Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin mein Mönchen:D
    Jepp ich bin auch immer ganz gespannt was bei den Gesprächen so zum Vorschein kommtxD
    Jo, entweder es wird fleissig gebuddelt, gewerkelt oder/und dat Bruttosozialprodukt unterstützt:D
    oder der Winterschlaf, die Frühjahrsmüdigkeit gepflegt;)
    Apropo Bruttosozialprodukt, mein Netto ist halb leer:eek: kann nicht mal jemand die LKWs an den Grenzen durchwinken?:sleepy:
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das war bei mein Penny auch so vor 2 Wochen...aber da habe ich es auf den vielen Schnee geschoben, jetzt sind die Regale aber immer noch recht übersichtlich....kann nur besser werden hoffe ich.:D
    muss schon anfangen das Katzenfutter zusammen zu sammeln...weißt ja des verwöhnte Tier frisst nicht alles und wenn nicht das Lieblingsfutter da ist wird es Daheim schnell ungemütlich mit der Katz.:pxD
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das hoffe ich auch, sonst muss ich dat Auto rausholen und weiterweg Läden abklappern:music:
    Au Backe:oops: dann gibts nicht nur einen wilden Panther, sondern auch noch ein zweibeiniges Streifenhörnchen,mittels Kratzer;)xD
     
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Huhu Rumtreiber,
    mein Kater liebt "Suppe", die gibt es auch bei Penny, nur dachte ich mal die wäre günstig, is aber nicht:(, macht aber auch nix, er frisst es bzw. leckt es auf. Gestern war erster Gassitag wegen Wetter, hat super geklappt, heute musste ich manchmal ermahnen, dass ich Stehpartys nicht so pralle finde...dafür gab es drei Katzenbegegnungen:). 1x unser uralter Pflegekater (gehört eigentlich einem Nachbarn) auf den rennt Momo immer zu, um ihn zu beschüffeln, der geht dann weg, denn das mag er nicht. Katze 2 ist sofort abgehauen als sie uns sah. Katze 3 war ein dicker schwarzer Kater und er hat sich mit Momo in Katzensprache wohl unterhalten (in so ca 0.5m Entfernung). Klang aber mehr wie gegenseitig "Hau ab", wenn ich die Katzensprache richtig gedeutet habe. Dann ist Momo brav zur Hauseingangstür getrabt, nur hatte ich keinen Schlüssel mit und musste eine kurzen Sprint ums Haus einlegen (durch die Terrassentür). Er hat aber geduldig dagesessen und gewartet.
    Gassi bedeutet, wir gehen mit Leine, schon von Beginn an, eigentlich ist mein Perser ein "Drinnekater" aber er mag das gern draußen.
    Meine Discounter sind alle voll:). Ich habe heute den 15% Coupon für einen neuen Briefkasten verbraten.

    Apropo Verbraten, ich habe heute ziemlich viel Lebenszeit für Wheel drehen verschwendet, völlig umsonst, es kam einfach kein Ernte-Bonus rum.

    Und ich wollte noch sagen @Asananica eigentlich hat jeder ein Kabel, um Handy mit Lapi zu verbinden, es ist ja nur das Ladekabel und man macht den Stecker ab und steckt das übrige USB in den USB Slot des Lapis.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich kannte mal nen Schäferhund (nein, nicht lescoxD) der liebte Bananen heiß und innig und als zweites Birnen und dann erst sein FutterxD

    Hat ja auch was draussen, andere Gerüche, neue Eindrücke:)

    Hab ich ja gemacht, nur reagierte da nix, schätze mal ich brauch irgendein Programm um das auszuführen:oops:
    aber mir fällt grad ein, das war noch an meinem alten PC, an diesem hab ich das noch gar nicht ausprobiert:music:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Rumtreiber:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.
    Wetter bescheiden hier....es regnet.:sleepy:
    meine Katze kratzt mich nicht ( hat Respekt xDxD ) aber sie würde mich den ganzen Tag Vorwurfvoll zu miauen.-.-:oops:xD


    @timi4.4 ich habe jetzt auch Rammstein als Klingelton, nur wie ich den hinbekommen habe weiß ich nicht...habe alles mögliche probiert und gedrückt und auf einmal war er da....Problem ist jetzt ich höre lieber dem Lied zu wie ans Handy zu gehen.:pxD

    also heute harkt und hängt es wieder im Spiel und Forum ...furchtbar.:(
     
    pflaumenmousse, hakuna75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Mönchen:D
    Bei mir (noch) nicht:D ist aber alles zugezogen, da kommt heute bestimmt noch was runter
    Oha, son Konzert ist ja auch wat schönes:pxDxD

    Den Spass hatte ich gestern:eek:heute läuft...ach nee man sagt ja "flutscht" xD es wieder
     
    pflaumenmousse, hakuna75, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Moin Rumtreiber, ich hab auch den Selbstgesprächen von Nani und Pu gelauscht/ gelesen xD sind schon interessant :p

    Also an mir kann es nicht liegen, dass bei den Discounter eurer Wahl die Regale leer sind oder werden :oops: ich schiebe seit 3 Wochen Überstunden und meine freien Tage sind nur auf dem Einsatzplan ersichtlich :sleepy: abba nu is Schluss mit lustig -.- ich mach morgen frei und ab Montag ist Urlaub angesagt :inlove:

    Zicken tut bei mir weder die Farm noch das Forum, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so viel auf Farm und im Forum bin, wegen keine Zeit und so 8)xD
     
    pflaumenmousse, hakuna75, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin mama:D
    :pxD

    Na klasse, sowas ist immer was feines-.-
    den "freien" Tag verplanen für Sachen, die vielleicht auch mal für einen selber wichtig sind, is nich:eek:
    kann Cheffe meist ja so gar nicht verstehen, das es auch noch was anderes wie seinen Laden gibt8)


    Geh bloss heute nicht mehr ans Telefon, sonst kannste den freien Tag morgen möglicherweise auch wieder vergessen:oops:

    :D
     
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Super @mone-vogt ist doch egal wie, Hauptsache der Klingelton ist da:).

    @Asananica naja Nichterkennung kann eher nicht sein, sondern das ist das Problem mit dem Treiber, darum reagiert nix(was übrigens nur bei meinem Handy auftritt, bei dem meines Mannes findet der Lapi den Treiber problemlos und es öffnet sich allein das Dialogfeld, was man machen möchte).

    Wenn nix reagiert musst du mal bei (bei mir heißt es) Computer->Systemsteuerung -> Hardware und Sound-> Geräte und Drucker anzeigen gucken. Bei Geräte und Drucker müsste das Handy angezeigt werden, wenn du es verbunden hast. Geht da nix, ist am Gerätesymbol(sollte der Name deines Handys sein) ein kleines gelbes Ausrufezeichen. Dann Rechtsklick, dann wird gefragt, ob du das Problem beheben willst, sagt du ja, dann ratterts ne Weile und dann kommt, ob du die Problembehebung annehmen möchtest, sagts du ja. Dann hat der Lapi den Treiber und dein Handy fragt dich ob du den Zugriff zulassen willst, sagt du ja und dann siehst du die Inhalte deines Handys in den jeweiligen Ordnern an deinem Lapi/PC. Kann man alle anklicken, bis man den Richtigen gefunden hat, wo das drin ist, was man sucht (also bspw. Bildchen) bei mir heißt das DCI, glaub ich und dann Camera.
    Und so kann man dann auch eine MP3 vom Lapi auf den Ordner Music oder ringtones (des Handys) bringen (geht auch mit kopieren und einfügen).
    So heute war das Wetter mies, war klar, Regen von Westen an meine gestern geputzen Fenster:( und am WE mal im Gartem aufräumen wird wohl auch wieder nix, wenn alles nass ist oder es weiter regnet, so ein Mist.

    Nee das Katzenfutter heißt direkt "Delikate Suppe" bei Penny. Markenfuttersorten heißen dann vornehm Soup:).Momo mag keinerlei "Menschenfresschen" außer rohes Seelachsfilet und rohes Hähnchen-Innenfilet.

    Ich habe keinerlei Boni erdreht und nun drehe ich nicht mehr, jetzt ist ja dieses neue xyz Ding am Rad und das abwechselnd mit den anderen Dingsen, die ich alle schon x Mal habe. Muss so gehen und wird es auch, das Hula-Item hab ich schon mal im Shop geholt, ich mag ja tropische Items und wenn ich die Lust verliere höre ich bei 12=WL einfach auf.

    So schönes WE an alle, und schönen Urlaub an @mama260866
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Danke dir *knuddel* :inlove: werd ich doch morgen mal in aller Ruhe dran rumbasteln:)

    timi, dat is dat Arbeitsamt in Schuld, die haben mal irgendwann vor 100 Jahren "SaubereFenster-Regenanziehmagnete" von Arbeitslosen in Fenster einbauen lassen und nu sind die Magnete gang und gebe, ergo regnets immer dann wenn die Fenster sauber sind, weil dann die Regenwolken von den Magneten angezogen werden:p;)
     
  12. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Frei..... ich hab heute frei...und das Telefon wird entstöpselt xD

    Boah was war ich müde :oops: bis 9 Uhr geschlafen o_O das schaff ich sonst nie :p

    Guten Morgen Rumtreiber :inlove:
    Danke @timi4.4 den Urlaub werd ich richtig genießen und nur machen was ich will xD
    Farm mag mich heute nicht, also schau ich mal was ich bissi im Haushalt organisieren kann :oops:
    Habt alle ein schönes ruhiges Wochenende, der Nani wünsch ich ein traumhaftes Wochenende sollte sie ihren Schatzi überraschen xDxD
     
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und mama erst mal einen Glückwunsch zum freien Tag und dem anschliessenden Urlaub wünsch:inlove:

    Dann haste das auch dringend gebraucht:)

    Meine heute auch nicht, ohne 4-5 mal F5 drücken ist nicht mal ernten möglich-.- wat macht mein Praktikant da wieder???:eek:

    Wünsch ich dir und allen anderen auch:D
    Nee, dieses Wochenende darf sich Schatzi erholen und dat nächste auch, da muss ich Sonntag mit Muttern zum pieken und Samstag erst mal nen Großeinkauf machenxD mal sehen wie lang Mutters Liste wird:music:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Rumtreiber:D und nen schönen Sonntach wünsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    mone-vogt, timi4.4, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Wünsche ich Euch auch. :D

    Das mache ich zur Zeit auch, ich bin sooo Müde, weiß auch nicht warum. :oops:
    Morgen ist es damit leider vorbei. am 1. März fängt die Gartensaison an und da ich in einer Gärtnerei arbeite, heißt es dann wieder Attacke. :eek:
    Übrigens habe ich seit ein paar Tagen auch vermehrt Probleme mit dem Spiel, das hatte ich vorher die ganze Zeit nicht. :cry:
    Am schlimmsten ist es wenn ich die Tropenmühle bestücke. dann geht gar nichts mehr. :cry:
    Aber verstehen muß man das ja nicht. :eek:
     
    mone-vogt, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @Asananica ich hatte bisher noch kein Glück für meine Eltern, aber im Grunde ist das nun auch egal. Vati weiß einfach alles besser seufz.
    Andererseits war in der ansässigen Lokalpresse zu lesen, wie es in einigen Impfzentren zugeht. Eins davon mit Bild. Das ist einfach untragbar für ü80. Parkplatz zu klein, keine Sitzgelegenheit, keine Möglichkeit in relativ schneller Zeit ein Klo zu erreichen. Und in L gab es Wartezeiten bis zu 5h!
    Ob es im Wohnbereich meiner Eltern auch so ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass nur immer "kein Termin vorhanden" kommt. Ein ziemliches Armutszeugnis, wie ich finde. Ich denke mal Ostern ist da für Besuch gelaufen. Das ist sehr Schade und meine Mutti ist sehr traurig, mein Sohn hat mal wieder am O-Sonntag Geburtstag und wird 20.
    Unser Garten sieht immer noch aus wie KrautundRüben:(. Morgen nehme ich das mal in Angriff.

    Das Event ist nu Geschichte und ich habe auch das Hula-Dingens noch erspielt, sieht ja niedlich aus.
    @pflaumenmousse bei uns ist keine Gärtnerei geöffnet-.-, falls du so Gartenmärkte meinst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    mone-vogt, pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen juten Start in die Woche wünsch

    Bei Muttern solls relativ zügig gehen, eine Nachbarin sagte was von ner halben Stunde, ich überlege aber trotzdem, ob ich nicht den klappbaren Regiestuhl mitnehme, es sollen zwar Stühle da sein,aber sollten alle besetzt sein wird meine Mutter so lange nicht stehen können und der Sitz auf dem Rolli ist ja auch nicht gerade das wahre

    Toiletten dürften kein Problem sein, das ist in der Eishalle und da gibts ausreichend Toiletten

    Edith sacht noch: In Pumahausen wirds wieder Herbst, hier war heute morgen Nebel vom feinsteno_O
    Edith die 2.te:Vom einkaufen zurück und boah, die Sonne scheint zwar, aber dat is ja wieder richtig kalt geworden:cry: gut das ich ne dicke Jacke angezogen hab

    Edith die 3.te hat was geklaut
    [​IMG] Also Augen auf beim GemüsekaufxD
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D heute ohne herbstlichen Nebel am Morgen, statt dessen schon mitten inner Nacht (8.45uhr:p) Kaiserwetter in Pumahausen
    Ach noch wat, wenn irgendwem das letzte Item Huladingsbumms fehlt, ich hab eins über:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
    mone-vogt, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    @Asananica und @lesco2000

    Grüß euch.

    Hab grad mal Spielerverabschiedungen geguckt.

    Ihr zwei macht euch aber nicht vom Acker. Da wäre ich schwer enttäuscht.
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich antworte mal für uns beide, lesco ist arbeiten
    Nee, wir bleiben und warten ab, irgendwann muss das doch auch mal besser werden, ist nur so das es im Moment echt keinen Spass macht
    Wenn die Eulen wenigstens gingen, das Blindschreiben ist ja nicht mal so wild, aber jedesmal erst F5 drücken, damit die ankommen und dann wieder F5 um die lesen zu können, F5 um zu schreiben/antworten, wenn man dann bei 5 Eulen schon 20 mal F5 gedrückt hat, kriegt man nen dicken Hals
    Und stundenlang das Telefon in Dauerschleife besetzen, kanns ja auch nicht sein:sleepy:

    Wir sind dann mal für die nächste Zeit Blümchenfarmer, statt EP-JägerxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
    pflaumenmousse, mone-vogt, timi4.4 und 2 anderen gefällt dies.
  19. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Na Gott sei Dank. Ich fürchte nur, es wird nicht besser werden. Aber ich warte auch ab.

    Meine Eulenpost funktioniert nur sehr bedingt. Es unterliegt halt alles der Kontrolle nicht wahr.
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ausser dem EH werden wir auch erstmal nix mehr kaufen:music:
    die 32,- € für die Levelpakete versaufen wir jetzt oder/und investieren die in Döner und co., da haben wir mehr von:pxDxD

    Tja, derjenige der bei uns mitgelesen hat, hat bestimmt schon EntzugserscheinungenxD
    mal sehen wann ne Beschwerde-Eule von dort kommt:pxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.