Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] einmal für @iwalam70 abstelle 8):p bei mir reicht noch ne kleine mit Hand-Betrieb xD
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    *reinschleich*

    Ich schmeiss jetzt die Gummistiefel ine Ecke,aber nur bis morgen;)
    Gute Nacht Rumtreiber, schlummert alle schön:D

    *rausschleich*
     
    mone-vogt, hakuna75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Ja,Nani das werde ich ab Mittwoch täglich machen.
    Und falls ich da einen Schalker Spieler sehe, muss der seinen P..O in Sicherheit bringenxD

    Moin Ihr lieben,
    Für Euch alle einen schönen Tag, sofern das möglich ist;)

    mal heftig winke
    dat Ronny
     
    mone-vogt, hakuna75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber !!!
    [​IMG]
    Ich hoffe Ihr hattet alle eine erholsame Nacht. :)
    Gestern am späten Nachmittag hat es dann endlich aufgehört zu schneien. Für heute sind keine Schneefälle gemeldet, es soll dann aber in der Nacht wieder zu starken Schneefällen kommen, egal denn es ist ja WE.
    Vielen Dank für das "niedliche" Räumfahrzeug. Sowas war bei uns gestern auch nur begrenzt im Einsatz. Da war richtig schweres Gerät unterwegs und alle Bauern/Lanwirte wurden mobilisiert mit ihren Traktoren Schnee zu räumen. Gartenzäune sind hier nirgendwo mehr zu sehen, ich mache vielleicht nachher noch ein paar Bilder, dann ist besser nachzuvollziehen was hier los war.
    Hallo Ronny,
    ich stehe auf der Leitung, P..O ???

    Wünsche Euch allen ein sehr schönes WE. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    mone-vogt, hakuna75, -Ronny1968- und 4 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    xD
    Sollte der nicht schnell genug sein, gib ihm noch ein paar von mir hinten druff-.-
    Menno, ich trau mich ja bald nicht mehr zu sagen das ich sogar in Schalke geboren bin-.-

    Mach mal, ich druck mir die dann aus und häng se ane Wand, als Erinnerung das es tatsächlich noch richtige Winter mit Schnee gibt;)

    Übrigens machste mich im Moment ein bißchen irre mit deinem Wappen:music:
    ich mein jeden Morgen "huch da ist schon wieder ein neuer in meiner Leiste"o_O

    Apropo Leiste, bei mir gibt schon wieder jemand auf:sleepy:
    PoppesxD



    So langsam bekomme ich das Gefühl, es wird an meinem Server in HH immer mehr verstellt:eek: es stellen sich immer mehr Macken ein!
    Es läuft zwar flott, ich komm ruck zuck auf die Farm und auch der Ackerwechsel geht ohne Probleme, aber statt Items,Ladeblumen ernten ist neu und das der Regenwald jetzt auf dem Hauptacker steht...... find ich auch ein bissi irritierendxD

    Edith singt mal :Leise krümmelt der Schnee, Panik im Pott, jucheee
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    mone-vogt, Ardilla, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Huhu Herr Nachbar, schau Nani hat das richtig ;)
    Genau den meinte ichxD
    Das werde ich sehr gerne machen;)
     
    mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Bei uns geht es so mit Schnee,nur mein reizender Nachbar hatte mir 2x in Folge den Schneehaufen direkt vor mein Auto geschaufelt. Auch ein SUV und ich komme dann nicht mehr an meine Frontscheibe, um die abzukehren. (Bin ja kein Riese mit Affenarmen) 2x hab ich den Schneehaufen wieder zurück in seine Einfahrt befördert, jetzt hat er es begriffen und schaufelt ihn bei sich an der Seite hin.

    Vorgestern war hier Wintergewitter abends, ich gerade mit dem Client zugange, plötzlich geht der Lapi aus. Ich dachte na super, jetzt war er überlastet, nee war er nicht, der Strom war ganz weg. Glücklicherweise habe ich überall so LEDs mit Bewegungsmelder und auch noch ein paar LED Kerzen rumstehen. Und seit Sommer 4G, vorher war hier edge, da ging ohne WLAN auch kein Handy mehr.

    Wie sich die Verfechter des "wir machen ALLE gar nix mehr" das dann vorstellen, möchte ich ja gern mal wissen. Ich möchte jedenfalls, dass der Energieversorger weiter arbeitet und auch Havarien beseitigt, was er auch relativ schnell getan hat (so ca. 1h hat es gedauert).

    Bei Farmerama ist bei mir so bisschen die Luft raus, es nervt mich doch etwas, dass immer wieder neue Fehler auftreten, die schon mal weg waren. Habe schon drüber nachgedacht, mal ein neues Spiel zu suchen. Meine vielen, vielen Spiele CDs oder DVDs habe ich schon gesucht aber bisher nicht gefunden, kA wohin ich die bloß verschleppt habe.
    Ne Riesenkiste Kinder Videos angefangen mit Teletubbies und viel mehr sowie das alte Nintendo meines Sohnes habe ich gefunden...
     
    mone-vogt, Grünling15 und Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    So hätte ich das auch gemacht;)

    Hier stand Sylvester ein Stadtteil 2 Std. ohne StromxD

    Kann er vielleicht mal gebrauchen für den eigenen Nachwuchs;)
     
    mone-vogt, -Ronny1968-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    :) nee @Asananica Videos sind einfach out, die wollte nicht mal die Kita, die ganz nahe befindet und die nehmen eigentlich alles was ich ihnen anbiete, von outdoor- bis indoorspielzeug, auch Klamotten (früher, jetzt ist mein Sohn zu groß).

    Aber die richtig coolen Spielzeuge oder Bespaßungssachen für ganz Kleine habe ich aufgehoben, die rück ich nicht raus.
    Spielzeuge wären spezielle Kugelbahnen und Holzschienen für Eisenbahnen+zugehörige Eisenbahnen, die haben uns so viel Spaß gemacht...mal sehen, ob mein Sohn später mal dergleichen tut, jetzt bitte nicht, er ist 19. Mit meiner Tochter wird das nix mehr, fürchte ich:(:oops: ihr Mann hat 2 Kids aus erster Ehe.:cry:
    Das ganze Barby/Polypocket usw. Zeugs was eher so früher für Mädchen war, ist längst verteilt, trotzdem ist das "Spielzeugzimmer" im Keller rappelvoll.
    Also morgen geh ich mal ernsthaft Spiele CDs/DVDs suchen:).
     
    mone-vogt, -Ronny1968-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Was weg kann,ab in einen blauen Sack und beim Roten Kreuz abgeben;)auch die Videos, soll echt noch Leute geben die nochn (VHS) Videorekorder haben;)


    Ich hab zwar schon viele abgegeben, aber meine Lieblingsspiele hab ich behalten:pob ich die aber auf den neuen PC überhaupt noch spielen kann, ist fraglich, ausprobiert hab ich's nämlich noch nicht:music:


    So Rumtreiber, ich mache mich heute mal janz früh vom Acker,entweder ist das verspäteter Winterschlaf oder verfrühte Frühjahrsmüdigkeit *grübel*:oops:
    Gute Nacht Rumtreiber, schlaft schön:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    mone-vogt, -Ronny1968-, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Rumtreibers
    Jetzt muss ich doch mal aus der stillen Leserleiste hervorkrabbeln :p

    Jaaaa, ich zum Beispiel :D.
    Ich habe mehrere Schubladen voll mit VHS-Kassetten, seinerzeit gekaufte und selbst aufgenommene, die nach Lust und Laune auch immer wieder mal angeschaut werden, z.B. alte Woody Allen Filme oder Hitchkock oder Walt Disney, usw.
    Ich hoffe, das Gerät hält noch solange durch, wie ich es tue ;) .
    Jetzt wünsche ich euch allen eine ruhige, unumtriebige Nacht und ziehe mich wieder in die Leiste zurück.
     
    mone-vogt, -Ronny1968-, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin eingeschneite und nicht eingeschneite Rumtreiber:D allen nen feines Wochenende wünsch

    Moin Breckie:D
    Ich auchxD der liegt zwar meistens im Schrank, aber solange wie er funktioniert,gebe ich den auch nicht ab


    So, BP hatte mit mir Erbarmen und hat die pinken Felder für mich Rot gemacht:D
    Allerdings musste ich heute oft aktualisieren um alles ernten zu können, nur gut dass das flott geht,dafür stimmten aber heute die EP wieder,was gestern und vorgestern nicht der Fall war-.-
    Ich hab nämlich nicht schlecht gestaunt, das ich mit 6 Marienkäfer weniger EP gemacht haben soll, wie den Tag vorher ohne die kleinen Krabbeltierchen:music:da fehlten also ca. 100-120 Millionen EP
     
    mone-vogt, -Ronny1968-, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  13. Diddlina1977

    Diddlina1977 Laufenlerner

    Thema Zoo: ...Früher bin ich mit meinen Eltern und der Klasse in den Zoo gegangen. Ich muss ehrlich gestehen, ich mochte es damals schon nicht und jetzt erst recht nicht. Es liegt daran daß ich den Anblick der Tiere hinter Gittern, dicken Betonblöcken oder dicken Glaswänden nicht sehr toll fand. Ja, es gibt uns die Möglichkeit Tier zu beobachten die eigentlich nicht in unserer Umgebung leben, aber dennoch sind es in meinen Augen "Gefangene". Wenn andere Leute sich Tiere anschauen wollen ist das okay, da verurteile ich niemanden. So ein Zoo oder Tierpark ist ja auch eine Besonderheit. Nur für mich nicht. Ich hoffe nur das durch die Pandemie jetzt die Tiere nicht noch Hunger leiden müssen weil durch die Schließung solcher Parks die Geldquelle wegfällt. Vielleicht mach ich mir da zu viele Gedanken, aber Fakt ist nun mal das Tiere in ihrer eigenen Umgebung ihre Nahrung selbst beschaffen können und auch ganz anders leben als wie in einem Zoo. Wenn die Preise steigen ist es in meinen Augen nur ganz logisch denn wenn Tiere schon unter solchen Bedingen gehalten werden soll es ihnen wenigstens an nix fehlen.
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Davon mal abgesehen das die Zoos heutzutage in den meisten Fällen schon viel besser geworden sind,wie noch vor 30 Jahren, hast du deinen Post,glaube ich, in den verkehrten Thread gesetzt, ist ja nicht weiter schlimm, nur wunder dich nicht wenn er nicht da auftaucht wo du ihn eigentlich haben wolltest;)
     
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen meine lieben Rumtreiber !!! ;)

    Heute Morgen lief es auf der Farm zuerst nicht schlecht, aber dann . . .
    Hab dann vier Browser versucht, Cache geleert, das übliche eben, aber heute will es nicht so richtig.

    Nicht schön, das Du/Ihr die Schalke-Spieler nur auf diesen Körperteil reduziert, das ist männerfeindlich. xD :cry:

    @all
    Hat gestern mit den Bildern nicht mehr geklappt, aber ich war gerade im Ort und hab ein Fotos geschossen:
    https://abload.de/img/dsc0110202jfh.jpg
    https://abload.de/img/dsc01103c1jws.jpg
    https://abload.de/img/dsc011079wkba.jpg
    https://abload.de/img/dsc01108qqkii.jpg
    https://abload.de/img/dsc01110p3j7o.jpg

    Ich wünsche Euch allen ein schönes WE, wir haben heute Kaiserwetter aber morgen Nacht soll es wieder Neuschnee geben. :music:
     
    mone-vogt, Apronia, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  16. Diddlina1977

    Diddlina1977 Laufenlerner

    Oh danke für die Info. Bin recht neu hier und wollte mich eigentlich nur mit einbringen
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Schön das Du mal bei den Rumtreibern reinschaust. :)
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ah, ok:D ich hatte angenommen das wäre die fortsetzung eines angefangenen Gesprächs
    Uih bist ja ein richtiger Frischling laut Ava:)
    Dann Herzlich Willkommen bei den Rumtreibern:D kannst dich gern hier rumtreiben:)
    Ist ja auch Wochenende, wo bei BP dann keiner was ausbessern kann:pxD kennste doch, Kühlschrank oder Waschmaschine gehen auch grundsätzlich am WE kaputt

    [​IMG]

    Hör doch uff, ihr Männer haut genauso gern auf nen Knackarxxh bei uns Mädels wie wir Mädels bei euch MännernxD

    Boah wat schön!!!!:inlove::inlove::inlove:

    Edith hat mal aus der Waschine ne Waschmaschine gemachtxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    mone-vogt, pflaumenmousse, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hab das Gefühl, das macht derzeit keinen Unterschied bei BP, also WE oder nicht.8)
    Nööööö, niemals. ***unschuldig guck*** ;)
    So lang WE ist und man nicht in die Arbeit fahren muss ist es sehr schön.
    Aber heute waren wieder viele Tagesausflügler am Weg. ***grummel***
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das Gefühl hab ich allerdings auch, vielleicht sollte mal ein Hamburger User nachgucken gehen, ob sich überhaupt noch Mitarbeiter bei BP einfinden:p

    [​IMG]


    :music:

    o_O

    Die haben wohl die 15 Kilometer pro Person im Auto gerechnet:eek:
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.