Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Abend Ihr Rumtreiber. [​IMG]
    Tolle Bilder und ein sehr schöner Hund. :inlove:
    Findest Du so langsam Gefallen am Unity-Strudel ??? ;)
    Der Markt geht so und mit dem hüpfenden Mauszeiger gar nicht. Mal 2 bis 3 Angebote einstellen ist ja in Ordnung,
    aber wenn es dann mal schnell 30 bis 40 verschiedene Angebote sein sollen, dann gehst Du kaputt, das ist dann kein Spaß.
    Das ist prima und war mir bis zu Deinem Post noch nicht aufgefallen. ***freu***

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021 um 18:34
  2. Annekes59

    Annekes59 Admiral des Forums

    Neee, nix mit solo. Wie man an den Bildern gestern sehen konnte, sind einsame Hühner suizidgefährdet und werfen sich irgendwann auf lange Bratspieße.o_O Das wollten wir nicht riskieren. :p Der Puma kommt leider viel zu spät. Mama Fuchs war schneller. Die wollte unbedingt ein Festmahl für ihre 7 Sprößlinge ausrichten und hat alle 4 Hühner samt Hahn gekillt. :cry: Um danach festzustellen, daß sie nicht durch die Lücke im Zaun passen. Von wegen schlauer Fuchs. xD Solange der Fuchsbau direkt neben unserem Garten war (wir konnten den Welpen beim spielen zusehen), haben wir es uns lieber verkniffen, neue Hühner anzuschaffen. Dieses Jahr waren wir fast wieder soweit, aber nun ist mal wieder die Vogelgrippe bei uns. Also wieder verschoben.
    Das ist wirklich eine Schöne! :inlove: Wohnt Ihr am Meer, oder sind das Urlaubsbilder? Labradore sind wunderschöne Hunde, aber wohl leider nicht als Wachhunde geeignet?
     
    -Ronny1968-, mama260866, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Uih, die gefällt mir:D schöne Bilder Ronny
    Siehste nu haste den Kniff raus mit dem einstellen:D

    Ah, den restlichen Nudelauflauf verputzen?:pxD


    Boah, jetzt fall ich doch vom Glauben ab
    Liebling
    Auf allen 3 NF kann ich Eulen mit Buchstaben schreiben und sogar mit sichtbaren Buchstaben dahin zurück schreiben, nur bei deinen Eulen funktioniert das nicht
    Ach ja und bei Ronnys Eule gings auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021 um 19:11
    -Ronny1968-, mone-vogt, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  4. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Forenaufseher

    Ich mag auch die Bücher, in selle welle wu keine Buchstaben drinne sind. Nur Bilder ... xD
    Übrigens habe ich kaum einen I-Net empfang. Bei mir ist heute vieles aA gegangen.
    Kann sein, dass ich paar Tage nicht mehr da bin. Hab ich da "Gott sei Dank" aus dem Hintergrund gehört?
     
    tanni71, -Ronny1968-, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ja ja kann mir denken wat für BilderxD von Häschen und Kälbchen und solche zum ausmalen:p stimmts oder hab ich recht?xD

    Oha, das ist Käse:oops:

    xD
    Ich pieks ja ganz gerne, aber so fies bin ich ja dann doch nicht;) ich drück dir die Daumen dass das AA bald behoben ist



    Edith behauptet sie hört mein Bett rufen, ich geh dann mal gucken ob dat stimmto_O
    Gute Nacht Rumtreiber, träumt alle was feines:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021 um 23:30
  6. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Meister eines Forums

    Dankeschön, freu
    Dankeschön, freu
    Doch Nani da ist was angekommen und das konnte ich sogar heute Morgen lesen, aber ich konnte nicht auf Antworten gehen, deshalb habe ich nochmal eine einzelne Eule losgeschickt.
    Danke auch Dir liebe @Annekes59
    Nein leider wohnen wir nicht am Meer, aber wir machen da immer Urlaub. Fehmarn gehört zu unserer lieblings Insel. Wir wohnen mitten im Pott.
    Labbis sind wirklich zu lieb um Wachhunde zu sein, die würden den Einbrecher, wenn er etwas zu futtern hat, sofort reinlassenxD


    Doch hast Du lieber lesco, Du hast mir die richtige Größe zum verkleinern geschrieben;)

    Moin Ihr lieben,
    heute morgen läuft das Spiel wieder total gut, ich denke mal BP ist auf einem guten Weg.
    Wird schon werden.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüße für alle da lasse
    dat Ronny;)


    Edith,hat mich verssert
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] meine lieben Rumtreiber, neuer Tag, neues Glück.
    -.- Nöööööööö !!!
    Übrigens gibt es am WE "Gockel". ;)

    @all
    Bei uns hat es heute Nacht mächtig geschneit, so wie es der Wetterbericht auch gemeldet hatte. Sind dann doch 25 - 30 cm geworden, zum Glück habe ich heute und morgen wieder HO, so brauche ich bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen nicht raus.
    [​IMG]

    HE lief wieder zufriedenstellend, aber das war es dann auch schon. Farm verbleibt weiterhin im "Schlummer-Modus".

    Ich wünsche Euch einen herlichen Tag. [​IMG] (Mal Kaffee für alle Rumtreiber hinstell.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021 um 08:46
  8. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Meister eines Forums

    Ohhh, wie schön.
    Schnee hätte ich jetzt auch sehr gerne:inlove:

    Wir lieben es dann lange Spaziergänge zu machen, es ist dann immer alles so friedlich;)
     
    mone-vogt, mama260866, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ardilla

    Ardilla Colonel des Forums

    Guten Morgen ihr Lieben :)
    @-Ronny1968- schönes Hundi :inlove: auch die Schäferhündin von @Annekes59 gefällt mir :inlove:
    Ich liebe grosse Hunde... über's WE schau ich mir die Anleitungen von @iwalam70 und @lesco2000 mal genauer an und stell vielleicht auch mal ein Foto von meinen beiden ein :p
    Ahhh... nach mehrmaligem Nachdenken vermute ich Du hast auch genug Solohühner zum Braten bekommen xD
    Aber "HE"... da bin ich noch nicht drauf gekommen :eek:
    Ich bin nach wie vor mit dem komischen Client unterwegs der mich zwar alleine stehen lässt, aber er lässt mich die Farm bewirtschaften xD
    Euch Allen einen schönen Tag gewünscht :inlove:
     
    -Ronny1968-, mone-vogt, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das schaffst Du auch ganz locker und wenn Du Fragen hast, dann einfach melden.
    Nö, am WE gibt es nur "Solo-Gockelbeine". ;)
    Da sind jetzt bestimmt einige Hühner mit einem Rollstuhl unterwegs.
    HE = Haupternte
     
    -Ronny1968-, mone-vogt, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Ardilla

    Ardilla Colonel des Forums

    xDxD
    ahhhh Dankeeee :)
     
    -Ronny1968-, mone-vogt, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Ja, so werden wir wohl für die nächste Zeit Eulen verschicken müssen:sleepy:
    Gestern gingen die Eulen wenigstens bei meinen NFs noch richtig, heute verrutscht da auch alles:eek:
    BOAH, sieht das herrlich aus:inlove:
    so einen eingeschneiten Anblick hab ich als Kind im Sauerland (Nähe Sundern/Winterberg)auch noch erlebt

    Nen paar Solo Hühner gefällig?xD
    Apropo Solo Hühner, Danke mamaxD

    xDxDxD
    Dat kriegste hin und ja bitte Foto:D
     
    -Ronny1968-, Ardilla, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    So langsam wird es hier bei uns aber dramatisch, als ich heute Morgen das Foto gemacht habe waren es 46 cm, seit dem schneit es in einer Tour durch, die Räumdienste kommen nicht hinterher und auch die Straßen hier sind nur bedingt befahrbar und ich habe einen SUV.
    Spaziergänge sind auch fast nicht möglich, hier ist wirklich Land unter. :(
    Nö danke, die brauche ich nun wirklich nicht, Du willst nur näher rankommen. ;)
     
    -Ronny1968-, Ardilla, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Oha:oops:

    Mist, erwischt8)
     
    -Ronny1968-, Ardilla, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    So, Klamotten an, ich gehe wieder Schnee räumen. ;)

    @Apronia
    Ich hab heute wieder ein Eulen-Problem !!!
    Nein ich trauere nicht um Flash, ich wollte lediglich mal wieder mein Wappen verändern. :)
     
    Apronia, -Ronny1968-, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nimm ne Thermoskanne Glühwein mit:D
     
    -Ronny1968-, Ardilla, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  17. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Und Nani?? Hühnchen fertig gebraten???xDxD
    Ich kann aber leider nicht vorbei kommen, bei mir liegt auch zu viel Schnee :oops:xDxD
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ja Hühnchen fertig gebraten, aber so langsam wachsen mir bei so viel Hühnchen, Flügel:oops:;)xD

    Och mönsch, nur bei mir nich:cry:
     
  19. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Meister eines Forums

    Danke Dir liebe Ardilla,
    und klar bekommst Du das hin, das habe ich als Aluminium Blonde auch geschafft;)bitte versuche es.

    Ojeee, das ist natürlich für Euch dann nicht mehr so schön, haltet Euch tapfer.

    Das wird Nani, wir haben doch alle vertrauen in BpxD

    Ich wünsche Euch allen noch einen sehr schönen Abend

    winke,winke
     
    pflaumenmousse, iwalam70, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ja,8) so langsam so viel Vertrauen, wie in ein Stück Leberwurst mit 4 wochen überfälligem MHD:music:xD
    Übrigens kannste mal, wenn du bei Medicos bist, zu meiner Mutsch rüberwinkenxD
    vom Balkon aus guckt sie nach rechts aufs Kino und Cafe del Sol;)

    Wünsch ich dir auch:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021 um 16:42