Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    xD :cry: :cry:
    Sehr viele mit Kennzeichen S, M und A.
    Da reichen die 5 mal 15 km nicht aus.
    Erzeugt in mir nur Unverständnis. -.-
     
    mone-vogt, ekazip, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    so , geh mal aufs sofa .
    bringt eh nichts mehr .
    läuft eh nichts rund , auser die ladblume .
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Und ich bleib Zuhause statt meinem Schatz aufs Sofa zu helfen mit meinem Schatz auf dem Sofa zu kuscheln . möpf-.-

    Och Mensch Schatz, das tut mir leid:(

    und ich hops problemlos zwischen 4 Farmen hin und her o_O gut hängt auch mal was fest, aber nach F5 gehts wieder
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Bitte meinen Lieblingsschäferhund nicht vernachlässigen, der braucht viel Liebe und Zuneigung. ;)
    Hey lesco,
    war heute auch für mich ein harter Farm-Vormittag, der Nachmittag lief etwas besser, aber kein Spaß. :)
    Ständig die Anzeige "eine Webseite verlangsamt ihren Browser", damit ist glasklar wo der "Hammer" hängt.

    Bei uns gibt es derzeit kulturelle Diversitäten bezüglich des Abendbrotes, gibt es nun Frikadellen oder Fleischpflanzerl. xD

    Habt einen schönen Abend !!!
     
  5. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    HuHuuu - bin wieder daha! [​IMG] Musste mal zum Optiker, meine EDV richten lassen ...
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    . . . und da sag noch einer mein Kreisel-Smiley ist krass. xD
     
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende


    Hallo iwalam70

    Aus den Beiträgen, die ich bisher von Dir gelesen habe, schliesse ich aus, dass Du in meiner realen Nachbarschaft wohnst ... die aktuelle Schneesituation und die Wetterprognose stimmen aber perfekt überein :D. Heute war auch hier mehrheitlich Kaiserwetter - die Nebelgrenze schwankte etwas, mal waren wir knapp drin, meistens aber darüber.
    So sah es am frühen Abend auf der Strasse aus, nachdem die Ausflügler wieder abgezogen waren:

    [​IMG]

    Und das ist mein Gartengrill:
    [​IMG]

    Für die kommende Nacht und für morgen sind weitere Schneefälle angesagt ... ich wünsche deshalb jetzt schon gute Nacht und erholsamen Schlaf, damit wir morgen wieder fit sind fürs Schneeschaufeln :music: .
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Meinste mir fällt das leicht Zuhause bleiben zu müssen:(:cry:

    Wie siehst du denn aus[​IMG] haste ne Kohlenmonoxidvergiftung daste nu ROSA bist[​IMG] ich bin entsetzt...mehrfach

    Aba echt ey :oops:...................hat son bisken wat von Cindy von Stossz.. nee Marzahn


    Sieht mehr nach ner Garten Kühlgefrierkombi ausxD

    Ach übrigens, wenn ihr zu zweit schippt heißt das: Wir Paarschippen jetzt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  9. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    :inlove::inlove::inlove: Hach, neidisch vor mich hinschnief. Will auch soviel Schnee.:cry: Und Berge. :music:Ca. 10 cm Schnee sind bei uns auch gefallen, aber davon ist die Hälfte schon wieder weg. Der Rest taut spätestens am Montag, wenn es wieder wärmer wird. Aber so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. In einem Beitrag stand vor ein paar Tagen, dass der Polar-Wirbel kollabiert ist und damit sibirische Kälte auf uns zu kommt. Hoffentlich mit Schnee, damit nicht alles erfriert.
    Aber sag mal, Iwalam, diese Bilder kommen mir schrecklich vertraut vor. Als ich sie meinem Mann gezeigt habe, hat er gleich sehnsuchtsvoll gestöhnt und etwas von Brauhaus und Braten in Biersoße gemurmelt. Du wohnst ja wirklich traumhaft schön.
    Es ging so lange gut bei mir, aber seit gestern testet mich BP auch auf meine Nervenstärke. Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger und harmoniesüchtiger Mensch und ich möchte wirklich nicht wissen, wie es sich anfühlt, auszurasten.-.- Ichbingaaanzruhigichbingaaanzruhigichbingaaanzruhig...
    Okay, Event ist geschafft. Jetzt können die Ladeblumen rödeln, wie sie wollen. Ich sehe mir lieber Eure schönen Bilder an. :D
    Also, gesund sieht das wirklich nicht aus.o_O
     
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxDxDxDxDxDxD
     
    mone-vogt, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Sorry meine liebe Nanni, war ein blöder Scherz. Kann gut nachvollziehen, das ihr lieber zusammen sein würdet.
    Deine Bilder sehen jetzt aber auch nicht nach Ostfriesland aus. :p
    Ich hab was von Neuschnee von Sonntag auf Montag im Radio gehört.
    Die Gegend und ihre Reize sind Segen und Fluch zugleich. Im Sommer werden wir ganz schön überrannt und ich hab das Gefühl, das es mit den Jahren immer schlimmer wird. Bedingt durch Corona waren viele nicht im Ausland und haben Urlaub in Deutschland gemacht, das war hier deutlich zu spüren. Die Lokalität von der Du schreibst ist mir bekannt, ich ziehe aber etwas kleinere und ruhigere Gaststätten vor.
    xD :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  12. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Ich stell dir den mal in die Hofeinfahrt, falls es Notfälle gibt und du ihn gebrauchen kannst [​IMG]
    Ich weiß wo er wohnt :p - zumindest den Großraum (so um einen 30 km Radius)
    Und Breckie bekommt auch einen (etwas kleineren) vor die Tür gestellt. [​IMG]
    Das heißt doch etwas anders ... [​IMG] Übrigens --> [​IMG]

    Nee, keine Kohlenmonoxidvergiftung und kein Treffen mit Cindy von Stosszahn. Aber die Röte habsch noch von meiner Auszeit. Bin doch schüchtern. Uups [​IMG] :oops::oops::oops:
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke, ich hoffe das ich den nicht benötige, ich befürchte aber schon. :(
    Hallo ??? Die Bilder waren doch eindeutig.
    Sag mal, gehst Du immer so ran ??? :eek:
    Also schüchtern bist Du nicht.

    Wo ist denn heute eigentlich @-Ronny1968- ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Sodeleeee.... versprochen ist versprochen ;)
    Ich stelle vor: BRUJA wenige Wochen nach ihrem Einzug bei mir
    [​IMG]
    und BRONCO zur gleichen Zeit
    [​IMG]
    *seufzwarendiesüüüüsssss* :inlove::inlove:

    und mehr oder weniger so sehen sie heute aus :inlove::inlove:
    [​IMG]

    Edith brüllt JUCHHHHHUUUUUU Danke @iwalam70 für die tolle Erklärung und @lesco2000 für den Hinweis mit der Grösse der Bilder :D
     
    mone-vogt, Annekes59, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  15. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Lieber Iwalam,
    ich war 2015 + 2016 zweimal zum Urlaub in deiner Region. Aber welchen Ort ich auf den Bildern sehe, kann ich nicht erkennen, weil ich mich eben kaum auskenne. Wohne ja rund 400 km weit weg. Nesselwang, Pfronten, Füssen, Oberstdorf, Fischen sind es nicht. Aber die kleineren oder größeren Gemeinden kenne ich nicht.
     
    mone-vogt, mama260866, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Alles gut iwalam;) wir sind ja nicht die einzigen die da durch müssen
    Wie sagte mein Schatz:" ist zwar scheixxe, aber nicht zu ändern"

    DAS nennst du schüchtern??????o_O



    :D
    Bronco könnt ich dir glatt klauenxD



    Ach, was ich noch sagen wollte, der Pott ist weißxD jaaaaa es schneit schon ne ganze WeilexD

     
    mone-vogt, mama260866, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    xDxD

    Oh, da bin ich Dir "voraus", hier schneit es schon seit etwa einer Stunde ziemlich intensiv :(.

    [​IMG] Leroy, da bist Du ja wieder ... danke, den kann ich morgen bestimmt gut gebrauchen, falls sich mein Nachbar nicht meiner erbarmt und mir einen Weg freischaufelt :p .

    Das sind sie immer noch :inlove: .
     
    mone-vogt, mama260866, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin ihr lieben Rumtreiber, es ist Sonntag !!! [​IMG]

    Bei uns hat es auch wieder angefangen zu schneien, da stimmte der Wetterbericht nicht so ganz.
    Wo bist Du denn beheimatet, also ich meine die Region, nicht Deine Adresse. ;)
    Hallo LeroyKaputtnick,
    die Gemeinde in der das Schloss steht, das war ja auf den Bildern auch zu sehen. :p
    (Es ist nicht Füssen !!!)
    Hallo Ardilla,
    tolle Bilder und schön, das mit dem einstellen auch bei Dir gut geklappt hat. ;)
    Tierkinder sind ja fast alle nett und putzig, aber Dein Bronco als Welpe ist ausgesprochen hübsch.
    Ich sehe gerade, die Nanni wollte ihn auch schon klauen.
    Wie ist denn das Wetter bei Euch auf der Insel ???
    Es kommen auch wieder andere/bessere Zeiten, wir geben die Hoffnung doch nicht auf.
    Durch die einschneidenden Corona-Maßnahmen ist aber deutlich festzustellen, das mit den Menschen etwas passiert und sie sich verändern. Erwachsene können das noch einordnen und auch nachvollziehen (mehr oder weniger), ganz hart trifft es nach meiner Auffassung die Kinder. Ich hoffe sehr, das wir im Herbst auf den "Corona-Topf" den Deckel drauf machen können.

    Ich wünsche allen Rumtreibern einen angenehmen Sonntag. [​IMG]
     
    mone-vogt, Annekes59, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr lieben :D.

    Jetzt bin ich Schock-Verliebt :inlove:. Das sind doch Staffordshire-Terrier wenn ich mich nicht Irre .
    Wunderschöne Hunde !!!!!!

    Tjaaa und was soll ich sagen......... bei uns schneit es schon wieder dicke Flocken ,
    wenn das soooo weiter geht sind wir bald eingeschneit .

    So , bin auch schon wieder weg aber vielleicht bis später.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Winke , winke :)
     
    mone-vogt, Annekes59, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen schönen mehr oder weniger eingeschneiten Sonntag
    Hier schneits auch seit gestern:inlove:mal sehen ob wir die 10cm Marke noch erreichen:p es bleibt sogar halbwegs liegen:D

    Wenn ihr nicht mehr aus der Tür kommt, einfach Bescheid sagen, wir buddeln euch aus:D
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.