Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jo, ick hab jestaunt und mir jewundert:music:

Na sone fiese Möpp, dabei bewirtschaftest du nich nur ne ganze Farm, nee hast auch noch ne karibische Insel unter deinen Fittichen
    dat sollen die ersma nachmachen nech:eek:
    Denen hätte ich ne güldene Banane, für den Ausspruch vom Nix können und zu nix zu gebrauchen, an den Kopp geworfeno_O
    Ach wat sag ich eine, ne ganze Halde:DxD

mama260866, ekazip, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  2. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Blubber, blubber ... fängt schon wieder gut an der Tag.
    Dann lieber doch 4 Telefon-/Videokonferenzen am Tag. Gestern von 16 Stunden Arbeit bestimmt 11 Stunden telefoniert. Zwei Akkus leer*gg
    Aber jetzt rund nen Meter Postmappen und Akten zu unterschreiben und das wichtige Gedöns zu hören, das man mir gestern und am Dienstag ja immer schon mal sagen wollte...
    Und nein - eine Praktikantin hilft mir nicht! Es sitzt auch keine unterm Schreibtisch ... -.--.-8)8)

mama260866, Ardilla, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Moin Rumtreiber:D und nen sonnigen Gruß aus Pumahausen verteil

Bin mal gespannt auf 14 Uhr wenn Renzo angedackelt kommt:p so wie ich gelesen habe hakt und funzt heute mal wieder bei vielen nix

Halt durch:D .........*Ohropax für das wichtige Gedöns rüber schmeiss*

Wie?wat? haste noch immer keine beantragt?o_O:pxD

Boah Tante Edith staunt: Des funzt o_O nun war ich doch mal zu neugierigxD und hab ein Ticket geopfert, ok, für den Highscore sind die Ballons zu lahm,aber schon ne Ecke besser wie in der Probe Phase:)

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Renzo ist kaputt....aber wen wundert es ?
    Event seit heute 11 Uhr fertig :)

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir geht Lukatz mit Client, aber heute wird das nix mehr bis zu diesem Ei. Morgen vielleicht.

Ich habe heute doch tatsächlich ganz allein die Pumpe des Diskusaquariums gereinigt und auch wieder in die richtige Position gebracht. Die Tiere sind wirklich wunderschön aber eben auch sehr pflegeintensiv. Zwischenzeitlich was das Wasser mal glasklar, nur was geholfen hat von allen Mittelchen, weiß ich nicht...so etwa wie bei Corona-.-. Jetzt ist es, sagen wir mal semioptimal:music:. Und warum, weiß ich auch wieder nicht. Die Wasserwerte sind i.O.

Inzwischen habe ich erkannt, wenn sie sich gegenseitig schubsen, ist es optimal, dann haben sie keine anderen Probleme.
    Schnee ist hier aus, heute waren +11 Grad und es gab keine Rückmeldung zur Begutachtung Pflegegrad von Mutti:(. Ein Freund sagte, bei seinem Vati wurde ihm am Telefon die Tendenz mitgeteilt (das dürfte je nach Mitarbeiter anders sein), das schriftliche Ergebnis kam in etwas unter 14 Tagen. Ich bin nun unschlüssig, ob ich mal anrufe oder es lieber lasse...

6. Asananica

Echt? Ich kann ganz gut Ballons ballern, 18/20 Punkte krieg ich fast immer:)

Boah, unsere Flitze sorry, Renn-Eka mal wiederxD Glückwunsch:D (den Flitzer verhafte und mitnehm)
    meine NF macht ja nur mit, aber die hat nicht mal die Hälfte bis jetztxD

Den kann ich ja nu so gar nicht:music:

xDxDxD

Einfach anrufen:D

Edith hat mal den Flitzer am flitzen gehindert

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Renn - Eka...wenn ich bitten darf....

8. Asananica

Sorry:oops:....ich geh mal dat geflitze ausbessern:oops:

9. LeroyKaputtnick

Müde bin ich Känguruh, mache meinen Beutel zu ... [​IMG]

mone-vogt, pflaumenmousse, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

Bissi gestresst vom Papierberg unterschreiben?:music:

Aber wie ich gesehen habe, haste es ja schon fast geschafft:p

mone-vogt, pflaumenmousse, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hab dann mal angerufen, viel schlauer bin ich jetzt nicht:music:. Aber Mutti sagte, als sie nach ihrem Alter gefragt wurde, wusste sie es gerade nicht...das kann nur positiv sein für die Einstufung.

Lukatz ist inzwischen nicht mehr so doll, Stufe 3 ist viel zu schnell. Ob ich nun selbst zu doof bin kA, glaub ich aber nicht, zwischendurch ging es, jetzt nicht mehr.

Egal ob Client oder Unity.

12. Asananica

Das denk ich auch:)

Ich hab ja nur Unity, aber ja es läuft nicht mehr ganz so wie noch vor einer Stunde:(
    dein Lukatz flitzt und meine Ballons platzen schneller:eek: mal sehen wie es morgen aussieht:music:

13. LeroyKaputtnick

Ja, Nani, so ähnlich war es heute. Viel und umfangreich, interessant aber leider auch zeitfressend.
    Ich kam um 15.30 Uhr zum ersten Biss in etwas essbares.
    Hier etwas zu schreiben ist halt nicht immer möglich. Jetzt mal, aber ich leg mich gleich unter meine Kuscheldecke und knüll mir das Schmusekissen unter mein Köpfchen.
    Deshalb Nachti :)!

mone-vogt, Asananica, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

Moin Rumtreiber:D und nen guten Start ins Wochenende wünsch

Boah, also so langsam reißt aber auch mir der Geduldsfaden, so oft wie gestern nachmittag und heute vormittag, bin ich noch nie ausgeloggt worden,musste F5 drücken und hatte gefrorenes, selbst nur beim Eule anklicken bleibt alles steheno_O
    davon mal abgesehen das bei mir ohne F5 die Eulen erst gar nicht eintruddeln-.- und ich mit Unity eh nach dem Wl ernten und nach der Spielwiese auch jeweils F5 drücken muss, damit die Boni und %te überhaupt registriert sind:sleepy:
    die Tasta ist zwar neu aber die F5 Taste bald nackig:music:
    Bei den Boxen reichts mal gerade so für 4,5 Stck. bis alles stehen bleibt-.- alles seit Renzo Einspielung:eek:
    Dat is doch Häufchen hoch 10:wuerg:

Na die Zeit würde ich mir aber einfach nehmen, der Papierkram läuft inzwischen bestimmt nicht weg;)

mone-vogt, ekazip, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Rumtreiber Homebase rufe. [​IMG]

Derzeit läuft ja im Spiel nix so richtig reibungslos, der Spielspaß bleibt bei mir ganz schön auf der Strecke.
    Das Spiel läuft bei mir jetzt mittlerweile "schon" 3 Tage relativ stabil, aber sauberes Gameplay ist anders.

"Hau den Lukatz" bei Renzo hakte bei mir immer. Hab dann nach einem Ratschlag die Graphik-Optionen auf
    hoch gesetzt und nun läuft es wenigstens hier rund.
    So langsam darf BP mal in die "Puschen" kommen !!! -.-

@Asananica
    [​IMG] zum Sprung in Level 238, 25Mrd. EP in 47 Tagen ist mal richtig gut.
    (Bis Level 241 verdoppeln sich diese Anforderungen, das meinte ich gestern im anderen Thread.)
    Bei Deinem bisherigen Schnitt dürfte dann in etwa 60 Tagen Level 239 fällig sein.
    Mühsam ernährt sich der "Oachkatzlschwoaf".;)

@all
    Seit gestern Föhnlage und Donnerstag 14 Grad und heute 8 Grad bei strahlendem
    Sonnenschein und die Hälfte des Schnees ist wieder weg.

Die Woche war ja sehr ereignisreich, aber das bedeutendste war wohl die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten.
    Ich freue mich, das er gleich positive Zeichen Richtung Europa und Weltgemeinschaft gesetzt hat.

Ich wünsche allen Rumtreibern ein sehr schönes [​IMG] .

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    mone-vogt, Ardilla, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  16. LeroyKaputtnick

Heute früh ging mir das auch so. Habsch halt alles sein lassen. Ich konnte mich ja bei der Arbeit ablenken, Beim Renzo hab ich noch gar nix versucht.
    Der Papierkram hält sich inzwischen in Grenzen. Der Posteingang wird seit über einem Jahr gleich digitalisiert. Also eingescannt. Schriftverkehr, Rechnungen werden dann nur noch am PC bearbeitet. Musst öfters mal stempeln, wenn rechnerische und/oder sachliche Richtigkeit zu prüfen ist. Früher musste ich jede Rechnung zur Freigabe unterschreiben. Heute reicht
    eine finale OK-Taste, also zwei Klicks und enter. Damit ist meine Unterschrift hinterlegt, die dann auf dem Rechnungsbeleg erscheint. Da ausschließlich ich selbst Zugriff habe, ist da nix zu befürchten.

mone-vogt, Ardilla, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Huhuu iwalam:D Kaffee dabei is immer gut;)

Jepp-.-
    Wobei ich sagen muss, seid 2 Stunden läuft's wieder ein bisschen besser:)

Dankeschöööööön:inlove:
    Laut Statistik 67 Tage bis Level 239:sleepy:xD aber auch dat wird:D
    Jau, mühsam ernährt sich dat Eichhörnchen, wobei ich unseres hier schon ein paar Days vermisse:eek:
    ARDILLAAAAA,MELD DICH MAAAAAL:D *bölk*

Bei mir liegt der Föhn im Badezimmer, Sonne hab ich Dito, Grad? keine Ahnung, jedenfalls kalt und Schnee?.........es war einmal

Wird ja meist nur noch so gehandhabt........wenns denn klapptund diverse Mitarbeiter nicht alles verschludern
    Mal zur Erklärung, mein Finanzamt hat am 30. 01.2020 per PC alles eingereicht bekommen,im Laufe des Jahres dann noch 4 mal,weils umverteilt wurde innerhalb des werten Hauses und angeblich nicht auffindbar, jo am 20. 11. haben se das dann in ihren Pcs gefunden und wollten Verzugszinsen von Jan.-Nov. 2020, aber nicht mit mir

Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen eingefangen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2021
    mone-vogt, Ardilla, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  18. LeroyKaputtnick

Hab grad in der Internet-Blöd gelesen, dass Marc Foster und Lena Mayer-Landflucht geheiert haben :D:D

mone-vogt, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Asananica

Geheiert? War das Sandmännchen da?:DxD

Ich geh jetzt auch Heia machen, Gute Nacht Rumtreiber, schlummert alle fein:)

mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das war hier die letzten zwei Tage auch so und die Schneedecke ist auf etwa 10-15cm zusammengeschmolzen. Gestern Abend hat es dann geregnet, doch als ich ins Bett ging sah ich, dass es wieder in Schnee übergegangen ist. Heute Morgen lagen dann ca. 5cm Neuschnee auf dem alten ... :sleepy: .

Dir auch ein schönes Wochenende!

mone-vogt, Ardilla, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.