Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Rumtreiber,
    ein schönes WE Euch allen. :D

    Ich, ich, ich, hier ist der Frühling angekommen. :D

    xDxDxD je öller, desto döller xD

    Viel Spaß Euch beiden. :)
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Klaubock;) aber ich hab dir wieder ein Stückchen Frühling zurück gemopst:DxD

    8)xD
    Dankeschööön Pfläumchen:inlove:
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Wir war es auch sehr schön den Tag über. Ich muss morgen mal die Winterlinge fotografieren.
    Der Außenfilter ist nun dran, ich hoffe das gefällt den Diskusfischen.
    TV geht auch wieder und mein Mann hat ein neues Handy, hab es fertig eingerichtet sogar mit Klingelton seiner geliebten Gruppe Rammstein:), da musste ich aber auch erst mal wieder überlegen und probieren wie das geht. Es ist extra 6,5", trotzdem tut er sich schwer mit dem Tippseln. Habe ihm nun noch Sprachnachricht gezeigt, wenigstens das Hochwischen des Mikros hat auf Anhieb geklappt, dann hat er sich das Teil ans Ohr gehalten...o_O. Ich nee nu musste du reinsprechen und dann auf den dunkelgrünen Sendebutton tippen. Hat dann auch geklappt, mal sehen ob auch beim nächsten Mal...Er hat einfach eine Handyallergie8):).
    Beim Babyboom haben die doofen Feuerwehrhunde wieder keinen Sprung getan, trotz Superstink:(.
     
    mone-vogt, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und Hohes C für alle nen schönen Sonntag wünschen

    xD

    Dat Superstink bringt gar nix, ich benutz das überhaupt nicht mehr:eek:

    Wo issen dat Rüsselchen abgeblieben? steckt dat noch im Schnee?:music:
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D
    der Winter hat eine Pause eingelegt und den Frühling den vortritt gelassen...aber ich befürchte das ist nicht von Dauer.:pxD

    :inlove::inlove:
    wie geht das???
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Mönchen:D

    Nee das wird bestimmt noch mal kalt:oops:
    Mist, ich hab versucht das Bild mit dem Reiher hier rein zu kriegen, klappt aber nicht-.-
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Nani.:D
    ja die Befürchtung habe ich auch.:oops:
    frag doch mal Lesco.:music:
    ich weiß nur vom Handy auf PC/Läppi und dann hier rein....:pxD
     
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @mone-vogt erst mal muss man die mp3 auf den PC bringen (hochladen), dann muss man zuerst Handy an PC andocken mit USB dann sind ja beide Optionen vorhanden. Dann die mp3 vom PC auf das Handy (vorher den Ordner aussuchen, am besten in ringtones)übertragen, geht auch mit kopieren und einfügen. Das Handy kann dann wieder ab vom PC oder Lapi.

    Dann wird es etwas hakelig. Die mp3 im Handyordner ringtones lange anklicken dann sieht man alle Klingeltöne die im Handy vorhanden sind. Und dann Rammstein markieren (das ist vorn dran, vor dem Liednamen so ein runder Kreis, der wird dann von durchsichtig auf blau) Vorher war dieser blaue Kreis beim derzeitig vorhanden Klingelton. Und dann in Einstellungen->Klingelton bei SIM 1 oder 2 (oder wenn man nur eine Slot hat, dort) Rammstein bestätigen (das ist oben rechts im Handy so ein Button, da steht dann "fertig". Es muss dann in dem betreffenden Feld namens Klingelton hinterher hinter SIM 1 und/oder SIM 2 Rammstein stehen, wenn man über Einstellungen->Klingelton öffnet.
    Dann probieren mit Anruf von anderem Telefon, kostet ja nix, wenn niemand abnimmt.
    Ist schwer zu erklären:oops:, vielleicht kann es jemand besser. Ich mache das mehr so intuitiv...und es ist Andriod, wie das bei iphone geht, weiß ich nicht, hat hier noch nie jemand besessen.
    Ich erkläre hiermit den Winter bei mir zu Hause für beendet, basta8).

    @Asananica , ich benutze das Superstink, nur hilft es eben gerade dann, wenn ich es wirklich wünsche nicht:(. Bei den Feuerwehrhunden hat es schon zum zweiten Mal versagt. Ich werde mich wohl oder übel zu Shiba 4 vorarbeiten müssen, um zu Dobermann 2 zu kommen:(.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hab/haben nicht das richtige Kabel um das vom Handy auf den PC zu laden:(

    Uff, da war das aber früher mit dem Klingelton aufs Handy bedeutend einfacher:oops:
    .......gut waren natürlich nicht immer die Titel dabei die man gern gehabt hätte:music:xD

    Bei mir hat das Mit dem Luxusstink noch nie hingehauen, jetzt verrotten eben knapp 7000 von dem Zeug im InventarxD
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    äääähhhmmmmmmmmm.....jaaaa so mach ich das.:pxDxD
    *Koppnick*:oops: ich glaub ich brauche dann doch nicht so ein Klingelton.xD
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD Dann wünsch ich dir nen guten Versuch;).....träller lieber selber was drauf, das ist nicht so kompliziert:pxD
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Rumtreiber und Alltagshelden:D wünsche nen juten Start in die neue Woche



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Rumtreiber:D jupp etwas leiser heute, das hallt hier sonst immer so:music:


    Edith beömmelt sich

    [​IMG]Blütenkranz, Palmen und Inselhütte, aber angebaut wird auf dem HA und der WWxD BP eure Logik ist einfach umwerfend
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    timi4.4, iwalam70, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @mone-vogt , dasKlingeton erstellen klingt in der Erklärung nur so kompliziert, wenn man es macht, sind es eigentlich nur wenige Klicks. Vielleicht versuchst du mal in der Suche "Klingelton auf Android" oder ähnliches einzugeben. KA möglicherweise wird es da einfacher erklärt.

    Fischis haben jetzt auch noch einen Vorfilter sowie prophylaktisch "Filter-medium" bekommen. Langsam reicht der Gesamtbeitrag Fische auch schon für Urlaub 1 P Mauritius 4* in der Hochsaison8):music:.

    Diese olle Piccolo ergab "Laubtanz" leider nicht zielführend für mich, aber es hätte schlimmer kommen können.
    Das neue Event fang ich an und sehe dann.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD
    Sollte ich mal auf die Idee kommen mir ein Aquarium anzuschaffen, dann nur mit Guppys und NeonxD

    Ich find das ganz nett mit den 250% Ep /TEP :D
    auch wenn ich mal 2 Stck, volle Pulle, weil nicht richtig gelesen, abgerissen hab:pxD
    da lacht sich mein Schatz (ich aber auch) heute noch drüber schiefxD

    Nö, ich nicht, wenns auf Baha gewesen wär, ok, aber nicht schon wieder auf den Farmflächen-.-
     
  14. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums


    [​IMG] Rumtreiber
    Da isser!!!
    Hab leider viel um die Ohren zur Zeit. Aber es wird wieder besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    [​IMG] Knuddel euch!!!
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Bei den Ohren dürfte das ne Menge sein:music:..aber könnteste ändern.....kennste nich den Satz mit den 10 A's ?
    Alle anfallenden Arbeiten an andere abschieben, anschliessend anscheissen , aber anständigxD
    Krallen einzieh und mal vorsichtig zurück knuddel8)

    Und nu halt ichs mal mit der West(falen)side Story und träller mal
    "Tonight, tonight
    The world is full of light
    doch I am jetzt so keck
    und go to Bett"

    "Good Night, good Night
    the Mittwoch is nich weit
    I mach jetzt aus the Light
    Good Night
    :p
    Zu deutsch, ich geh jetzt pennen,Nachti Rumtreiber:D
     
    pflaumenmousse, hakuna75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  16. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Apropos Ohren. Da sprießen bei mir mehr Haare als auf dem Kopf.
     
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und Moin finner:D sonnige 18 Grad Grüße an alle

    Na det is doch praktisch finner,sparste Ohropax, wenn du mal nix hören willst, machste einfach das Haarbüschel in den Ohren zum Knäuel und stopfst dir das in den Gehörgang:D:pxD


    Also der Praktikant, der unter anderem auch für meinen Acc. zuständig ist, muss in der Schule echt der Superschüler gewesen sein:oops:
    Bei dem kommt die Zuchtbox vor der Vogel,-und Werkzeugbox:music:man schreibt also nicht mehr uvwxyz, sondern ...uzxyvwxD


    Edith fragt sich gerade: Wie doof ist das denn????:music:

    Achtung : der Bonus wird bei Kauf sofort aktiviert !

    Das Mega-Ernte-Paket

    Start: Donnerstag, 25. Februar 2021 - 10 Uhr
    Ende: Freitag, 26. Februar 2021 - 11 Uhr

    Es beinhaltet Folgendes:

    [​IMG]550 x Susis-Superdünger
    400 x Superdünger
    1 x Erntebonus + 3 für 24:00 Stunden auf Pflanzen + Bäume (Farm, Insel und Vollmond)

    benötigt keinen Slot
    Preis: 14,99 Euro

    einmalig kaufbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    pflaumenmousse, iwalam70, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Pumani

    Pumani Großmeister eines Forums

    * rein stolper*
    Moin Rumtreiber:D
    Bin nur der PausenclownxD *mal zu Mama Nani hoch guck* und bin auch schon wieda wech:music:
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    *mal zu Pu schiel* Danke dir mein NF KindxD ach ja, du faule Socke solltest mal deine Levelzahl in der Sig.ändern
    ich liebe intelligente SelbstgesprächexD
    Moin Rumtreiber:D
    Mein Praktikant hat wohl den Duden zur Hand genommen, nu ist das Boxen-Alphabet wieder richtig:music:
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Nani/Pu und Rumtreiber.:D
    ich lausche gern euren "intelligenten Selbstgesprächen" ... nicht das man noch was lernen könnte aber interessant sind sie.:p
    liegen wohl alle noch im Winterschlaf oder buddeln im Garten wegen Frühling und so.;)xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.