Die Rumtreiber (3)

Discussion in 'Archiv Rest' started by lesco2000, Sep 24, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

40 Tonner !!! Fang nicht mit so einem Kinderkram 3,5 Tonner an, wir haben genug. ;)
    Etwas ähnliches möchte ich mit einem Freund/Kumpel auch machen, nur mit dem Motorrad.
    Auch schön !!! ;)

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

In den 80igern sind wir zu Studentenzeiten in S-Hbrg die mE größte Straße dort mit Schlitten zu zweit runtergesaust. Ist bestimmt heute verboten (nicht wg Covid) denke ich mir, war aber klasse.

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD
    "Sie fährt nen 40 Tonner Diesel....." Ala Gunther Gabriel träller;)

Warum nicht, wenn die Karre Spikes hat:music:sonst könnte das so ausgehen[​IMG]

Früher konnte man so manches was heute nicht mehr geht:music:

Nicht nur mama, rodelt gern mit dem Reifen
    [​IMG]xD

4. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Ohje Nani, mit solchen Definitionen musst du rechnen, dass paar Leutchen sich mit dem PC unter die Dusche stellen und sich abbrausen. Wenn er dann nicht mehr geht, was ich ja befürchte, werden die dann fragen, ob sie das Internet gelöscht oder überschwemmt haben. -.--.-
    Mein Lieblingsladen. Aber bei uns heißt er "Net do". Das ist mundartlich und bedeutet übersetzt "nicht vorhanden, nicht zu haben". Gleich danach kommt übrigens ein anderer Laden: "Media-Markt? Ich bin doch nicht blöd!" ;);)

5. Asananica

Radio Eriwan würde jetzt sagen:
    Im Prinzip ja, wenn auch nur das eigene,aber solange die Heringe nicht aus dem Monitor springen, sollte im Prinzip das Internet mit einem neuen Pc zu retten sein, von weiteren Überschwemmungen des Internet's mittels einer Dusche,würde ich aber abraten, gerade bei eingeschaltetem PC könnte das zu unliebsamen Trojanereinschlägen führen

Wos host g'sogt? des is net do? scho wida net, jo Krüizitürken noch emoi -.-
    Jepp ich geh auch lieber zu SaturnxD

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Schnee ??? Wasn dasssss?

7. Asananica

Moin Eka:D
    Dat is dat komische weiße kalte Zeug wat im Winter in manchen Regionen schon mal aus allen Wolken fällt:D

Da kann man so seltsame Dinger mit Formen
    [​IMG] Schneemann genannt

8. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Schnee gibt's bei uns nur hier

P.S.: Ich hab k.A. ob das Foto zu gross ist, also wenn's weg muss... sorry :oops:

Last edited: Jan 17, 2021
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Haben wir nicht....strahlender Sonnenschein und - 3 Grad...

10. Asananica

Hach schööööön:inlove:

Jepp issen bissi zu groß
    mal nachgeguckt und kopiert --> 1.280px × 720px (Skaliert zu 1.020px × 574px):oops: darf nur 600x400 px sein

Nee nich wegmachen, nur kleiner
    Einfach nochmal das Bild nehmen und die größe ändern, dann downloaden, dann haste das fürs Forum gleich passend

Knackig kalt und Sonne ist auch schön:)

11. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Na Du bist ja lustisch..... wie geht'n datt'n??? Das Foto hab ich einfach aus'm Netz kopiert und eingesetzt..... geht das auch mit dem komischen abload??? Isch plond xD
    Edith hat mal gedoktort :music:

12. Asananica

xD
    Ja geht, da musst du dann bei abload nur in "Bilder vom Internet hinzufügen"

Ich hab jetzt einfach deinen Bildlink dort eingesetzt und habs verkleinert, geabloadet und voila da isses

Das ist jetzt auf 600x 338 46 kb verkleinert = 480x 270 pixel

Edith sagt, wenn du dir nicht sicher bist ob es evtl. zu gross ist, dann klickste einfach mit der linken Maustaste aufs Bild und dann
    in Grafik Info anzeigen, da siehste dann die Pixelgrösse die dein Bild hat

Jaaaaaa:D:inlove: Bueno :DxD

Edith hat mal das Fenster aufgemacht und den Pups verscheucht

13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo! Ich hoffe, Ihr hattet einen gemütlichen Schnee:D- und Wäschewasch?:eek:-Sonntag.
    Bei uns ist es nur grau. Kein neuer Schnee. Dafür soll die Temperatur in den nächsten Stunden von aktuell -2°C auf -10°C stürzen. Wir sind gerüstet und gespannt. Unsere Katzen sind seit ein paar Tagen sehr verschmust. Vielleicht wollen sie verhindern, daß wir sie bei dem Wetter vor die Tür setzen? :music:
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Zum Glück waren wir damals in der Vorsaison bei Euch. Sonst wären wir garantiert nicht in das Brauhaus hineingegangen. So aber war es da drin ganz gemütlich. Für unseren zweiten Besuch da hatten wir den Tisch am Fenster vorbestellt. Bei der Aussicht schmeckt wahrscheinlich jedes Essen :inlove:, aber es war wirklich alles gut da. Spätestens in 3 Jahren zum nächsten Maibaum-Aufstellen sind wir wieder da. Dann lasse ich mir von Euch auf jeden Fall ein paar Gastronomie-Geheimtipps geben. :)
    Soo viele tolle Fotos sind hier inzwischen. :inlove: @Ardilla , Deine zwei Süßen sind schon rechte Respektpersonen. Feine Tiere.
    Entschuldigt, aber mehr schreibe ich heute nicht. Im 5-Minuten-Takt friert jetzt sogar das Forum ein. -.-
    Ich wünsche @-Ronny1968- eine erfolg- und ereignisreiche Reha und Euch anderen einen angenehmen Wochenstart. :D

14. Asananica

Besorg genug Glühwein:DxD
    o_O
    Das hatte ich bisher noch gar nicht:music: ............au Backe hoffentlich hab ich das jetzt nicht zu deutlich geschrieben:oops:

Edith schnauft: Bei Nani's Post's muss mal wieder alles repariert werden

Is ja gut Tante Edith, so oft wie früher kommt dat ja auch nicht mehr vor, nech:music:

Ich mach jetzt dat Solo Huhn und flatter mal in Richtung Bett, Gute Nacht Rumtreiber:D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Rumtreiber:D und nen guten Wochenstart wünsch

Alles Schnee wech-.- dafür blinzelt die Sonne ums Eck

Last edited: Jan 18, 2021
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Huhu Echo, Echo, Echo, Echo...
    Keiner mehr da? o_O
    Tolle Bilder habt ihr hier gepostet, :D ganz neidisch auf den vielen Schnee gucke, selbst auf Teneriffa. :p
    Bei uns ist alles grün...äh grau. -.-

16. Asananica

Moin Rumtreibers:D
    Doch doch:D here I amxD
    In Pumahausen auch Pfläumchen, nass, windig, grau, Schirm sinnlos, dat geniale Wetter zum einkaufen:music:Hose bis zu den Knien nass
    Jetzt muss ich erst mal bei nem Käffchen mein Fell trocknen:pxD

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hier schneeregnet es, wird ziemliche „Matsche“, hoffentlich überfriert es nicht bis morgen. Ich habe mal prophylaktisch die FFP2 Masken der Apotheke geöffnet. Sie stinken wie Klamotten von New Yorker oder kA wie die alle heißen (mein Sohn hatte sich mal Jeans gekauft, Herstellungsort Bangladesch, so etwa).
    Beipackzettel chinesisch mit bisschen englisch, Herstellungsort Wuxi/Jiangsu, China. Dafür bezahlt der Bund 6 EUR aus Steuergeldern…

Meine Mutti hat nun am 21.1 die telefonische Begutachtung des MD zum Pflegegrad, bitte alle Daumen drücken. Ich habe ihr gaaaanz viel mögliche Fragen per Post geschickt und Vati gesagt im Notfall, wenn ihr die Worte fehlen (das kommt manchmal vor) soll er antworten, aber nicht aus dem Hintergrund reinbrüllen (was er gern bei Telefonaten tut).

Impftermin bisher Fehlanzeige, einfach kein Rankommen und jetzt ist der Impfstoff ja eh aus.

Auch schön, im Mietobjekt fiel der Wasserbehörde ein, sie wollen am 25.1 den Hauptwasserzähler wechseln. Dafür müsste ein Mieter bereit sein, der Dialysepatient ist. Das habe ich abbiegen können, es wurde eingesehen, dass es nicht die beste Idee ist zur jetzigen Zeit dort einen Monteur vorbei zu schicken, der von Haus zu Haus geht und x Kontakte hat. War aber sehr netter Kontakt zur Behörde und ich werde im Frühjahr neu angeschrieben dazu.

Das Geburtstagsevent fange ich mal an und dann seh ich schon. Der Client läuft bei mir weiterhin besser als unity bzw. Unity hab ich mir schon eine Weile gar nicht aufgerufen (am neuen Lapi) es hat mich zu sehr genervt. Client kann ich eigentlich so klicken wie unter Flash, aber ich mache auch keine Marktkäufe o.ä.

Und eine Bilchmaus ist bei mir eingezogen aus einem einzigen Rätsler, ist schon manchmal kurios.

18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Rumtreiber

Ich "fliege" auch mal wieder kurz bei euch durch. Apropos Winter: heute war ein absoluter Traumtag, tief verschneite Landschaft, strahlender Sonnenschein, leuchtend blauer Himmel. Das Resultat davon war, dass schon recht früh am Morgen die Ausflügler aus dem Tal in Scharen zu uns hoch kamen. Da hatte ich keine Lust (auch aus Corona-Gründen), mich zwischen die Pilgerscharen zu begeben und habe einen Tag Büroarbeit eingelegt.
    Vorhin war ich aber noch schnell auf dem Balkon um ein Bild von der Abenddämmerung zu machen:

Mal schauen, wie lange die weisse Pracht noch erhalten bleibt, die Wettervorhersagen sind sehr "wischi-waschi", da ist die Rede von Föhnsturm und Temperaturen bis +15°C, dann aber wieder von Niederschlägen mit schwanker Schneefallgrenze von zwischen 400-1200 müM. Ich wohne auf 850m und lasse mich mal überraschen ... je nachdem kümmere ich mich halt weiterhin intensiv um die Büroarbeit :D.

P.S.: @iwalam70 : ich wohne in der Zentralschweiz

19. Asananica

Da drück ich ihr beide Daumen:)

Echt ne blöde Zeit für sowas:music:

Glückwunsch zur Bilchmaus:D da haste aber richtig Glück gehabt

Wow was ne Aussicht:D:inlove:

20. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Das ist dort, wo die Schweizer Armee die Löcher in den Käse schießt [​IMG] !
    Aber schööön ist trotzdem dort.

Last edited: Jan 19, 2021
Thread Status:
Not open for further replies.