ein schönes Foto. :inlove:
    Das Foto ist natürlich etwas groß, aber wie schon geschrieben wurde, das kann man im Upload-Tool auch ändern.
    Ich hätte da aber noch eine andere Alternative für Dich, die ist sehr einfach und bietet auch noch einige andere nützliche Funktionen.
    Kennst Du Paint ??? Wenn Du einen Windows10 Rechner hast, sollte es eigentlich schon installiert sein.
    Wenn Du magst, dann nehmen wir uns das nächste kleine "Projekt" vor, aber heute nicht mehr. ;)
    Diese Frage hast Du jetzt aber nicht gestellt, oder ??? o_O
    Na klar schaffst Du das !!!
    Wenn wir hier mir Dir fertig sind, dann zeigst Du den BP-IT`lern wie Unity fuktioniert. xD :cry: :cry:
    Hey Nanni, ich denke es ist Zeit für ein Elektro-Halsband. :p

    Meine lieben Rumtreiber, ich wünsche Euch eine gute N8.
    ***über den Farmzaun winke***
     
  16. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nie und nimmer .
    anlegen kannste dat ding .
    aber bei mir helfen auch keine stromschläge .
    die gehen eher in die hose .xD;)
     
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nienicho_O ............ich bin nicht bissfest:eek::pxD
     
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die Nanni kann das. ;)
    Die Befürchtung hab ich allerdings auch. :p
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ehrlich gesagt iwalam, Paint finde ich unpraktisch und komplizierter als Upload und ist auch mehr, wie der Name Paint schon sagt, als Umgestaltungsprogramm gedacht
    Um einfach nur Bilder einzustellen ist Upload schon am einfachsten
     
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wenn es nur um das verändern der Bildgröße geht, bin ich bei Dir und brauche Paint nicht zwingend.
    Kompliziert finde ich Paint überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, es ist fast selbsterklärend. (darum mag ich Paint)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.